Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hein Blöd`s Steilküsten Cache    gefunden 79x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2012 mity hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Spaziergang, was für eine tolle Landschaft. Trotz Tauwetter und entsprechend schlammiger Wege hüpften unsere Herzen angesichts des lang ersehnten blauen Himmels, den es heute über der Ostsee zu bewundern gab.
An den Koordinaten war das zu untersuchende Objekt natürlich schnell klar. Die Untersuchung selbst war aber dank der schmierseifenartigen Konsistenz der aufgeweichten Böden und der natürlich längst komplett mit Lehm zugesetzten Profilsohlen durchaus kein ganz triviale Aufgabe.
Aber mit dem Prinzip "Eine Hand für den Mann, eine für den Cache" konnte ich die Dose dann nicht nur entdecken (ja, wirklich eher ertastet als gesehen) sondern auch noch rasch und sicher bergen, so dass ich um 11:15 mein Moin, Moin ins Log schreiben konnte.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 14. September 2011 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Auf einem Abendspaziergang eben mitgenommen. Tolle Gegend!
TFTC Lindencacher

gefunden 02. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr

Das war schon klasse, wir hatten richtig Wind. Wenn dann ein wenig Gischt ins Gesicht bläst. Das ist echt toll.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 21. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Eine gemütliche Wanderung zum Cache... ein paar Angelermuggel gesehen... ein paar nette ältere Vogelbeobachtungsmuggel getroffen und geplauscht... und am Ende noch das Döschen gefunden.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang...

gefunden 17. Oktober 2010 Igel-Ei hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Versteck war eindeutig, aber Cache nicht zu finden. Haben ihn dann mit viel Glück offen am Kiesstrand in der Nähe der Koords gefunden und an seinen (vermeintlichen) Platz zurückgelegt.

gefunden 13. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser zweiter Tag in Fehmarn, Wetter trocken und Sonne und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Am Weg zum Leutturm haben wir diesen Cache ebenfalls gefunden.


Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 31. August 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 22. August 2010 wohnheimbaby hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht - schönes Versteck ! Cool

 Für Kids entäuschend: Kronkorken und Abfall statt schöner Tauschgegenstände. Schämt Euch ...Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute war unser letzter Urlaubstag auf der Insel und da wurde noch ordentlich aufgeräumt. Im zweiten Versuch die gut getarnte Dose endlich gefunden. Leider nicht ohne einen spektakulären Abgang den Steilhang hinunter zu machen. TFTC sagt Apfelmaus #1938

gefunden 14. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung am Meeressaum mit Überraschungen ;-)

gefunden 21. Juli 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Heute mit Freundin und Cachekollegin Tatze1 und meinem Jungcacher Malte21 unterwegs. Wirklich schön hier und dank Malte´s Spürsinn wurde die Dose dann auch gefunden.

DfdC

Farytale19

gefunden 21. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Eine supertolle Aussicht hier! Nach einiger Sucherei hatten wir - Dank Malte - dann auch die Dose in der Hand!

Vielen Dank sagen Anja, Cara, Thorben und die 4beiner!

gefunden 22. Mai 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Hier stellte ich mich aufgrund eines falschen Blickwinkels doch ziemlich blöd an. Dabei war alles ganz einfach.

danke für diesen
die fine_turtle
#889

nicht gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Leider fanden wir hier nicht das richtige Loch. Aber der Spaziergang und der Blick 'entschädigen'.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. Januar 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Bei Schneegestöber an der Küste gut gefunden.
#244, 13:30, T4TC!

gefunden 13. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Oben, unten, in der Mitte? Den Suchspuren nach hätte es überall sein können. Da eine Familie noch in der Nähe verweilte, genossen wir die schöne Aussicht von hier aus. Nach einigen Minuten konnten wir die Suche beginnen. Also hinab und schauen. Und siehe da, noch bevor wir im Wasser standen, wurden wir fündig.

Danke sehr.

gefunden 28. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 09. September 2009, 11:26 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 machten wir auch hier Halt. Nach einem schönen Spaziergang, wollte ich gerade anfangen zu suchen, als Ed ihn schon entdeckt hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. August 2009 kawaii hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf meiner Steilküstenwanderung konnte ebenfalls muggelfrei gehoben werden!

TFTC, kawaii!

gefunden 20. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

log auf gc

gefunden 18. August 2009 HartiTeam hat den Geocache gefunden

im dritten Anlauf hat der Chef-Cacher des Harti-Teams auch diesen Cache geknackt. Harti-Geam out: Travel-Bug, in: Fensterbild TFTC Harti-Team

gefunden 22. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ende der schönen Urlaubstage auf dieser Insel mussten wir noch ein paar Stellen besuchen um die noch fehlenden Caches zu orten.
Hat gut geklappt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 16. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour an die Steilküste entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 09. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch gefunden.

gefunden 02. Juli 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine konnte sich nicht lange verstecken!

 thomstone

 

gefunden 24. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Hier wollte mein GPS nicht so Richtig. Nach einer kleinen Suche den Cache aber noch sicher gehoben.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

gefunden 03. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.


Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 08. April 2009 Die Schnecken AG hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden und uns dabei als "Picknicker" getarnt. Sehr schönes Versteck. Danke.

gefunden 01. Januar 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Als letzten der Feiertagscaches auf Fehmarn geloggt und auf dem Rückweg Easy und Baila mal wieder getroffen .

gefunden 19. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auch etwas länger gebraucht da die Koos immer hin und her spangen. Die Gegend ist einmalig schön. Kein Muggel weit und breit.

gefunden 24. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Der Weg dorthin ist bei diesem regnerischen Wetter ziemlich rutschig.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 23. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 17. Oktober 2008 maxxviper hat den Geocache gefunden

Während eines wunderschönen Herbstspaziergangs gefunden.

Danke Hein Blöd für diesen schönen Cache.

Gruss maxxviper

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als vierundzwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 03. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

no trade

gefunden 31. August 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Super Aussicht hier. Schöner Platz. Danke Hein!

gefunden 18. August 2008 frit.z hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Leuchtturm gefunden.

Danke, Gruß frit.z

gefunden 14. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Den hier sind wir zwar etwas anders angefahren, hatten dabei aber einen schönen Fussweg am Feld-/Waldrand. Mit Sichtung von Rehen und den allgegenwärtigen Kanninchen und Hasen. Schöner Cache bei etwas unstetigem Wetter.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #072

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Sehr schön hier, auch diesen Cache habe ich bei meiner Radtour rund um die Insel schnell und muggelfrei gefunden  :-)

gefunden 09. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad immer an der Steilküste entlang, da sollte man schon wachsam sein, auch was die Caches angeht;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Die Steilküste ist mein Favorit auf dieser Insel. Tolle Ecke. Deshalb hat dieser Cache sehr viel Spaß gemacht.

Danke dafür

 

gefunden 14. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 14. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden, hier hat uns die Natur am besten gefallen.

Danke an Hein Blöd

gefunden 03. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Schöne Küste, schöner Cache!

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Als meine Damen ne Runde im Auto geschnubbelt haben, hatte ich mit dem Team Risou hier einen schönen Spaziergang gemacht. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 25. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Leuchtturm haben wir kurz Halt an der Steilküste gemacht und die Aussicht genossen.
Schon beeindruckend, wie die Küste sich verändert.
Danke fürs Herführen! Gudrun & Andreas

gefunden 13. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Viele Muggels ... trotzdem (nach einigem Warten) gut gefunden und geloggt.

Gruß
dcacher

gefunden 07. September 2007 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach dem Leuchtturmcache hier vorbei...diverse Einbrüche in die Landschaft von Seeseite machen die Fahrradtour etwas abenteuerlich, aber so mögen wir es. Cache gut gefunden.
Info: Dose ist angeknabbert (Mäuse?) und demzufolge undicht!

No Trade
TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 07. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Dieser Ort hat uns sehr gut gefallen. Wir haben einen schönen Spaziergang entlang der Küste gemacht.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#969

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
Gefunden auf einer Radtour.
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

gefunden 06. August 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Mit Katina gut gefunden. Klasse Location.

 

TFTC

gefunden 27. Juli 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Schweden haben wir auf Fehmarn einen Zwischenstopp eingelegt. Dieser Cache blieb uns nicht lange verborgen. Anschließend wurden wir von einem heftigen Regenschauer heimgesucht sodaß wir triefendnass am Auto ankamen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 02. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Dieser Teil von Fehmarn hat uns wohl am besten gefallen . Sehr sehr gerne sind wir hier gelaufen und haben uns den rauhen Ostseewind um die Nase wehen lassen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die solche Spaziergänge mag[:)]

TNLN

gefunden 09. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

09.06.2007 / 15:20 / #242

An dieser tollen Steilküste haben wir fast den ganzen Tag verbracht! Steine suchen, Aufs Meer blicken und dem Wellenrauschen zuhören - hier ist die Location perfekt!

Für die Cachesuche selbst: Achtung im Umkreis des Zielgebietes gibt es Kaninchenlöcher zum Fußumknicken und alten Stacheldraht zum Reinsetzen, aber wenn man hübsch vorsichtig ist, entlohnt diese schöne Stelle mit einem Cache ohne Verletzung! :)

Es lohnt sich!

No Trade

Vielen Dank für diese wunderschöne Steilküstenregion
omnicache

gefunden 19. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Genau so stell ich mir Cachen an der Ostsee vor. Mit diesem Ausblick macht das Suchen gleich doppelt so viel Spaß. Außer Anglern und ein paar wenigen Spaziergängern war weit und breit kein Muggelgetummel und wir konnten den Cache problemlos bergen. Auf dem Rückweg noch ein paar Cachefamilienfotos geschossen und einen Strand- oder Steinspaziergang gemacht. Schewadnazes Begeisterung über die Artenvielfalt unter Steinen kannte keine Grenzen und alle halfen seine Souvenirs bis zum Cachemobil zu tragen. Die Grenze für die Achsenbelastung wurde gerade noch eingehalten.

Danke an Hein für dieses schöne Fleckchen Fehmarn

No Trade, Schätzelein

gefunden 29. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Der Spaziergang bis zum Cache war echt toll. Was für ein Ausblick...
Zum Glück waren nicht so viele Leute dort unterwegs, sodass ich ungestört loggen konnte.

Vielen Dank an Hein Blöd.

Gruß, Vicky1

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen. Sehr schoene Ecke mit Fernblick. Hat mir gut gefallen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-09 15:27
#424
Während einer schönen Wanderung schnell gefunden [:D].

Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 03. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Um 15:45 erfolgreich geloggt.

Auch TFTC für diesen Steilküsten-Cache auf unserer heutigen Tour in Kombi mit 3 weiteren Caches in der herrlichen Süd-Ost-Ecke von Fehmarn.

Unser Hund hat unmittelbar neben dem Cache intensiv versucht Kaninchen auszugraben. Hinweis kann schon fast als temporärer Spoiler dienen.

No Trade.

Viele Grüße von
Heike, Lea, Nils & Robert
mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

gefunden 22. September 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schöner Sommersonnenspaziergang mit tollem Ausblick (links das Meer, rechts die Rehe)
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 23. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Hier gehört einfach ein Cache hin! Wunderschöne Location! Schnell gefunden.

Zeit: 12:25 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße von Willi


gefunden 25. Juni 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint, eine frische Brise weht, da macht ein Steilküstenspaziergang doch richtig Spaß. Aber eigentlich ist es ja nur ein Steilküstchen Wink Wer eine richtige Steilküste sehen will, sollte mal im Schwedeneck bei Kiel vorbeischauen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 20. Mai 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Am Vormittag des Events hatten wir uns die ursprünglich geplante Stelle schon mal angeschaut. Da lag's natürlich nahe gleich noch den Steilküsten Cache zu machen. Wir sind erst noch am Strand langgegangen, haben's dann aber noch rechtzeitig wieder nach oben geschafft. Punktgenaue Koordinaten. Vermute hier werden im Laufe des Tages wohl noch mehr Cacher landen, eigentlich könnte man gleich warten und so eine Art Cache Staffellauf machen. Man darf erst weiter wenn der nächste Cacher abklatscht....

in: Fußballanstecker, out: Schnecke

Danke für den schönen Cache!

Gruß
H. und B.

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Steilküste FehmarnsAn der Steilküste Fehmarns

gefunden 20. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Nach "Jettes kleiner Tauschladen" hat Man... die tolle Aussicht auf und von der Steilküste allein genossen während ...gie sich am Cachmobile der Sonne hingab. Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Mangie

gefunden 04. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier war es heute sehr zugig, der Wind kam irgendwie aus der falschen Richtung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. April 2006 der-bonner hat den Geocache gefunden

Haben am Parkplatz tatsächlich Hein Blöd und seinen Hund getroffen. Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns auf den Weg gemacht und den Cache gut gefunden. Ein traumhafter Ort auf einer sehr schönen Insel. Danke für diesen Cache.

Viele Grüße aus Bonn
Nicole & Frank

gefunden 13. April 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .

Danke den schönen Cache, no trade.
SanchoPancho 

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

Auch wir wurden hier von dem oertlichen Besserwisser angezickt. Aber ich glaube der ist nicht boese, nur einsam und weil sonst keiner mit ihm redet, parkt er quer vor anderen Autos und labert die Besitzer voll.

6:26 pm

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 18. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang am Strand entlang (die Angler haben heute wirklich extrem dicke Brocken aus dem Meer gezogen!) konnten wir den Cache ungestört finden und in Ruhe loggen. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 21. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöne Location, aber zur Zeit ein wirklich harter, eisiger Wind. Cache gefahrlos gehoben.


TFTH

notrade

schmittinger

gefunden 06. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nettes Versteck aber nicht ganz ungefährlich.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]