Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fehmarnsche Heide    trouvé 66x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 27. octobre 2020 Nitimana trouvé la géocache

Heute haben wir ein Runde hauptsächlich auf dem Nord-Westlichen Teil der Insel gedreht. Hier entdeckten wir sehr viele unterschiedliche Caches, schöne Orte und Aussichtspunkte. Alles in allem waren wir sehr erfolgreich und hatten viel Spaß. Selbst Mini und Maxi entdeckten so manch interessante Dinge. Für uns stand bei dieser Runde nicht die Menge an Caches an erster Stelle sondern der Spass und die Landschaft. Wir erlauben uns hier einen Einheitslog zu nehmen und schreiben wenn es nötig ist noch etwas zu den einzelnen Dosen.
Der ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber mit etwas Spürsinn kommt man zum Final.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hein Blöd für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

trouvé 22. juillet 2019 sofa333 trouvé la géocache

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Am letzten Urlaubstag ging es heute noch einmal auf eine größere Fahrrad-Tour. Bei beachtlichen Wind fühlten sich manche Abschnitte wie Anstiege im heimatlichen Gebirge an 🚵‍♀️🚵‍♂️😛. Da hat es dann doch etwas länger gedauert bis wir wieder zu Hause waren...

Bei diesem kleinen Multi konnte ich den Hinweis an Station 2 erst beim heutigen zweiten Anlauf entdecken.
Am Final war die Dose schnell gefunden, obwohl (oder gerade weil) hier jemand ein paar von den Beton-Teilen weggeräumt zu haben scheint.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#578 GC#571 OC#22

 

trouvé 14. juin 2019 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Cosmic Kid ging es heute quer über die schöne Insel.
Nach der tollen Tour zum Abfluss der Ostsee wollten wir nach Westermarkelsdorf zum Leuchtturm [;)].
Unterwegs gab es einige Dosen zu suchen.
Ich war schon sooo oft auf Fehmarn, aber hier irgendwie nicht.
[:D]
Diesen kleinen alten Multi konnten wir gut lösen und uns am Ende im Logbuch verewigen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Fehmarnschen Heide.
[:)]
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

archivé 30. août 2018 Hein Blöd a archivé la géocache

fermé 30. août 2018 Hein Blöd a verrouillé la géocache

trouvé 14. juin 2018 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus dem Schwedenurlaub haben wir eine Nacht am Deich gestanden; morgens habe ich einige Caches der Umgebung gesucht, so auch diesen kleinen Multi vor der Haustür.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
08:25 - #5272

trouvé 13. août 2017 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Während die Kinder den Spielplatz inspizierten, habe ich die Gelegenheit genutzt mir die Fehmarnsche Heide etwas näher anzuschauen. Ein schöner Teil Fehmarn ist das hier.

Danke für den Multi
J&S

trouvé 19. octobre 2014 Midgardwanderer trouvé la géocache

Heute war unser erster Urlaubstag auf Fehmarn. Natürlich gings es auch zum Strand. Und da lag dieser quasi auf dem Weg. Einfach ne herrliche Gegend.

trouvé 19. juin 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auch der heutige Sturm und der zeitweise Regen hielten uns nicht von unserer Cacherunde ab. Die Infos zum Finale konnten alle schnell gesammelt werden und so dauerte es nicht lange, bis wir das Logbuch signierten. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 05. juin 2013 Flosphor trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi.

Die Stage 1 hat uns förmlich angeschrien.

Der Rest ging dann recht fix.

DfdC!

 

trouvé 04. mai 2013 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Endlich ging es wieder nach Fehmarn, dem Geocaching-Paradies an der Ostsee. Dieses Jahr waren Christyan und Durvir mit dabei und so räumten wir auch nach dem Besuch des Grill-Events weiter ein wenig die Insel auf [;)]. Da wir wegen gewisser Mysteries eh grad in der Nähe waren, entschlossen wir uns spontan, auch noch diesen Cache zu suchen. Die Stationen waren schnell gefunden und nach kurzer Strecke war auch das Finale gefunden. Die Reste der Vergangenheit wären mir ohne Geocaching wahrscheinlich nie aufgefallen! Dies war mein 5230. Geocache-Fund. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck, [b][url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com]FerrariGirlNr1[/url][/b]

trouvé 28. juillet 2012 paraflyer trouvé la géocache

Noch schnell vor der anstehenden Befeuchtung von oben mit ulf78 und schnueffel007 während einer Mini-Radtour angegangen. Danke schön! [:)]

trouvé 19. juillet 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

In dieser Gegend gab es einiges zu suchen, unter anderem auch den nicht allzu langen Multi "Fehmarnsche Heide". Die Stationen waren trotz Regens recht gut zu finden, auch wenn sie bei den Betonklötzen etwas länger gedauert hatte (und mit Handschuhen angenehmer war).

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 20. mars 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Eine kleine Wanderung um/auf/über den Deich.... und die Dose war gefunden.

Vielen Dank

trouvé 14. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

schöner Multicache in schöner Landschaft am Ostseestrand

trouvé 01. septembre 2010 Ruhrcacher trouvé la géocache

Am frühen Morgen alle Stationen schnell und umgestört gefunden TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trouvé 19. août 2010 Abendrot trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich die schöne Heidelandschaft genossen. Es hat sich gelohnt. Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

trouvé 18. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Wenn man nicht genau hinschaut und weghört, könnte man in der Nähe von Lüneburg suchen ;-)

trouvé 17. août 2010 Polenbär trouvé la géocache

Schönes Versteck. Beim loggen suchten schon die Nächsten nach Station 1.

trouvé 14. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Heute war unser letzter Urlaubstag auf der Insel und da wurde noch ordentlich aufgeräumt. Bei diesem Multi musste ich im T-Shirt an Station 2 eine Regenschauer abwachten und konnte so in Ruhe den Hint entschlüsseln. TFTC sagt Apfelmaus #1931

trouvé 09. août 2010 Webwebwebber trouvé la géocache

wollten Station 1 heben, waren aber gerade andere beim Suchen, wollten denen aber nicht hinterlaufen. Haben dann Station 3 zufällig entdeckt. Freundin hat ein Auge für sowas.

Schöner Cache, schöne Gegend, schöne Insel, unserem Hund hats gefallen, haben ein paar leckerlis für unsere Nachfolger hinterlassen.

trouvé 26. juillet 2010 Geobecher trouvé la géocache

Endlich haben wir den Cache gefunden. Am 26.06.2010 war dev. kein Döschen im Versteck.

trouvé 24. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Danke für die nette kleine Runde am Belt.
Mit caching steppi und wampi nach Umrundungsspaziergang der Nordspitze diesen cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

kaa19Cool

trouvé 02. juillet 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Der kürzeste Multi der Welt, alles prompt gefunden. TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 01. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Schöner kleiner Minimulti. TFTC ihcsu unterwegs mit franty und Shawni Cache

trouvé 20. juin 2010 FriCa trouvé la géocache

Das scheinen ja wettertechnisch noch ein paar schöne Urlaubstage auf Fehmarn zu werden. Heute schon mal ne prima Cache-Runde gedreht und die Sonne genossen.
Einer der wenigen Multis hier auf der Insel. Sehr schöne Gegend aber ein bisschen kurz. Deshalb sind wir weiter zur Teichhof Schleuse gelaufen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 07. avril 2010 MaPeLaJu trouvé la géocache

Einen Tagesausflug nach Fehmarn auch zum Cachen genutzt. Gut gefunden! Danke!

trouvé 20. octobre 2009 7wheels trouvé la géocache

schnell gefunden TFTC #88 Out: TB In: Moon GC

pas trouvé 01. septembre 2009 kawaii n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte den ersten und damit auch die anderen leider nicht finden, obwohl ich ein zweites mal da war nachdem ich die Tipps entschlüsselt habe Cry

Ich hoffe das da kein Casmping-Muggel am werk war...

pas trouvé 17. août 2009 HartiTeam n'a pas trouvé le géoacache

leider haben wir die erste Station nicht gefunden (die zweite Station Dank verschlüsseltem Hinweis war schnell gefunden). Vielleicht probieren wir es nächstes Jahr nochmal Harti-Team

trouvé 12. août 2009, 10:45 littlefarmer trouvé la géocache

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei. Selbst ständige Regenschauer konnten uns nicht davon abhalten, den Cache zu suchen und zu finden.

Out: TB "Nurse Lili"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 11. août 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] Schön, ein bisschen Heimat mit in dem Urlaub zu haben (ich komme aus der südlichen Lüneburger Heide [;)]). [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trouvé 19. juillet 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Wieder eine der schönen Tage auf Fehmarn.
Rad raus und los. Der Tag ist ohne Regen prima verlaufen.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 01. juillet 2009 Rave78 trouvé la géocache

Bei gefühlten 30 Grad im Schatten war das genau der richtige Cache :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

trouvé 06. juin 2009 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

schöner kleiner Spaziergang.

Gruß,
PET

trouvé 06. juin 2009 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

schönes Eckchen...

Gruß,
Thomas

trouvé 03. mai 2009 Raphael trouvé la géocache

Hin und her mit dem Fahrrad. Die 1. Station war schon eine Herausforderung. Das Final war sehr schön versteckt. Hat mir gut gefallen, dieser Multi. Der schönste Cache auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auf Fehmarn.
Danke für den Cache sagt, Raphael.

trouvé 02. mai 2009 PX200E trouvé la géocache

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
An den Parkkoordinaten trafen wir dann noch die Alligateuse und die Deichgräfin und es ging zusammen weiter.
Ganz liebe Grüsse an Euch beide.
Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen


PX200E

trouvé 16. avril 2009 D-Buddi trouvé la géocache

schöner Spaziergang

trouvé 22. octobre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trouvé 22. octobre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Zusammen mit die Froggels haben wir alle Stationen gut gefunden.
Den Petling haben wir getrocknet und mit einem neuen Zettel versehen.
Den alten Zettel der schon ein wenig eingerissen ist haben wir auf unser Tour zur Station 2 und zum Final getrocknet und auf dem Rückweg in Station 1 wieder abgelegt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

trouvé 27. septembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 10. août 2008 HarzeRoller trouvé la géocache

Netter Multi in sehr schöner Landschaft.Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
HarzeRoller
out:Kartenspiel
in:MultiWash

trouvé 29. juin 2008 4-Spürnasen trouvé la géocache

 :P nach zwei Anläufen gefunden, thanks...

trouvé 21. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Landschaft. Danke für diesen Cache.

trouvé 05. juin 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Schöner Fusseweg und alles gut gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

trouvé 11. mai 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Heute kann ich endlich nach langer Zeit loggen. Vielen Dank für diesen Cache. Bitte entschuldigt den Einheitslog, aber der Urlaub war lang...
TFTC Jan&Anne

trouvé 11. mai 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trouvé 11. mai 2008 Zauberlicht trouvé la géocache

Bei Stage 2 haben sich die Cacher die Dose in die Hand gegeben. Viele Grüße an die Fehmarn Urlauber!

Danke für diesen Multi,

Zauberlicht

trouvé 11. mai 2008 barmbek trouvé la géocache

Seit dem 6.10.2007 sucht man ja an Station 1 nicht mehr nach einer Filmdose, sondern nach einem PETling, den wir auch auf Anhieb finden konnten. Es wäre doch aber schön, wenn diese Änderung des Behälters auch im Listing vermerkt wird (ist nur ein Vorschlag).

An der zweiten Station wunderten wir uns über die vielen Betonreste, waren wir einen solchen Anblick doch eher aus anderen Ländern und vor allem von der Nordsee her gewohnt. Leider haben wir auf die Schnelle keine weiteren Infos gefunden. Eventuell waren sie Teile der Küstenverteidigung (Panzersperren, feldmäßige Unterstände, etc.), ggf. ist ihr Ursprung aber auch rein ziviler Art (z.B. Hochwasserschutz, Reste einer Slip-Anlage, etc). Für nähere Infos anderer Cacher wären wir dankbar!

Nach diesem kurzen Ausflug an den Strand konnten wir den Finalbehälter dann wieder etwas vom Wasser entfernt finden und um 18.00 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen netten Kurz-Multi.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 27. février 2008 Tricky trouvé la géocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hach, hier war es wirklich wirklich wirklich schön! Menschenleer und was für ein Strand. Nebenbei war noch das obligatorische Hühnergottsuchen angesagt. TFTC sagt TrickyMD!

trouvé 27. février 2008 risou trouvé la géocache

An Station1 suchten Gudrun und TrickyMD noch nach dem hint, dabei war ich schon am Koordinaten eingeben.
Einfach mal umdrehen...
Während des schönen Strandspazierganges die nächste Station gefunden und schlußendlich das Finale.
Vielen Dank für diesen kleinen Multi sagen Gudrun & Andreas!

Les images pour ce log :
UnterwegsUnterwegs

trouvé 24. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Bei der Ankunft fiel mir auf, das der Campingplatz kein unbekanntes Gebiet ist, hatten wir hier bei unserem letzten Fehmarnaufenthalt doch einmal übernachtet. Die beiden Koordinatenwerte und auch das Versteck selber waren gut zu finden.

TNLN

Kerstin

trouvé 10. septembre 2007 dkäscher trouvé la géocache

Landschaftlich schöner Cache über 3 Stationen.

An Station 1 waren viele Muggles, so dass wir sehr aufpassen mussten. Die anderen beiden waren muggelfrei und schnell gefunden und geloggt.

OUT: Schlüsselbund
IN: Liebesgedichte von Goethe

Gruß
dcacher

trouvé 26. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.
Das hin und her durch die Heide war von Erfolg gekrönt.
Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

trouvé 18. août 2007 Die Tatziiis trouvé la géocache

Schöne Ecke auf der Insel!  Den Cache haben wir am Samstag im Rahmen eines verlängerten Fehmarn-Wochenendes auf der Liste gehabt - und abgehakt :-)

Zu Station 1: Da hat wohl jemand das Döschen mal nicht richtig zugemacht. Koordinaten waren schlecht lesbar, ging aber noch.

Zum Cache: Vielleicht haben wir den falschen gefunden, aber eine 1-Liter-Dose war das nicht, maximal 250 ml...

No trade

TFTC

Die Tatziiis mit Carsten und Netty 

trouvé 05. août 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Dieser Cache ist Fund Nummer 7 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

P.S.: das Log ist voll

trouvé 24. juillet 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour schnell gefunden. Eine wirklich sehenswerte Gegend.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 12. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da wir nach Fehmarn noch eine Woche in der Lüneburger Heide verbracht haben , können wir es nur bestätigen. Es sieht hier wirklich so aus wie in der Heide und die Ostsee stört auch nicht weiter. Dies ist neben der Steilküste der Ort , der uns auf Fehmarn am besten gefallen hat.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets , Spiel
Out: Bierkrug

trouvé 24. juin 2007 Zwillis trouvé la géocache

Hi,
das war eine schöne kleine Runde richtig prima. Alles war gut zu finden. Nur am Final musste ich warten bis die Muggels außer Sichtweite waren.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

trouvé 20. mai 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2007 Schnati trouvé la géocache

Schön, hier hat mir das gut gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 20. mai 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2006 rohenile trouvé la géocache

Hallo,

Danke für unseren ersten Fehmarn-Cache. 16:10 geloggt. Schöne Landschaft bei gutem Wetter mit tollen Farben.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils, Robert
mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

trouvé 23. août 2006 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Bei der ersten Station brauchte ich wirklich den Hint. Am Final wurde ich aber nicht fündig.

Am Tag nach dem Grillevent bin ich nochmal hin und habe den Cache sofort entdeckt. Wie konnte ich das bloß übersehen?

trouvé 02. mai 2006 antenne trouvé la géocache

Na, da haben wir ja Glück gehabt. Erste im neuen Logbuch und letzter Cache auf unserer heutigen Radtour (den "Schnellen Hinrich" haben wir dann noch mit dem Auto mitgenommen).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 18. février 2006 my_ trouvé la géocache

Alle Stationen haben wir problemlos finden können. Die Zahl der heute bei diesigem Wetter herumwandelnden Muggles hielt sich auch in klar überschaubaren Grenzen :-)

Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

trouvé 12. novembre 2005 schmitty trouvé la géocache

8/13 auf der Fehmarn-Leerräum-Tour

Schnell gefunden

schmittinger & Chrissy

trouvé 17. septembre 2005 sanchopancho trouvé la géocache

ERSTER 

Ein absolutes Highlight auf unser Fehmarntour.
Fehmarn hat ja wirklich sehr schöne Ecken, dies ist eine davon, um diese Jahreszeit ist die 
Insel ein wirklich sehr schönes Cacheziel.

Ein klasse Multi, die Stationen waren auch gut zu finden, sehr gut versteckt und die Koordinaten waren auch sehr genau – so macht das Spaß.

Cache um 17.25Uhr gefunden.

OUT: TB + tooth paste
IN: grimmig guckender Schlupf + CD

Vielen Dank für den schönen Cache

sanchopancho  

[Retour à la géocache]