Waypoint-zoeken: 

Logs van HHC VIII: Die Glasmacher    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. januari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Ecke! Am Final war jedoch alles festgefroren, so das etwas Kraft nötig war.

TFTC Jan + Familie

Gevonden 28. september 2008 Exezz heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Geschichtsstunde!

Gevonden 25. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Dieser Cache lag schon so lange auf der ToDoList, das es
schon nicht mehr wahr ist :-)

Jetzt nicht mehr!

War heut aber auch pures Cachewetter :-)

Danke für den Cache

Stefan und Steffi

Gevonden 04. november 2007 wowitech heeft de cache gevonden

Wir haben uns einen anderen Parkplatz ausgesucht, der uns durch den Wald zur ersten Station brachte, von da aus die Koordinaten eingegeben und los ging´s. Super Streckenführung und wirklich schöne Gegend! Echt sehenswert. Cache konnte schnell gehoben werden! Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache!

IN: Papier-Schachtel

Out: NIX

 

Gevonden 27. juni 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Die erste Station hatten wir schon vor Wochen angepeilt, heute nun folgten die weiteren...
Das ganze auf dem Weg zum Biergarten, der zur Belohnung nach dem Found dienen sollte. Aber leider war der auch noch geschlossen, welch Pech, aber dieser Cache hier war gut zu enttarnen.
Danke für die schönen Aufgaben, obwohl ich bei der Frage nach den Biergläsern dachte, hier gäbe es schon etwas zu trinken....
no trade
Grüsse von
Elfriede und Heinz

Gevonden 04. maart 2007 koerli heeft de cache gevonden

Schöner Cache in toller Gegend, hier waren wir noch nie! Das Dorf und das Tal haben uns besonders gut gefallen.

Vielen Dank

Koerli und Koerline

NT 

Gevonden 06. januari 2007 D0KE heeft de cache gevonden

Gevonden 24. september 2006 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache der gut und schnell zu finden ist. Es hat uns allen sehr gut

gefallen ( Wir hatten verstärkung dabei). Da in der Cachedose nichts drinnen war

haben wir gleich mehrere Sachen rein gelegt. Es war ein sehr schöner Spaziergang und 

Cache ist weiter zu empfehlen.

Lupo 512 

Gevonden 20. september 2006 Uhrheber heeft de cache gevonden

Ja wieder ein schöner Cache im Spessart der mir gefallen hat.
Bin zwar erst vorbei gerand aber dann doch noch schnell gefunden.
Gruß Maik.
in: out: nix

Gevonden 07. mei 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Das war ein ganz schön langer Weg durch den Wald. Man braucht wirklich etwas Zeit.

Gevonden 08. april 2006 chriz heeft de cache gevonden

In der kleinen Dose war kein wilder Beldrian, nur ein einsames Büchlein, in das ich mich eingetragen habe...
Zusammen mit Mr. Jones bei schönem Frühlingswetter diesen Cache angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden und auch recht lehrreich. Dankeschön hierfür.

In / Out: nix

chriz

Gevonden 05. november 2004 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Am Vormittag schien netterweise die Sonne und lockte uns in den herbstlichen Wald. Der Cache führte uns in eine wunderschöne Gegend und wir erfuhren auch wieder einmal Neues über die Geschichte der Region. Die Stationen und der Final waren problemlos zu finden. Dem Inhalt der Cachebox nach, scheint Birte Kräuterbrand nebenbei auch noch eine Ölquelle zu betreiben.

Obwohl wir nicht so viele Bierbecher leerten, wie an Stage 2 erwähnt sind, sahen wir am Ende doppelt [;)] (das soll heißen, es gibt im Moment zwei HHC VIII-Caches: Die Glasmacher (GCKXQ1) und (GCKZZ4)).

In: Streichhölzer für die Glasmacher
Out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]