Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehmarns Cache Hopping    gefunden 46x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi mit einer schönen Final-Lokation. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

This entry was edited by Moorteufel on Monday, 06 August 2012 at 18:53:38 UTC.

nicht gefunden 17. Juli 2011 meygrino hat den Geocache nicht gefunden

Der wollte mal wieder nicht.

egal, der Weg ist das Ziel

Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 15. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde in einer Gegend, in der wir noch nicht waren! Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 14. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute war unser letzter Urlaubstag auf der Insel und da wurde noch ordentlich aufgeräumt. Station 2 dieses Multi´s wollte sich mir nicht zeigen, doch glücklicherweise war das Finale dank Spoilerbild auch so zu finden. TFTC sagt Apfelmaus #1939

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi über die Inselspitze ;-)

gefunden 28. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Auf netter Radrunde mit caching steppi und wampi sollte dieser Minimulti her, aber an Station 2 zogen wir lange GesichterCry, viele Bäume, viele Steine nur den Hint fanden wir nicht, andere wohl schon, den wir trafen an einem späteren Tag ein Team, das Ihn gefunden hatte. Wir versuchten unser Glück mit Ortskenntnis und drei möglichen Zielen, direkt beim 1. Versuchwurden wir dank Cacherautobahn fündig, nettes Final in toller Gegend.Laughing

TFTC

kaa19Wink

gefunden 29. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 29. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Hein ist doch der beste Verstecker.Zusammen mit franty und Shawni Cache gehoppt und geloggt. TFTC ihcsu

gefunden 23. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Einen schönen Spaziergang rund ums Staber Holz konnten wir mit vier Caches verbinden. Zu Beginn durften wir gleich die nette Bekanntschaft mit Team Patzwald machen. Bei einem kleinen Plausch sind einige Infos ausgetauscht worden und wir sollten uns heute nochmal zu einer erfolgreichen Suchaktion zu diesem Cache treffen. Viele Grüße nochmal an das Team Patzwald.
Schöner Multi in einer tollen Gegend. An Stage 1 hatten wir einige Probleme mit der Interpretation einer Ziffer der Nordkoordinate für Stage 2.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 05. Juni 2010 Geobecher hat den Geocache gefunden

Schönes Hopping, um auch die wunderbare Natur auf Fehmarn zu erfahren.Alle Stationen sind gut zu finden. ( Mikis erster Cache )

gefunden 22. Mai 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Dieser schöne Multi liess sich gut in unsere heutige Tour einbauen. Bei Station 1 haben wir uns zuerst ein wenig blind angestellt, aber eigentlich waren alle Stationen gut zu finden.

danke für diesen
die fine_turtle
#890

gefunden 02. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009, 11:18 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 machten wir auch hier Halt. Nach einigen Zwischenstopps konnten wir das finale Versteck in schöner Umgebung fix ausmachen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 17. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.
Eine tolle Runde die wir sehr gut gefunden haben.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 16. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit dem Rad, in Verbindung mit ein paar anderen Caches absolviert.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 02. Mai 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Inselrunde haben wir uns diesen Cache einmal naeher angesehen.
Durch etwas taktisches Geschick musste ich fuer diesen netten Multi fast keine Umwege machen. Der hat mir gut gefallen.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 09. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

14:39 #335

Station zwei war ja nicht so einfach zu finden, aber geschafft haben wir es dann doch! Diesen Cache konnten wir gut mit "Leuchtturm Staberhuk" verbinden.

TFTC

+ Coin Schleswig-Holstein

gefunden 24. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Station 1 schnell gefunden.
An Station 2 mussten wir ein wenig länger suchen.
Den Final konnten wir dann schon im Dunkeln finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 23. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als zweiundzwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 03. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

in: Salatcoin

out: nix

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Ui, ein Multi auf der Insel, der musste natürlich besucht werden  ;)
Alles schnell gefunden, auch das nette Final konnte ich im Schatten schnell finden  :-)

gefunden 19. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei Spurensuche auf Fehmarn entdeckt

gefunden 12. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute meine einzigsten 2 Multis auf Fehmarn gemacht.
Station gut gefunden und schöner Final.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden und den Cache dann natürlich auch.

Danke

gefunden 14. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 14. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 26. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Dies war einer der beiden Multis dieses Wochenendes. Für mehr war leider keine Zeit, aber wir kommen wieder um die Restcaches abzuarbeiten, versprochen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden Empfohlen 26. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Perfektes timing ist alles: nach einem schönen Morgenspaziergang entlang der Steilküste
fanden wir um 8Uhr22 den cache und konnten gemütlich zurück.
Kaum am Auto angekommen, setzte dann auch Regen ein...
also erst einmal zur Cachewartung von "Kurze Pause 1".
Danke für den schönen Natur-Wandercache sagen Gudrun & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Wind? Sturm? Heute doch nicht!!!Wind? Sturm? Heute doch nicht!!!
Die Insel wird kleiner...Die Insel wird kleiner...

gefunden 13. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Schöner 3er-Cache. Gut gefunden und geloggt.

Gruß
dcacher

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.

Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Für die zweite Station waren wir wohl zu blöd. Also haben wir af Mapsource mal geschaut , was wir mit der Ostkkordinate anfangen konnten. Eine Möglichkeit getestet und schon hatten wir den Cache in der Hand.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Kristallkugel , Ball
Out: Nylonschnur

P.S. Der Weg in den Wald wurde mit großen Steinen blockiert. Soll man den Wald nicht mehr betreten ?

gefunden 09. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 19. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Der Weg war mir fast zu weit, aber ich habe durchgehalten.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 19. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache in schöner Steilküstenlandschaft.

15:25 geloggt.

An Station 2 mußten wir etwas intensiver suchen. Vor allen Dingen wenn man bei deren Koordinateneingabe nach 1. Station 2 und Final mischt und in Folge mit auf dem Acker versetzt zu 2 landet ... und sich schon etwas wundert, da der Micro dort doch regelmäßig mit umgepflügt wird ;-). Nach viel Sucherei dann aber doch Station 2 gelöst. Final war dann aber einfach.

No Trade.

Cache läßt sich von seinem Startpunkt aus schön mit 3 weiteren Caches an der Steilküste zu einer schönen Fußrundtour (netto ca. 8km) verbinden.

Viele Grüße von
Heike, Lea, Nils, Robert mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

gefunden 28. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Da ich auch hier schon an Station 2 erfolglos gesucht hatte, war heute der Owner mitgekommen und er bestätigte die Vermutung, dass der Micro gemuggelt wurden ist. So zeigte er uns den Weg zum Cache.

Zeit: 12:50 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 25. Juni 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

1. Station nach kurzer Suche gefunden, an der 2. verzweifelt. Ich hatte dort deutlich über 1/2 Stunde gesucht, in jedes Stück totes Holz geschaut und jeden Stein umgedreht. Und das blöde GPS zeigte hämisch in die Mitte des Tümpels...
Ich wusste, dass schmitty vor kurzem auf der Insel war und rief ihn an. Mit seiner Hilfe konnte ich den Multi dann doch noch beenden (danke!), nur die 2. Station blieb unauffindbar...

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

23/28 Hein Blöd CacheRun

Nachdem wir im Winter schon die Finalkoords hatten, wurden wir damals wohl durch den "Hausmeister" der Gutsverwaltung regelrecht verscheut, aber das AnliegerFreiSchild war aber auch verschneit gewesen.
Heute dieses ignoriert, und wer war nach Cachehebung wieder beim Auto!
Wieder dieser GutsMuggel, er sollte sich nicht so aufregen wegen 10min Halten ohne Behinderung, ist nicht gut fürs Herz...
(Er sollte im Winter lieber das Schild sauberhalten, dann hätten wir vielleicht auch an der Marinestation geparkt)

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Als wir diesen Cache begannen, ahnten wir noch nicht, dass sich die Stationen 2 und 3 ganz in der Nähe gewisser anderer Caches abspielen würden. So kam es dann, dass wir an diesem Tag das Gefühl von immer gleichen Wegen hatten.

Danke für diesen kleinen Multi! Viele Grüße von der Kieler Förde, Mangie.

gefunden 04. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schade, dass wir die Tour von der Küste aus geplant hatten, so hatten wir den doppelten Weg (und das bei dem steifen Ostwind). Vielleicht kann man noch einen Hinweis für Radler und Wanderer einfügen, dass es Sinn macht, diesen Cache vor dem Leuchtturm und der Steilküste zu heben.
Station 2 haben wir nicht gefunden, aber da wir schon etwas "Ortskenntnis" hatten, konnten wir den Final mit dem Hint finden.
In: Schneegestöber
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. April 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .

Danke für die kleine Runde :-), no trade.
SanchoPancho 

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 18. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Entgegen der Meinung unserer "Vornichtfinder" haben wir alle Stationen einfach finden können - Dornen und sonstige böse Dinge und Sachen sind uns auch nicht über den Weg gelaufen. Der Cache lässt sich übrigens sehr schön mit einem weiteren "Hein Blöd Cache" und einem "Bobi Bohne Cache" verbinden (wir sagen allerdings nicht, mit welchen ...) Den finalen Cache haben wir in einer Punktlandung kurz nach Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

nicht gefunden 21. Januar 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 gut gefunden, aber eher ein Wunder.

Leider die Koordinaten falsch aufgeschrieben.

Mit korigierten Koords dan Station 2 gut gefunden, aber auch eher ein Wunder.

Leider wurde das Heben des Caches durch den ??Leuchturmmuggel?? verhindert. Irritiert durch unsere Suche um ca 18Uhr, versperrte er uns die Weiterfahrt filmreif mit seinem Auto und verwies darauf, dass dies alles Privatgelände und -straße sei.

Nach dem Hinweis, das er gerade eine Nötigung bzw. gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr begangen hätte, konnten wir weiterfahren.

schmittinger

gefunden 06. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Start der Suche in Dornen und Gestrüpp bei 1 Mio möglicher Verstecke, das haben wir lieber gleich sein lassen.

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]