Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Dorfteich    gefunden 87x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst zweimal die Abfahrt nach Sartjendorf verpasst hatte, war vor Ort die Frage: Wo ist hier ein Teich? Von der Straße aus ist der nämlich ziemlich zugewachsen. Als ich dann einen Blick auf ihn erhaschen konnte, schwamm da auch 'ne Menge drauf herum. Sah nicht sehr gepflegt aus! Der Cache war dann schnell entdeckt und konnte muggelfrei geloggt werden. Besonders angetan hatten es mir allerdings die Rinder auf gegenüberliegender Weide. Ich habe selten so schöne Tiere gesehen! Danke für's Herlocken!

gefunden 16. August 2011, 10:52 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Nach kurzer Suche konnte das Versteck enttarnt werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 05. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Himmel sich wieder grau in grau zeigte, ließen wir uns nicht von einer Abschlußrunde abhalten. Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und an diesem Dorfteich ging es los...
Danke für den Cache.

gefunden 20. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Das süsse kleine Döschen haben wir schnell gefunden. :)

TFTC

gefunden 18. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3326 @1933

gefunden 12. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Unser erster Tag in Fehmarn, Wetter trocken und bei der ersten Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland

3/4 Team Riker

gefunden 27. August 2010 Blackbird68 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir heute Mittag das Döschen aus dem Versteck bergen.

gefunden 16. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Guter Ersatz für den Dicken Bauch ;-)

gefunden 10. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Ein idyllischer Fleck. Wir nutzten die Bank gegenüber, um ein paar Postkarten zu schreiben.

Bilder für diesen Logeintrag:
grüne Idyllegrüne Idylle

gefunden 31. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Trotz längerer Pause wegen des Mäh-Muggels gut gefunden.
Die Bank war bequem, aber der Aufsitzmäher doch sehr laut.
(mit caching steppi)

TFTC

kaa19Smile

gefunden 29. Mai 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2010 shor-t-exxx hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit team homerpalooza....

und das im dunkeln :D

gefunden 28. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Mussten doch etwas länger suchen und haben viele tolle Löcher gefunden, in denen kein Cache war. Cry

Letztlich haben wir ihn aber doch gehoben und waren glücklich Laughing

 

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

gefunden 25. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Der letzte an diesem Cachetag. Nun schnell nach Orth.

gefunden 30. April 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten FahrradCacheTour 2010 auf Fehmarn auch diesen Cache zusammen mit Beo schnell gefunden. Unser erster Cache auf der Insel 2010.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 03. April 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke

gefunden 02. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden.
#354, 22:19, T4TC!

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Hier hat meine Hose einwenig gelitten, bevor ich die Dose in Händen halten konnte.
DFDC

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 20. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 19. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Familienradtour über die Insel wurden wir auch hier fündig.
TFTC

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 20. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Im Nahbereich des Hotels, bei wechselnder Wetterlage, ein wenig auf Erkundungstour nach Caches gemacht.
Auch dieser blieb uns nicht verborgen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 18. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache

LG Anja, Cara und Thorben (nachgeloggt)

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Der Fund war schnell, aber dann ist mir das Logbuch fast ins Wasser gefallen. Das Bergen gestaltete sich etwas problematisch, gelang aber schließlich, so dass der Cache unbeeinträchtigt weitergesucht werden kann.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 11. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radtour gut gefunden.TFTC sagt Petra vom Team Apfelmaus#909@20:05

gefunden 04. Juli 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Die Dose an diesem beschaulichen Ort fix gefunden und auch gleich einen coin darin gelassen.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 29. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 29. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Auf dieser Insel hat aber auch jeder Teich sein Dorf ;-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 29. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew.  Danke an Hein!

gefunden 06. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von einer gelben Wasserschlange (ca. 50m) bewacht. :-D
Aber aber weder sie, noch die etwas niedrig angesetzte Terrain-Wertung konnte die Dose davor bewahren von uns gefunden zu werden! ;-)

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 16. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut und gefunden, TFTC
Das Logbuch ist voll!

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

11:57 #454

Hier musste ich ein wenig durch die Dornen streichen, bis ich endlich das GPSr beiseite legte und den Cache daraufhin fand.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

gefunden 23. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 25. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der 38 des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 04. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs auf Fehmarn schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]844[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 20. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

Es nieselte immer noch. 15:00 Uhr.

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

gefunden 13. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Johjoh, den nehmen wir auch noch mit. Naja, wir loggen ihn nur. Muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #045

gefunden 11. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Dank GC und Hein Blöd auch diesen schönen Teich gesehen.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine Menge Dorfteiche gesehen [:)]

In: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

gefunden 18. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 10. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und schnelles Log.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Ding :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 12. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 12. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 04. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Das war einer für unsere Zwerge!

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen stand da ein Caravan mit jemandem, der schwer beschäftigt schien. Kurze Zeit später fuhr er ab. Ein anderer Cacher?
Den Behälter haben wir trotzdem recht schnell gefunden.
Danke für #1052
EPetter

- no trade -

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#796

Für dieses Versteck haben wir eindeutig zu lange gesucht. Aber das Versteck war wirklich nett.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht. Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 08. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 24. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Hüpfer und sicherer Landung auf der anderen Seite war die Dose schnell entdeckt.

Kerstin

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei hab ich ihn dann noch entdeckt und zusammen mit 2 Leuchten am sonnigen Silvestermorgen loggen können. Grüße und TFTC, wegaworld

gefunden 19. Dezember 2007 vibi hat den Geocache gefunden

fast nasse Füße geholt... aber dann doch gefunden.! Smile

gefunden 05. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

 

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden!
Danke und Gruß von den lindolfs

gefunden 20. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Mann, den habe ich aber gesucht.
Schliesslich doch gefunden.

Auf dem Rückweg habe ich dann ein Portemonaite gefunden.
Die Polizei zu finden war dann schon etwas schwieriger.
Habe es dann mittags in Burg auf der Tourist info abgegeben.
Der Besitzer hat isch später noch gemeldet und war sehr glücklich...

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Oha! Von welcher Seite sollten wir uns denn hier bloß nähern? Von der eine Seite drohte die Gefahr des Abrutschens in die trübe Brühe und von der anderen Seite bewachten Dornen die vermutete Location.

Kurz und gut, wir haben für den Hinweg die Variante am Teich und für den Rückweg den Weg durch die Dornen gewählt.

Zwischendurch haben wir um 13.05 ungestört gelogged. Der kleine Cache-Container ist unseres Erachtens übrigens eher "small" als "micro". Aber das nur am Rande.

Vielen Dank für diesen Teich-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 28. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich erst im zweiten Anlauf heben. Ich hatte mich anfangs der Dose von der falschen Seite genähert. Von der anderen Seite war es viel einfacher.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 08. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der este Inselcache , den wir ein wenig länger gesucht haben.
Aber es ist geschafft und wir sind auch nicht in den Teich gefallen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 24. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Burg kurz abgegoben und den Cache gehoben [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

out: Auto; Mini Spinne
in: Trillerpfeife, Schlüsselanhänger Kappe

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Schöner Dorfteich mit Micro!
Danke dafür sagt Team Risou

gefunden 10. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-10 12:48
#426
Schneller Fund [:D] während unseres Fehmarn-Urlaubs.
Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 08. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Heute am mit Wasserlinsen bedeckten Teich gefunden.
In: Audi
Out: Seestern

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

gefunden 01. Oktober 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Unser erster Kurzurlaub auf Fehmarn.
3. Tag 17. Cache - problemlos gefunden.

Zeit: 14.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 23. August 2006 Yellow ants hat den Geocache gefunden

After two DNFs, our first cache found in Germany! Bedankt für den Cache!

 

gefunden 17. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Unser erster heute auf Fehmarn.Nach kurzer Suche in Sartjendorf schnell gefunden.  :D
In/Out : Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 12. Juli 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour schnell gefunden und geloggt. Wäre fast ins Wasser gefallen. Vielen Dank für den Cache.
in/out: nix

Hannischatz

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
9:43 pm - der Letzte fuer heute. Die Lokation gefaellt mir gut.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

4/28 Hein Blöd CacheRun

Heute in 30sec gefunden, im Winter hab ich betimmt 30min erfolglos gesucht..

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 08. Juni 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hier auf der Insel hat ja wohl jedes Dorf einen Teich, wa?!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Spuren zeigten den Weg. Ich habe von beiden Seiten gesucht, ohne ihn jedoch zu finden.

Am nächsten Tag der zweite und erfolgreiche Versuch. Ich habe einfach etwas zu weit oben gesucht.

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Der Bauer war dabei seine Herde über die Straße zu treiben. Wir haben den Cache nicht gefunden und er hat es auch nicht geschaft alle Tiere von einer auf die andere Seite zu bringen. Der neue Bulle wollte wohl lieber Zuhause bleiben.

Viele Grüße
Mangie

gefunden 03. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen Caches, die wir während unseres Urlaubs per Auto angesteuert haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

12:24 pm


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 04. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
* no trade*
Danke für den Cache 3 von 15, Team SanchoPancho 

gefunden 19. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Entgegen der Meinung einiger Not-Found-Logger fanden wir die Cachelocation ziemlich einfach - wir konnten ohne Dornen oder andere Hindernisse leicht an das Versteck herankommen - Autotür auf, Cache gegriffen, im warmen Auto geloggt, Cache wieder versteckt - ein echter Drive-In. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

nicht gefunden 21. Januar 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl wir viel Dornengestrüpp entdeckt haben, wurden wir letztendlich nicht fündig.

schmittinger

gefunden 07. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

dornig und matschig, nicht einfach zu heben...

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]