Waypoint search: 

Log entries for Fehmarns Cache Hopping    Found 51x Not found 2x Note 0x

Found 28 August 2018 Robidog24 found the geocache

Wieder ein toller Tag auf der Insel. Auch in den schon bekannten Ecken gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Heute waren wir hauptsächlich im Süd-Osten unterwegs.
Einige Multis, zwei Earthcaches und einige Tradis fielen uns zum Opfer. Das ein oder andere gelöste Rätsel sowie zwei WIGs konnten sich ebenfalls nicht vor uns verstecken.
Alle Dosen waren in perfektem Zustand, mal ging es schnell, mal dauerte es ein wenig mit dem Finden.

Hier ging es zum Glück für uns in die richtige Richtung, so konnten wir diesen Multi heute erfolgreich absolvieren. Alles gut gefunden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #3325.

Found 19 September 2016 Blinky Bill found the geocache

Am zweiten Tag unseres Urlaubs haben wir die Insel weiter erkundet und sind dabei wieder an vielen Dosen vorbei gekommen.

Vor langer Zeit waren wir schon einmal in diesem Wäldchen, um einen anderen Cache zu suchen.

**Blinkies**

Found 04 May 2013 FerrariGirlNr1 found the geocache

Endlich ging es wieder nach Fehmarn, dem Geocaching-Paradies an der Ostsee. Dieses Jahr waren Christyan und Durvir mit dabei und so räumten wir vor dem Besuch des Grill-Events mal wieder ein wenig die Insel auf [;)]. Die erste Station hatten wir mit dem Auto bewältigt, für den Rest parkten wir dann aber ordnungsgemäß am runden weißen Schild mit rotem Rand und gingen zu Fuß weiter. Alles konnte problemlos gefunden werden und so mussten wir nur am Final warten, bis die Luft muggelfrei war. Schöner Cache! Dies war mein 5213. Geocache-Fund. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck, [b][url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com]FerrariGirlNr1[/url][/b]

Found 08 September 2012 Flosphor found the geocache

Sehr schöne Runde.
Zum Glück hat sich die Runde in die Fahrradrunde heute ziemlich gut eingepasst.
DfdC!

Found 29 July 2012 Moorteufel found the geocache

Netter kleiner Multi mit einer schönen Final-Lokation. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

This entry was edited by Moorteufel on Monday, 06 August 2012 at 18:53:38 UTC.

Found 06 April 2012 Nicky BJ found the geocache

Zusammen mit cosmic Kid on tour.
Der kleine Multi hat uns gut gefallen!
Der Riese hat bestimmt gerade geschlafen, es war sehr mild heute [:D].
Hab einen Coin hiergelassen.
TFTC sagt
Nicky

Not found 17 July 2011 meygrino did not find the geoacache

Der wollte mal wieder nicht.

egal, der Weg ist das Ziel

Gruß
meygrino aus Dortmund

Found 15 October 2010 ubelouni found the geocache

Eine sehr schöne Runde in einer Gegend, in der wir noch nicht waren! Vielen Dank für diesen Cache!

Found 14 August 2010 apfelmaus found the geocache

Heute war unser letzter Urlaubstag auf der Insel und da wurde noch ordentlich aufgeräumt. Station 2 dieses Multi´s wollte sich mir nicht zeigen, doch glücklicherweise war das Finale dank Spoilerbild auch so zu finden. TFTC sagt Apfelmaus #1939

Found 12 August 2010 Max 03 found the geocache

Schöner Multi über die Inselspitze ;-)

Found 28 July 2010 kaa19 found the geocache

Auf netter Radrunde mit caching steppi und wampi sollte dieser Minimulti her, aber an Station 2 zogen wir lange GesichterCry, viele Bäume, viele Steine nur den Hint fanden wir nicht, andere wohl schon, den wir trafen an einem späteren Tag ein Team, das Ihn gefunden hatte. Wir versuchten unser Glück mit Ortskenntnis und drei möglichen Zielen, direkt beim 1. Versuchwurden wir dank Cacherautobahn fündig, nettes Final in toller Gegend.Laughing

TFTC

kaa19Wink

Found 29 June 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Found 29 June 2010 ihcsu found the geocache

Schöner Cache, Hein ist doch der beste Verstecker.Zusammen mit franty und Shawni Cache gehoppt und geloggt. TFTC ihcsu

Found 23 June 2010 FriCa found the geocache

Einen schönen Spaziergang rund ums Staber Holz konnten wir mit vier Caches verbinden. Zu Beginn durften wir gleich die nette Bekanntschaft mit Team Patzwald machen. Bei einem kleinen Plausch sind einige Infos ausgetauscht worden und wir sollten uns heute nochmal zu einer erfolgreichen Suchaktion zu diesem Cache treffen. Viele Grüße nochmal an das Team Patzwald.
Schöner Multi in einer tollen Gegend. An Stage 1 hatten wir einige Probleme mit der Interpretation einer Ziffer der Nordkoordinate für Stage 2.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 05 June 2010 Geobecher found the geocache

Schönes Hopping, um auch die wunderbare Natur auf Fehmarn zu erfahren.Alle Stationen sind gut zu finden. ( Mikis erster Cache )

Found 22 May 2010 fine_turtle found the geocache

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Dieser schöne Multi liess sich gut in unsere heutige Tour einbauen. Bei Station 1 haben wir uns zuerst ein wenig blind angestellt, aber eigentlich waren alle Stationen gut zu finden.

danke für diesen
die fine_turtle
#890

Found 02 October 2009 Eibel found the geocache

Found 09 September 2009, 11:18 littlefarmer found the geocache

Auf meiner 2ten Fehmarntour mit ED47 machten wir auch hier Halt. Nach einigen Zwischenstopps konnten wir das finale Versteck in schöner Umgebung fix ausmachen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 17 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.
Eine tolle Runde die wir sehr gut gefunden haben.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 16 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Eine schöne Runde mit dem Rad, in Verbindung mit ein paar anderen Caches absolviert.
TFTC sagt renaaH 2

Found 02 May 2009 Sobo found the geocache

Auf einer netten Inselrunde haben wir uns diesen Cache einmal naeher angesehen.
Durch etwas taktisches Geschick musste ich fuer diesen netten Multi fast keine Umwege machen. Der hat mir gut gefallen.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 09 November 2008 delirio found the geocache

14:39 #335

Station zwei war ja nicht so einfach zu finden, aber geschafft haben wir es dann doch! Diesen Cache konnten wir gut mit "Leuchtturm Staberhuk" verbinden.

TFTC

+ Coin Schleswig-Holstein

Found 24 October 2008 Get Carter found the geocache

Station 1 schnell gefunden.
An Station 2 mussten wir ein wenig länger suchen.
Den Final konnten wir dann schon im Dunkeln finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

Found 23 October 2008 Hazard77 found the geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

Found 24 September 2008 gkd0123 found the geocache

Als zweiundzwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 03 September 2008 jackbailey found the geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

in: Salatcoin

out: nix

Found 31 July 2008 Gnarfy found the geocache


Ui, ein Multi auf der Insel, der musste natürlich besucht werden  ;)
Alles schnell gefunden, auch das nette Final konnte ich im Schatten schnell finden  :-)

Found 19 July 2008 GPS WOLF found the geocache

Bei Spurensuche auf Fehmarn entdeckt

Found 12 July 2008 Sueffel found the geocache

Heute meine einzigsten 2 Multis auf Fehmarn gemacht.
Station gut gefunden und schöner Final.

Danke, Gruß Süffel

Found 19 June 2008 slentil found the geocache

Alle Stationen gut gefunden und den Cache dann natürlich auch.

Danke

Found 14 May 2008 Jan&Anne found the geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

Found 14 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Found 26 April 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Dies war einer der beiden Multis dieses Wochenendes. Für mehr war leider keine Zeit, aber wir kommen wieder um die Restcaches abzuarbeiten, versprochen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Found Recommended 26 February 2008 risou found the geocache

Perfektes timing ist alles: nach einem schönen Morgenspaziergang entlang der Steilküste
fanden wir um 8Uhr22 den cache und konnten gemütlich zurück.
Kaum am Auto angekommen, setzte dann auch Regen ein...
also erst einmal zur Cachewartung von "Kurze Pause 1".
Danke für den schönen Natur-Wandercache sagen Gudrun & Andreas

Pictures for this log entry:
Wind? Sturm? Heute doch nicht!!!Wind? Sturm? Heute doch nicht!!!
Die Insel wird kleiner...Die Insel wird kleiner...

Found 13 September 2007 dkäscher found the geocache

Schöner 3er-Cache. Gut gefunden und geloggt.

Gruß
dcacher

Found 28 August 2007 lindolf found the geocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.

Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

Found 26 July 2007 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 12 July 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Für die zweite Station waren wir wohl zu blöd. Also haben wir af Mapsource mal geschaut , was wir mit der Ostkkordinate anfangen konnten. Eine Möglichkeit getestet und schon hatten wir den Cache in der Hand.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Kristallkugel , Ball
Out: Nylonschnur

P.S. Der Weg in den Wald wurde mit großen Steinen blockiert. Soll man den Wald nicht mehr betreten ?

Found 09 July 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

Found 19 May 2007 Aniger found the geocache

Found 19 May 2007 Schnati found the geocache

Der Weg war mir fast zu weit, aber ich habe durchgehalten.
Danke und Gruß Schnati!

Found 19 May 2007 NDR found the geocache

Found 03 October 2006 rohenile found the geocache

Danke für diesen Cache in schöner Steilküstenlandschaft.

15:25 geloggt.

An Station 2 mußten wir etwas intensiver suchen. Vor allen Dingen wenn man bei deren Koordinateneingabe nach 1. Station 2 und Final mischt und in Folge mit auf dem Acker versetzt zu 2 landet ... und sich schon etwas wundert, da der Micro dort doch regelmäßig mit umgepflügt wird ;-). Nach viel Sucherei dann aber doch Station 2 gelöst. Final war dann aber einfach.

No Trade.

Cache läßt sich von seinem Startpunkt aus schön mit 3 weiteren Caches an der Steilküste zu einer schönen Fußrundtour (netto ca. 8km) verbinden.

Viele Grüße von
Heike, Lea, Nils, Robert mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

Found 28 July 2006 willimax found the geocache

Da ich auch hier schon an Station 2 erfolglos gesucht hatte, war heute der Owner mitgekommen und er bestätigte die Vermutung, dass der Micro gemuggelt wurden ist. So zeigte er uns den Weg zum Cache.

Zeit: 12:50 Uhr

Vielen Dank an Hein Blöd und Schöne Grüße vom Team willimax


Found 25 June 2006 Waldschrompf found the geocache

1. Station nach kurzer Suche gefunden, an der 2. verzweifelt. Ich hatte dort deutlich über 1/2 Stunde gesucht, in jedes Stück totes Holz geschaut und jeden Stein umgedreht. Und das blöde GPS zeigte hämisch in die Mitte des Tümpels...
Ich wusste, dass schmitty vor kurzem auf der Insel war und rief ihn an. Mit seiner Hilfe konnte ich den Multi dann doch noch beenden (danke!), nur die 2. Station blieb unauffindbar...

Found 10 June 2006 schmitty found the geocache

23/28 Hein Blöd CacheRun

Nachdem wir im Winter schon die Finalkoords hatten, wurden wir damals wohl durch den "Hausmeister" der Gutsverwaltung regelrecht verscheut, aber das AnliegerFreiSchild war aber auch verschneit gewesen.
Heute dieses ignoriert, und wer war nach Cachehebung wieder beim Auto!
Wieder dieser GutsMuggel, er sollte sich nicht so aufregen wegen 10min Halten ohne Behinderung, ist nicht gut fürs Herz...
(Er sollte im Winter lieber das Schild sauberhalten, dann hätten wir vielleicht auch an der Marinestation geparkt)

TFTCTNLNSL

schmitty

Found 19 May 2006 Mangie found the geocache

Als wir diesen Cache begannen, ahnten wir noch nicht, dass sich die Stationen 2 und 3 ganz in der Nähe gewisser anderer Caches abspielen würden. So kam es dann, dass wir an diesem Tag das Gefühl von immer gleichen Wegen hatten.

Danke für diesen kleinen Multi! Viele Grüße von der Kieler Förde, Mangie.

Found 04 May 2006 antenne found the geocache

Schade, dass wir die Tour von der Küste aus geplant hatten, so hatten wir den doppelten Weg (und das bei dem steifen Ostwind). Vielleicht kann man noch einen Hinweis für Radler und Wanderer einfügen, dass es Sinn macht, diesen Cache vor dem Leuchtturm und der Steilküste zu heben.
Station 2 haben wir nicht gefunden, aber da wir schon etwas "Ortskenntnis" hatten, konnten wir den Final mit dem Hint finden.
In: Schneegestöber
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 13 April 2006 sanchopancho found the geocache

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .

Danke für die kleine Runde :-), no trade.
SanchoPancho 

Found 25 March 2006 nilsk found the geocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.


Viele Gruesse,
Nils

Found 18 February 2006 my_ found the geocache

Entgegen der Meinung unserer "Vornichtfinder" haben wir alle Stationen einfach finden können - Dornen und sonstige böse Dinge und Sachen sind uns auch nicht über den Weg gelaufen. Der Cache lässt sich übrigens sehr schön mit einem weiteren "Hein Blöd Cache" und einem "Bobi Bohne Cache" verbinden (wir sagen allerdings nicht, mit welchen ...) Den finalen Cache haben wir in einer Punktlandung kurz nach Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

Not found 21 January 2006 schmitty did not find the geoacache

Station 1 gut gefunden, aber eher ein Wunder.

Leider die Koordinaten falsch aufgeschrieben.

Mit korigierten Koords dan Station 2 gut gefunden, aber auch eher ein Wunder.

Leider wurde das Heben des Caches durch den ??Leuchturmmuggel?? verhindert. Irritiert durch unsere Suche um ca 18Uhr, versperrte er uns die Weiterfahrt filmreif mit seinem Auto und verwies darauf, dass dies alles Privatgelände und -straße sei.

Nach dem Hinweis, das er gerade eine Nötigung bzw. gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr begangen hätte, konnten wir weiterfahren.

schmittinger

Found 06 December 2005 D-Buddi found the geocache

Start der Suche in Dornen und Gestrüpp bei 1 Mio möglicher Verstecke, das haben wir lieber gleich sein lassen.

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]