Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reinhäuser Wald    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2015 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105, zandrina und andiwudu wollte ich heute eine kleine Wanderung machen. Durch einige Abstecher und hinundher ist es dann aber doch etaws mehr geworden . Es war aber eine schöne Wanderung durch den Wald mit vielen schönen Sandsteinfelsen. Der Weg zu diesem Urgestein hat sich auch gelohnt. Sehr schöner Ort hier, an dem ein Cache gut aufgehoben ist. Der Behälter ist dicht und alles trocken, und das nach 12 Jahren. tfct.

gefunden 29. Juni 2013, 12:30 gnss hat den Geocache gefunden

Bin heute mit einem Freund und meinen drei Kindern auf der Suche nach diesem Cache gewesen. Spannendes Gelaende, wunderschoener Ort -- bei Sonnenschein bestimmt noch schoener. Wir haben ein paar kleine Schaetze hinterlassen. Gruss und Dank fuer das tolle Erlebnis!

gefunden 13. April 2013, 18:15 ulundjopel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - an einem wirklich schönen Ort, wir hatten auch die AbendsonneCool, nachdem wir in immer kleiner werdenden Kreisen den Cache gefunden habenZunge raus. Eine Einwegkamera war leider nicht drin, aber viele Kleinigkeiten, die wir durch andere Kleinigkeiten austauschen konnten - das war ein wirklich netter Geburtstag, ein herzliches dankeschön an 'rammi'Lachend!

gefunden 20. April 2012 Jean hat den Geocache gefunden

Endlich!!!

Nach 3 Anläufen hatten wir endlich Erfolg. Es war unser erstes Geocaching und wir hatten viel Spaß dabei. Nach dem ersten erfolglosen Versuch wollten wir schon aufgeben. Aber es lies uns keine Ruhe. Nach dem zweiten Versuch dachten wir, Geocaching ist doch nichts für uns. Und dann: (wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)) fanden wir die Tipps auf dieser Seite. Vorher hatten wir nur die Koordinaten. Also machten wir uns ein drittes Mal auf die Suche... mit Erfolg.

Coole Sache! Wir machen weiter....

Jean

nicht gefunden 12. März 2012 sclk37214 hat den Geocache nicht gefunden

War ein abenteuerlicher Weg dorthin. Da die Abenddämmerung einsetzte und wir noch den Rückweg einkalkulieren mussten, sind wir ohne Cachefund wieder  abgezogen. War trotzdem ein tolles Erlebnis.

gefunden 13. November 2010 Pedro hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen haben wir unseren 1. Cache gefunden!!! Jubel!

Vielen Dank für das wunderbare Versteck. Der Platz im Wald ist super-schön - und was ganz wichtig war: Für´s Picknick gab es mehrere trockene Plätze.

Ein Schönes Wochenenderlebnis; wir machen weiter!

 

gefunden 12. Juli 2009 David+Diana+Lisa hat den Geocache gefunden

Wir haben ca. 1,2 km südlich vom Cache geparkt und sind dann, zunächst auf Wegen und dann querfeldein, durch den Wald gewandert. Unterwegs haben wir viele Waldhimbeeren gegessen und ein paar alte Pfanddosen eingesammelt. Dann mussten wir aber doch ein paar Berghänge rauf- und runtermarschiert. Das hat viel Spaß gemacht. Die Umgebung wurde immer geheimnisvoller. Es fehlte eigentlich nur noch ein bisschen Nebel. 

Der Cache liegt an einem wunderbaren Platz. Unser Sohn (4 Jahre) hat ihn gefunden, aber die beiden Mädchen (je 3 Jahre) waren dicht dahinter. 

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Es ist ein neues Logbuch drin und er liegt getarnt an einer trockenen Stelle. Die Kamera war nicht mehr da.

Out: ein kleines Cutermesser, ein Dinokopf und ein Zirkuswagen

In:   ein kleines Skelett, einen kleinen Dinosaurier und einen Mountenbiker

Danke für das Abenteuer

David, Diana und Lisa

gefunden 08. April 2009 dreamteam8869 hat den Geocache gefunden

Unser 2ter:)tolles Versteck!!

Das Logbuch müsste mal erneuert werden, da es bald voll ist(1Zettel ist noch da)! Außerdem muß das Glas ausgetauscht werden, da der Schatz feucht wird:(

Wir parkten bei N51°27.123`E009°58.074`

gefunden 27. Februar 2009 kuehle hat den Geocache gefunden

 

Unser Allererster Cache, sehr schönes Versteck in traumhafter Umgebung.

Vielen Dank!

gefunden 11. August 2008 Der Hexi hat den Geocache gefunden

Stimmt! Der ist wirklich mitten im Wald!
Wollte ihn eigentlich später angehen, aber da ich heute schon einen relativ leichten Cache erstmal wegen Annäherung eines Muggels in Form eines Bauern sausen lassen musste, habe ich mich entschlossen, ihn trotz der Geländewarnung vom Hurkutstein (Cache GC13F4V) kommend zu probieren.
Geparkt habe ich mein mitgeführtes Fahrrad ca. 360 Meter südwestlich vom Cache im Gebüsch (N 51° 26.693' E 009° 58.584') und habe mich dem Cache so "von oben" genähert.
Toller Ort und um so glücklicher war ich über den Fund wegen des oben erwähnten Abbruchs!

LG,
Der Hexi

Logged: 15.53 Uhr, übrigens mein erster hier auf Opencaching.de ;)

IN: Brillenputztuch
OUT: Goldbärenfigur

gefunden 13. April 2008 Enno2 hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Ort. Haben die Querfeldeinvarriante gewählt und mußten ganz schön klettern. Die Kinder sind schwer begeistert - wollten jedoch den ganzen Schatz mitnehmen (wir haben ihn doch gefunden).

Im Cache ne wüste Zettelsammlung (Logbuch) mit diversen Eintragungen. Leider ist die Einwegkamera anscheinend schon voll. Wo kann man die Fotos sehen??? 

Unser erster Cache, wir werden weitersuchen. Vielen Dank für diesen Spaß. 

Out: Fußballer und Üeipuppe

In: Duftkerze in Dose 

gefunden 03. Dezember 2007 steffen+sandra hat den Geocache gefunden

Habe heute um 11.24 Uhr den Cache unter erschwerten Bedingungen (Regenwetter, Matsch, klettern) gefunden.  Er ist in gutem Zustand; absolut wasserdichtes Behältnis. Vielen Dank.

out: Filmdose

in: Stofftier

gefunden 18. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

12.40 - #180 - no trade

Das Cacheversteck samt des umgebenden Waldes sind große klasse. Auch allein ist die Dose ungefährlich zu finden. Ich steige in ein monoton aussehendes Waldstück hinab und plötzlich... Rammi hat ein tolles Versteck ausgesucht! Schade, dass so wenige Menschen sich so "tief" in den Wald vorwagen.

gefunden 24. Juli 2004 schwede09 hat den Geocache gefunden

Rein: Maßband
Raus: Schlüsselanhänder-Portemonaie

gefunden 31. Mai 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Von Gö gekommen in Ballenhausen geparkt und dann immer geradeaus gewandert bis zum Waldrand.Auf einem schönem Weg nur kurz gegangen,wäre nie abgebogen wenn ich nicht so eine super Karte 1:20 000 mit gehabt hätte.Im dichten Wald dann an Skeletten vorbei geschlichen und immer mal wieder durch Baumlöcher neue Daten empfangen.Eigentlich recht schnell dann gefunden.Mussten dann doch höher klettern als erwartet.Fianna sollte besser in Augenhöhe suchen.
Der nächste sollte mehr Zeit mitbringen und hier mal richtig aufräumen.
Haben natürlich auch zwei Fotos gemacht.
in :Stift
out:Auto
Gruß Tom & Freunde aus MHL

[Zurück zum Geocache]