Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teschendorfer Mikro    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell auf dem Heimweg von den drei Wassercaches geholt  :) Dankeschön!

TFTC
Martina

gefunden 31. März 2016 KircheHeide hat den Geocache gefunden

In der Woche nach Ostern waren wir mit zwei Familien auf Fehmarn. Der Donnerstagnachmittag gehörte uns Dosenverrückten und so cachte ich mich zusammen mit den Nachwuchscacherinnen vom Team Schnuckengucker über die Insel.

Inzwischen hatten wir Hunger bekommen und wollten zu einem Hofcafe. Aber diese Dose hier musste vorher noch sein. Es war ein schneller Fund, dann die Schnuckenguckerinnen haben gute Augen. Aber ein wenig zerkratzt waren wir hinterher alle. [:D] Danke fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 02. August 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rluff und Divesnake ging es heute auf die Sonneninsel. Hauptziele unserer Tour waren Caches mit hoher D- und/oder T-Wertung, oder mit vielen Favoritenpunkten.

Hier kamen wir auch vorbei, und da konnten wir natürlich nicht widerstehen, uns im Logbuch zu verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Platho

gefunden 05. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Vorletzter Fund für diesen Tag.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 03. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 18. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Irgendwie sind die Koordinaten ein wenig off.... aber eine Cacherspürnase findet fast jeden Cache... :))

TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Wenn man die Koords beachtet, stellt die richtige Bank kein Problem dar...

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 82 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1361 [^] Nummer 23 des Tages [^]

gefunden 17. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser sechster Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 27. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Eindeutig zu finden.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 21. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Neuen Aufgaben, hier eine besinnliche Rast eingelegt;-)

gefunden 10. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schon vom Weiten wusste ich, wo wir suchen mussten.

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 24. Juli 2010, 21:07 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 22. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

...ein kleiner Zwischenstop und wir hatten das Dösken :-)

TFTC und LG

Anja, Cara und Thorben

gefunden 25. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Hier noch schnell gehalten. TFTC

gefunden 30. April 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten FahrradCacheTour 2010 auf Fehmarn auch diesen Cache zusammen mit Beo schnell gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 03. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. Runde heute Abend im Team mit Kara Reke gut gefunden und schnell geloggt.
#395, 22:57, T4TC!

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Schnell gefunden
DFDC

gefunden 30. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour über die Insel auch in Teschendorf halt gemacht und das Dösle gefunden.
TFTC

gefunden 16. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Da die nahegelegene Bank frei war konnten wir hier ungestört suchen.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 21. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ende der schönen Urlaubstage auf dieser Insel mussten wir noch ein paar Stellen besuchen um die noch fehlenden Caches zu orten.
Hat gut geklappt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 06. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden mit praktischer Logbank.TFTC sagt das Team Apfelmaus#871@17:00

gefunden 06. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Der Erste auf unserer heutigen Fahrradtour!

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 30. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 30. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew. Danke an Hein!

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Na bitte. Jetzt haben wir auch Teschendorfs Gesellschaftszentrum gefunden. %-) Fehlt nur noch eine Pfütze zum Entenfüttern. ;-)

gefunden 28. Mai 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Zusammen mit unseren Freunden vom Berghagen recht schnell gefunden.

Vor Ort waren sehr viele Schnecken mit großen Schneckenhäusern unterwegs.

TFTC! Eure zwei_Fragezeichen

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 01. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Auf der 1. Mai-Tour fiel uns der auch in die Hände.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von den ahugas

gefunden 17. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt, TFTC.

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

10:38 #447

Der Kleine konnte schnell ausgemacht werden.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

gefunden 21. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 09. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 06. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]883[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 20. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Ja, an sich eine schöne Ecke. Wir waren schon lange in der Dunkelheit unterwegs, als wir den Cache fanden. Leider ist die Umgebung nicht so schön, Müll und mal wieder: Glasscherben. Da kann der Owner nix dazu, aber schlimm ist es trotzdem. Das Logbuch ist eine Wucht und habe es noch einmal woanders gefunden. Das war genug für heute, nach 19 Founds am Tag reicht es auch.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #056

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine Bank um das schöne Wetter zu geniessen und in der Nähe ein Cache. Sehr schön.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

gefunden 20. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 19. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und schnelles Log.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 12. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 02. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Die Straße war gerade neu geteert. Eigentlich sollte sie wohl auch gesperrt sein. Wir kamen dennoch bis zum Cache.
Danke für #1064
EPetter

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#785

Hier war die Cacher-Autobahn schon vom Auto aus zu erkennen. Beim "Einrollen" des Logbuches gab es dann allerdings Probleme.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Wärs nich so kalt gewesen, hätten wir Platz genommen und das schöne Wetter genossen.
BTW: werden eigentlich gerade alle Straßen auf der Insel saniert? ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 17. Dezember 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Der Logstreifen hat uns sehr gut gefallen!

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 01. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brötchen kaufen, noch hier vorbeigekommen.



Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden!
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Zunächst mussten wir einen radelnden Papi mit Sohnemann abwarten. Die beiden hatten es sich an der vermuteten Cachelocation für ein Picknick gemütlich gemacht.

Diese Wartepause nutzten auch wir ein wenig abseits für eine vorgezogene Mittagspause und verleibten uns einige Sandwiches ein ("Schleichwerbung on" = beste Lidl-Kost mit REWE-Orangensaft = "Schleichwerbung off", die auch noch sehr lecker war!).

Als die beiden Radler sich entfernt hatten, konnten wir unbemerkt zugreifen und um 12.25 ungestört loggen.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Wir haben einen neuen Zip-Beutel spendiert.

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier durften wir das erste dieser superschönen Logbücher bewundern. Tolles Teil [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 26. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
der Cache war schnell endeckt und hier bekommt die Bezeichung Filmdose dank des Logbuchs eine andere Bedeutung [:D].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 23. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

07.06.2007 / 14:35 / #233

Sorry, aber dieser Cache schiesst den Vogel ab, beim Wettbewerb "Das muss nicht sein". Das Logbuch ist nass und vollkommen zerfleddert. Die Location ist einfach "irgendwo".

An dieser Stelle haben wir beschlossen, die Inland-Caches ohne Story zu meiden und uns mehr auf die küstennahen Caches zu konzentrieren. Falls mal direkt ein Cache auf einer Passage am Wegesrand liegt - ok, den kann man ja versuchen, aber einfach irgendwo ne Dose hinzupfeffern, bloß weil Fehmarn 57 Ortsteile hat, entzieht sich unserer Auffassung nach dem Sinn des Geocaching, schöne und interessante Orte für Ortsfremde schmackhaft zu machen. Das mag jetzt ein wenig harsch klingen und wir sind auch nach Fehmarn gekommen, um "meters zu machen", also Caches zu sammeln, aber da geht irgendwann der Sinn verloren... Wir haben uns statt dessen mehr am Strand aufgehalten und Steine gesucht, Wellen und Meer zugesehen und eben die Küstencaches gemacht. Keine Frage, es gibt auch einige sehr tolle Caches von diesem Owner, aber ein paar andere sollten zumindest mit Hintergrundinfos ausgestattet werden, so das es nicht wirkt, als hätte man unleidliche Zollstationen irgendwo hingestopft, die man abklappern muss...
Natürlich *muss* man nicht, das wissen wir auch und so haben wir im Laufe dieser Woche auf "Meters machen" verzichtet und uns lieber einem Mehr der Freizeit gewidmet.

Wir bitten hiermit den Owner, die existierenden Dosen mit etwas Hintergrundinfo auszustatten, damit nicht nur die Schlagzahl wichtig ist, sondern der Geist und die Lebensweise von Fehmarn.

omnicache

(Eigenes Rating: NNFACH=No Need For A Cache Here)

gefunden 20. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen und haben ihn auch gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

15:45
24 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

Logbook is wet and needs drying/changing.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Hier legten wir eine wohlverdiente Kaffeepause ein und verfolgten den regen Verkehr auf der Strasse.
Team Risou bedankt sich für den Cache!

gefunden 23. August 2006 Yellow ants hat den Geocache gefunden

Nice, easy find - the last of the day before we headed back for the ferry with the trunk full of beer, wine and whisky Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Auch dieser Micro konnte sich nicht lange vor uns verstecken
In/Out : Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

miomischa, Marktweib und Paige 2005 erwarteten mich bereits. Einer der drei hatte eine Schnapszahl an Cachefunden, worauf angestoßen wurde. (Aber nur ganz wenig, muss ja fahren.)

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen mußten wir auch noch die hilfsbereit neugierigen Blicke der Autofahrer ertragen. Von ...gie schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
Mangie

gefunden 01. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Endlich sass mal keiner auf der Bank, in deren Umgebung wir einen Cache suchen wollten. So war der cache auch bald gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

12:14 pm


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 04. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
* no trade*
Danke für den Cache 3 von 15, Team SanchoPancho 

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 19 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 21. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Wow, der war in kürzester Zeit gefunden. Keine Dornen!?

Ein schöner Abschluß der heutigen Fehmarntour.

Herzlichen dank an Hein Blöd für das Auslegen und Pflegen der Caches.

Das sollte besonders im Sommer mit dem Fahrrad viiieeel Spass bringen, diese Caches zu suchen. Aber solange kann ich nicht warten  ;-) un ein paar sind ja noch übrig!!!

schmittinger

gefunden 18. Dezember 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Mit Dornen hatten wir hier überhaupt kein Problem - der Cache war leicht zu finden.

Danke!

Peter & Sabine

TNLN

gefunden 07. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier wieder extrem dornig, ansonsten schnell gefunden.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]