Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der schnelle Hinrich    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Auch diesen konnten wir heute problemlos finden.
TFTC Gruß Heimon #2400

trouvé 31. décembre 2009 Tequi trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 12. octobre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Solche Cache lieben wir, mitten im Outback.
DFDC

trouvé 29. septembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 22. août 2009 gleiti trouvé la géocache

Der letzte des Tages hier gings wirklich schnell .
Ist auch gut so Schnitzel sind zuhause schon etwas mehr als durch.
TFTC

trouvé 15. août 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

out: Coin

trouvé 11. août 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trouvé 05. août 2009 4G-Team trouvé la géocache

Während der Erntezeit ist das gar nicht so einfach diese Dose ungestört zu loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 17. juillet 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 11. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf abendlicher Radtour gut gefunden.TFTC sagt Petra vom Team Apfelmaus#913@21:30

trouvé 05. juillet 2009 Rave78 trouvé la géocache

Schnell haben wir den schellen Hinrich gefunden.


Danke für den Cache!
Katrin + Ka

trouvé 28. juin 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

trouvé 28. juin 2009 ihcsu trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew Danke!

trouvé 02. mai 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Heute, vor dem Event, haben wir eine schöne Cacherunde bei Kaiserwetter und voller Rapsblüte auf Fehmarn gedreht. Einfach nur schön. Diesen Cache konnten wir dabei gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 01. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 27. décembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

trouvé 20. octobre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

trouvé 27. septembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 10. août 2008 fotomike trouvé la géocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Von dem Mahl in der Alten Meierei gestärkt konnten wir hier weiter machen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #030

trouvé 11. juillet 2008 The flying sheeps trouvé la géocache

schöner cache, gut zu finden,

in: travel bug     out: nix

 danke für den cache

trouvé 04. juillet 2008 4-Spürnasen trouvé la géocache

haben einen drive-in draus gemacht,
raus:Bleistift, rein:Pflaster
,...tftc

trouvé 21. juin 2008 Dreamwalker trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2008 slentil trouvé la géocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

trouvé 10. juin 2008 FriCa trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos!
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 17. mai 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trouvé 11. mai 2008 barmbek trouvé la géocache

"Der schnelle Hinrich" machte seinem Namen alle Ehre und wir konnten ihn um 19.10 Uhr auf Anhieb finden.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 03. mai 2008 söökefamillisch trouvé la géocache

Kiel- wir machen den Cache frei! Grüsse zurück!

trouvé 03. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier trafen wir heute zum ersten Mal andere Cacher und so mussten wir gar nicht suchen. (eben schnell [:)]) Grüße nach Celle.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 25. avril 2008 PX200E trouvé la géocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht.
Der war ja sowas von schnell.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trouvé 26. février 2008 risou trouvé la géocache

Alleine mit dem cache auf weiter Flur legten wir hier erst einmal eine kurze Mittagspause ein.
Vielen Dank! Gudrun & Andreas

trouvé 03. janvier 2008 JMF trouvé la géocache

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Stümmt, schnell war er gefunden.
Danke für den Cache!

trouvé 30. décembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf der zweiten Cachetour auf Fehmarn am Morgen mit dem Team 2 Leuchten gefunden.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 06. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#950

trouvé 28. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
Nach kurzer Suche gefunden.
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

trouvé 19. août 2007 Jon Snow trouvé la géocache

Den habe ich schnell gefunden.
Jetzt komme ich langsam mit meinem TomTom zurecht.
Auf dem Rückweg ist mir dann fast noch ein Hase vor die Räder gelaufen. Dann hätte es was auf die Löffel gegeben

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

trouvé 04. août 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Dieser Cache ist Fund Nummer 5 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

rein: TB 'Right To Play'
raus: -

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

trouvé 25. juillet 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour gut gefunden. In der Gegend habe ich auch gerne eingekauft.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 13. juillet 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

trouvé 11. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir waren wirklich schnell an diesem schönen Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 27. juin 2007 Zwillis trouvé la géocache

Vor dem Aquariumbesuch noch beim schnellen Hinrich vorbei. Das Wetter wurde immer schlechter. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

out: Muschel, Anspitzer
in: Herzchen Teelicht,

trouvé 06. juin 2007 omnicache trouvé la géocache

06.06.2007 / 12:40 / #222

Warum heisst der Cache so? Ok, der Ort in der Nähe heisst Hinrichsdorf, aber warum schnell?

No Trade

omnicache
(Eigenes Rating: NNFACH=No Need For A Cache Here)

trouvé 19. mai 2007 KBreker trouvé la géocache

#194

War der "schnelle Hinrich" der Fasan der die ganze Zeit vor unserem Auto lief ?

Cache war schnell gefunden, TFTC ...

Kai und Nadine

trouvé 19. mai 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. décembre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 22. août 2006 Team_Saarn trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

trouvé 17. juin 2006 Sobo trouvé la géocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
4:16 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 21. mai 2006 Schnati trouvé la géocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trouvé 21. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Mein erster Cache auf der Insel. Viele weitere sollten noch folgen.

trouvé 19. mai 2006 Mangie trouvé la géocache

Der letzte am Tag vor dem großen Cache-Event. Schnell gefunden.

Danke und viele Grüße.
Mangie

trouvé 02. mai 2006 antenne trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Campingplatz meinte Uwe "hier liegt auch noch einer". Wir also links rein, aber leider entpuppte sich der Weg als Sackgasse. Neuer Versuch 300 m weiter - und siehe da, der Schnelle Hinrich wurde seinem Namen gerecht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 25. mars 2006 nilsk trouvé la géocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

3:56 pm


Viele Gruesse,
Nils

trouvé 04. mars 2006 sanchopancho trouvé la géocache

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
out: Magnet in: Schwimmschlüsselanhänger
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

trouvé 03. février 2006 Bluelord trouvé la géocache

Nr. 9 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 18. décembre 2005 my_ trouvé la géocache

Den Hinrich haben wir wirklich schnell gefunden, ein netter drive-in! Leider ist die Dose ziemlich kaputt.

Vielen Dank für den Cache!
TNLN

Peter & Sabine

trouvé 12. novembre 2005 schmitty trouvé la géocache

5/13 auf der Fehmarn-Leerräum-Tour

TB Fred the Duck befreit

schmittinger & Chrissy

[Retour à la géocache]