Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schulwald    encuentran 50x no encontrado 6x Nota 3x

encuentran 21. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Gestern doof, heute schlau... Dose gefunden... sehr schöner Pfad hier in Burg.

TFTC

encuentran 12. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Hier ist man im Urlaub herlich ungestört ;-)

encuentran 09. agosto 2010 onkeleule ha encontrado el geocache

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen, aber dann hatten wir ihn.
Dank an Hein Blöd für diese gute Idee.

encuentran 29. abril 2010 Homerpalooza ha encontrado el geocache

no encontrado 27. septiembre 2009 Eibel no han encontrado el geocaching

encuentran 05. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der war nicht einfach und so musste ich hier den Telefonjoker ziehen.
Der Cache ist noch da und eigentlich ist er in dem einzigen Versteck, was sich dort bietet.

encuentran 13. julio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, was haben wir lange gesucht! TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus #925@16:27 [This entry was edited by apfelmaus on Sunday, July 19, 2009 at 9:54:47 AM.]

no encontrado 05. junio 2009 Robin888 no han encontrado el geocaching

Die leere Dose haben wir auch gefunden und gleich entsorgt. (Bäh!)

Ansonsten haben wir die Terrainwertung deutlich überreizt, aber konnten keine zweite Dose ausmachen. :-0

encuentran 02. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden.
Es hat schon was länger gedauert bis wir in allen Ecken nach gesehen hatten. und das mit 4 Augenpaaren! Vor Ort kamen nämlich casi&melli dazu, die im letzten Jahr schon vergebens gesucht hatten.
Paddy konnte uns aber alle erlösen als er plötzlich die Hose hervorholte. Gut versteckt sach ich da nur!

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 14. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Die Suche hat schon etwas gedauert, also schnell loggen, damit wir noch etwas im Wald lernen können, TFTC.

encuentran 28. diciembre 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Dank für das Zeigen dieses netten Plätzchens. Leider musste es der letze Cache in diesem Urlaub werden. Für mehr Caches blieb leider keine Zeit mehr, aber ich werde noch öfters kommen. Danke auch an Hein Blöd für die schöne Bedosung Fehmarns, sowas lässt das Cacherherz gleich viel schneller schlagen. [:D]

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

encuentran Recomendación 17. diciembre 2008 v8star ha encontrado el geocache

Hier war es einmalig! Echt super toll angelegt! Das es sowas noch gibt!!!! Eine Empfelung von uns gibt es auf jeden Fall dazu!

encuentran 20. octubre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

encuentran 24. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Als fünfter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 23. julio 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Beim heutigen Kurzbesuch auf Fehmarn, nach dem Fehlschlag an der Kirche, diesen schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

encuentran 14. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

encuentran 14. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

encuentran 03. mayo 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Das ist das tolle am Cachen: Man wird 100m von der Straße weggeführt, und lernt etwas Tolles kennen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 28. abril 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
N811 hatte den richtigen Riecher und hat ruckzuck gelogt.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

encuentran 08. marzo 2008 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 18. enero 2008 Blackeagles ha encontrado el geocache

21:56 MEZ

3 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Bei Regen geloggt. Wieso regnet es hier eigentlich auf der Sonneninsel???

no trade

TFTC

Greez Blackeagles

encuentran 31. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]
Da mir aber spontan nix weiter einfällt, eben doch nur der langweilige gleiche Text.

Danke für den Cache.

Nota 28. diciembre 2007 tcorell han escrito una nota

The cache is still active on geocaching.com, however the link to geocaching.com is to " GCQB2" and not "GCB2W" (note the extra space in the actual link.

Besides the coordinates differ from the one listed on gc.com:

N 54° 26.254 E 011° 11.385

Y.s

Thomas

Nota 02. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 28. octubre 2007 007 obiwan no han encontrado el geocaching

Hallo wir haben mit vereinten Kräften den cach gesucht aber nicht gefunden. Ich fürchte der cach wurde zerstört.

Gruß 007obiwan

no encontrado 09. septiembre 2007 dkäscher no han encontrado el geocaching

Unser erster Cache überhaupt ... und dann nicht gefunden. So'ne Pleite.

Wir haben wirklich gründlich gesucht aber nichts endeckt. Wir hatten auch genügend Zeit - da die Gegend ziemlich muggelfrei war.

Na ja ... es kann nur besser werden.

Gruß von dcacher

encuentran 27. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.

Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

encuentran 20. agosto 2007 Jon Snow ha encontrado el geocache

So, haben jetzt zusammen schnell eingekauft. Die Kinder fahren mit Mama mit dem Auto zurück. Den Anhänger habe ich in den Anhänger gepackt.
Jetzt kann ich noch einen, oder?
Schulwald ist der nächste, sagt mein TomTom.

Ist das aber schön hier.Hier muss ich nochmal mit den Kindern hin.
Denen macht das mit dem Steg bestimmt Spass...


Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

encuentran 26. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 26. julio 2007 Big Family ha encontrado el geocache

Eine wirklich ruhige ecke,obwohl uns so ein blöder Muggel auf dem Fahrrad fast überrascht hätte.

Nettes Versteck

 

Danke für den Cache

no encontrado 20. julio 2007 SAM-Hessen no han encontrado el geocaching

Heute, beim zweiten Anlauf, sind wir leider auch nicht fündig geworden, haben den Baumstamm echt gründlich durchsucht aber keine Chance, weiß nicht ob wir einfach nur zu Blind waren oder ob der evtl verschwunden ist? Aber nen schöner Ort ist das da. Vielen Dank

encuentran 11. julio 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

encuentran 02. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Tolle Ecke, die wir ohne cachen nicht gesehen hätten [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Quietscheente, Nuggets
Out: Kerze

encuentran 25. junio 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Hi,
da wir nun schon mal in Burg waren, haben wir noch nach Elwood einen kurzen Spaziergang unternommen. Sehr schöner Weg durch den Schulwald, hat uns prima gefallen [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

out: ÜEi Figur
in: Herzchen Teelicht

encuentran 08. junio 2007 omnicache ha encontrado el geocache

08.06.2007 / 16:40 / #239

Hey, so einen klasse Park mit Holzsteg-Lehrpfad hätten wir am Rand von Fehmarn kaum vermutet!

Out: Ü-Ei-Figur
In: Ü-Ei-Figur

TFTC
omnicache

encuentran 20. mayo 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#216

Gleich nach dem Frühstück haben wir hier vorbeigeschaut. Das war wirklich idyllisch.

Das hat uns richtig gut gefallen, damit war die gute Laune für den Tag vorprogrammiert !

Vielen Dank !

Kai und Nadine

encuentran 18. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

Nota 23. abril 2007 ocler_2 han escrito una nota

Hallo!

Offenbar haben sich die Koordinaten des Cache geändert. Es wäre sehr nett, wenn Du diese auch hier aktualisieren könntest.

Noch ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCQB2, richtig ist GCQB2W.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

encuentran 09. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Ich hatte zuerst nicht auf meinen GPSr geschaut und nur dumm geguckt, als die anderen am vermeintlichen Versteck vorbeiliefen. Aha, neue Koordinaten, neue Suche, neues Glueck.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 30. diciembre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 tcorell ha encontrado el geocache

12:00, #200
12 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

encuentran 27. octubre 2006 risou ha encontrado el geocache

Netter kleiner Spaziergang, der um diese Jahreszeit erfreulich Muggel- und Mückenfrei ist. Gegen die Stechbiester gibt es ja diverse Mittel, aber was macht man mit Muggels, die nicht weichen wollen?
Danke sagt Team Risou

encuentran 12. octubre 2006 bärti ha encontrado el geocache

2006-10-12 16:37
#440
Während einer Tour durch Burg von Kilian gefunden.
Vielen Dank für die Dose
bärti

encuentran 11. octubre 2006 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Bei Verdauungsspaziergang nach Essen beim Griechen gefunden.
In der Nähe Typen getroffen, die meiner Frau richtig Angst gemacht haben. Die haben offensichtlich ihren Treffpunkt hier.
No trade

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand und seine verängstigte Frau

no encontrado 10. septiembre 2006 Webwebwebber no han encontrado el geocaching

Tja, dieser Garten ist schon schön. Die Stelle, an der der Cache liegen sollte, haben wir auch gleich gefunden. Aber dort lag nur eine Tüte. Als ich noch am Entziffern der Schrift auf der Tüte war, meint Marvin, das sei Hundek.....  Fühlte sich nach Abtasten auch so an. Ich habe nicht reingesehen, denn ich gehe nicht davon aus, dass die Cacheinhalte so weich sind.

Danach wollten wir nicht mehr weitersuchen...

Grüße

Axel, Ute, Marvin

encuentran 21. agosto 2006 Team_Saarn ha encontrado el geocache

Nach genauem Nachschauen doch noch entdeckt. Interessanter Park.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

encuentran 23. julio 2006 willimax ha encontrado el geocache

Nachdem ich zwei Caches nicht gefunden hatte, konnte ich den Schulwald schnell finden. Schöne Location!

Zeit: 14:45 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Willi


encuentran 28. junio 2006 Hannischatz ha encontrado el geocache

Um 18:55 Uhr schnell gefunden und geloggt. Danach noch eine schnelle Runde durch den Wald gemacht.
in/out: nix

Hannischatz

encuentran 21. mayo 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Schöne grüne Ecke. Sogar die Sonne schien.
Hier liegt jedoch auffällig viel Müll rum, was einen krassen Gegensatz zu der ganzen Natur bildet.

encuentran 20. mayo 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

encuentran 20. mayo 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Ohne den Cache wären wir hier niemals hingekommen.

Danke und viele Grüße von Mangie.

encuentran 30. abril 2006 antenne ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Fehmarns Südosten haben wir den Cache schnell gefunden.
IN : Schlüsselanhänger
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 25. marzo 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

5:19 pm


Viele Gruesse,
Nils

encuentran 02. marzo 2006 my_ ha encontrado el geocache

Trotz des Schneegestöbers haben wir diesen schönen Cache schnell gefunden. Zur "Tarnung" haben wir noch einige Fußspuren an einer einige Meter entfernten Hinweistafel "in den Schnee getreten" ;-)

Vielen Dank!

TNLN

encuentran 25. febrero 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

Heute auf grosser Fehmarntour diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache
Team SanchoPancho
* no trade *

encuentran 03. febrero 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Nr. 1 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 7.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 21. enero 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck!

notrade

schmittinger

encuentran 06. diciembre 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

erstaunlich das der Wald so versteckt liegt, Cache gut gefunden.

No Trade

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]