Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HHCIII Die alte Stadt    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 08. febrero 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da der Owner die Koordinaten sehr genau eingemessen hat führte mich mein Garmin direkt zum Döschen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

encuentran 24. enero 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo, waren heute vor Ort... haben gut 15-20 min aber nichts gefunden.... da die Location aber soooo toll ist, haben wir eine Filmdose in einer kleinen Tüte spendiert.

Viel Spaß beim Suchen

Grüße

Anna und Tobias

no encontrado 19. julio 2008 Anna & Tobias no han encontrado el geocaching

Auch wir haben diesen Cache leider nicht gefunden....

 Grüße

 Anna und Tobias

no encontrado 04. marzo 2008 Faust 64 no han encontrado el geocaching

 

Da ich heute abend in Hanau arbeiten mußte, habe ich die Gelegenheit zum Cachen in einer fremden Stadt genutzt. Zwei Caches bin ich angegangen, einen habe ich gefunden, aber hier war ich leider nicht erfolgreich. Ich hab's aber auch nicht mit diesen Koords versucht sondern mit denen von geocaching.com. 

Habe ca. 20 Minuten gesucht, sogar in die Dornen hab ich mich getraut, aber die Dose blieb verborgen. Auch der geocaching.com-Hint hat mir nicht geholfen.

Allerdings : Hier sind viele Bäume abgeholzt worden, die Schnitte sehen frisch aus. Könnte der Cache der Säge zum Opfer gefallen sein ?

Wenn er noch da ist : im kommenden Herbst bin ich wohl wieder mal in Hanau, dann versuche ich's einfach nochmal,

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche ist in KL geblieben)

 

encuentran 25. enero 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

In angenehmer Begleitung
von thueml und Pyroraptor nach anfänglichen Schwierigkeiten
gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

encuentran 12. enero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Endlich gefunden, nachdem der Cache schon so oft verschwunden war.

encuentran 08. enero 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Neuer Ort - neues Glück. Diesmal schnell und gut gefunden, nachdem es beim alten Ort zweimal nicht geklappt hat. Der erste Cache im neuen Jahr und schon ist die Unruhe (wegen mehrerer Cashfreier Tage) weg. Danke für den Cache sagt die Dolly-Crew

encuentran 06. enero 2008 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

Die neuen Korrdinaten des Caches, welche hier leider nicht angegeben sind, lauten: N 50° 08.247 E 008° 55.420
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5ddd2630-9a5b-4da1-9139-cb35ba49dd85

409., 16 Uhr: Nach der letzten Muggelung heute nun an neuer Versteckstelle sofort entdeckt und zugegriffen. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

encuentran 03. enero 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Nota 28. noviembre 2007 Bio-Miss-Marple han escrito una nota

Merkwürdig: Es gibt einen gleichnamigen Cache vom selben Owner bei Geocaching, der aber völlig anderen Hint hat und doch etwas abseits der hier angegebenen Location liegt!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5ddd2630-9a5b-4da1-9139-cb35ba49dd85

Was ist denn nun korrekt? Beides?
Der andere Cache muss jedenfalls leider gemuggelt worden sein...

encuentran 18. agosto 2007 Aga & Deti ha encontrado el geocache

no encontrado 09. septiembre 2006 Lupo 512 no han encontrado el geocaching

Wir haben den Ort gefunden und sogar mit Werkzeug gearbeitet.

Aber den Cache haben wir nicht gefunden.Cry

encuentran 27. mayo 2006 carhu ha encontrado el geocache

Als Cache Nr. 22 / 24 nach 14:30 Stunden auf der HCT*-Tour gefunden.
Puh, da sind wir dem Dr. Beld wohl gerade nochmal entkommen und konnten einen Abdruck unseres Siegelringes im Behältnis hinterlassen.

Danke für den Cache.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training)

encuentran 27. mayo 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Zuerst im Dunkeln an der falschen Ecke der Mauer gesucht, dann im Schein einer Straßenlaterne doch die richtige Stelle gefunden und fix geloggt.
Danke für den Cache!

encuentran 20. mayo 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2006 windelwilli ha encontrado el geocache

war echt en drive in, habe drüben geparkt, und gleich gehoben das dingen.
hab mich mal eingetragen. was die leute da immer kucken mer fült sich total beobachtet.

encuentran 27. agosto 2005 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 03. agosto 2005 FifiDaDon ha encontrado el geocache

Mal wieder auf Tour in der alten Heimat. Ganz schön was los heut in Hanau...ich denk die sind alle im Urlaub...Nur gut, dass ausgerechnet an dieser Stelle zu dem Zeitpunkt weit und breit keiner zu sehen war. Ein Blick, etwas Gefummel (kleine Hände wären praktisch...) und wieder weg. War ziemlich eingesponnen aber die zugehörige Besitzerin war wohl gerade nicht zu Hause...oder doch..!?..

Schöne Grüße
FifiDaDon

encuentran 09. julio 2005 orkanica ha encontrado el geocache

Ich trage grade meine gefundenen Caches nach.

encuentran 22. junio 2005 ockham ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon vor Wochen die Lage des Caches lokalisiert hatte, konnte ich ihn heute um 23:15 Uhr endlich und hoffentlich unbemerkt loggen. Bei meinem ersten Versuch war gerade das Lamboyfest (Hanauer werden wissen was ich meine)am laufen, somit war die Bergung des Caches beinahe unmöglich.
Den Rest der HHC-Reihe werd ich natürlich auch noch abarbeiten!!
Das Logbuch ist jetzt definitv voll und sollte ausgetauscht werden!

Danke und all the best
Uwe

encuentran 11. noviembre 2004 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Der dritte HHC für heute. Nachdem ich durch das Gewirr der Einbahnstrassen gefunden hatte, wollte mich das GPS noch mitten in eine Wohnanlage locken. Habe die Mauer aber doch noch gefunden. Tagsüber und alleine kommt es fast einem Selbstmord gleich loggen zu wollen. 30 Minuten habe ich zum bergen und wiederverstecken gebraucht
Pappa Bär

encuentran 12. septiembre 2004 safri ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Stage 1 des HHCI zum P fuhren wir in der Innenstadt vorbei. Die Stelle kannte ich doch schon von den Investoren! Die größte Herausforderung: unbemerkt das Döschen holen und nachher wieder heimlich zurückstecken...

encuentran 09. septiembre 2004 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Finanzamt kam ich an dieser historisch sehr interessanten Stelle vorbei. Da ich keine Lust auf den Pranger habe, habe ich noch schnell meine Steuererklärung an oben genannter Lokation abgegeben.

encuentran 28. agosto 2004 murmeltier ha encontrado el geocache

Während Jutta die Schwedischen Schätze sucht, hab ich mit dem Birdy eine kleine Runde durch die Historie von Hanau gemacht. Schöne Idee und gut beschrieben die Caches aus der HHC Serie.
Die Stelle war gut zu finden, und es war nicht allzuviel los. Der Cache konnte also problemlos gehoben werden.
Danke für diesen Cache.
No Trade

encuentran 21. agosto 2004 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 21. agosto 2004 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir schnell finden. Geloggt haben wir zwar erst nach wmaaster and anderl, aber am Cache waren wir schon um 18:00 Uhr. Die HHC-Serie zeigt doch die enge Verbundenheit von SirBeld zu Hagenowe / Hanau. Möge dem Cache eine lange, unbeobachtete Existenz gegönnt sein.

no Trade (es musste schnell gehen)

[Volver a la lista de geocache]