Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HHCIII Die alte Stadt    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 08. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da der Owner die Koordinaten sehr genau eingemessen hat führte mich mein Garmin direkt zum Döschen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

gefunden 24. Januar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo, waren heute vor Ort... haben gut 15-20 min aber nichts gefunden.... da die Location aber soooo toll ist, haben wir eine Filmdose in einer kleinen Tüte spendiert.

Viel Spaß beim Suchen

Grüße

Anna und Tobias

nicht gefunden 19. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben diesen Cache leider nicht gefunden....

 Grüße

 Anna und Tobias

nicht gefunden 04. März 2008 Faust 64 hat den Geocache nicht gefunden

 

Da ich heute abend in Hanau arbeiten mußte, habe ich die Gelegenheit zum Cachen in einer fremden Stadt genutzt. Zwei Caches bin ich angegangen, einen habe ich gefunden, aber hier war ich leider nicht erfolgreich. Ich hab's aber auch nicht mit diesen Koords versucht sondern mit denen von geocaching.com. 

Habe ca. 20 Minuten gesucht, sogar in die Dornen hab ich mich getraut, aber die Dose blieb verborgen. Auch der geocaching.com-Hint hat mir nicht geholfen.

Allerdings : Hier sind viele Bäume abgeholzt worden, die Schnitte sehen frisch aus. Könnte der Cache der Säge zum Opfer gefallen sein ?

Wenn er noch da ist : im kommenden Herbst bin ich wohl wieder mal in Hanau, dann versuche ich's einfach nochmal,

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche ist in KL geblieben)

 

gefunden 25. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

In angenehmer Begleitung
von thueml und Pyroraptor nach anfänglichen Schwierigkeiten
gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 12. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, nachdem der Cache schon so oft verschwunden war.

gefunden 08. Januar 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Neuer Ort - neues Glück. Diesmal schnell und gut gefunden, nachdem es beim alten Ort zweimal nicht geklappt hat. Der erste Cache im neuen Jahr und schon ist die Unruhe (wegen mehrerer Cashfreier Tage) weg. Danke für den Cache sagt die Dolly-Crew

gefunden 06. Januar 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

Die neuen Korrdinaten des Caches, welche hier leider nicht angegeben sind, lauten: N 50° 08.247 E 008° 55.420
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5ddd2630-9a5b-4da1-9139-cb35ba49dd85

409., 16 Uhr: Nach der letzten Muggelung heute nun an neuer Versteckstelle sofort entdeckt und zugegriffen. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 03. Januar 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Hinweis 28. November 2007 Bio-Miss-Marple hat eine Bemerkung geschrieben

Merkwürdig: Es gibt einen gleichnamigen Cache vom selben Owner bei Geocaching, der aber völlig anderen Hint hat und doch etwas abseits der hier angegebenen Location liegt!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5ddd2630-9a5b-4da1-9139-cb35ba49dd85

Was ist denn nun korrekt? Beides?
Der andere Cache muss jedenfalls leider gemuggelt worden sein...

gefunden 18. August 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 09. September 2006 Lupo 512 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Ort gefunden und sogar mit Werkzeug gearbeitet.

Aber den Cache haben wir nicht gefunden.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 22 / 24 nach 14:30 Stunden auf der HCT*-Tour gefunden.
Puh, da sind wir dem Dr. Beld wohl gerade nochmal entkommen und konnten einen Abdruck unseres Siegelringes im Behältnis hinterlassen.

Danke für den Cache.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training)

gefunden 27. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Zuerst im Dunkeln an der falschen Ecke der Mauer gesucht, dann im Schein einer Straßenlaterne doch die richtige Stelle gefunden und fix geloggt.
Danke für den Cache!

gefunden 20. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2006 windelwilli hat den Geocache gefunden

war echt en drive in, habe drüben geparkt, und gleich gehoben das dingen.
hab mich mal eingetragen. was die leute da immer kucken mer fült sich total beobachtet.

gefunden 27. August 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2005 FifiDaDon hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Tour in der alten Heimat. Ganz schön was los heut in Hanau...ich denk die sind alle im Urlaub...Nur gut, dass ausgerechnet an dieser Stelle zu dem Zeitpunkt weit und breit keiner zu sehen war. Ein Blick, etwas Gefummel (kleine Hände wären praktisch...) und wieder weg. War ziemlich eingesponnen aber die zugehörige Besitzerin war wohl gerade nicht zu Hause...oder doch..!?..

Schöne Grüße
FifiDaDon

gefunden 09. Juli 2005 orkanica hat den Geocache gefunden

Ich trage grade meine gefundenen Caches nach.

gefunden 22. Juni 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vor Wochen die Lage des Caches lokalisiert hatte, konnte ich ihn heute um 23:15 Uhr endlich und hoffentlich unbemerkt loggen. Bei meinem ersten Versuch war gerade das Lamboyfest (Hanauer werden wissen was ich meine)am laufen, somit war die Bergung des Caches beinahe unmöglich.
Den Rest der HHC-Reihe werd ich natürlich auch noch abarbeiten!!
Das Logbuch ist jetzt definitv voll und sollte ausgetauscht werden!

Danke und all the best
Uwe

gefunden 11. November 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Der dritte HHC für heute. Nachdem ich durch das Gewirr der Einbahnstrassen gefunden hatte, wollte mich das GPS noch mitten in eine Wohnanlage locken. Habe die Mauer aber doch noch gefunden. Tagsüber und alleine kommt es fast einem Selbstmord gleich loggen zu wollen. 30 Minuten habe ich zum bergen und wiederverstecken gebraucht
Pappa Bär

gefunden 12. September 2004 safri hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Stage 1 des HHCI zum P fuhren wir in der Innenstadt vorbei. Die Stelle kannte ich doch schon von den Investoren! Die größte Herausforderung: unbemerkt das Döschen holen und nachher wieder heimlich zurückstecken...

gefunden 09. September 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Finanzamt kam ich an dieser historisch sehr interessanten Stelle vorbei. Da ich keine Lust auf den Pranger habe, habe ich noch schnell meine Steuererklärung an oben genannter Lokation abgegeben.

gefunden 28. August 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Während Jutta die Schwedischen Schätze sucht, hab ich mit dem Birdy eine kleine Runde durch die Historie von Hanau gemacht. Schöne Idee und gut beschrieben die Caches aus der HHC Serie.
Die Stelle war gut zu finden, und es war nicht allzuviel los. Der Cache konnte also problemlos gehoben werden.
Danke für diesen Cache.
No Trade

gefunden 21. August 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir schnell finden. Geloggt haben wir zwar erst nach wmaaster and anderl, aber am Cache waren wir schon um 18:00 Uhr. Die HHC-Serie zeigt doch die enge Verbundenheit von SirBeld zu Hagenowe / Hanau. Möge dem Cache eine lange, unbeobachtete Existenz gegönnt sein.

no Trade (es musste schnell gehen)

[Zurück zum Geocache]