Waypoint search: 

Log entries for Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl    Found 4x Not found 2x Note 2x

Note 23 April 2007 still-hide wrote a note

Bitte archivieren...den Cache gibt es nicht mehr samt allem drum und dran...

Note 23 April 2007 ocler wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Found 23 April 2006 rkschlotte found the geocache

Mit Yakii, ridcully und last not least Xyvara als Damenbegleitung im Auto unterwegs.

1. Boarding Completed

2. Big brother ist watching you - second edition

3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Mit den Erkenntnissen aus der U-Bahn von gestern Abend war das Finden heute um 15:17 Uhr fast ein Kinderspiel. Den Hinweis mit den Öffnungszeiten braucht man unseres Erachtens nicht so furchtbar ernst zu nehmen; mit ein wenig Grips ist der Cache ganzjährig und ganztägig zu finden. - Meine Schuhe wurden im Gegensatz zu denen gewisser anderer Beteiligter nicht wesentlich schmutzig. Watch your step![:D]

In: Lego-Minifig "Skelett"
Out: Schlangenkorb

4. Von WASSER umSCHLOSSen

5. Klopferbrunn

6. Erdinger Stadtpark

rkschlotte

Found 23 April 2006 yakii found the geocache

Die zweite Tour am Wochenende, diesmal mit Xyvara, ridcully und rkschlotte...


1. Boarding Completed

2. Big brother ist watching you - second edition


3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Dank rkschlottes Geistesblitz der vergangenen Nacht, bereitete uns das Mysterium nun keinerlei Probleme mehr... sogar den richtigen Weg mit dem Auto fanden wir dieses mal [:)].

no trade.


4. Klopferbrunn

5. Erdinger Stadtpark

Not found 22 April 2006 rkschlotte did not find the geoacache

Männerausflug mit Yakii und ridcully im Auto, anfänglich bei allerbestem Wetter, später auch im Nieselregen.

1. Notzinger Weiher

2. Basislinie II

3. Groeni 18 - Oide Hüttn

4. Hofstarringer Bründl

5. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Da ist uns ein kombinierter Denk-/Rechenfehler unterlaufen, den ich erst auf dem Rückweg (in der U-Bahn sitzend) aufdecken und korrigieren konnte. Wir kommen wieder!

rkschlotte

Not found 22 April 2006 yakii did not find the geoacache

On tour mit ridcully und rkschlotte...


1. Notzinger Weiher

2. Basislinie II

3. Groeni 18 - Oide Hüttn

4. Hofstarringer Bründl


5. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Den wollten wir mal eben zum Abschluss noch mitnehmen... ok, nächstes mal dann [;)].

Found 16 October 2005 MoppelMaeusl found the geocache

Hurra!!!
Wir haben tatsächlich diesen Cache gefunden und wissen eigentlich gar nicht recht warum und wie.....

Grüße
Vera und Wolfi

No Trade

Found 04 September 2005 ingo_3 found the geocache

FTF
So, der Fehler in der Angabe ist ausgebessert und schon kann er sich nicht mehr wehren.

no trade

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]