Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Binnensee    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 27. oktober 2006 risou heeft de cache gevonden

Noch ein kleiner Spaziergang nach dem Hafenrundgang und schon hatten wir den Kleinen in den Händen.
Danke für den Cache! Team Risou

Opmerking 05. maart 2006 Hein Blöd heeft een notitie geschreven

Bei heutiger Kontrolle festgestellt er ist weg. Darum habe ich beschlossen ihn zu archivieren. Werde demnächst woanders einen Ersatzcache legen.
Am Binnensee kann nicht mehr gesucht werden.

Gevonden 11. februari 2006 my_ heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour haben wir den Cache bei sonnigem Winterwetter dank der erstklassigen Koordinaten ohne Probleme gefunden. Ein wirklich schöner Blick auf den Binnensee - vielen Dank!

Peter & Sabine

Gevonden 03. februari 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Nr. 4 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 8.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Opmerking 23. januari 2006 Hein Blöd heeft een notitie geschreven

Heute neue Cachebox gelegt die alte war weg.

Niet gevonden 05. december 2005 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

ich wohne direkt bei HH, die Verstecke sind dort teils extrem schwierig, dennoch habe ich hier nix gefunden, dazu kommt das der Hint nicht wirklich irgendwie hilfreich erscheint, naja, ich hab ihn auch nicht wirklich verstanden. Wenn gut jeder 2. nix findet sollte man vielleicht mal über den Hint nachdenken... Gerade hier im Urlaubsgebiet wo viele eine erhebliche Anfahrt hinter sich haben sind solche Caches eher nicht so dolle.

Mfg Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]