Ricerca waypoint: 

Log per Downtown Lights - Nachtcache    trovata 15x non trovata 0x Nota 10x

Nota 27. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 18. gennaio 2008 Gecko_jm ha trovato la geocache

Bereits vor längerem hatten Cxx und ich diesen Cache begonnen und auch alles, mit Ausnahme der Finalbox gefunden. So hatten wir in mehreren Anläufen am Final alles abgesucht, mit Ausnahme des eigentlichen Verstecks und vielleicht einem Meter drum herum. Heute haben wir den Fund dann endlich nachgeholt und die einzig verbleibende Stelle näher angeschaut. So konnten wir die Box dann schnell in unseren Händen halten.
no trade

TFTC, Gecko_jm

Nota 13. settembre 2007 sinn42 ha scritto una nota

Wegen ausgetauschter Gasschilder ist er kurz mal weg. Danke an n-d für den Hinweis!

Viele Grüße,
sinn42

trovata 30. luglio 2007 major.tom ha trovato la geocache

Hurra - ein gelöster Nachtcache! tolle 1,5 stunden gestern nacht und heute früh morgens im tiefen Graben verbracht! OK, es war nicht der erste Anlauf und wir haben nicht nur im Dunkeln gesucht - aber manche Sachen wie Stage 1 sieht man nicht, obwohls eigentlich nicht zu übersehen war!
OK, sehr schön war auch, dass wir , obwohl unseren 4 Augen
ein wichtiges blaues Irrlicht entging, trotzdem zum Final kommen konnten! 2 von 3, da war Hirn und Geschick gefragt - aber kurz vor eins wars dann soweit - habe zusammen mit den halben Windies eine neue Seite im Log beschrieben!
Danke für die Mühe und die tolle Jagd!
no Trade
TFTC sagt
major.tom #22  :)

Nota 03. febbraio 2007 sinn42 ha scritto una nota

Der Cache wurde ein weiteres Mal umgebaut und ist ab sofort wieder verfügbar. Die neue wegen der besseren Tarnbarkeit leider deutlich kleinere Box sollte nun wirklich absolut muggelsicher versteckt sein. Die Terrainwertung ist um 0.5 Sterne gestiegen und an der Cachebeschreibung wurden kleine Änderungen vorgenommen. Wer schon einen Teil des Caches gelöst hat sollte sich vor einem erneuten Anlauf bei mir melden, damit die Suche den neuen Gegebenheiten angepasst werden kann.

Auf geht's  :D

Viele Grüße,
sinn42

Nota 28. gennaio 2007 sinn42 ha scritto una nota

Auch diese Finalbox im neuen Versteck wurde gemuggelt  XO

Aber die kriegen mich nicht klein, er kommt wieder...

Grüße,
sinn42


trovata 18. ottobre 2006 DieHirten ha trovato la geocache

Siehe Vast & Hirte1

trovata 18. ottobre 2006 vast ha trovato la geocache

00:30 (Mist das werden wieder nur 4 Stunden Schlaf...)

Geschafft!

Nach anfänglichen Unklarheiten, wie man denn nun eine 7 "schreibt", sind wir dann doch zum richtigen Ort aufgebrochen.

Schnell haben wir auch die ersten Downtown Lights erblickt und sind ihnen brav gefolgt.
Beim Anblick des ersten blauen hat sich ein Hirte in Windeseile von unnötigem Ballast befreit und nachgeschaut.

Die weiteren Stationen waren auch recht gut zu finden.
Als wir das eiserne, verschlossene Buch in Händen hielten, mussten wir feststellen, dass wir leider einen Blauen Reflektor übersehen hatten...aber welchen?
Aber auch das wurde "fachmännisch" gelöst, ohne Gewalt versteht sich!

Am Final zeigte unser elektronischer Freund leider nicht dort hin wo wir es erwartet hätten...
Aber kurz davor lag tatsächlich etwas: ein Enterhaken? Jedefalls eine Eisenstange mit einem Haken vornedran.
Die Schlußfolgerung eines Hirten kam prompt: "Das braucht man dafür, schau doch wo das GPS hinzeigt!"

Gesagt getan, wurde im Nassen herumgestochert...

Nach kurzer Zeit tat sich der Cache dann auf, wo wird nicht verraten, aber trocken war er ;-)

Dieses mal hatte ich die Ehre etwas "Out-zu-traden":
Out: Groundspeak GeoCoin "5 years of GC"
IN: siehe Log von "DieHirten" (TB Cowboy Woody)

Ein klasse Cache fast in der Stadt, vielen Dank.

Vast, als Hirte unterwegs

Nota 15. ottobre 2006 sinn42 ha scritto una nota

So, nun ist es endlich soweit und der Cache ist in etwas verändertem Gewand wieder begehbar. Verschollene Irrlichter wurden neu installiert und es gibt nun zusätzlich ein paar weiße zur besseren Orientierung. Die Aufenthaltsorte des eisernen Buches sowie der Finalbox haben sich beide verändert, sie werden dort hoffentlich nicht mehr so schnell gemuggelt. Wer die bisherigen Koordinaten schon ermittelt hatte, bekommt natürlich auch gerne die neuen.

Viel Spaß bei der Suche & Grüße,
sinn42

Nota 14. ottobre 2006 sinn42 ha scritto una nota

Das Ersatzmaterial steht bereit, ich werde den Cache im Laufe dieses Wochenendes wieder aktivieren.

Grüße,
sinn42

Nota 09. luglio 2006 sinn42 ha scritto una nota

Das eiserne Buch ist leider verschwunden - ich werde mal sehen, wo ich einen Ersatz auftreiben kann...

Grüße,
sinn42

trovata 17. aprile 2006 fishpda ha trovato la geocache

Zusammen mit Hickup, Nujukotaj und Polybeamer diesen Cache zu Ende gebracht. Beim ersten Versuch waren Heiko, Polybeamer und viel Bier dabei. Das eiserne Buch hat sich ploetzlich nach hektischem Suchen materialisiert. Wir wissen noch immer nicht wo es herkam und wie es wieder verschwand. Am Finale tuemmelte sich ein Liebespaerchen. Was will das da!? Wir daneben, die Nacht invertierend und ich, ausruhbeduerftig, immer naeher rueckend waren ihnen dann doch nicht romantisch genug - und dann schlugen wir zu. Natuerlich erst als sie weg waren.
Danke an sinn42, D.L. ist mein bisheriger Lieblingsstadtcache.

IN: magic bullet (Gutschein + Cacheschluessel), DVD Rohling, und CR Knopfzellen
OUT: Fahrradwerkzeug

Ach so... An einer Stelle wissen wir immer noch was sich sinn42 dabei gedacht wie man die Kurven kriegen soll.

trovata 17. aprile 2006 nujukotaj ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, der so seine Tücken hat. Doch viele Augen sehen auch viel... Die Muggels am Final waren für die Uhrzeit tatsächlich erstaunlich! Über den dort angewandten "Charme" von fishpda lässt sich streiten...  ;-) gewirkt hat es auf jeden Fall! Die Muggels verschwanden nach kurzer Zeit und wir konnten in Ruhe den Schatz heben. Hat aber wirklich Spaß gemacht, auch wenn es mit dem eisernen Buch etwas gedauert hat... :-)
In: Geocacher-Quartett, Mini-Parfum
Out: Wochenplaner

Nota 16. aprile 2006 sinn42 ha scritto una nota

Die Cachebox ist nun an anderer Stelle neu ausgelegt. Die geheimen Informationen im eisernen Buch haben sich dadurch auch geändert. Falls ihr schon bis dahin gekommen wart, schicke ich euch natürlich gerne die neuen Finalkoordinaten.

Die Größe des Caches wurde außerdem auf "normal" geändert.

Weiterhin viel Spass beim Suchen & viele Grüße,
sinn42

Nota 15. aprile 2006 sinn42 ha scritto una nota

Leider ist die Cachebox gemuggelt worden, sie wird bald wieder neu plaziert...

Gruss,
sinn42

trovata 27. novembre 2005 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Puh,das war ein klasse Cache![8D]
Der Cache ist zum Teil ziemlich herausfordernd und war gar nicht so leicht wie wir gedacht hatten.
Zum Glück begleite uns Chris vom team lindwolf, der das Einstiegsrätsel löste und mit seiner Riesen-Maglite,die schwer sichtbaren Reflektoren erblickte. Die Stationen sind gut zu finden, auch wenn sie nicht gleich offensichtlich sind.

Danke für den schönen Abend und Gratulation zum Erstlingswerk

Grüße Schmid-on-Tour

Thomas+Tobias

no trade

trovata 26. novembre 2005 Gonzoarts ha trovato la geocache

Also dann sind wir wohl die ersten die den Cache nicht im Rudel gefunden haben [;)].
Sehr schöner City-Night-Cache, war zwar heute an manchen Stellen noch etwas nass und rutschig aber trotzdem alles gut machbar.
Gratulation an Sinn42 für sein Erstlingswerk welches uns wirklich viel freude bereitet hat. Weiter so... [8D]

in: TB Dobey
out: nix

trovata 20. novembre 2005 fogg&co ha trovato la geocache

0:50 Uhr: Endlich haben wir ihn! Den Nach(t)cache. Dass die Antwort hin und wieder 42 lautet und dass nicht alle Reflektoren sich durch einfaches Herumstrahlen erschließen, ist irgendwie klar [8D]. Was ein bisschen verwunderlich ist, ist dass einem Marvin nicht begegnet [;)].

2 schöne Caches pro Tag legen ist schon ne tolle Leistung! Weiter so! Jeden Tag! [;)]

Vielen Dank für den schönen Cache - fogg

TNLN

Immagini per questo log:
Die FinderDie Finder
Wenn BM nicht gewesen wäre ...Wenn BM nicht gewesen wäre ...

trovata 20. novembre 2005 dh1vwr ha trovato la geocache

Klasse Stammtisch, klasse Nachtisch-Cache!
Super Erstlingswerk!
Scheiss Kälte!

IN: TB "How would you name ir"
OUT: nix

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

trovata 20. novembre 2005 Nybbler ha trovato la geocache

Ein kleiner Nachtischcache zum Eventcache? Vonwegen! Ein ausgewachsener Nachtcache, sehr sauber augearbeitet mit z.T. schön fiesen Stellen. Gut daß wir Mary dabei hatten, die macht sich ja gerne schmutzig [:D] Zum Schluß gab's sogar noch nen halben Kajak umsonst.
Trotz Schweinekälte ein klasse Cache.
Vielen Dank!

In: Frostbeulen
Out: TB you name it

Nybbler

trovata Raccomandata 20. novembre 2005 Schokokekse ha trovato la geocache

Nach dem sehr netten Stammtisch noch mit hamough, BloodyMary, fogg, Nybbler, XDreamTeam und dem Owner unterwegs gewesen und den ganz frischen, fast noch warmen Cache gehoben (ok, bei den Aussentemperaturen war er doch schon ganz schön abgekühlt...).
Vielen Dank für den sehr netten Cache, der bei der einen oder anderen Station durchaus ein bischen Herausforderung bietet. [:)]
Viele Grüsse,
die (eisgekühlten) Schokokekse

trovata 19. novembre 2005 B44 ha trovato la geocache

23:56 Nach dem Stammtisch zusammen mit -Tiger-, DH1VWR, Gagaa und MN02 unter sinn42iger Aufsicht gefunden. Das war mein erster City-Nachtcache.
IN: Bleistift | OUT: ./.
Danke für den Cache - B44

trovata 19. novembre 2005 gagaa ha trovato la geocache

Zusammen nach dem Stammtisch noch zusammen mit dh1vwr, B44, MNO2, -Tiger- und dem Owner im Schlepptau durften wir diesen sehr schön gemachten Cache noch nach dem Stammtisch als ftf mitnehmen.

Vielen Dank an Sinn42 für den Cache, gagaa

trovata 19. novembre 2005 Tiger ha trovato la geocache

Zusammen mit DH1VWR, Gagaa, MN02 und B44 gings nach dem Stammtisch noch hinaus in die ar***kalte Nacht, den "Nachtisch-Cache" zu heben. Um zu sehen, ob wirklich alles funktioniert, kam der Cache-Owner ebenfalls mit auf nächtliche Tour. Danke auch für die leihweise Bereitstellung der überlangen Maglite ;-). Die eine oder andere Station erfordert scharfe Augen und etwas körperlichen Einsatz, es ist aber alles machbar. Insgresamt ein toller und spannender Nachtcache nahezu mitten in der City, trotzdem kann man einigermaßen unbeobachtet agieren.

Wir hatten übrigens mit Platz zwei gerechnet, da aber die erste Gruppe nach dem Verlassen des Stammtischs am Bahnhof "total verwirrt" war, gabs sogar nen FTF.

No Trade

Tiger

Nota 19. novembre 2005 sinn42 ha scritto una nota

Vielen Dank an Snidder für die tatkräftige Hilfe beim Legen des Caches!

Grüße,
sinn42

[Ritorna al listing della geocache]