Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gollendorfs Mikro    gefunden 74x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 45 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1324

gefunden 25. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auch dieser Ort ist ein Besuch wert. Gibt es doch hier sehr schöne dänische Häuser.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Endlich ein windgeschützer Ort zum muggelfreiem Loggen ;-)

gefunden 10. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Radtour auch diesen Cache gefunden und geloggt.

gefunden 28. Juli 2010 Geobecher hat den Geocache gefunden

Team Geobecher und Cicas. Danke !

gefunden 24. Juli 2010, 18:37 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Bei stürmischen und nassem Wetter durfte ich diesen erfolgreich allein suchen, da ED ihn schon hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 18. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer abendlichen Hunderunde! Den konnten die Jungcacher alleine finden während die Teamchefin die schöne Aussicht auf den Teich genoss.

Danke sagen Cara und Thorben 

gefunden 13. Juli 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke

gefunden 04. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 03. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden zusammen mit Shawni Cache und Franty TFTC an Hein..ihcsu

gefunden 21. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir heute nochmal ne schöne Tour durch den Westen Fehmarns gemacht.
Vor ein paar Jahren haben wir hier schon mal vergeblich gesucht. Heute gings dafür umso schneller.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 29. Mai 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2010 shor-t-exxx hat den Geocache gefunden

gefunden mit team homerpalooza....

immer diese äste im haar ...nerv

gefunden 24. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose. Dann sind wir erst mal nach Hause. Zu nass...

gefunden 03. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. Runde heute Abend im Team mit Kara Reke gut gefunden und schnell geloggt.
#388, 21:07, T4TC!

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Die gr0ße Eiche zeigte hier Zielsicherheit,kaum mit der Suche angefangen hielt sie die Dose schon in der Hand.
DFDC

gefunden 30. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 23. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Da waren aber ganz schön viele Möglichkeiten um einen Mikro zu verstecken! Aber nach kurzer Suche sind wir fündig geworden.
DFDC, Team Enderima.

gefunden 18. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Inseltour kam ich auch in Gollendorf vorbei.
Ich fange langsam an die Orte zu kennen zu lernen.

TFTC

gefunden 18. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen für eine kleine Pause, in der dann auch noch eine Cache gesucht werden kann.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 02. August 2009 AFelJanY hat den Geocache gefunden

Schön dass wir so auch Gollendorf mal kennengelernt haben.

Cache gefunden ... 

gefunden 15. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller, problemloser Fund.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 14. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und dies war Cache #17 und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 08. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Den hat unser Kleinster sofort erspäht. TFTC sagt Apfelmaus#882@21:07

gefunden 28. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Nun haben wir endlich auch Gollendorf mal kennengelernt.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Wenn ich mich recht erinnere war die Terrainwertung hier etwas untertrieben. Aber dann ein schönes Versteck! :-)

gefunden 03. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auf Fehmarn. Die Insel ist immer ein Besuch wert.

TFTC und Gruß von, Raphael.

 

 

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 01. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Auf der 1. Mai-Tour fiel uns der auch in die Hände.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von den ahugas

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

12:32 #456

Auch wurde ich beim letzten Mal nicht fündig, aber heute war es kein Problem.

TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Unter wildem Protest-Gequake schnell gefunden und geloggt.

danke für diesen
die fine_turtle aus HH

gefunden 21. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 27. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 06. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell von Mama gefunden, während sich der Nachwuchs und Papa auf dem Spielplatz vergnügten.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]878[/blue].

Eva, Jens und Malte

nicht gefunden 31. August 2008 delirio hat den Geocache nicht gefunden

Trotz der Hilfe von Olli der Finder, der ein paar Minuten nach mir eintraf, war der Micro nicht zu entdecken. Allerdings brachen wir auch die Suche ab, nachdem der Hund von ein paar spielenden Kinder auf dem Nachbarsgrundstück es nicht gut heissen wollte, dass hier so ein paar Fremdlinge rumlaufen.
Vielleicht ein anderes Mal...

Trotzdem Danke!

gefunden 13. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Hier fehlt mir die Erinnerung und habe auch keine spezielle Notiz parat. Ist auch nicht leicht, bei 104 Founds auf der Insel... War jedenfalls schön.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #065

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dies war ein schneller Zugriff, während ich noch den 0-Punkt suchte, war WG_mit_Zelt schon erfolgreich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

gefunden 15. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 15. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 01. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde Karussell schnell gefunden!

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Der Pirat(engeist) um die Ecke löste die Diskussion aus, ob man Geister anfassen könne. Man konnte [:)]
Der Cache war gehoben, bevor die (einheimischen) Kinder ihren Spielplatz wieder in Beschlag nahmen.
Danke für #1058
EPetter

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#790

Ein besonderer Cache für uns: die Dose war nach 3 Minuten gefunden, aber dennoch haben wir uns hier ein wenig länger aufgehalten.

Nachdem wir das Logbuch signiert hatten, wollten wir weiter zum nächsten Cache. Aber was war das? Das Auto wollte nicht mehr anspringen! Fehmarns gute Straßen haben wohl unsere Autobatterie gehimmelt. [B)][B)][B)]

Rund 90 Minuten hat es gedauert, bis der gelbe ADAC-Engel aus Lübeck kam (er stammt aus Wismar, wohnt in Schwerin und heißt wie ein berühmter Sandbahnfahrer (ja, er hat uns viel von sich erzählt! [:P])). Nachdem dann die Batterie gewechselt und die EC-Karte belastet wurde, konnten wir weiterfahren. [xx(][xx(]

Aber ein Gutes hatte es ja: wir hatten die Gelegenheit einen netten Plausch mit HHL und italofila zu halten. [:D]

Vielen Dank für diesen Cache, den wir lange in Erinnerung behalten werden!

Kai (KBreker)

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht. Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Mit ner Menge Hühnergötter als Glücksbringer bewaffnet, war das Finden gar nicht so schwer. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 27. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Fehmarn Besuch sind wir an diesem hier verzweifelt...
na gut, es war auch am Abend, jede Menge Bewegung in den umliegenden Häusern...aber heute, um 10.00 Uhr in aller Ruhe gesucht und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Gollendorf Mikro sagen Gudrun & Andreas

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Die nahegelegene Kreuzung fanden wir so schön, dass wir insgesamt 5 mal drübergefahren sind....

Danke für den Cache!

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Silvestertour mit den 2 Leuchten hab ich den auch gut gefunden, Danke für den Ausflug an den Dorfteich von Gollendorf. Grüße wegaworld

gefunden 05. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schnell entdeckt...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mitZahnfee&Co.
gut gefunden!
Danke und Gruß von den lindolfs

gefunden 27. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Meine Große (4) hat ihn gefunden.
Sei wird immer schneller. Toll....



Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Den Micro in gleich doppelter Hein-Versteckart haben wir schnell entdeckt. Da auf dem Grundstück nebenan ein kleines Mädchen Reitübungen vollführte und sich von der Straße her ein Touri-Muggel mit Hund näherte, haben wir uns nur so kurz wie möglich und ohne Cacherutensilien an der Location aufgehalten.

Sonst hätten wir gern ein neues (feuchtigkeitsbeständiges) Behältnis spendiert.

Aber gelogged haben wir auf dem feuchten Streifen trotzdem um 14.05 Uhr.

Vielen Dank für diesen Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 23. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Als ich gerade schauen wollte ob es einen Hint gibt, kammen noch andere Cacher. Und plötzlich war die Dose gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

uch hier haben wir wieder festgestellt , das die Koordinaten supergenau sind. So war das Finden kein Problem.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 23. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Endlich nach X Stunden Stau angekommen. Schön, direkt vor der Tür auch noch ein Entspannungscache [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüße aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 20. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache blieb uns leider verborgen.
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 23. August 2006 Yellow ants hat den Geocache gefunden

Nice little village with a cute pond - but a bit smelly. Watch out for the barbed wire when searching for this one! Surprised

gefunden 21. August 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten Caches.
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

gefunden 08. Juni 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Der Spielplatz war Gott sei Dank leer. Habe mich nämlich eine Weile aufgehalten, grr.


Vielen Dank für den Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 22. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 22. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst war ich am falschen Ende vom Teich und wusste nicht so recht wohin. Dann bin ich zur richtigen Ecke vorgefahren. Dort traf ich miomischa, Marktweib und Paige 2005. Zusammen haben wir noch 10 weitere Caches gefunden.

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Hoffentlich hat uns Störtebeker nicht gesehen [;)].

Danke und viele Grüße.
Mangie

gefunden 03. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Von hier haben wir unsere heutige Fahrradtour gestartet. Der Wind blies wieder sehr kräftig aus östlicher Richtung, so dass wir manchmal ganz schön gegen an strampeln mussten. Dafür entschädigten aber der blaue Himmel und die stahlende Sonne (nun ja, den Sonnenbrand merkten wir erst am Abend).
Der Cache war nicht so einfach zu bergen, es trafen auch gerade einige Mütter mit Kindern ein. Als alle wieder weg waren, haben wir dann fix gesucht und gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

12:46 pm

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 16 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 18. Dezember 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Es war etwas schwierig, den neugierigen Blicken der Einheimischen zu entgehen. Wir glauben aber, dass wir es unbemerkt hinbekommen haben.

Danke für den Cache!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 07. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

keine Dornen, ist das wirklich ein "Hein Blöd" ? ;-). Wow, die Verpackung hat einen wirklich intensiven Brausebonbon-Geruch.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 12. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

11/13 auf der Fehmarn-Leerräum-Tour

lag auch noch auf dem Weg...
musste aber länger suchen, da Gebäude und Quad-Helix-Antenne sich nicht vertragen.

schmittinger & Chrissy

gefunden 04. März 2000 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
* no trade*
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

P.S. Juhu - der 300.Cache!

[Zurück zum Geocache]