Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durch die Wildnis    gefunden 26x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr

Hui was ne Runde. Der Weg von Station 1 zu Station 2 war uns ein wenig lang an der Hauptstraße entlang. Da haben wir dann das Auto umgesetzt.
Die weiteren Stationen waren dann teilweise sofort und manchmal erst mit viel Sucherei zu finden.

Das Final hätten wir fast gar nicht gefunden, weil die Koordinaten in der OpenStreetMap auf ein Feld zeigten. Und mehrere Meter im Kornfeld...
Dann haben wir die Rechnung nochmal gecheckt und dann an der plausiblen Stelle in der Nähe der Koordinaten gesucht. Und dort wurde Krötli dann wieder mal fündig.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 21. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Ha... hier waren wir schon vor einigen Tagen... bei allerschlimmsten Sturm. Jetzt hat uns dieser Multi wieder hierher geführt... gottseidank bei besserem Wetter. Stationen waren gut gefunden.. und nun verstehen wir auch den Hein-Multi in Orth... ;))

Dank für die schöne kleine Runde...

gefunden 17. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Multi vor der Haustür, da kann man sich schon mal festbeissen ;-)

gefunden 11. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Knuddl53 einen Trip in die Wildnis gemacht, die uns sehr gut gefallen hat. Alle Stationen gut gefunden. Station 4 allerdings eher, weil wir einen Vorlog gelesen haben, der uns auf die Sprünge half.

Danke für den schönen Spaziergang. Kurz vor der Sintflut waren wir wieder zurück

gefunden 08. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Dieser Multi gestaltete sich recht widerspenstig aber musste sich schließlich geschlagen geben. TFTC sagt Apfelmaus #1880

gefunden 23. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

An Station 4 gewann ich den Kampf gegen die Ameisen, demnächst ist vom Spoiler wohl nichts mehr übrig.
Leider lag Station 4 extrem weit drin im Versteck, so dass ich bis zum Ellbogengelenk versinken musste, nicht ganz so tief zurückgelegt.
Erstaunlich wie die Natur sich in ein paar Jahren verändert hat.

Das Final lag dann gar nicht versteckt ziemlich offen in der Nähe vom Weg, hätte man auch ohne Station 4 gefunden.
(Im Team mit caching steppi)

Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

kaa19

nicht gefunden 04. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Leider an der vorletzten Station gescheitert, sah anders aus als auf dem Bild, dabei hatten wir uns schon so gefreut, im April die dritte Station gefunden zu haben und waren voller Tatendrang. Trotzdem ein Erlebnis, durch soviel ökologisches Gleichgewicht zu wandern. Danke ihcsuFrownFrown

gefunden 04. Juni 2010 Geobecher hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Cache in der Natur sehr schöne Landschaft. Wir hatten viel Spaß.

gefunden 09. September 2009, 14:17 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 machten wir auch hier halt. Eine Zwischenstation hatte Ed schon vor langer Zeit bei der Suche nach einem anderen Cache zufällig gefunden - heute konnte er ihn endlich zuordnen. Nach einem schönen Spaziergang wurden wir schnell fündig.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 20. August 2009 HartiTeam hat den Geocache gefunden

das halbe Harti-Team hat diesen Cache souverän gefunden in. TravelBug, out: elefantenfigur TFTC sagt das harti-Team

gefunden 18. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Nachdem wir unseren ersten Anlauf Gestern bei Station 2 abgebrochen haben, ging es heute mit einem kleinem Zusatzhint von Hein Blöd nochmal zur 2. Station... und siehe da, ganz tief da unten ist ja doch was... So konnten wir die schöne Runde heute vollenden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 17. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Station 2 fand ich am schwersten zu finden - bestraft wurde ich hier aber durch eine falsche Formel, die mich nur ins Kornfeld brachte. Dank der schnellen Reaktion des Onwners mit der richtigen Formel und sogar der "Notrufnummer" (vielen Dank hierfür) wurden alle weiteren Stationen im 2. Anlauf schnell gefunden. Sehr schöner Multi auf tollen Trampelfaden.

nicht gefunden 02. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Bis zur 3. Station lief es gut und hat Spaß gemacht. Dann im 3. Anlauf entnervt aufgegebenFrown. Irgendwie fehlte der nächste Hinweis in der Dose oder wir haben es nicht verstanden. Vielleicht im nächsten Urlaub wieder.

gefunden 02. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Diesen Cache noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit zu einem erfolgreichen Ende geführt. So ein Gelände erwartet man bei Euch aber nicht. Der Name war Programm.

Vielen Dank für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen


PX200E

gefunden 30. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

OH, zur Abwechslung haben wir diesen Multi versucht und nach Buchstabensalat und richtiger Würze konnten wir diesen Cache mit unseren Fahrrädern Huckepack gut finden.

Danke an Hein Blöd für das Zeigen der schönen Wildnis

nicht gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache nicht gefunden


Leider hatte ich die letzten Logs nicht gelesen...bis zur Station C lief es problemlos, dort habe ich allerdings auch nach längerer Suche nix gefunden (nunja, offensichtlich war da auch grad nix zu finden.)

gefunden 23. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

gefunden Empfohlen 02. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Toller Weg, hat Spass gemacht!

gefunden 27. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Um 9Uhr55 begann hier unser heutiges Genußcachen auf der Insel.
Das GPS spinnte zeitweise wirklich arg; allerdings gab es diese Erscheinung öfter in diesem Küstenabschnitt.
Könnte das mit der Anlage am Parkplatz zu "Fehmarner Cache Hopping" zusammenhängen?
Möglicherweise hat auch der Hühnergottgeist seine Finger im Spiel gehabt?
Aber so konnten wir doch etwas mehr suchen und zum Schluß die Dose in den Händen halten.
Anschließend gab es noch ein zweites Frühstück am Strand (die Fehmarner Variante: Tasse Kaffee + Rumkugel).
Vielen Dank für diesen wirklich schönen Natur-cache sagen Gudrun & Andreas!

Bilder für diesen Logeintrag:
PausePause
HühnergottgeistHühnergottgeist
BallettBallett

gefunden 15. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Superschöner Rätselcache ... aber vielleicht nicht etwas für jedermann ... man sollte ein wenig Mathematik- bzw. Technikverständnis mitbringen ...(daher ja auch die höhere Schwierigkeit).
Station 1 war stark vermuggelt.

Ansonsten gut gefunden und geloggt. No trade.

Gruß
dcacher

gefunden 27. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour alle Stationen gut gefunden. Die Gegend hat mir so gut gefallen, dass ich dort auch eine Dose deponiert habe.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Juli 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Heute nach Unterbrechung um 21.15 Uhr geloggt. Dieser Cache verdient den Namen " Durch die Wildnis "

 

klosterchomik 

gefunden Empfohlen 25. Juni 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das ist eine wirklich interessante Ecke!
Die 1. Station war etwas zugewuchert. (Jetzt ist sie es nicht mehr
Innocent)
An der 2. Station fing die Wildnis an.
Strandwald übt auf mich eine besondere Faszination aus. Allein deshalb ist der Cache für mich schon ein Geheimtipp, auch wenn es dort ziemlich nach Fisch stinkt.
Wink Am Strand hatte sich gefährlich nahe an der 3. Station eine Gruppe Menschen breitgemacht, aber die war dann doch außer Sichtweite. Nur ein einzelner Mann im Schlafsack "wachte" über die Station. Die Aufgaben waren kein Problem, hatte ich doch erst vor einigen Monaten die Elektronikgrundlagen in der Schule gehabt.
Dann ging es richtig in die Wildnis hinein. (OK, das Gelände ist nicht schwierig, nur der Empfang war sch...lecht) An der letzten Station hatte ich sehr lange gesucht, bis ich die Filmdose fand. In der Nähe steht ein Baum mit eingeritzten Liebesbekennungen, vor dem ein Blumenteppich wächst - ein weiteres Atmophäre-Plus.
Der Final war deutlich einfacher. Den hatte ich sofort erkannt. Nicht sofort erkannt hatte ich den "Wächter": einen halbmumifizierten Igel, der vor dem Cache liegt. 'Watch your steps!'

Danke für diesen tollen Cache!

nicht gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Hier wieder keinen Startpunkt gefunden, hatten aber auch keine richtige Lust auf einen Multi

schmitty

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der Cache hatte es in sich. Beim ersten Anlauf am 30.04.06 haben wir nach 30 min entfnervt die Segel gestrichen. Die Angler hatten an Station 2 gerade Feierabend gemacht und schleppten laufend ihre Utensilien inkl. Boot vom Strand. Heute nun der 2. Anlauf. Und wieder haben wir bei der 2. Station ohne Ende gesucht. Kurz vorm Aufgeben wurden wir endlich fündig (unsere Koordinaten zeigten allerdings immer auf ein Verkersschild!):
Also ab in die Wildnis. Die Rechenaufgabe hat uns bei eisigem Ostwind auch nicht begeistert, mit Mühe und Not konnten wir unsere Zettel festhalten. Schließlich hat uns der Endcache für all unsere Mühen entschädigt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. April 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Ein klasse Wildnisabenteuer!

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .

Erst wollte ich schreiben, dass die Wildnis ja gar nicht sooo wild ist, aber das ändert sich ab der zweiten Station :-).
Einmal habe ich mich auch richtig schön auf den Ar*** gesetzt :-), es war heute hier richtig schön rutschig.

Danke für die schöne Runde, no trade.
SanchoPancho 

Zur Feier des Tages sind sie alle da...

gefunden 18. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Der Cache hat so richtig Spaß gemacht! Nach den Regenfällen der letzten Tage konnten wir uns hier so richtig schön einsauen! Alle Stationen konnten wir ohne Probleme schnell finden - das finale Versteck hat uns sehr gut gefallen  :-) Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 08. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wow, bei heutigem Wetter hatte der doppelt was, ganz schöne Rutschpartie. Das war einfach ein runder schöner Cache. Stationen und Final recht zügig gefunden, am längsten brauchten wir für das enttüddeln des Finals ;-).

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]