Ricerca waypoint: 

Log per So klein schon allein    trovata 93x non trovata 5x Nota 0x

trovata 02. giugno 2013 Flosphor ha trovato la geocache

Na endlich! Welch süßes Gefühl, die Dose in Händen zu halten.
3 Mal den Baum hoch. Okay, 3 Mal den Falschen...
Das ist echt peinlich...

Dafür waren wir heute gleich erfolgreich.

DfdC!

trovata 01. gennaio 2013 mity ha trovato la geocache

Na das war was. Erst mal versuchte ich, relativ ungesehen zum Objekt meiner Begierde vorzudringen. Was dank des Wetters der letzten Tage bedeutete, das sich der schwere Lehmboden anhänglich bis an meine Knöchel schmiegte und meinen Wanderstiefeln ein rustikales Aussehen verlieh. Dann schreckte ich zu meinem eigenen Erschrecken einen Fasan oder sowas auf (sorry, bin Stadtkind und kenne mich nicht so gut aus). Und dann fragte mich, ob schlammige Stiefel und nasses Objekt eine gute Kombination für eine T3-gemäße Suche wären.
Aber wo ich nun schon mal da war, wollte ich mir zumindest einen kleinen Überblick verschaffen. Und so klammerte und schlidderte ich nach oben. Mehrmals die Position wechselnd und schließlich in waghalsigem Spagat entdeckte ich die Dose und fingerte gerade nach meinem Kuli, als mir plötzlich von unten ein [i]"Moin"[/i] entgegen geschmettert wurde.
Nachdem sich mein Adrenalin-Pegel wieder etwas ausgegelichen und das Gleichgewicht halbwegs stabilisiert hatte, folgte dafür ein netter Plausch während wir unsere Signaturen um 13:00 ins Log malten.

no trade

mity!

trovata 06. aprile 2012 Nicky BJ ha trovato la geocache

Auf Tour zusammen mit Cosmic Kid.
Auf dem Rückweg vom Leuchtturm Staberhuk haben wir hier noch einen Abstecher hin gemacht.
Da der Kleine so allein ist, wollten wir ihm ein wenig Gesellschaft leisten [;)].
Da war aber nur Platz für einen von uns, also musste ich den harten Teil der Arbeit erledigen und durfte dafür ein wenig mit der Dose kuscheln [:P].
Danke für die kleine sportliche Einlage und
TFTC sagt
Nicky

trovata 18. settembre 2011 Philka2006 ha trovato la geocache

Jul, gut auffindbar.

trovata 22. agosto 2011 twinnys ha trovato la geocache

Ganz so allein ist er Dank der vielen Besucher ja nicht.

TFTC #340
twinnys

trovata 02. aprile 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

[blue]Hier wurde ich auf Grund der Autobahn schnell fündig. DFDC! [/blue]

trovata 21. marzo 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Da waren wir das letzte mal ja doch nicht so blind... vielen Dank an webbiegermany das er den Cache so schnell wieder frischgemacht hat..... :)

Heute hats geklappt und wir hatten den kleinen sofort in der Hand.

trovata 12. ottobre 2010 ubelouni ha trovato la geocache

gut gefunden,Cacherstau!

trovata 05. ottobre 2010 Kaua ha trovato la geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Schade das an dieser Stelle keine richtig GROSSE Dose zu finden ist ... Platz ist da doch wirklich genug ... ein sehr schönes Exemplar [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 17 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1296

trovata 17. settembre 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3311 @1950

trovata 02. settembre 2010 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trovata 14. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Gemeinschaftproduktion der Jüngsten und des Seniors, wer hier war weiß was ich meine ;-)

trovata 09. agosto 2010 onkeleule ha trovato la geocache

Was habe ich gesucht! Bis sich Frau Onkeleule erbarmte und mit einen Griff das begehrte Objekt hatte.

trovata 05. agosto 2010 apfelmaus ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen in klassischem Versteck gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1843

trovata 29. luglio 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

trovata 27. luglio 2010 Jon Snow ha trovato la geocache

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

trovata 26. luglio 2010 Farytale19 ha trovato la geocache

Während unserer Fahrradtour auch diese Dose entdeckt. Cachen auf Fehmarn macht echt Spaß.

DfdC

Farytale19 (die leider schon wieder in Wuppertal ist)

trovata 21. luglio 2010 Tatze1 ha trovato la geocache

An diesem Cache konnten wir natürlich nicht einfach so vorbei fahren...nette Vegetation hier :o)
Vielen Danke für das Dösken
sagen
Anja, Cara und Thorben

trovata 27. giugno 2010 Homerpalooza ha trovato la geocache

trovata 19. giugno 2010 FriCa ha trovato la geocache

Noch einige Tage Urlaub auf Fehmarn. Heute schon mal ein paar kleine Caches gehoben.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 28. maggio 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck! Das Röhrchen ist aber wirklich schon rappelvoll mit Papier. Das könnte mal ein neues Logbuch vertragen.

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

trovata 26. maggio 2010 TanTom ha trovato la geocache

K. hat es da drinnen gut gefallen...TFTC

trovata 22. maggio 2010 fine_turtle ha trovato la geocache

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Dieser lag so schön am Weg, so nutzten wir die Gelegenheit, uns seitwärts in die Büsche zu schlagen.

danke für diesen
die fine_turtle
#877

trovata 13. maggio 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trovata 13. maggio 2010 ihcsu ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf  dann doch gefunden und geloggt. Stift war keiner mehr drin und das Röhrchen mit WinkWinkWinkPapier vollgestopft, habe meinen Ikea Bleistift gespendet.Danke fürs verstecken.

trovata 04. maggio 2010 dellwo ha trovato la geocache

Na, dann besuche ich den Cache mal, aber so allein ist er wirklich bestimmt nicht lange.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 02. maggio 2010 Raphael ha trovato la geocache

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache nach dem "10 years event" gut gefunden. Der Letzte für heute. Nun geht`s heimwärts.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

non trovata 08. aprile 2010 pokewalker non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Schade.

non trovata 05. aprile 2010 ihcsu non ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein "ich-bin-zu-blöd-zum-cachen-ich -gebs-auf"event.Wir werden es im Sommer nochmal versuchen, dann sind wir wieder auf der Insel. Trotz ganz genauer Koords weit und breit nix zu finden.Na ja ist ja erst Saisonbeginn.

trovata 04. aprile 2010 Noki&Floh ha trovato la geocache

Im Team mit Kara Reke konnte sich auch diese Dose nicht lang verstecken.
#411, 20:30, T4TC!

trovata 23. marzo 2010 Heimon ha trovato la geocache

Für kurze Zeit war der Kleine nicht mehr allein!
TFTC Gruß Heimon #2286

trovata 12. ottobre 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Da haben wir der Dose ein wenig Gesellschaft geleistet und ein paar Streicheleinheiten gegeben, so kann sie die Zeit bis zum nächsten Besuch überstehen.
DFDC

trovata 26. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2009, 09:36 littlefarmer ha trovato la geocache

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 konnte ich hier schnell fündig werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 05. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 04. settembre 2009 1+3 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trovata 20. agosto 2009 gleiti ha trovato la geocache

log auf gc

trovata 12. agosto 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trovata 16. luglio 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Was für ein raffiniertes Versteck!
TFTC sagen renaaH 2

trovata 05. giugno 2009 Robin888 ha trovato la geocache

Das Versteck war toll und lud nach dem Loggen zum Klettern ein.  :-) Aber eins muß ich zugeben: Den Cachetitel verstehe ich überhaupt nicht. :-o
Ich habe hier sonstwas erwartet, aber irgendwie nichts gefunden worauf der Titel passt.

trovata 05. giugno 2009 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

da haben wir unser Küken hin geschickt Laughing

Gruß,
PET

trovata 05. giugno 2009 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

fix gefunden

Gruß,
Thomas

trovata 02. maggio 2009 ahuga9 ha trovato la geocache

Mattis war hier wie so oft der schnellste...! Danke für einen weiteren schönen Fehmarncache an diesem tollen Wochenende und Grüße von ahuga9

trovata 02. maggio 2009 Freundchen ha trovato la geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trovata 29. aprile 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Nachdem wir im letzen Jahr den Cache vergeblich gesucht hatten konnten wir heute mit Verstärkung von Nidolli und Dr. A. Colian nach unserem Zeltaufbau ganz in der Nähe den Cache endlich finden.

Danke an Hein Blöd

trovata 19. aprile 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Ich mag diese Bäume[^]! Toni65 und ich konnten uns um 10:10 Uhr in das Logbuch eintragen.
Danke!

trovata 16. aprile 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Das alte Logbuch sollte mal entfernt werden, denn das neue paßt kaum hinein, TFTC.

trovata 31. dicembre 2008 Tequi ha trovato la geocache

Auch Dieser lies sich gut finden , aber dunkel wirds schon - ob noch einer geht ?

trovata 08. novembre 2008 delirio ha trovato la geocache

15:31 #315

Dieser kleine hier war nicht nur allein, sonder auch noch ungetarnt. Jetzt leistet ihm ein Stück Holz Gesellschaft.

TFTC

trovata 24. ottobre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Endlich mal ein Cacheversteck, wo man sich auch verstecken kann.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

trovata 20. ottobre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trovata 24. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Als sechsundzwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 03. settembre 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]837[/blue].

Eva, Jens und Malte

trovata 18. agosto 2008 frit.z ha trovato la geocache

Gefunden!

Danke sagt frit.z

trovata 14. agosto 2008 fotomike ha trovato la geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Sooo klein ist er dann nun auch wieder nicht. Gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #046

trovata 13. agosto 2008 HarzeRoller ha trovato la geocache

Habe ihn auch etwas Gesellschaft geleistet.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

trovata 23. luglio 2008 GPS WOLF ha trovato la geocache

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

trovata 08. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Mein erster Cache auf Fehmarn.
Auf dem Weg nach Burg, mit dem Fahrrad, gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 19. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

non trovata 22. maggio 2008 Koofi + Schatzi non ha trovato la geocache

Auch wir haben diesen Cache mit mehrmaligen Versuchen nicht gefunden.

Grüße Koofi

trovata 28. aprile 2008 PX200E ha trovato la geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
War aber ganz schön tief versteckt. Aber N811 war nicht zu bremsen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trovata 08. marzo 2008 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2008 Tricky ha trovato la geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

trovata 25. febbraio 2008 risou ha trovato la geocache

Danke für den kleinen Zwischenstop sagen Gudrun & Andreas!

trovata 19. gennaio 2008 Blackeagles ha trovato la geocache

17:23 MEZ

12 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Vorbeifahrender Anwohnermuggel hielt uns für Findlingsdiebe da wir als Ablenkungsmanöver mit den Lampen auf den Steinhaufen leuchteten... "Hier werden ja wohl keine Steine gemoppst?" - "Nö nö! Wir gucken nur...."

TFTC

Greez Blackeagles

trovata 31. dicembre 2007 JMF ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]
Da mir aber spontan nix weiter einfällt, eben doch nur der langweilige gleiche Text.

Danke für den Cache.

trovata 30. ottobre 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Tja Sebastian, da haben wir zwischendrin noch einen anderen besucht ;-)
Einer der kleineren Findlinge? nur so kann ich mir den Namen erklären.
Gefunden haben wir ihn dennoch...
Grüße wegaworld

non trovata 13. settembre 2007 dkäscher non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

Hatten aber auch nicht viel Zeit ... Muggles (Straßenreinigung).

Gruß
dcacher 

trovata 09. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Beim ersten Anlauf bin ich nicht fündig geworden. Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann entdeckt. Jaja der Wächter...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#990

trovata 21. luglio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 19. luglio 2007 klosterchomik ha trovato la geocache

Heute der Erste auf einer Rundtour, um 12.50 Uhr geloggt.

 

klosterchomik 

trovata 10. luglio 2007 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

trovata 01. luglio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Den haben wir erst wo anders vermutet[B)] Tolles Plätzchen da.Auch wenns ein wenig pieksig ist, aber da haben wir uns ja schon drangewöhnt...[;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trovata 25. giugno 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Zufällig (wie öfter auf Fehmarn [:O)]) an diesem Cache vorbeigekommen. Einmal kurz hin, im Moment ist die Umgebung zu einen feindlichen Schutzwall gewachsen. Aber was solls, warum ist man Cacher also durch [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trovata 24. giugno 2007 MacDefender ha trovato la geocache

non trovata 07. giugno 2007 omnicache non ha trovato la geocache

Keine schöne Location und auch kein Cache zu entdecken

(Eigenes Rating: NNFACH=No Need For A Cache Here)

trovata 19. maggio 2007 KBreker ha trovato la geocache

#204

Den Namen des Caches konnte ich irgendwie nicht mit dem Cache in Beziehung bringen.

Aber das Döschen konnte sich nicht lange verstecken und schwupps stand mein Name im Logbuch.

TFTC,

Kai und Nadine

trovata 19. maggio 2007 Schätzelein ha trovato la geocache

Nummer neun an diesem Vormittag und das zweite "Fast Food" auf dem Weg zum Strandgeflüster. Mit Vorfreude auf das Meer und glücklich über die immer dünner werdende Wolkendecke haben wir den kleinen Schatz geborgen und uns dann weiter auf den Weg gemacht.

Gruß, Schätzelein

trovata 29. aprile 2007 Vicky1 ha trovato la geocache

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Das Versteck ist echt toll! Ungesehen konnte ich um 19.55 Uhr loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd.

Gruß, Vicky1

trovata 30. dicembre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 26. novembre 2006 tcorell ha trovato la geocache

11:15
9 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

trovata 09. ottobre 2006 bärti ha trovato la geocache

2006-10-09 13:59
#423
Schneller Fund [:D] während unseres Fehmarn-Urlaubs.
Vielen Dank für die Dose
bärti

trovata 09. agosto 2006 kleutz ha trovato la geocache

mit den kindern gesucht und gefunden.

mfg cs6r

trovata 26. luglio 2006 willimax ha trovato la geocache

Auch diesen Cache im 2. Anlauf gefunden. War eigentlich gar nicht so schwer!

Zeit: 15:40 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Familie willimax


trovata 25. giugno 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Restecachen auf Fehmarn. Von den 25 Caches, die mir dort noch fehlen hatte ich heute nur 8 geschafft. Zu spät losgekommen, zu früh nach Hause gemusst und zwischendurch zu viele lange Fußmärsche. Naja, was solls.
Der erste Fund des Tages war jedenfalls dieser einfache Drive In.

trovata 17. giugno 2006 Sobo ha trovato la geocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
11:56 am - schnell gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 28. maggio 2006 serverlan ha trovato la geocache

Das ist aber ein niedliches Äckerchen. Unser erster Anstaz zum Parken war etwas matschig, da haben wir nocheinmal umgeparkt.
Den Cache schnell gefunden und dann vor dem nächsten Schauer wieder ins trockene Auto gehüpft.

TNLN, und Danke für den Cache!

trovata 19. maggio 2006 Schnati ha trovato la geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.

Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trovata 19. maggio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2006 Mangie ha trovato la geocache

...und man mußte doch ... [;)] Erst nach einigen Suchrunden gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Mangie

trovata 30. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Ja, der Cache wirkt wirklich etwas "verloren" in diesem Objekt. Hoffentlich rauscht er nicht einiges Tages noch ab. Diese Objekte sind leider nicht so "haltbar".
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 25. marzo 2006 nilsk ha trovato la geocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

5:32 pm

Viele Gruesse,
Nils

trovata 25. febbraio 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

Heute auf grosser Fehmarntour diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache
Team SanchoPancho
* no trade *

trovata 24. febbraio 2006 St.o.P. ha trovato la geocache

Diesen kleinen, feinen Cache ohne weitere Probleme gefunden!

No Trade! Vielen Dank für Diesen Cache!

Gruß St.o.P.

trovata 12. febbraio 2006 my_ ha trovato la geocache

Noch ein typisches Hein Blöd - Brausetablettenröhrchen!
Bei strahlend blauem Himmel auf einer Radtour gut gefunden.
Danke für den Cache!

Peter & Sabine

trovata 03. febbraio 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Nr. 5 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 21. gennaio 2006 schmitty ha trovato la geocache

Schnell gefunden.


schmittinger

trovata 06. dicembre 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

der ist sooo klein das wir ihn fast vergessen hätten zu loggen... Aber ist es wirlich so gelungen auf der Insel über 50 Caches zu verstecken nur um alle Ortsteile abzudecken ?? Bisher haben mich Caches meist auch an besondere Orte geführt...

no Trade

MfG Jörg

[Ritorna al listing della geocache]