Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versteck des Ergoldin...    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 02. September 2009 christschen hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche aufgegeben. Vermutlich ist auch der Micro wieder gemuggelt worden. Schade :-(. Schöne Cacheaufgaben und schöner Spaziergang durch Ergolding. Lb. Gruß an Sill-Hide von Christschen.

gefunden 02. April 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad war der Spaziergang heute ein Genuß. Die Fragen waren schnell zu beantworten und auch der Final liegt an einem sehr idyllischen Plätzchen. Was das Ganze etwas getrübt hat, war die umständliche Rechnerei und die Zeit, welche man dafür aufbringen musste.
TFTC Foschal

gefunden 30. Dezember 2008 frostwolf hat den Geocache gefunden

Trotz Eiseskälte wollte ich mich an dieser wilden Rechenprobe versuchen und mir ganz nebenbei den für mich völlig neuen Ergoldinger Markt besuchen :)

Die einzelnen Stages sind klar und eindeutig zu lösen (danke!) und der Spaziergang ist schön und stressfrei. Das Final hat mir ebenfalls gefallen und mir erneut einen bisher unbekannten Ausblick geboten, danke auch hier!

Den eigentlichen Cache zu bergen war dann nicht ganz so einfach und ich wollte schon enttäuscht abziehen, als ich in meinem letzten verzweifelten Versuch dann doch noch fündig wurde :)

Also dann, vielen Dank mal wieder für einen netten Ausflug!

Frostwolf + AJ

gefunden 06. Oktober 2007 boreas hat den Geocache gefunden

Super haben unseren allerersten Cache gefunden. Haben zwar ganz schön lange gebraucht, aber die Aufgaben und Hinweise waren nicht zu schwierig. So das zwei blutige Anfänger wie wir dem auch folgen konnten. Am letzten Hinweis hatten wir dann am längsten zu kauen, noch dazu wos schon so spät und fast vollkommen dunkel war. Dann haben wir erstmal Taschenlampe geholt und danach gings nochmal los. Die Bank vom Foto ist leider nicht mehr da. Aber wenn man die Baumgruppe selber sucht, wird man bald fündig werden. Viel Spaß den andere und danke nochmal, hat uns wirklich ganz viel Freude bereitet. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. Mai 2007 still-hide hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war tatsächlich gemuggelt... Versteh es einfach nicht warum das jemand tut...

Habe heute einen (Not-)Micro dort an der selben Stelle plaziert, den sollt nun keiner (hoffentlich) muggeln. Schaut auch auf das neue Spoilerbild. Und denkt dran, bitte Stift mitbringen.

Dieser Micro bleibt jetzt solange dort, bis ich mir was neues für diesen Cache ausgedacht habe, da er mir so nicht mehr gefällt, das kann aber noch dauern.

Viele Grüsse,

Heiko

gefunden 03. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Ganz witzige Art die Rechnungen zu formulieren. Glück gehabt und auf Anhieb richtig gerechnet – bei den vielen Zahlen ...Danke für Ergoldins „Zwergen-Cache“ ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 13. August 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nur langsam mit die alten Pferde die kommen nicht wegen einem Cache angereist.
Gleich zu Beginn Probleme mit der Formel ;-( und ein paar extra Meter eingefangen ( nicht denken, lesen und machen ).

Jetzt flutschte es bis zur letzten Station ( jaja ich konnte das Denken nicht lassen ) hier dauerte es fast ne 3/4 Stunde bis ich den Durchbruck erzielte und den Cache in Händen hielt.

Klugscheißermodus an

Das was gesucht ist ist KEIN Hydrantenschild sondern ein Wasserschieber oder -anschlußschild ( was für ein Wort )
Es gibt von beiden min. 3 Stück in der Nähe

Klugscheißermodus aus

Danke für die ländliche Runde im Ort.

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]