Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hoppegarten    gefunden 82x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2013 palk hat den Geocache gefunden

urlaubszeit, schönste zeit. dieses jahr führte uns der urlaub nach fehmarn, dabei mussten natürlich auch ein paar dosen gesucht werden. diese gehörte auch dazu. :) abendlicher besuch aus hamburg, was macht man also? die frauen bleiben zuhause, hüten kind und quatschen, die männer gehen jagen, dosenjagd! :)

dieser war dank listing und hint schnell entdeckt. :)

FBp. 22:37.

gefunden 05. Juni 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad ein bisschen die Insel erkundet und diesen Cache schnell gefunden. TFTC!

gefunden 31. Juli 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
tftc

gefunden 16. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Adlerauge sei wachsam - dann findet er sich fast von allein!

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Da ich hier Tomaten anstatt Reflektoren vor den Augen hatte, bekam ich hier nette Unterstützung einer Anwohnerin ;-)

gefunden 09. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Da es noch recht hell war, mussten wir den Reflektor so suchen, was sich als recht schwierig heraus stellte. Aber irgendwann blnzelte uns das Ding doch zu und wir konnten den Cache loggen.

gefunden 29. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 4. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 28. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln wär es leichter gewesen, aber auch ohne Reflektor gefunden und danach auch den Reflektor entdeckt.
Gute Idee dieser "Ich bin leichter bei Nacht"- Cache, hatte aber keine Lampe am Fahrrad.

TFTC

kaa19Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 Manu Nom hat den Geocache gefunden

Beim Jogginglauf früh morgens gehoben. DFDC. #40

gefunden 01. Juni 2010 petterh hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Gruß petterh

gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein Verkehr hier, Wahnsinn. Die ersten Busse begegneten uns, die die Touris über die Insel bewegten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 09. April 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Der hat schon bissl gedauert - den Reflektor haben wir dann auch erst nach dem Loggen gefunden. [;)]
#241, 01:15, T4TC!

gefunden 01. Dezember 2009 a-team-do hat den Geocache gefunden

Dank der netten Frau Dau von schräg gegenüber im 3. Anlauf gefunden. TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Nichts ahnend suchte ich hier,als plötzlich ein Auto hupte und mir die Insassen fröhlich zuwinkten. Andere Cacher?? Vermutlich.
DFDC

gefunden 30. September 2009 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hafen schnell gefunden.

Danke für den Cache vom HeDiHo - Team

gefunden 28. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 Zeidler hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden.
Schöner leicher Cache im "Vorbeiflug"

TFTC --- Harry ---


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 09. September 2009, 09:13 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 führte mich Ed zielstrebig zum GZ - kein Wunder, kannte er diesen Cache doch schon.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 27. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Wie versprochen: Hat man erstmal den Reflektor entdeckt, dann hat man auch den Cache.
Vielen Dank, Enderima.

gefunden 21. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 15. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Hier gings etwas länger bis ich den Reflektor und den Cache fand .
TFTC

gefunden 14. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 15. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das Fahrrad blieb auch Heute nicht im "Schrank". Garmin :-)
raus und los, "Die Insel" muß doch zu erobern sein !!!!
Dank der schönen Cacheziele...
Keine Füße hoch :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir das Team apfelmaus wieder, das wir schon an der Kapelle getroffen hatten. Sie hatten den Cache schon entdeckt, so dass wir nur noch loggen brauchten.
Noch liebe Grüße!
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 13. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Der war easy! TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus#928@18:29

gefunden 10. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Geloggt und gefunden mit ihcsu.

gefunden 25. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Nett gemacht, schnell gefunden mit der Shawni Cache Crew.

gefunden 15. Juni 2009 jeda-jork hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe der netten alten Dame vom Haus gegenüber (Nr. 59a) haben was  Ding doch noch geknackt! Der "Suchhilfe" war kleiner als erwartet!
JEDAJO & Felix

gefunden 05. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Naja, "aus dem Auto fallen und finden", sooo einfach war's dann doch nciht. Aber der Reflektor hat gute Dienste geleistet. Hier hätte sich sonst kein Versteck im Suchradius aufgedrängt.

gefunden 03. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit  BeoKiss auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Die Turniere nebenan sind mir in bester Erinnerung geblieben, Fehmarn ist echt ne großartige Insel - auch und vor allem was den Reitsport angeht.Diesen hatten Mattis und ich schnell erspäht, während Mathias im Auto ne kleine Cachepause einlegte. Vielen Dank und liebe Grüße von den ahugas

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Hier ging für Toni65 und mich nichts schnell. Wir mussten ganz schön suchen.
Zum Glück war es um 8:58 Uhr noch muggelfrei. Auch die Bewohner der gegenüberliegenden Häuser schliefen noch.
Danke!

gefunden 14. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Junior hat noch die besten Augen und hat den Reflektor bald entdeckt, TFTC.

gefunden 17. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

In der Nähe gewohnt und gleich mal vorbeigestiefelt...

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zur Gastankstelle,
nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als sechster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 13. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

21:05 #169

Auf dem Nachhauseweg noch (relativ) schnell mitgenommen.

TFTC

gefunden 19. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Hoppegarten - Die Bahn kenne ich aus den neuen Bundesländern. Aber ein paar Nummern größer. Nagut, an diesem Cache hatten wir schon Probleme, den Reflektor zu finden. Gut, die Vorlogger hatten ihn ggf. auch ingnoriert. Also ran an die Suche. TI-X stieß heute zum 3. Mal zu uns. Gemeinsam weiter. DORT könnte er ja sein, aber wo ist der Reflektor? Wieder einmal kam ein Muggel dazu. Eine ältere Frau aus dem Haus gegenüber begrüsste uns und sagte: "Ich weiss genau, was Sie suchen." "Die Leute kommen immer von soweit her und da habe ich einfach Mitleid." "Ich weiss zwar nicht, was es ist, aber WO es ist, das kann ich ihnen zeigen," sprach sie und tat es dann auch. Logisch, das wir a) den Cache und b) den 'Reflektor' fanden. Letzterer hatte wohl auch schon mal bessere Zeiten gesehen... Muggel haben schon ihren Spass, gelle? TI-X haben wir dann bei den folgenden Caches leider nicht mehr getroffen. Heute genug gecached, immerhin schon der 75. seit Beginn des Aufenthaltes hier.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #047

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde muggelfrei geloggt.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

nicht gefunden 30. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache nicht gefunden


Hm, hier war ich wohl blind...trotz einer herbeieilenden Hilfe in Form der Hotbirds nix gefunden  :-(

nicht gefunden 21. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache nicht gefunden

Verzweifelt gesucht und nicht gefunden, es wurde auch schon verdammt dunkel!

gefunden 22. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 22. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die genauen Logdaten (Arbeitsteilung)
Erst den Cache gefunden und dann noch mal den Refli gesehen.
OK war ja auch noch hell und völlig muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Das war der Erste auf der TrickyMD-Geburtstags-Tour über die Insel. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 18. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

23:24 MEZ

4 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Haben den nichtreflektierenden Reflektor gefunden - Und das im Dunkeln...

TFTC

Greez Blackeagles

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Und auch den hier gefunden.....

Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nix los am Nachmittag...jedenfalls keine Fußgänger nur unmengen Leute, die gen Hafen fuhren...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 05. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Dank Reflektor schnell gefunden.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Etwas muggelgefährdet
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 29. Juli 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Jedoch ohne Pferde und Muggel

 

Danke für den Cache

gefunden 20. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 01. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den konnten wir ungestört finden. Waren wohl alle beim Reitturnier..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 19. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#202

Nach kurzer Suche sah ich dann etwas, was bei einem Cacher sozusagen einem "Verdacht" gleichkommt. Und siehe da, der Cache war entdeckt.

Beim Zurücklegen kam HHL im Cachemobil vorbei und fragte, ob die Suche erfolgreich war.

Schöne Grüße und vielen Dank,

Kai und Nadine

Hinweis 23. April 2007 ocler_2 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Nur ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCQY4, richtig ist GCQY44.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

gefunden 13. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Die gegenüberliegende Nachbarin hat fürs Ausparken ihres Autos länger gebraucht als wir zum heben, loggen und zurücklegen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

nicht gefunden 05. April 2007 Neptun73 hat den Geocache nicht gefunden

Habe am Reflektor,wenn`s der Richtige war,leider nichts gefunden! Dann auch recht schnell abgebrochen, da immer mal jemand vorbei kam.

Gruß

gefunden 31. Dezember 2006 seelenreiter hat den Geocache gefunden

Durch ortskundige Hilfe, oder sollte ich ownerkundige Hilfe schreiben?

Dann doch gefunden. :-)

TFTC

Familie Seelenreiter

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

11:45
11 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 27. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Da wir die Straße beim ersten Anlauf verpassten, haben wir eine Runde um den Hoppegarten gedreht, vor der Hauptstrasse geparkt und dann auf Reflektorsuche gegangen. Kurz umgeschaut, fix gehoben und geloggt und weiter ging es ehe wir Aufmerksamkeit erregen.
Danke! Team Risou

gefunden 13. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-13 18:21
#447
Schneller Fund während unseres Fehmarn-Urlaubs [:D].
Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 02. September 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten Caches.
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

gefunden 09. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

wo da ein parkplatz ist möchte ich gern mal wissen,trotzdem nach längeren auf und ablaufen des platzes hat mein sohn den cache ausfindig gemacht.

 

mfg cs6r

gefunden 23. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Auf der Bank gönnte ich mir erstmal eine Pause bevor es weiter zum Hafen ging.

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Willi


gefunden 08. Juli 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und gesucht. dank des roten Reflektors dann doch gefunden, da der Empfang nicht so gut war.
Hannischatz

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnte ich diesen Cache finden.
11:20 am - schnell entdeckt.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

26/28 Hein Blöd CacheRun

Nicht das ich hier im Winter nicht gesucht hätte...

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 28. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind wir hier nicht aus dem Auto gefallen, das wäre etwas nass gewesen. Den Cache mit Einsatz des Caherinstinkts gefunden.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 20. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Beim Event konnte eine kleine Gruppe das Cachen nicht lassen. Ich hab mich direkt angeschlossen.

gefunden 20. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 20. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Vom Muggles und schnelllaufenden Pferden wurden wir nicht gestört, und so hatten wir Zeit uns der Sehweise des Owners anzupassen. Tolles Versteck!

Vielen Dank.
Mangie

gefunden 30. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nach unserem Pech bei "Burg by night and day" waren wir hier nach kurzer Suche (und dem Passieren lassen von diversen Muggles) erfolgreich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[This entry was edited by antenne on Sunday, April 30, 2006 at 11:27:16 AM.]

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

5:26 pm


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 24. Februar 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter mit eisigem Wind lange gebracht und am Ende nur mit Hilfe des Reflektors gefunden! Hmm..habe mich schon besser angestellt [:I].

No Trade! Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 12. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Stopp auf einer Radtour haben wir diesen netten Micro schnell geloggt. Das schöne Sonntagsausflugswetter ließ viele Muggles ausschwärmen, so mussten wir zur Tarnung etwas telefonieren und an den Rädern rumschrauben...

Vielen Dank für den Cache!

Peter & Sabine

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 2 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 8.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

nicht gefunden 21. Januar 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Keinen Ausdruck dabeigehabt...

schmittinger

gefunden 08. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Über Tag gut und schnell gefunden. Nachts würde ich hier auch kaum mit Taschenlampe suchen, umgeben von lauter Häusern...

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]