Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederdeutscher Dichter    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Am 6. August 2016 um 22:36 Uhr als Cache # 4838 gefunden.Ging fix zu lösen, vor Ort wird man ganz schön abgelenkt.

Tftc an Hein Blöd :-)
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2607

We searched for this in August 2006 without luck and logged a DNF. Back then geocheck.org wasn't invented, so we weren't sure we were searching in the right place. Today I was back at the same coordinates and found the cache in 10 seconds... 😁

TFTC!

gefunden 02. August 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rluff und Divesnake ging es heute auf die Sonneninsel. Hauptziele unserer Tour waren Caches mit hoher D- und/oder T-Wertung, oder mit vielen Favoritenpunkten.

Hier kamen wir auch vorbei, und da das Rätsel schon länger gelöst war, konnten wir natürlich nicht widerstehen, uns im Logbuch zu verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Platho

gefunden 04. Mai 2013, 11:04 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf die Sonneninsel, die heute ihrem Namen wirklich gerecht wurde. Im Team mit den nendzi´s wurden so einige Caches angegangen und gefunden.
Vor Ewigkeiten - letztes Jahr vor dem Event - gelöst und heute endlich mal einen Besuch abgestattet.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 30. Juli 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor dem Urlaub gelöst wurde, war das Finden der Dose nur noch Formsache

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 07. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 19. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Heute den Dichter gefunden.
Der Gute war sehr entspannt.

TFTC

gefunden 06. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Das Rätsel bereits zu Hause gelöst und die Dose heute am dritten Fehmarn Tag "eingesammelt" [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 33 [:D]

Vielen Dank für das nette kleine Rätsel sagt Kaua aus Bochum

# GC 1312

gefunden 13. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Unser zweiter Tag in Fehmarn, Wetter trocken und sonnig und bei der ersten Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Das Rätsel hatten wir schon zu Hause gelöst aber einen Rechenfehler drin gehabt, so das wir heute einige Meter neben der Dose waren.
Aber zurück am Auto die Rechnung korrigiert und dann den Cache gehoben.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]
3/4 Team Riker

gefunden 16. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schöne Tradi-Abwechslung ;-)

gefunden 22. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Cool

Nach Vorarbeit gut gefunden, mal wieder eine interessante Persönlichkeit kennengelernt.

TFTC

kaa19Smile

gefunden 19. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch auf Fehmarn durfe dieser natürlich nciht fehlen! Gerätselt wurde schon in Wuppertal, die Jungcacher konnten dann heute die Dose finden.

LG

Anja, Cara und Thorben

gefunden 08. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 08. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit den richtigen Koords dann gefunden. Ob er da wohl gesessen hat?Auf jeden Fall interessant. TFTC ihcsu zusammen unterwegs mit Shawni Cache junior und senior.

gefunden 25. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu Hause gelöst und vor Ort die Dose gut gefunden. TFTC

gefunden 04. Mai 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute und der Abschluss eines tollen Tages auf Fehmarn. Wir waren wieder gerne hier, haben die Insel, das tolle Wetter, wie auch die beiden Male zuvor hier sehr genossen. Wir werden wieder kommen und bedanken uns bei Hein und allen anderen Owner fürs Verstecken und die Pflege ihrer Caches.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. Mai 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel dieses Caches war superschnell gelöst, denn durch meinen Wohnort verbindet mich doch einiges mit diesem niederdeutschen Dichter. Lediglich die Daten mußten wir nachschauen. Die Suche vor Ort erwies sich dann als recht einfach, denn schon von weitem konnten wir das Versteck erahnen, schließlich stand direkt davor ein großes Cachemobil geparkt. So konnten wir den anderen Cachern noch bei der Abfahrt zuwinken. Die riesige Cacheraktivität auf der Insel war heute einfach nicht zu übersehen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 03. April 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Ein Mystery auf Fehmarn !

Der musste sein

Danke

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Die im Vorfeld ermittelten Koords waren ein wenig off. Aber die Dose konnte sich nicht ewig verstecken.
DFDC

gefunden 12. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 18. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach schnellem Rätsel lösen wurde ich auch vor Ort fündig.
So macht sogar mir ein Mysterie spass.

TFTC

gefunden 17. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Das Rätsel wurde schon zu Hause gelöst und heute waren wir auf der Ecke und konnten die Dose suchen und finden!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 15. August 2009 Fried_Fred hat den Geocache gefunden

Einen Tag bei DerSeppel zu Besuch. Hier hat er etwas geholfen.
DfdC

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 20. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Im Nahbereich des Hotels, bei wechselnder Wetterlage, ein wenig auf Erkundungstour nach Caches gemacht.
Auch dieser blieb uns nicht verborgen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 16. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde im Rahmen der Urlaubsvorbereitungen gelöst.
Auf dem Rückweg der heutigen Radtour eingesammelt.
Out: TB
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 06. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache nach dem Bäckereibesuch in seinem schönen Versteck schnell gefunden.
TFTC sagt das komplete Team Apfelmaus
#863@10:40

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, July 19, 2009 at 2:26:20 AM.]

nicht gefunden 06. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Schade! Anja29 erster selbstgelöster Mystery und dann finden wir ihn nicht! :-(
Ich glaube nicht, daß hier irgendwas wegkommt. Aber eine verdächtiges Tarnholz haben wir gefunden. Ohne ein zu tarnendes...

gefunden 30. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir mit Hilfe des Dichters vor dem Event gut finden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 09. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

13:08 #332

Das Rätsel hatte ich zuhause gelöst, und auf dem Weg für "Fehmarns Steine" konnte der Cache dann auch gehoben werden.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zu unserer Unterkunft schon im dunkel gefunden.
Das Rätsel hatte ich heute morgen schon gelöst
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 11. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit wurde schon zuhause erledigt, sodaß wir hier direkt das Final ansteuern konnten.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]918[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 20. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

Sowohl Rätsel als auch Versteck stellten mich vor nur kleine Probleme. 15:24 Uhr.

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

gefunden 18. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon zu Hause gelöst, also nur aufs Rad und hin. Danke

gefunden 11. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Allein aus Zeitgründen mussten wir diesen Mystery immer wieder verschieben, denn gelöst hatten wir das Rätsel schon seit langem zu Hause in der Schublade schlummern.

Heute endlich bot es sich an und wir konnten an den Final-Koordinaten einen Behälter im typischen Versteck erblicken.

Um 11.45 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Rätsel-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 24. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Teamarbeit: Herr Blinky löste das Fragezeichen auf und errechnete die Koordinaten, während Frau Blinky während des Aufenthaltes Gelegenheit hatte das Finden und Loggen zu übernehmen.

TNLN

Kerstin

gefunden 06. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Das Rätsel wurde bereits vor dem Urlaub gelöst. Das unsere Lösung richtig war zeigte und die versteckte Dose.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#952

gefunden 13. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da wollten wir gucken , ob wir die Hausaufgaben richtig gemacht hatten . Und Bingo [:)]Die schön vesteckte Dose konnte sich nicht lang verbergen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

TNLN

gefunden 27. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
nachdem wir zuhause schon das Rätsel gelöst hatte, sind wir heute bei miesem Wetter zu diesem Cache gefahren [:)]. Er war dann fix gefunden [^].

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

out: Dino
in: Schießscheibe

gefunden 20. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#231

Das war ja wieder so ein Erlebnis - zum Heulen.

Aufgrund des bevorstehenden Cacher-Wochenendes habe ich natürlich meine Hausaufgaben gemacht, gerechnet, Koordinaten verifiziert - sah alles gut aus.

Koordinaten dann in GSAK eingetragen und an GPSr und TomTom übertragen, Cache angesteuert und oh je, dass sind ja wieder die Koordinaten vom Mystery !!!!!

Abends in der Unterkunft dann per WAP ins Netz, nochmal recherchiert, gerechnet und vor Ort gefahren ... Mist wohl nicht gründlich gearbeitet, Koordinaten zeigten auf das freie Feld.

Suche ein wenig ca. 50-100 Meter ausgeweitet und STRIKE !

Cacher-typische Spuren gefunden - gesucht - fast aufgegeben und dann doch noch - als letzten Cache auf unserer Tour gefunden, endlich.

Vielen Dank für diesen und viele andere Caches an schönen Orten der Insel,

wir kommen mal wieder !

Kai und Nadine

gefunden 19. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Nachdem im Vorwege die notwendigen Informationen beschafft waren, blieb es spannend, bis wir das Doeschen gefunden hatten.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Mitten im Nirgendwo den Cache gehoben und dabei eine kleine Runde ums Dorf gemacht.
Danke sagt Team Risou

gefunden 12. Juli 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer Suche (drive in) gefunden.
in/out: nix

Hannischatz

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

3/28 Hein Blöd CacheRun

Meine berechneten Koords lagen 70m off!!!
Mit Hilfe der Logs dann gefunden...

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich wurde beim Event bereits vor den 30m Offset gewarnt. Mit offenen Augen bin ich in der Dämmerung den Weg langgefahren und fand sofort eine markante Stelle. Es waren dort viele Spuren zu erkennen und das GPSr zeigte 30m weiter.
Ein schneller Griff und ich hatte für dieses Wochenende meinen letzten Cache auf der Insel gefunden. (34 +1 auf Rückfahrt - puh, geschafft)

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Die Hausaufgaben hatten wir richtig erledigt, jetzt stand nur noch der Starkregen zwischen uns und dem Cache. Aus dem sicheren Auto heraus nahmen wir eine Sondierung der potentiellen Verstecke vor und lagen tatsächlich richtig. Natürlich musste ...gie mal wieder das Loggen erledigen, während Man... lieber das Lenkrad hüten wollte.

Danke für diese geschichtliche Nachhilfe!

gefunden 04. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir leider nachsitzen. Denn bei unserem ersten Besuch vorgestern mussten wir leider feststellen, dass wir die Hausaufgaben nicht gut gemacht hatten. Bei den Schienen musste ich übrigens an einen anderen Cache denken, den wir auch noch suchen wollten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. März 2006 my_ hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag mit strahlend blauem Himmel und verschneiter Landschaft machten wir uns per Rad auf den Weg zu den schon vor einiger Zeit ermittelten Koordinaten. Schönes Versteck - das haben wir gut gefunden, aber das erneute Verstecken erwies sich als gar nicht so leicht, da reichlich Spaziergänger-Muggles unterwegs waren, um die Sonne zu genießen.

Vielen Dank für den Cache - interessante Aufgabe und schönes Versteck!

Out: TB
In: Fingerpuppe

Peter & Sabine

gefunden 25. Februar 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Rätsel und ein sehr gutes Cacheversteck, da mussten wir etwas länger suchen .

Vielen Dank für diesen schönen Cache
Team SanchoPancho 

IN: TB & OUT: TB

[Zurück zum Geocache]