Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehmarnsche Heide    gefunden 54x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung um/auf/über den Deich.... und die Dose war gefunden.

Vielen Dank

gefunden 14. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

schöner Multicache in schöner Landschaft am Ostseestrand

gefunden 01. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen alle Stationen schnell und umgestört gefunden TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 19. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich die schöne Heidelandschaft genossen. Es hat sich gelohnt. Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

gefunden 18. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht genau hinschaut und weghört, könnte man in der Nähe von Lüneburg suchen ;-)

gefunden 17. August 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Beim loggen suchten schon die Nächsten nach Station 1.

gefunden 14. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute war unser letzter Urlaubstag auf der Insel und da wurde noch ordentlich aufgeräumt. Bei diesem Multi musste ich im T-Shirt an Station 2 eine Regenschauer abwachten und konnte so in Ruhe den Hint entschlüsseln. TFTC sagt Apfelmaus #1931

gefunden 09. August 2010 Webwebwebber hat den Geocache gefunden

wollten Station 1 heben, waren aber gerade andere beim Suchen, wollten denen aber nicht hinterlaufen. Haben dann Station 3 zufällig entdeckt. Freundin hat ein Auge für sowas.

Schöner Cache, schöne Gegend, schöne Insel, unserem Hund hats gefallen, haben ein paar leckerlis für unsere Nachfolger hinterlassen.

gefunden 26. Juli 2010 Geobecher hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir den Cache gefunden. Am 26.06.2010 war dev. kein Döschen im Versteck.

gefunden 24. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Danke für die nette kleine Runde am Belt.
Mit caching steppi und wampi nach Umrundungsspaziergang der Nordspitze diesen cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

kaa19Cool

gefunden 02. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Multi der Welt, alles prompt gefunden. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 01. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Minimulti. TFTC ihcsu unterwegs mit franty und Shawni Cache

gefunden 20. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Das scheinen ja wettertechnisch noch ein paar schöne Urlaubstage auf Fehmarn zu werden. Heute schon mal ne prima Cache-Runde gedreht und die Sonne genossen.
Einer der wenigen Multis hier auf der Insel. Sehr schöne Gegend aber ein bisschen kurz. Deshalb sind wir weiter zur Teichhof Schleuse gelaufen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 07. April 2010 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

Einen Tagesausflug nach Fehmarn auch zum Cachen genutzt. Gut gefunden! Danke!

nicht gefunden 01. September 2009 kawaii hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte den ersten und damit auch die anderen leider nicht finden, obwohl ich ein zweites mal da war nachdem ich die Tipps entschlüsselt habe Cry

Ich hoffe das da kein Casmping-Muggel am werk war...

nicht gefunden 17. August 2009 HartiTeam hat den Geocache nicht gefunden

leider haben wir die erste Station nicht gefunden (die zweite Station Dank verschlüsseltem Hinweis war schnell gefunden). Vielleicht probieren wir es nächstes Jahr nochmal Harti-Team

gefunden 12. August 2009, 10:45 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei. Selbst ständige Regenschauer konnten uns nicht davon abhalten, den Cache zu suchen und zu finden.

Out: TB "Nurse Lili"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] Schön, ein bisschen Heimat mit in dem Urlaub zu haben (ich komme aus der südlichen Lüneburger Heide [;)]). [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 19. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Wieder eine der schönen Tage auf Fehmarn.
Rad raus und los. Der Tag ist ohne Regen prima verlaufen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 01. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten 30 Grad im Schatten war das genau der richtige Cache :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 06. Juni 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

schöner kleiner Spaziergang.

Gruß,
PET

gefunden 06. Juni 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

schönes Eckchen...

Gruß,
Thomas

gefunden 03. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Hin und her mit dem Fahrrad. Die 1. Station war schon eine Herausforderung. Das Final war sehr schön versteckt. Hat mir gut gefallen, dieser Multi. Der schönste Cache auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auf Fehmarn.
Danke für den Cache sagt, Raphael.

gefunden 02. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
An den Parkkoordinaten trafen wir dann noch die Alligateuse und die Deichgräfin und es ging zusammen weiter.
Ganz liebe Grüsse an Euch beide.
Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen


PX200E

gefunden 16. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang

gefunden 22. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels haben wir alle Stationen gut gefunden.
Den Petling haben wir getrocknet und mit einem neuen Zettel versehen.
Den alten Zettel der schon ein wenig eingerissen ist haben wir auf unser Tour zur Station 2 und zum Final getrocknet und auf dem Rückweg in Station 1 wieder abgelegt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 27. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 10. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Netter Multi in sehr schöner Landschaft.Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
HarzeRoller
out:Kartenspiel
in:MultiWash

gefunden 29. Juni 2008 4-Spürnasen hat den Geocache gefunden

 :P nach zwei Anläufen gefunden, thanks...

gefunden 21. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Landschaft. Danke für diesen Cache.

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schöner Fusseweg und alles gut gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 11. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Heute kann ich endlich nach langer Zeit loggen. Vielen Dank für diesen Cache. Bitte entschuldigt den Einheitslog, aber der Urlaub war lang...
TFTC Jan&Anne

gefunden 11. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 11. Mai 2008 Zauberlicht hat den Geocache gefunden

Bei Stage 2 haben sich die Cacher die Dose in die Hand gegeben. Viele Grüße an die Fehmarn Urlauber!

Danke für diesen Multi,

Zauberlicht

gefunden 11. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Seit dem 6.10.2007 sucht man ja an Station 1 nicht mehr nach einer Filmdose, sondern nach einem PETling, den wir auch auf Anhieb finden konnten. Es wäre doch aber schön, wenn diese Änderung des Behälters auch im Listing vermerkt wird (ist nur ein Vorschlag).

An der zweiten Station wunderten wir uns über die vielen Betonreste, waren wir einen solchen Anblick doch eher aus anderen Ländern und vor allem von der Nordsee her gewohnt. Leider haben wir auf die Schnelle keine weiteren Infos gefunden. Eventuell waren sie Teile der Küstenverteidigung (Panzersperren, feldmäßige Unterstände, etc.), ggf. ist ihr Ursprung aber auch rein ziviler Art (z.B. Hochwasserschutz, Reste einer Slip-Anlage, etc). Für nähere Infos anderer Cacher wären wir dankbar!

Nach diesem kurzen Ausflug an den Strand konnten wir den Finalbehälter dann wieder etwas vom Wasser entfernt finden und um 18.00 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen netten Kurz-Multi.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hach, hier war es wirklich wirklich wirklich schön! Menschenleer und was für ein Strand. Nebenbei war noch das obligatorische Hühnergottsuchen angesagt. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 27. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

An Station1 suchten Gudrun und TrickyMD noch nach dem hint, dabei war ich schon am Koordinaten eingeben.
Einfach mal umdrehen...
Während des schönen Strandspazierganges die nächste Station gefunden und schlußendlich das Finale.
Vielen Dank für diesen kleinen Multi sagen Gudrun & Andreas!

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs

gefunden 24. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft fiel mir auf, das der Campingplatz kein unbekanntes Gebiet ist, hatten wir hier bei unserem letzten Fehmarnaufenthalt doch einmal übernachtet. Die beiden Koordinatenwerte und auch das Versteck selber waren gut zu finden.

TNLN

Kerstin

gefunden 10. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Landschaftlich schöner Cache über 3 Stationen.

An Station 1 waren viele Muggles, so dass wir sehr aufpassen mussten. Die anderen beiden waren muggelfrei und schnell gefunden und geloggt.

OUT: Schlüsselbund
IN: Liebesgedichte von Goethe

Gruß
dcacher

gefunden 26. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.
Das hin und her durch die Heide war von Erfolg gekrönt.
Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 18. August 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke auf der Insel!  Den Cache haben wir am Samstag im Rahmen eines verlängerten Fehmarn-Wochenendes auf der Liste gehabt - und abgehakt :-)

Zu Station 1: Da hat wohl jemand das Döschen mal nicht richtig zugemacht. Koordinaten waren schlecht lesbar, ging aber noch.

Zum Cache: Vielleicht haben wir den falschen gefunden, aber eine 1-Liter-Dose war das nicht, maximal 250 ml...

No trade

TFTC

Die Tatziiis mit Carsten und Netty 

gefunden 05. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Fund Nummer 7 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

P.S.: das Log ist voll

gefunden 24. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden. Eine wirklich sehenswerte Gegend.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da wir nach Fehmarn noch eine Woche in der Lüneburger Heide verbracht haben , können wir es nur bestätigen. Es sieht hier wirklich so aus wie in der Heide und die Ostsee stört auch nicht weiter. Dies ist neben der Steilküste der Ort , der uns auf Fehmarn am besten gefallen hat.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets , Spiel
Out: Bierkrug

gefunden 24. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
das war eine schöne kleine Runde richtig prima. Alles war gut zu finden. Nur am Final musste ich warten bis die Muggels außer Sichtweite waren.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

gefunden 20. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Schön, hier hat mir das gut gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 20. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Hallo,

Danke für unseren ersten Fehmarn-Cache. 16:10 geloggt. Schöne Landschaft bei gutem Wetter mit tollen Farben.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils, Robert
mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

gefunden 23. August 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Station brauchte ich wirklich den Hint. Am Final wurde ich aber nicht fündig.

Am Tag nach dem Grillevent bin ich nochmal hin und habe den Cache sofort entdeckt. Wie konnte ich das bloß übersehen?

gefunden 02. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Na, da haben wir ja Glück gehabt. Erste im neuen Logbuch und letzter Cache auf unserer heutigen Radtour (den "Schnellen Hinrich" haben wir dann noch mit dem Auto mitgenommen).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Alle Stationen haben wir problemlos finden können. Die Zahl der heute bei diesigem Wetter herumwandelnden Muggles hielt sich auch in klar überschaubaren Grenzen :-)

Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 12. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

8/13 auf der Fehmarn-Leerräum-Tour

Schnell gefunden

schmittinger & Chrissy

gefunden 17. September 2005 sanchopancho hat den Geocache gefunden

ERSTER 

Ein absolutes Highlight auf unser Fehmarntour.
Fehmarn hat ja wirklich sehr schöne Ecken, dies ist eine davon, um diese Jahreszeit ist die 
Insel ein wirklich sehr schönes Cacheziel.

Ein klasse Multi, die Stationen waren auch gut zu finden, sehr gut versteckt und die Koordinaten waren auch sehr genau – so macht das Spaß.

Cache um 17.25Uhr gefunden.

OUT: TB + tooth paste
IN: grimmig guckender Schlupf + CD

Vielen Dank für den schönen Cache

sanchopancho  

[Zurück zum Geocache]