Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roemerlager Anreppen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:48 Uhr

Nur aus der Erinnerung habe ich diesen Cache gehoben, denn beim ersten Mal vor einigen Monaten war die Wühlerei irgendwie erfolglos geblieben... dieses Mal nicht. Der Cache ist physisch jedenfalls noch nicht 'gone'.

shapeshifter79

gefunden 12. August 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

War heute dort, wie die anderen schon sagten das Logbuch war nass, sonst war alles okay, nur wo ich da war waren viele Muggels dort!!!Yell Habe einbisschen gewartet und dann waren sie verschwunden!!!!!!Laughing

 TFTC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nach etwas Information zum Römerlager wurde dann auch schnell der Micro gefunden. Das Logbuch ist allerdings - aufgrund des Wetters - nass. Der Owner sollte mal das Logbuch austauschen oder trockenlegen.

Poenni

gefunden 12. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen CacheLaughing, ohne den ich hier nie vorbei gekommen währe!! Ein schöner Sonntags Ausflug. Das Logbuch war sehr feucht (bei den Regen der letzten Tage kein Wunder ).

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2007 ohweh hat den Geocache gefunden

Hab diesen historischen Ort für meine #70 ausgewählt!Da konnte man ja Zeit auf die Bildung verwenden, weil die Suche recht schnell ging! Aber man sah nicht nur historisch anmutende Bilder, sondern auch Grabespuren von Vorcachern... ;-)Danke für den schönen Cache(-Ort)!

gefunden 27. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer. Der Behälter lag offen herum.
Ich haben dann den Hint gelesen und ihn adäquat wieder verborgen. Das Logbuch war auch voll - also habe ich dem Log einen neuen Streifen spendiert.
Ansonsten: Ich liebe Caches, sie einem zu solchen Orten bringen.
Danke für #515
EPetter

gefunden 18. April 2007 U.B hat den Geocache gefunden

Die Römer wurden gefunden, schönes cache für ANFÄNGER  gut geeignet.     

No Trade

gefunden 15. April 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Hier ist ja absolut die Hölle los, aus allen Richtungen schossen die Muggels mit Ihren Fahrrädern hervor, um dann im Schatten des Infopunktes minutenlang zu verweilen. Das Heben heute war wirklich nicht einfach.

Danke für den interessanten Ort, hier wäre ich wohl ohne Cache nie hingekommen.

Markus

gefunden 09. April 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Interessante Ausstellung, jedoch leider keine Originale zu sehen.

TFTC

Rainer 

gefunden 25. Februar 2007 Knallfrösche hat den Geocache gefunden

War ne schöne Hütte, konnten denn Cache sofort finden.

gefunden 03. November 2006 Schnüffelnase hat den Geocache gefunden

Um 17.01 gefunden. No Trade

gefunden 28. Oktober 2006 schegger hat den Geocache gefunden

An einem interessanten Ort um 09:55 Uhr nach ein wenig Suchen gehoben.

Trade,
In: Anstecker
Out: Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
RoemerRoemer

gefunden 28. Oktober 2006 Oldie01 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 11:50Uhr gefunden.

 

TFTC 

gefunden 04. August 2006 FrankyH hat den Geocache gefunden

Um 21:00 Uhr gefunden. Wir waren auch mit dem Fahrrad da und können uns der Meinung von Muhgl nur anschließen. :-)

gefunden 25. Juli 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Heute um 16.30 gefunden und geloggt. Hat mir gut gefallen diese kleine Exkursion in Geschichte, die Info-Hütte ist nett gemacht. Von Paderborn aus mit dem Rad kann ich ebenfalls die Römer-Route empfehlen, OWL ist und bleibt ein schönes Fleckchen für Radfahrer ;-)

TFTC, André

gefunden 11. März 2006 fourever hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute im Schneegestöber den Cache gegen 15:15 gefunden.


Fourever

gefunden 17. Januar 2006 Hog512 hat den Geocache gefunden

Habe Ihn gefunden besten Dank

gefunden 15. Januar 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Ja! Gefunden! Haben nur knapp den Finder vor uns verfehlt (etwa 40 Minuten)

gefunden 28. Dezember 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

"Veni, Vidi, Cachi"
Meine frei Rückübersetzung von "ich kam, sah und cachete"

[Zurück zum Geocache]