Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HHC VI Große Not    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2009 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Der war ja noch gar nicht weg... Mehr oder weniger ein Zufallsfund bei der Suche nach dem jetzt hier ansässigen Multi!

Wenn schon archiviert, dann bitte auch den GeoMüll wegräumen!

gefunden 24. Januar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,
über den Salisweg kann man diesen ja schon fast als Drive in machen ;-) Naja, wir sind die letzten 180m gelaufen.

Den Cache konnten wir nach kurzer Suche in bester Verfassung finden. Haben nochmal ein neues Logbuch spendiert....

Die 16m off für diese Location doch nicht sooooo schlimm...Augen auf und finden ;-)

Vielen Dank für diesen Cache, jetzt kenne ich auch eine neue Angelstelle ;-)

Grüße

Anna und Tobias


nicht gefunden 15. November 2008 nikomichi hat den Geocache nicht gefunden

Yell Die Eiche mit den guten Koordinaten sofort gefunden, aber leider Cache weit und breit nicht entdeckt. Nur sehr viel Müll und Gerümpel. Der letzte Fund ist ja auch schon etwas länger her. Fragt sich, ob er noch da liegt... ? Aber eine schöne Ecke zum Spazieren und Suchen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem sich ein Hundemuggel verzogen hatte, konnte ich auch diesen ganz in Ruhe heben. Vielen Dank!

gefunden 18. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Abendspaziergang in urwaldähnlicher Gegend. Hier war ich noch nie! Einfacher gefunden als erwartet. TFTC!

gefunden 30. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

war garnicht mal so matschig heute, konnte mit dem Rad gut hinfahren. viele HundeGassigehmuggels unterwegs, schöner Ort, Cache nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Kadett11

gefunden 18. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Das richtige Gebiet für ein Mudrace.
Schnell gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 18. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten weichen sehr stark ab, aber mit meiner Bulldogge trotzdem gefunden.

gefunden 06. Januar 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

406., 14 Uhr: Nach Lesen der Logs (abweichende Koords!) heute im 2. Anlauf problemlos gefunden. Lange Finger oder irgendwelches Stocherwerkzeug brauchte man jedoch absolut nicht. Nur Vorsicht wegen Verletzungsgefahr am Stacheldraht (gute Schuhe!)ist angebracht. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 02. Dezember 2007 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf letzendlich doch gefunden.Dank des ständigen Regenwetters war der Weg zum Cache ziemlich matschig und Schuhe und Hosen deswegen hinterher ziemlich dreckig, ebenso der Hund. Schöne Ecke, gutes Versteck.
Danke für den Cache sagt die Dolly-Crew

gefunden 29. September 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 10. Juni 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Matschwanderung zusammen mit Terbalon haben wir den Cache recht schnell gefunden. Eine recht urige Gegend mitten in Kesselstadt. Danke für den schönen Cache.

gefunden 10. September 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns nicht verschrecken lassen und sind heute mal hingegangen.

Wir haben die Reste vom Cache noch gefunden und uns in's Logbuch eingetragen. 

gefunden 19. August 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 08. August 2006 vschmitt hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bzw. die Überreste davon gefunden.
Das Logbuch lag durchnäßt auf dem Boden. Leider war damit nichts mehr anzufangen.
Ist wohl von Muggelkindern, die in der Nähe ein Baumhaus gebaut haben zerstört worden.
Ansonsten ein tolle Beschreibung!
Gruß
Volker

gefunden 27. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 21 / 24 nach 13:38 Stunden auf der HCT*-Tour gefunden.
Der lange Wams wurde doch schon etwas feucht, als das Grauen, äh, der Regen kam aber das Versteck war vom 1.Offizier schnell entdeckt.

Danke für den Cache.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training)

gefunden 27. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer HCT (Hanau Cache Training) -Tour waren wir endlich in Hanau angekommen... doch es schüttete wie aus Kübeln, als wir uns auf die Suche nach dem ersten hiesigen Cache machten. Trotzdem problemlos gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 17. April 2006 FifiDaDon hat den Geocache gefunden

In der Gegend,wo ich meine ersten 11 Lebensjahre verbrachte, diesen Cache dank gutem Empfang und superexakten Koordinaten ratzifatzi gefunden.
In der Ecke war ja nix los auch am Ostermontag....

Schöne Grüße aus Augsburg
FifiDaDon

Out: Nix
In: Balu der Bär

gefunden 09. Februar 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte meines neues Zweit-Gps auf dessen Tauglichkeit prüfen. Ohne Schwierigkeiten gefunden, auch wenn ich gestehen muss, dass wenn man sich erst mal an die Kartendarstellung gewöhnt hat, die Suche mit einem schlichteren Modell etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber es geht!!

In: leider Nix dabei gehabt
Out: Tb Hibiki

Besten Dank und Cheers!
Ockham

gefunden 19. Januar 2006 Astacus hat den Geocache gefunden

Der ERSTE war einfach.
Der ZWEITE war gemein.
Der DRITTE wars.

Viele Grüße

Astacus



In: Stift-Set

Out: TB "Chess"

gefunden 27. August 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2004 RatioF hat den Geocache gefunden

Bei jetzt 0.5 Gard Celsius sollte man unbedingt Handschuhe zum Cachen mitnehmen...(leider selbige zu Hause gelassen)...so kommt es auch das wir keine Bilddokumentation vom Cache gemacht haben. Es hatte wohl niemand Lust die Hände aus den Taschen zun nehmen. Schöner Cache in einer fast stillen Ecke von HU.
Der Cache lag fast unbedeckt da, hab ihn wieder mit etwas verderblichen bedeckt.

Out: Mr. Minit
In: Massband

Vielen Dank für dieses feucht matschige Erlebnis - RatioF

----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 11. November 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Der zweite HHC für heute. Auch hier war der Weg mal wieder das schwierigste. Ich bin natürlich wieder mit der Kirche ums Dorf gelaufen. Ganz schön matschig wars auch. Außerdem hat mich beim Verstecken ein 4-Beiner misstrauisch beäugt. Gottseidank war sein Frauchen ein paar Ecken weiter kräftig dabei nach ihm zu rufen.
IN/OUT: nix.

Pappa Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 12. September 2004 safri hat den Geocache gefunden

Kaum vorstellbar, dass früher große Not herrschte: wenn man sieht, was heute in den Wiesen und Kleingärten wächst und gedeiht, müsste doch jeder satt geworden sein.
Aber heute zerstört auch keine feindliche Armee die Felder und Gärten.
Sicherheitshalber haben wir den Proviant aus dem Taunus mitgebracht.
Ein schöner kurzer Wiesenspaziergang und ein gutes Versteck!

gefunden 01. September 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Alzenau kamen wir noch an dieser schönen Stätte vorbei.
Ein schöner Abschluß für einen Sonntag.

gefunden 28. August 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Während Jutta die Schwedischen Schätze sucht, hab ich mit dem Birdy eine kleine Runde durch die Historie von Hanau gemacht. Schöne Idee und gut beschrieben die Caches aus der HHC Serie.
Leider fings an zu regnen, aber diesen Cache hab ich trotzdem schnell gefunden. Am Ziel gabs schön viel Brombeeren, so daß ich keine Not leiden mußte.
Danke für diesen Cache.
IN: TB Bremer Stadtmusikanten (Hund)
OUT: Nix

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 26. August 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da hier große Not herrschte, konnten wir nicht lange zögern zu helfen. Günstigerweise ist Urlaubszeit und eine Fahrt zum Einkaufen stand an. Diese Ecke gleich neben Boilertown kannten wir noch gar nicht. Ein sehr ruhiges und idyllisches Plätzchen. Da hier von Hunger die Rede ist, knurrte uns auch gleich der Magen. Glücklicherweise läßt sich un unseren Zeiten dagegen etwas unternehmen.

In: Seife gegen Waschnot
Out: historische Münze

[Zurück zum Geocache]