Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Kaiser bewacht    gefunden 82x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr

Ganz schön muggelig hier. War gar nicht so einfach. Gut, dass Krötli den richtig schnell gefunden hat.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 27. März 2011 Team Riker hat den Geocache gefunden

Da unsere Kleine gerne nochmal das "große Wasser" und Bote sehen wollte haben wir uns mal an diesen schönen Ort begeben,
und wenn man schon mal hier ist, kann man die Dosen vor Ort doch nicht auslassen.
Kurz gesucht, Muggel vorbei ziehen lassen und zugreifen.
Der Log war schnell eingetragen und die Dose wieder an ihrem Platz.
Danke sagt Frau Riker und die Mini-Cacherin

gefunden 20. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit gut gefunden.
Der Kaiser war wohl schon am schlafen.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede Einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Auf dem Weg zu "Nummer 5" dem Kaiser einen Besuch abgestattet [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 12 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1291

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei Windstärke x war es hier heute muggelfrei ;-)

gefunden 20. August 2010 kuehni hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gelogged. Surfer waren wohl interessanter als eine Familie, die touristisch mit Fotokamera und Rucksack die Flora und Fauna untersucht hat :-) TFTC

gefunden 11. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Der Kaiser ließ sich von uns nicht stören, und so konnten wir den Cache schnell finden.

gefunden 08. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf (der erste war in 2009) war es endlich hinlänglich muggelfrei, sodass die Suche endlich zum Erfolg führte. TFTC apfelmaus #1882

gefunden 31. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Hier hatte caching steppi den schnelleren Blick, aber zum Rausholen brauchte er zartere Finger, der Bursche hatte sich verkantet.
So Muggelfrei wie es eben ging geloggt und zurückgelegt.
Zum Glück gucken die Meisten auf die Surfer und Kiter.

TFTC

kaa19

gefunden 24. Juli 2010, 18:14 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Hier neigte sich das mit dem schönen Wetter dem Ende entgegen. Über der Ostsee war eine riesen Windhose, einige würden es wohl als Tornado bezeichnen, auszumachen - das Ding zog glücklicherweise nicht direkt hierher. Der Cache war dann auch nach etwas suchen gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 19. Juli 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

6. Cache unsres Fehmarn Urlaubes!

Diesen Cache haben wir dann auch nach ein paar Anläufen gefunden. Schönes Versteck (das Denkmal natürlich auch...).

DFDC

 

gefunden 19. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Ein ganz schöner Trubel hier! Trotzdem konnten wir ungesehen logen.

Danke und viele Grüße von den Wuppertalern Anja und Thorben

gefunden 06. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, geloggt bei Sonnenuntergang den Ausblick sehr genossen. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 06. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein echter Hein mit Niveau, es lohnt sich. TFTC sagt ihcsu zusammen unterwegs mit Shawni Cache

gefunden 19. Juni 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Morgenspaziergang mit B. TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache gut gefunden. Ein nettes Örtchen. Hat uns gut gefallen.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 03. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. Runde heute Abend im Team mit Kara Reke gut gefunden und schnell geloggt.
#390, 21:40, T4TC!

gefunden 03. April 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke

gefunden 29. Dezember 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Leuchtturm zum Parkplatz in Orth kamen wir hier vorbei und haben gut bewacht die Dose gesucht und gefunden.
Leider war das Logbuch total durchnässt.
Danke für den Cache sagt das Team

el.Barto

#266

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum KaiserBlick zum Kaiser

gefunden 17. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Fehmarnurlaub sind wir noch einmal nach Orth gefahren
und haben den Kaiser besucht.

DFDC

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 21. August 2009 napppase hat den Geocache gefunden

#03

Mit myrna09 damals gefunden, jetzt nur Nachtrag.

War auch gut getarnt ;-)!

Danke für den cache

napppase

gefunden 21. August 2009 myrna09 hat den Geocache gefunden

Nach hartnäckiger Suche und kurzer Rast gefunden.

gefunden 19. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter gefunden und mal wieder nette andere Cacher getroffen.
Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort(h).
Gruß, enderima.

gefunden 19. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 15. August 2009 Fried_Fred hat den Geocache gefunden

Einen Tag bei DerSeppel zu Besuch. Gemeinsam gesucht und gefunden.
DfdC

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 09. August 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln nicht gefunden, aber dafür am frühen nächsten Morgen bevor es mit dem Schiff weiter nach Dänemark ging. Danke an den Mitcacher!

gefunden 20. Juli 2009 Erler hat den Geocache gefunden

Cache mit Rena 2 gefunden. Tolles Versteck.

Erler

gefunden 15. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Da war das Team Erler(?) schon am suchen als wir ankamen.
Aber wir hatten den besseren Riecher. Ein Blick, ein Griff, ein Log.
Noch viele Grüße und Cache on!
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 14. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 28. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir nur von einem weißen Muggel beobachtet.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Nicht schwierig?
Dazu muß man sagen, daß auf meiner Karte die Koordinaten im Wasser lagen! %-)
Erst vor Ort bekamen wir eine Vorstellung, wo wir hinmussten.
Der Kaiser war auch schnell gefunden (auch, wenn es gewöhnungsbedürftig ist, wiederum er steht...).
Das Suchen zog sich bei Sturm und Wind dann doch etwas hin.
Dabei war es eigentlich ganz einfach. ;-)
Anja ließ mir beim Bergen dann aber doch den Vortritt. (Brennnesseln!)

gefunden 01. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Und wenn man Einbahnstrassenschilder missachtet, findet man auch noch schnell einen Parkplatz:-)


Grüsse aus Oberhausen


PX200E

gefunden 14. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Wilhelm hat zwar gut aufgepaßt, gefunden haben wir ihn aber trotzdem, TFTC.

gefunden 25. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute Morgen noch einen kleinen Ausflug zum Hafen gemacht, und dabei den Cache gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carte

gefunden 28. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als einer von 22 Caches des Rückreisetages unserer Fehmarn-Caching Tour mit matthias71 und blaswerker gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 06. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 18. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Meine Zahnschmerzen nehmen nicht ab. Der Wind pfeifft ausserdem an die Wange - brr... Aber ohne zu verzagen den Kaiser und den Cache getroffen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #075

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Das Versteck entdeckten wir schon von weiten. Der Kaiser schaut zwar auf den erbauten Hafen, aber irgendwie in die falsche Richtung.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

gefunden 27. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Yacht-Hafen, in welchem wir in netter Atmosphäre ein schönes kühles Alsterwasser geschlürft haben. Aber natürlich erst nachdem wir den Cache in dem kurzen Moment, in dem der Kaiser unaufmerksam war, gelüpft hatten. Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 21. Juni 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kleiner Rundgang am Hafen und den Kaiser besucht.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 18. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna Coolgegeben haben.

gefunden 12. Juni 2008 twopad hat den Geocache gefunden

Schöner Orth um seine Seele baumeln zu lassen,

herrlich den in Gummi gekleideten Menschen beim üben zu zuschauen

 

LG twopad

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Unter den kritischen augen einer weiblichen älteren muggle, geborgen, gelogt :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 12. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Heute kann ich endlich nach langer Zeit loggen. Vielen Dank für diesen Cache. Bitte entschuldigt den Einheitslog, aber der Urlaub war lang...
TFTC Jan&Anne

gefunden 12. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 01. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Auch der Kaiser hat ihn nicht gut bewacht- schnell entdeckt.

gefunden 01. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Der Kaiser hat ihn nicht gut bewacht- schnell entdeckt.

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Hier war ja richtig was los.
Auf diese Weise kommt man mal n Häfen, die der Kieler Segler sonst umgeht. Das Gewässer davor ist so flach, dass nur eine lange schmale Rinne hier hin führt.
Vor Ort lag etwas langes schwarzes in der Umzäunung. War nur nicht der Cache sondern der rest einer Sylvesterrakete. Ein Cache hätte hier wohl auch überlebt...
Den Behälter dann kurz danach gefunden.
Danke für #1057
EPetter

gefunden 27. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich finde solche Relikte aus der Kaiserzeit sehr interessant.

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#791

Eine sehr schöne Ecke hier! Der Hafen hat mir sehr gut gefallen.

Und der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Ein wirklich beschaulicher kleiner Hafen, aber eine sehr steife Brise, die hier wehte. Das alles imponiert dem Kaiser natürlich wenig. Wie ein Stein stand er im Wind. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 27. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Beinahe hätte es uns den cache aus den Händen gerissen...
Vielen Dank für den cache an diesem schönen Ort sagen Gudrun & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
TrickyMD und Risous bessere HälfteTrickyMD und Risous bessere Hälfte

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Brrrrr, das wird der wohl kälteste und windigste Ort auf der heutigen Tour gewesen sein. Wenn ich dran denke, wird mir schon wieder ganz kalt....
Das Versteck springt einem ja förmlich ins Auge...

Danke für den Cache!

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Netter Ort der Ort Orth. Schöner kleiner Hafen. Netter Spaziergang bei sonnigem Silvesterwetter mit den 2 Leuchten zum Kaiser, wo wir ihn ablenken und den Cache loggen konnten.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 11. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Erstmal ein leckeres Lachsbrötchen vom "Futterkutter" danach einen Capuchino im Café gegenüber ...
... und dann ran an den Cache. Schnell gefunden und geloggt.

Aber es waren keine Tauschobjekte mehr vorhanden.

Gruß
dcacher

gefunden 08. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Unter Beobachtung vom Kaiser haben wir den Cache gehoben.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#976

gefunden 25. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Unser erster Besuch auf Fehmarn! Da gibt es jede Menge zu tun für unseren einwöchigen Urlaub. Diesen auf wir auf einer kleinen Radrunde von unserem Ferienquartier aus gefunden. Danke und viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Obwohl in unmittelbarer Nähe ein Muggel sich gemütlich eine Zigarette einverleibte konnten wir unter den Augen des Kaisers den Cache bergen und um 14.25 Uhr ungestört loggen.

Die wunderschöne Hafenkulisse in Orth nahmen wir zum Anlaß hier unsere ausgedehnte Mittagspause zu verbringen.

Im "Kap Orth" läßt es sich hervorragend verweilen und sehr günstig und reichlich speisen. Klasse! Die Gaststätte am Hafen nennt sich zwar nur "Imbiss", ist aber wirklich mehr als Wurst und Pommes. Abends gibt es hier übrigens ab und an auch Live-Musik (Rock'n Roll), u.a. vom Sohn der sehr netten Bedienung.

Wir haben schöne Flensburger Dunkel und Scampispieße mit gebackener Kartoffel bzw. mit Knobibrot gefuttert. Lecker!
Und danach natürlich noch mehr Flensburger!

Witzig ist hier die Art der "Selbstbedienung". Die Gerichte sind vorab zu bestellen und zu bezahlen. Anschließend wird man nach dem Zubereiten der Speisen über Lautsprecheranlage zum Abholen gerufen. Das Lokal war gut besucht aber nicht überfüllt. Wir haben hier deshalb fast 2 Stunden verweilt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Leider waren unsere Versuche hier noch auf die Schnelle eine Übernachtungsmöglichkeit im Gasthof "Ostseeblick" zu ergattern nicht von Erfolg gekrönt. Übrigens auch alle unsere anderen Versuche in Sulsdorf, Gollendorf, usw. scheiterten jeweils an der Vollbelegung. So mußten wir abends dann doch wieder abreisen, schnüff.

Zur Orientierung für alle folgenden Cacher haben wir uns erlaubt die Speisekarte des "Kap Orth" zu fotografieren und hier mit einzustellen.

Vielen Dank für diesen majestätischen Cache mit leckerer Verpflegungsmöglichkeit in netter Umgebung!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Gaststätte "Kap Orth"Gaststätte ´´Kap Orth´´
Speisekarte Kap Orth 01Speisekarte Kap Orth 01
Speisekarte Kap Orth 02Speisekarte Kap Orth 02
Speisekarte Kap Orth 03Speisekarte Kap Orth 03
Speisekarte Kap Orth 04Speisekarte Kap Orth 04
Speisekarte Kap Orth 05Speisekarte Kap Orth 05

gefunden 23. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 19. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine Superschöne Stelle . Nur der heftige Regen hat uns vom Verweilen abgehalten.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 25. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Ein schönen kleines Hafenstädtchen [^]. Der Cache war fix endeckt. Dann haben wir noch ein paar Surfer beobachtet bei ihren Übungen.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 07. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

07.06.2007 / 16:15 / #236

Ein toller Platz zum Rasten und ausruhen! Wir haben im Schatten der Bäume auf einer Picknickbank unsere Brote gemümmelt, die Selle baumeln lassen und auf den verträumten Jachthafen geschaut.

No trade

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort

omnicache

nicht gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Praemiere: Auch beim zweiten Versuch habe ich das Doeschen nicht gefunden. Ich scheine fuer diesen Cache zu bloed zu sein.
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 02. Februar 2007 wippi67 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und werden mit Sicherheit dabeibleiben. Haben Schlüsselanhänger entnommen und einen anderen Schlüsselanhänger hineingelegt. Vielen lieben Dank

Gruß

Gaby und Uwe 

gefunden 27. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden


erst mal hinkommen! Vom Flügger Leuchtturm aus stand ein Teil des Weges reichlich unter Wasser. Erst ein Umweg über Feld und Zaun brachten uns wieder auf den richtigen Weg. Der Cache selber war dann schnell ausgemacht.

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
wowwow

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei Radtour hat meine Frau ("Trüffelschwein") den Cache zielsicher gefunden. War schon mehrmals hier, Kaiser ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Danke für den Cache sagen
"Trüffelschwein" und Bahnhofsvorstand

gefunden 20. August 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten Caches.
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

6/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 22. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 22. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Als wir gerade am Zaun des Kaisers standen kam ein mutmaßlicher Cacher mit GPS in der Hand, wuselte herum ohne uns zu beachten und sprang eilig davon. Wir blieben verdutzt zurück. Später sahen wir ihn an der Ecke mit anderen jungen Leuten, etwa alles Cacher....? Keine Spur, SURFER! Per GPS sagen sie sich über Handy durch an welchem Surfrevier sie gerade sind.

Danke für die kaiserliche Schau!

gefunden 03. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das Versteck fanden wir auch klasse. Natürlich hatten wir da zuerst gesucht...
Aber auch der Kaiser ist nicht ohne ... dazu noch schön aufgehübscht (aber ehrlich fühlten wir uns bei Jimi Hendrix wohler).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

1:04 pm

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 04. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
* no trade*
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

gefunden 19. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch (schäm) ohne Probleme und sofort gefunden. Machmal ist man wohl einfach nur cacheblind ... Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 15 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]