Waypoint search: 

Log entries for Vom Kaiser bewacht    Found 84x Not found 1x Note 0x

Found 16 July 2011 meygrino found the geocache

11:30 Uhr

Ganz schön muggelig hier. War gar nicht so einfach. Gut, dass Krötli den richtig schnell gefunden hat.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Found 27 March 2011 Team Riker found the geocache

Da unsere Kleine gerne nochmal das "große Wasser" und Bote sehen wollte haben wir uns mal an diesen schönen Ort begeben,
und wenn man schon mal hier ist, kann man die Dosen vor Ort doch nicht auslassen.
Kurz gesucht, Muggel vorbei ziehen lassen und zugreifen.
Der Log war schnell eingetragen und die Dose wieder an ihrem Platz.
Danke sagt Frau Riker und die Mini-Cacherin

Found 20 March 2011 weihnachtshasen found the geocache

In der Dunkelheit gut gefunden.
Der Kaiser war wohl schon am schlafen.

TFTC

Found 04 October 2010 Kaua found the geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede Einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Auf dem Weg zu "Nummer 5" dem Kaiser einen Besuch abgestattet [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 12 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1291

Found 25 August 2010 Max 03 found the geocache

Bei Windstärke x war es hier heute muggelfrei ;-)

Found 20 August 2010 kuehni found the geocache

Muggelfrei gelogged. Surfer waren wohl interessanter als eine Familie, die touristisch mit Fotokamera und Rucksack die Flora und Fauna untersucht hat :-) TFTC

Found 11 August 2010 onkeleule found the geocache

Der Kaiser ließ sich von uns nicht stören, und so konnten wir den Cache schnell finden.

Found 08 August 2010 apfelmaus found the geocache

Beim dritten Anlauf (der erste war in 2009) war es endlich hinlänglich muggelfrei, sodass die Suche endlich zum Erfolg führte. TFTC apfelmaus #1882

Found 31 July 2010 kaa19 found the geocache

Hier hatte caching steppi den schnelleren Blick, aber zum Rausholen brauchte er zartere Finger, der Bursche hatte sich verkantet.
So Muggelfrei wie es eben ging geloggt und zurückgelegt.
Zum Glück gucken die Meisten auf die Surfer und Kiter.

TFTC

kaa19

Found 24 July 2010, 18:14 littlefarmer found the geocache

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Hier neigte sich das mit dem schönen Wetter dem Ende entgegen. Über der Ostsee war eine riesen Windhose, einige würden es wohl als Tornado bezeichnen, auszumachen - das Ding zog glücklicherweise nicht direkt hierher. Der Cache war dann auch nach etwas suchen gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 19 July 2010 Team NTV found the geocache

6. Cache unsres Fehmarn Urlaubes!

Diesen Cache haben wir dann auch nach ein paar Anläufen gefunden. Schönes Versteck (das Denkmal natürlich auch...).

DFDC

 

Found 19 July 2010 Tatze1 found the geocache

Ein ganz schöner Trubel hier! Trotzdem konnten wir ungesehen logen.

Danke und viele Grüße von den Wuppertalern Anja und Thorben

Found 06 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Schöner Cache, geloggt bei Sonnenuntergang den Ausblick sehr genossen. TFTC sagt Shawni Cache

Found 06 July 2010 ihcsu found the geocache

Wieder einmal ein echter Hein mit Niveau, es lohnt sich. TFTC sagt ihcsu zusammen unterwegs mit Shawni Cache

Found 19 June 2010 Homerpalooza found the geocache

Found 26 May 2010 TanTom found the geocache

Morgenspaziergang mit B. TFTC

Found 01 May 2010 Raphael found the geocache

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache gut gefunden. Ein nettes Örtchen. Hat uns gut gefallen.

TFTC sagt, Raphael.

Found 03 April 2010 Noki&Floh found the geocache

Auf unserer 2. Runde heute Abend im Team mit Kara Reke gut gefunden und schnell geloggt.
#390, 21:40, T4TC!

Found 03 April 2010 Tequi found the geocache

Gefunden

Danke

Found 30 March 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Tag 2 unserer Fehmarn Runde.
Zusammen mit Missknox und 3XL on Tour gewesen.
Danke für das legen der Caches.
Alles Gut gefunden.

Found 29 December 2009 el.Barto found the geocache

Auf dem Rückweg vom Leuchtturm zum Parkplatz in Orth kamen wir hier vorbei und haben gut bewacht die Dose gesucht und gefunden.
Leider war das Logbuch total durchnässt.
Danke für den Cache sagt das Team

el.Barto

#266

Pictures for this log entry:
Blick zum KaiserBlick zum Kaiser

Found 22 October 2009 7wheels found the geocache

nach 10 min gefunden TFTC #102

Found 17 October 2009 Eiche999 found the geocache

Zum Abschluß unseres Fehmarnurlaub sind wir noch einmal nach Orth gefahren
und haben den Kaiser besucht.

DFDC

Found 05 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 21 August 2009 napppase found the geocache

#03

Mit myrna09 damals gefunden, jetzt nur Nachtrag.

War auch gut getarnt ;-)!

Danke für den cache

napppase

Found 21 August 2009 myrna09 found the geocache

Nach hartnäckiger Suche und kurzer Rast gefunden.

Found 19 August 2009 enderima found the geocache

Bei schönstem Sommerwetter gefunden und mal wieder nette andere Cacher getroffen.
Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort(h).
Gruß, enderima.

Found 19 August 2009 Hazard77 found the geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

Found 15 August 2009 Fried_Fred found the geocache

Einen Tag bei DerSeppel zu Besuch. Gemeinsam gesucht und gefunden.
DfdC

Found 11 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 09 August 2009 Molte found the geocache

Im Dunkeln nicht gefunden, aber dafür am frühen nächsten Morgen bevor es mit dem Schiff weiter nach Dänemark ging. Danke an den Mitcacher!

Found 20 July 2009 Erler found the geocache

Cache mit Rena 2 gefunden. Tolles Versteck.

Erler

Found 15 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Da war das Team Erler(?) schon am suchen als wir ankamen.
Aber wir hatten den besseren Riecher. Ein Blick, ein Griff, ein Log.
Noch viele Grüße und Cache on!
TFTC sagen renaaH 2

Found 14 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 28 June 2009 Rave78 found the geocache

Hier wurden wir nur von einem weißen Muggel beobachtet.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

Found 04 June 2009 Robin888 found the geocache

Nicht schwierig?
Dazu muß man sagen, daß auf meiner Karte die Koordinaten im Wasser lagen! %-)
Erst vor Ort bekamen wir eine Vorstellung, wo wir hinmussten.
Der Kaiser war auch schnell gefunden (auch, wenn es gewöhnungsbedürftig ist, wiederum er steht...).
Das Suchen zog sich bei Sturm und Wind dann doch etwas hin.
Dabei war es eigentlich ganz einfach. ;-)
Anja ließ mir beim Bergen dann aber doch den Vortritt. (Brennnesseln!)

Found 01 May 2009 PX200E found the geocache

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Und wenn man Einbahnstrassenschilder missachtet, findet man auch noch schnell einen Parkplatz:-)


Grüsse aus Oberhausen


PX200E

Found 14 April 2009 hallebiker found the geocache

Der Wilhelm hat zwar gut aufgepaßt, gefunden haben wir ihn aber trotzdem, TFTC.

Found 25 October 2008 Get Carter found the geocache

Heute Morgen noch einen kleinen Ausflug zum Hafen gemacht, und dabei den Cache gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carte

Found 28 September 2008 gkd0123 found the geocache

Als einer von 22 Caches des Rückreisetages unserer Fehmarn-Caching Tour mit matthias71 und blaswerker gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 06 September 2008 jackbailey found the geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Found 18 August 2008 fotomike found the geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Meine Zahnschmerzen nehmen nicht ab. Der Wind pfeifft ausserdem an die Wange - brr... Aber ohne zu verzagen den Kaiser und den Cache getroffen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #075

Found 03 August 2008 dellwo found the geocache

Das Versteck entdeckten wir schon von weiten. Der Kaiser schaut zwar auf den erbauten Hafen, aber irgendwie in die falsche Richtung.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 01 August 2008 Gnarfy found the geocache


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

Found 27 July 2008 roter-baron found the geocache

Ein schöner kleiner Yacht-Hafen, in welchem wir in netter Atmosphäre ein schönes kühles Alsterwasser geschlürft haben. Aber natürlich erst nachdem wir den Cache in dem kurzen Moment, in dem der Kaiser unaufmerksam war, gelüpft hatten. Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

Found 21 June 2008 Dreamwalker found the geocache

Found 19 June 2008 FriCa found the geocache

Kleiner Rundgang am Hafen und den Kaiser besucht.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 18 June 2008 slentil found the geocache

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna Coolgegeben haben.

Found 12 June 2008 twopad found the geocache

Schöner Orth um seine Seele baumeln zu lassen,

herrlich den in Gummi gekleideten Menschen beim üben zu zuschauen

 

LG twopad

Found 05 June 2008 DerKaeptn found the geocache

Unter den kritischen augen einer weiblichen älteren muggle, geborgen, gelogt :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

Found 12 May 2008 Jan&Anne found the geocache

Heute kann ich endlich nach langer Zeit loggen. Vielen Dank für diesen Cache. Bitte entschuldigt den Einheitslog, aber der Urlaub war lang...
TFTC Jan&Anne

Found 12 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Found 01 May 2008 söökefamillisch found the geocache

Auch der Kaiser hat ihn nicht gut bewacht- schnell entdeckt.

Found 01 May 2008 söökefamillisch found the geocache

Der Kaiser hat ihn nicht gut bewacht- schnell entdeckt.

Found 27 April 2008 delete_106085 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 27 April 2008 Waldschrompf found the geocache

Ich finde solche Relikte aus der Kaiserzeit sehr interessant.

Found 26 April 2008 KBreker found the geocache

#791

Eine sehr schöne Ecke hier! Der Hafen hat mir sehr gut gefallen.

Und der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 27 February 2008 Tricky found the geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Ein wirklich beschaulicher kleiner Hafen, aber eine sehr steife Brise, die hier wehte. Das alles imponiert dem Kaiser natürlich wenig. Wie ein Stein stand er im Wind. TFTC sagt TrickyMD!

Found 27 February 2008 risou found the geocache

Beinahe hätte es uns den cache aus den Händen gerissen...
Vielen Dank für den cache an diesem schönen Ort sagen Gudrun & Andreas

Pictures for this log entry:
TrickyMD und Risous bessere HälfteTrickyMD und Risous bessere Hälfte

Found 03 January 2008 JMF found the geocache

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Brrrrr, das wird der wohl kälteste und windigste Ort auf der heutigen Tour gewesen sein. Wenn ich dran denke, wird mir schon wieder ganz kalt....
Das Versteck springt einem ja förmlich ins Auge...

Danke für den Cache!

Found 31 December 2007 wegaworld found the geocache

Netter Ort der Ort Orth. Schöner kleiner Hafen. Netter Spaziergang bei sonnigem Silvesterwetter mit den 2 Leuchten zum Kaiser, wo wir ihn ablenken und den Cache loggen konnten.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 11 September 2007 dkäscher found the geocache

Erstmal ein leckeres Lachsbrötchen vom "Futterkutter" danach einen Capuchino im Café gegenüber ...
... und dann ran an den Cache. Schnell gefunden und geloggt.

Aber es waren keine Tauschobjekte mehr vorhanden.

Gruß
dcacher

Found 08 September 2007 Hase5000 found the geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Unter Beobachtung vom Kaiser haben wir den Cache gehoben.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#976

Found 25 August 2007 lindolf found the geocache

Unser erster Besuch auf Fehmarn! Da gibt es jede Menge zu tun für unseren einwöchigen Urlaub. Diesen auf wir auf einer kleinen Radrunde von unserem Ferienquartier aus gefunden. Danke und viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

Found 04 August 2007 barmbek found the geocache

Obwohl in unmittelbarer Nähe ein Muggel sich gemütlich eine Zigarette einverleibte konnten wir unter den Augen des Kaisers den Cache bergen und um 14.25 Uhr ungestört loggen.

Die wunderschöne Hafenkulisse in Orth nahmen wir zum Anlaß hier unsere ausgedehnte Mittagspause zu verbringen.

Im "Kap Orth" läßt es sich hervorragend verweilen und sehr günstig und reichlich speisen. Klasse! Die Gaststätte am Hafen nennt sich zwar nur "Imbiss", ist aber wirklich mehr als Wurst und Pommes. Abends gibt es hier übrigens ab und an auch Live-Musik (Rock'n Roll), u.a. vom Sohn der sehr netten Bedienung.

Wir haben schöne Flensburger Dunkel und Scampispieße mit gebackener Kartoffel bzw. mit Knobibrot gefuttert. Lecker!
Und danach natürlich noch mehr Flensburger!

Witzig ist hier die Art der "Selbstbedienung". Die Gerichte sind vorab zu bestellen und zu bezahlen. Anschließend wird man nach dem Zubereiten der Speisen über Lautsprecheranlage zum Abholen gerufen. Das Lokal war gut besucht aber nicht überfüllt. Wir haben hier deshalb fast 2 Stunden verweilt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Leider waren unsere Versuche hier noch auf die Schnelle eine Übernachtungsmöglichkeit im Gasthof "Ostseeblick" zu ergattern nicht von Erfolg gekrönt. Übrigens auch alle unsere anderen Versuche in Sulsdorf, Gollendorf, usw. scheiterten jeweils an der Vollbelegung. So mußten wir abends dann doch wieder abreisen, schnüff.

Zur Orientierung für alle folgenden Cacher haben wir uns erlaubt die Speisekarte des "Kap Orth" zu fotografieren und hier mit einzustellen.

Vielen Dank für diesen majestätischen Cache mit leckerer Verpflegungsmöglichkeit in netter Umgebung!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Pictures for this log entry:
Gaststätte "Kap Orth"Gaststätte ´´Kap Orth´´
Speisekarte Kap Orth 01Speisekarte Kap Orth 01
Speisekarte Kap Orth 02Speisekarte Kap Orth 02
Speisekarte Kap Orth 03Speisekarte Kap Orth 03
Speisekarte Kap Orth 04Speisekarte Kap Orth 04
Speisekarte Kap Orth 05Speisekarte Kap Orth 05

Found 23 July 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

Found 19 July 2007 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 30 June 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Eine Superschöne Stelle . Nur der heftige Regen hat uns vom Verweilen abgehalten.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

Found 25 June 2007 Zwillis found the geocache

Ein schönen kleines Hafenstädtchen [^]. Der Cache war fix endeckt. Dann haben wir noch ein paar Surfer beobachtet bei ihren Übungen.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 07 June 2007 omnicache found the geocache

07.06.2007 / 16:15 / #236

Ein toller Platz zum Rasten und ausruhen! Wir haben im Schatten der Bäume auf einer Picknickbank unsere Brote gemümmelt, die Selle baumeln lassen und auf den verträumten Jachthafen geschaut.

No trade

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort

omnicache

Not found 09 April 2007 Sobo did not find the geoacache

Praemiere: Auch beim zweiten Versuch habe ich das Doeschen nicht gefunden. Ich scheine fuer diesen Cache zu bloed zu sein.
Viele Gruesse,
Sobo

Found 02 February 2007 wippi67 found the geocache

Das war unser erster Cache. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und werden mit Sicherheit dabeibleiben. Haben Schlüsselanhänger entnommen und einen anderen Schlüsselanhänger hineingelegt. Vielen lieben Dank

Gruß

Gaby und Uwe 

Found 27 January 2007 D-Buddi found the geocache


erst mal hinkommen! Vom Flügger Leuchtturm aus stand ein Teil des Weges reichlich unter Wasser. Erst ein Umweg über Feld und Zaun brachten uns wieder auf den richtigen Weg. Der Cache selber war dann schnell ausgemacht.

No Trade

MfG Jörg

Pictures for this log entry:
wowwow

Found 30 December 2006 Naturekid found the geocache

Found 10 October 2006 Bahnhofsvorstand found the geocache

Bei Radtour hat meine Frau ("Trüffelschwein") den Cache zielsicher gefunden. War schon mehrmals hier, Kaiser ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Danke für den Cache sagen
"Trüffelschwein" und Bahnhofsvorstand

Found 20 August 2006 Cafemary found the geocache

Einer unserer ersten Caches.
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

Found 10 June 2006 schmitty found the geocache

6/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

Found 22 May 2006 Schnati found the geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

Found 22 May 2006 NDR found the geocache

Found 20 May 2006 Mangie found the geocache

Als wir gerade am Zaun des Kaisers standen kam ein mutmaßlicher Cacher mit GPS in der Hand, wuselte herum ohne uns zu beachten und sprang eilig davon. Wir blieben verdutzt zurück. Später sahen wir ihn an der Ecke mit anderen jungen Leuten, etwa alles Cacher....? Keine Spur, SURFER! Per GPS sagen sie sich über Handy durch an welchem Surfrevier sie gerade sind.

Danke für die kaiserliche Schau!

Found 03 May 2006 antenne found the geocache

Ja, das Versteck fanden wir auch klasse. Natürlich hatten wir da zuerst gesucht...
Aber auch der Kaiser ist nicht ohne ... dazu noch schön aufgehübscht (aber ehrlich fühlten wir uns bei Jimi Hendrix wohler).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 25 March 2006 nilsk found the geocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

1:04 pm

Viele Gruesse,
Nils

Found 04 March 2006 sanchopancho found the geocache

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
* no trade*
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

Found 19 February 2006 my_ found the geocache

Im zweiten Versuch (schäm) ohne Probleme und sofort gefunden. Machmal ist man wohl einfach nur cacheblind ... Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

Found 03 February 2006 Bluelord found the geocache

Nr. 15 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Back to the geocache listing]