Ricerca waypoint: 

Log per B62    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 27. luglio 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Nachdem wir unsere dienstlichen Belange in der Kaserne erledigt hatten, haben Timo und ich den Cache noch vor der Heimfahrt gefunden!

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland

trovata 22. maggio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Die Art des caches kenn ich sehr gur von zu Hause. Neben dem Cache lag je eine Tuete Apfel und Apfelsinen

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 01. aprile 2006 massimo ha trovato la geocache

14.30 h
Sonniger 1.April-Ausflug führte mich schnell zum Ziel.
Interessant....
Aber Warnung vor Hundetretminen

TFTC

massimo aus Solingen

trovata 15. marzo 2006 klafri ha trovato la geocache

durch diverse Log`s neugierig geworden,bin ich heute bei schönstem "Vorfrühlingswetter" dort hin gefahren und war auch sehr erstaunt wie verschieden Logbücher gestaltet werden können.
Vielen Dank für die tolle Idee.

Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)

Klaus-P. (klafri)

trovata 14. gennaio 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 07. gennaio 2006 merowech ha trovato la geocache

Heute machten wir eine kleine Besuchstour im Siegerland.
Diese Tour nutzen wir dann auch um diesen Cache zu besuchen.
Ich sah gleich, wo ich zu suchen hatte aber als ich das "Logbuch" sah, war ich doch recht erstaunt!

trovata 04. dicembre 2005 Waldraupe ha trovato la geocache

Das ging schnell und ohne Probleme. Wir haben uns um 12:30 Uhr im Logbuch verewigt. Da heute das Wetter nicht besonders doll war hatten wir auch nicht mit Muggels zu kämpfen {;)].

Viele Grüße vom Waldraupe Team

trovata 23. novembre 2005 witti ha trovato la geocache

War heute auf der B62 unterwegs - mit kleinem Zwischenstopp in (zensiert).
Den ziemlich flachen Cache hab ich auch gleich problemlos gefunden und mich verewigt.
Der Muggelverkehr ist dort in der Tat ein Problem, aber in der dunklen Jahreszeit geht's zum Glück einigermaßen...

Danke für die Idee und den Cache!

witti

[Ritorna al listing della geocache]