Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Gleichen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. marzo 2012 L.K LDB ha encontrado el geocache

Cooler Cache schnell gefunden TFTC

encuentran 24. octubre 2010 David+Diana+Lisa ha encontrado el geocache

David, Diana und Lisa (5,4+4) haben den Cache gefunden.

Schöne Tour, mit steilen Passagen, insbesondere in der Nähe der Ziele. Wir haben aber darüber gelacht. Gebt uns mehr davon!

CoolLaughingWink

Beide Caches sind gut getarnt, aber auch gut zu finden.

Box wieder aufgefüllt.

encuentran 15. noviembre 2009 ods-homer ha encontrado el geocache

trotz novemberwetter gut gefunden

encuentran 20. septiembre 2009 4free ha encontrado el geocache

.. jaja die Filmdose hielt sich vor uns versteckt!

... aber der Final lies sich mit Hilfe der Hint Koordinaten finden. War dort wo ich ihn vermutet hatte und auch schon aus einiger entfernung gut zu erkennen!

TFTC 4free.

encuentran 06. marzo 2009 kuehle ha encontrado el geocache

 

Heute im zweiten Anlauf gehoben. Die erste Station haben wir auch nicht gefunden, aber Dank der verbesserten Koordinaten dann den Final.

Wäre schön, wenn der Micro an Station 1 mal erneuert würde. Irgendwie eine coole Location, unsere Gleichen.

encuentran 11. julio 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Wirklich kein drive-in, eher ein hike-in. Steiler Aufstieg querwaldein.
Out: TB

encuentran 06. diciembre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Tolle Gegend!
Cache gut gefunden
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

encuentran 15. abril 2006 hatze ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Wetter und einigen Muggels den Cache gehoben. Als Kind musste ich den Berg erklimmen. Diesmal mit Oma, Kind, Hund und Allerliebste  ;-) Danke für den interessanten Schatz ;-)

lg in die Heimat aus Bielfeld.

encuentran 24. febrero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Heute im Raum Gö unterwegs.Der Micro war schnell gefunden,aber die Daten für den Final waren etwas ungenau. Wieso muß dann der Micro erneuert werden,Team toto?
Konnte erst heute 26.2. 20 Uhr loggen.
in New Mexico Coin
out USA Coin
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Volver a la lista de geocache]