Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für So klein schon allein    gefunden 90x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2013 mity hat den Geocache gefunden

Na das war was. Erst mal versuchte ich, relativ ungesehen zum Objekt meiner Begierde vorzudringen. Was dank des Wetters der letzten Tage bedeutete, das sich der schwere Lehmboden anhänglich bis an meine Knöchel schmiegte und meinen Wanderstiefeln ein rustikales Aussehen verlieh. Dann schreckte ich zu meinem eigenen Erschrecken einen Fasan oder sowas auf (sorry, bin Stadtkind und kenne mich nicht so gut aus). Und dann fragte mich, ob schlammige Stiefel und nasses Objekt eine gute Kombination für eine T3-gemäße Suche wären.
Aber wo ich nun schon mal da war, wollte ich mir zumindest einen kleinen Überblick verschaffen. Und so klammerte und schlidderte ich nach oben. Mehrmals die Position wechselnd und schließlich in waghalsigem Spagat entdeckte ich die Dose und fingerte gerade nach meinem Kuli, als mir plötzlich von unten ein [i]"Moin"[/i] entgegen geschmettert wurde.
Nachdem sich mein Adrenalin-Pegel wieder etwas ausgegelichen und das Gleichgewicht halbwegs stabilisiert hatte, folgte dafür ein netter Plausch während wir unsere Signaturen um 13:00 ins Log malten.

no trade

mity!

gefunden 18. September 2011 Philka2006 hat den Geocache gefunden

Jul, gut auffindbar.

gefunden 22. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Ganz so allein ist er Dank der vielen Besucher ja nicht.

TFTC #340
twinnys

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Hier wurde ich auf Grund der Autobahn schnell fündig. DFDC! [/blue]

gefunden 21. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Da waren wir das letzte mal ja doch nicht so blind... vielen Dank an webbiegermany das er den Cache so schnell wieder frischgemacht hat..... :)

Heute hats geklappt und wir hatten den kleinen sofort in der Hand.

gefunden 12. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

gut gefunden,Cacherstau!

gefunden 05. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Schade das an dieser Stelle keine richtig GROSSE Dose zu finden ist ... Platz ist da doch wirklich genug ... ein sehr schönes Exemplar [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 17 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1296

gefunden 17. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3311 @1950

gefunden 02. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 14. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gemeinschaftproduktion der Jüngsten und des Seniors, wer hier war weiß was ich meine ;-)

gefunden 09. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Was habe ich gesucht! Bis sich Frau Onkeleule erbarmte und mit einen Griff das begehrte Objekt hatte.

gefunden 05. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen in klassischem Versteck gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1843

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 27. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Juli 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Während unserer Fahrradtour auch diese Dose entdeckt. Cachen auf Fehmarn macht echt Spaß.

DfdC

Farytale19 (die leider schon wieder in Wuppertal ist)

gefunden 21. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

An diesem Cache konnten wir natürlich nicht einfach so vorbei fahren...nette Vegetation hier :o)
Vielen Danke für das Dösken
sagen
Anja, Cara und Thorben

gefunden 27. Juni 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Noch einige Tage Urlaub auf Fehmarn. Heute schon mal ein paar kleine Caches gehoben.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 28. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Das Röhrchen ist aber wirklich schon rappelvoll mit Papier. Das könnte mal ein neues Logbuch vertragen.

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

gefunden 26. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

K. hat es da drinnen gut gefallen...TFTC

gefunden 22. Mai 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Dieser lag so schön am Weg, so nutzten wir die Gelegenheit, uns seitwärts in die Büsche zu schlagen.

danke für diesen
die fine_turtle
#877

gefunden 13. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 13. Mai 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf  dann doch gefunden und geloggt. Stift war keiner mehr drin und das Röhrchen mit WinkWinkWinkPapier vollgestopft, habe meinen Ikea Bleistift gespendet.Danke fürs verstecken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Na, dann besuche ich den Cache mal, aber so allein ist er wirklich bestimmt nicht lange.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache nach dem "10 years event" gut gefunden. Der Letzte für heute. Nun geht`s heimwärts.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

nicht gefunden 08. April 2010 pokewalker hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Schade.

nicht gefunden 05. April 2010 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Das war mal wieder ein "ich-bin-zu-blöd-zum-cachen-ich -gebs-auf"event.Wir werden es im Sommer nochmal versuchen, dann sind wir wieder auf der Insel. Trotz ganz genauer Koords weit und breit nix zu finden.Na ja ist ja erst Saisonbeginn.

gefunden 04. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke konnte sich auch diese Dose nicht lang verstecken.
#411, 20:30, T4TC!

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Da haben wir der Dose ein wenig Gesellschaft geleistet und ein paar Streicheleinheiten gegeben, so kann sie die Zeit bis zum nächsten Besuch überstehen.
DFDC

gefunden 26. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009, 09:36 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 konnte ich hier schnell fündig werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 04. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 20. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

log auf gc

gefunden 12. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 16. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Was für ein raffiniertes Versteck!
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 05. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Das Versteck war toll und lud nach dem Loggen zum Klettern ein.  :-) Aber eins muß ich zugeben: Den Cachetitel verstehe ich überhaupt nicht. :-o
Ich habe hier sonstwas erwartet, aber irgendwie nichts gefunden worauf der Titel passt.

gefunden 05. Juni 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

da haben wir unser Küken hin geschickt Laughing

Gruß,
PET

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

fix gefunden

Gruß,
Thomas

gefunden 02. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Mattis war hier wie so oft der schnellste...! Danke für einen weiteren schönen Fehmarncache an diesem tollen Wochenende und Grüße von ahuga9

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im letzen Jahr den Cache vergeblich gesucht hatten konnten wir heute mit Verstärkung von Nidolli und Dr. A. Colian nach unserem Zeltaufbau ganz in der Nähe den Cache endlich finden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Ich mag diese Bäume[^]! Toni65 und ich konnten uns um 10:10 Uhr in das Logbuch eintragen.
Danke!

gefunden 16. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Das alte Logbuch sollte mal entfernt werden, denn das neue paßt kaum hinein, TFTC.

gefunden 31. Dezember 2008 Tequi hat den Geocache gefunden

Auch Dieser lies sich gut finden , aber dunkel wirds schon - ob noch einer geht ?

gefunden 08. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

15:31 #315

Dieser kleine hier war nicht nur allein, sonder auch noch ungetarnt. Jetzt leistet ihm ein Stück Holz Gesellschaft.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cacheversteck, wo man sich auch verstecken kann.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 20. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als sechsundzwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 03. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]837[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 18. August 2008 frit.z hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Danke sagt frit.z

gefunden 14. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Sooo klein ist er dann nun auch wieder nicht. Gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #046

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Habe ihn auch etwas Gesellschaft geleistet.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 23. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

gefunden 08. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf Fehmarn.
Auf dem Weg nach Burg, mit dem Fahrrad, gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

nicht gefunden 22. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben diesen Cache mit mehrmaligen Versuchen nicht gefunden.

Grüße Koofi

gefunden 28. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
War aber ganz schön tief versteckt. Aber N811 war nicht zu bremsen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 08. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 25. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Zwischenstop sagen Gudrun & Andreas!

gefunden 19. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

17:23 MEZ

12 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Vorbeifahrender Anwohnermuggel hielt uns für Findlingsdiebe da wir als Ablenkungsmanöver mit den Lampen auf den Steinhaufen leuchteten... "Hier werden ja wohl keine Steine gemoppst?" - "Nö nö! Wir gucken nur...."

TFTC

Greez Blackeagles

gefunden 31. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]
Da mir aber spontan nix weiter einfällt, eben doch nur der langweilige gleiche Text.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Tja Sebastian, da haben wir zwischendrin noch einen anderen besucht ;-)
Einer der kleineren Findlinge? nur so kann ich mir den Namen erklären.
Gefunden haben wir ihn dennoch...
Grüße wegaworld

nicht gefunden 13. September 2007 dkäscher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Hatten aber auch nicht viel Zeit ... Muggles (Straßenreinigung).

Gruß
dcacher 

gefunden 09. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Beim ersten Anlauf bin ich nicht fündig geworden. Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann entdeckt. Jaja der Wächter...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#990

gefunden 21. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Juli 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Heute der Erste auf einer Rundtour, um 12.50 Uhr geloggt.

 

klosterchomik 

gefunden 10. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 01. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den haben wir erst wo anders vermutet[B)] Tolles Plätzchen da.Auch wenns ein wenig pieksig ist, aber da haben wir uns ja schon drangewöhnt...[;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 25. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Zufällig (wie öfter auf Fehmarn [:O)]) an diesem Cache vorbeigekommen. Einmal kurz hin, im Moment ist die Umgebung zu einen feindlichen Schutzwall gewachsen. Aber was solls, warum ist man Cacher also durch [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 24. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 07. Juni 2007 omnicache hat den Geocache nicht gefunden

Keine schöne Location und auch kein Cache zu entdecken

(Eigenes Rating: NNFACH=No Need For A Cache Here)

gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#204

Den Namen des Caches konnte ich irgendwie nicht mit dem Cache in Beziehung bringen.

Aber das Döschen konnte sich nicht lange verstecken und schwupps stand mein Name im Logbuch.

TFTC,

Kai und Nadine

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Nummer neun an diesem Vormittag und das zweite "Fast Food" auf dem Weg zum Strandgeflüster. Mit Vorfreude auf das Meer und glücklich über die immer dünner werdende Wolkendecke haben wir den kleinen Schatz geborgen und uns dann weiter auf den Weg gemacht.

Gruß, Schätzelein

gefunden 29. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Das Versteck ist echt toll! Ungesehen konnte ich um 19.55 Uhr loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd.

Gruß, Vicky1

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

11:15
9 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 09. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-09 13:59
#423
Schneller Fund [:D] während unseres Fehmarn-Urlaubs.
Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 09. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

mit den kindern gesucht und gefunden.

mfg cs6r

gefunden 26. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im 2. Anlauf gefunden. War eigentlich gar nicht so schwer!

Zeit: 15:40 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 25. Juni 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Restecachen auf Fehmarn. Von den 25 Caches, die mir dort noch fehlen hatte ich heute nur 8 geschafft. Zu spät losgekommen, zu früh nach Hause gemusst und zwischendurch zu viele lange Fußmärsche. Naja, was solls.
Der erste Fund des Tages war jedenfalls dieser einfache Drive In.

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
11:56 am - schnell gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 28. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein niedliches Äckerchen. Unser erster Anstaz zum Parken war etwas matschig, da haben wir nocheinmal umgeparkt.
Den Cache schnell gefunden und dann vor dem nächsten Schauer wieder ins trockene Auto gehüpft.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 19. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.

Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 19. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

...und man mußte doch ... [;)] Erst nach einigen Suchrunden gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Mangie

gefunden 30. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, der Cache wirkt wirklich etwas "verloren" in diesem Objekt. Hoffentlich rauscht er nicht einiges Tages noch ab. Diese Objekte sind leider nicht so "haltbar".
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

5:32 pm

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 25. Februar 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Fehmarntour diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache
Team SanchoPancho
* no trade *

gefunden 24. Februar 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen, feinen Cache ohne weitere Probleme gefunden!

No Trade! Vielen Dank für Diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 12. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Noch ein typisches Hein Blöd - Brausetablettenröhrchen!
Bei strahlend blauem Himmel auf einer Radtour gut gefunden.
Danke für den Cache!

Peter & Sabine

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 5 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 21. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.


schmittinger

gefunden 06. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der ist sooo klein das wir ihn fast vergessen hätten zu loggen... Aber ist es wirlich so gelungen auf der Insel über 50 Caches zu verstecken nur um alle Ortsteile abzudecken ?? Bisher haben mich Caches meist auch an besondere Orte geführt...

no Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]