Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehemalige Standortmunitionsniederlage    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2016 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang über die Lieht mit Super Johnny und Sally fix gefunden.
Mit dem Cache ist alles in Ordnung, vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes und den Doppelpunkt. 
Wenn ich Wachhabender auf der Mun-Ranch war (vor über 20 Jahren), hatte ich immer ein mulmiges Gefühl im Bauch.

 

Beste Grüße an den Owner ~-~ Oreg86

gefunden 26. Januar 2016 Frau Krull hat den Geocache gefunden

Gefunden, toller Platz.. Danke sagt Frau Krull und sein Team!

gefunden 18. September 2013 streichelzoo hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden, danke!

gefunden 14. März 2013 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit destydream und dem tapferen Cachedog Kenny haben ich mich heute in den Wald getraut, um im Schneestrum den Kampf gegen die Drachen aufzunehmen. Dabei sind wir auch an diesem, schon in die Jahre gekommen Cache vorbeigekommen. Schön, dass dieser hier schon so lange überdauert hat. tftc.

gefunden 02. August 2012 Dietrolle hat den Geocache gefunden

Juhu! Unser 1. Cache und schnell gefunden 

gefunden 28. Mai 2012 Chaosbaecker hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde auf dem Fahrrad um den Block und suchen gegnagen und gefunden. Lächelnd Leider hatten wir nix zu schreiben dabei.

gefunden 27. April 2012 Jokus hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Mission durch den Wald mit Little Hippo war auch dieser Cache dran.
Dass auf dem Weg ein Bundeswehrtyp mit nem Metalldetektor den Weg (nach Minen? :D ) absuchte konnte uns von der Suche nicht abhalten.

Die Dose war schnell gefunden, danke!

gefunden 29. Januar 2012 GimliGloinsSohn hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden, da durch Baumfällungen behindert. Leider alles durchweicht. Haben was dagelassen, was unempfindlich istLachend

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden damals.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 09. August 2010 DWolf_66 hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Tagen gefunden, erst jetzt gesehen das er hier auch eingetragen ist.

gefunden 24. Mai 2010 Spi0n hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so einfach wie erwartet, aber dennoch gefunden. Super Plätzchen im Wald. Danke dafür!

gefunden 02. Januar 2010 zxa hat den Geocache gefunden

Den PETling im Schnee gefunden. DFDC

gefunden 30. Juli 2009 KarstenFR hat den Geocache gefunden

Nach einigen Minuten schnell gefunden...

Gut das ich einen Stift dabei hatte.

Nix rein, nix raus. Anschl. noch im alten Bereich herumgestöbert

gefunden 09. Januar 2009 grojoe68 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auf dem beigelegten Zettel geloggt, da das eigentliche Logbuch nass und nicht mehr zu lesen ist! DFDC

gefunden 23. Juni 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

mit Rad war es etwas unangenehm. Zu Fuß wäre besser gewesen.
Cache (Micro) schnell gefunden.
Danke

gefunden 24. Februar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Verstehe ich alles nicht. Ich habe nur einen Cache gesucht und nur einen Cache gefunden. Für mehr hätte meine Zeit heute auch nicht gereicht. Komme also nochmal wieder.

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 24. Oktober 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Um 16:20 Uhr haben wir den Mikro gefunden und geloggt. Den Regular müssen wir wohl nochmal suchen.

Soweit erstmal danke

YUM (Das YUM - Team)

gefunden 14. Oktober 2007 GeoRouter hat den Geocache gefunden

Der Cache lag sichtbar da, wir haben etwas Laub darauf gelegt. Schöner Blick vom Waldrand (siehe Foto). Klaus und Fatima

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom WaldrandBlick vom Waldrand

gefunden 04. September 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Also ich hab beide gefunden und geloggt. Im Mikro ist zwar kein Stift aber man kann ja einen vom Regular nehmen, wobei wir auch gleich bei der Größenzuordnung wären. Ko's von beiden waren recht gut, beim Mikro 3m Abweichung und beim Normalgroßen 6m. Beide liegen etwas über 20m auseinander, hab ich abgeschritten. Zuerst den Mikro gefunden und als ich mit den anderen Ko's zum Regular rüberging, blieb ich irgendwo stehen, schaute nochmal aufs Navi, welches ihn mir in 6m Entfernung anzeigte, als ich den nächsten Schritt machen wollte, ich aber nochmal auf den Boden sah, fragte ich mich, was das denn für eine merkwürdige Steinansammlung direkt vor mir ist und da dort ein Tütenzipfel herausragte, wußte ich, das isser, wäre fast draufgetreten. Tüte ist kaputt, dreckig und nass, Cacheinhalt ist aber trocken. TFTC

gefunden 09. April 2007 Obis1972 hat den Geocache gefunden

Hat schon ein bischen gedauert den Cach zu finden. Ich finde aber ist eher nen Microcach. Hat aber Spass gemacht. Wollte von "wo keine Sonne scheint" direkt zum Cach, das geht aber leider nicht (Zaun). Achtung auf dem Weg zumCach haengen noch viele Kyrill-Opfer in den Seilen.

Gruss und Danke, Obis1972

gefunden 06. April 2007 GabCross hat den Geocache gefunden

Dies war mein allererster Log überhaupt. Mein Hund hat sich über den Waldspaziergang gefreut. Nur das auffinden des Cache hat er mir überlassen.
Danksteinbauweise gut auffindbar.Auf jeden Fall sehr auffällig. Ob das allerdings für den Glasbehälter so gut ist, weiss ich nicht. Habe noch etwas mit Blättern getarnt.
No trade.
Nachdem alles wieder verpackt war, kam eine Familie um die Ecke. Gott sei dank können Kinder manchmal lautstark sein.

Auf jeden Fall herzlichen dank für den Cache!
Sehr Einsteigerfreundlich

GabCross

gefunden 10. September 2006 halizwein hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache an dem Sonntag und der zweite

überhaupt für uns. Der Weg zu diesem Cache war sehr
nett, auch weil das Wetter gestimmt hat.
Den Cache haben wir sofort gefunden. War alles trocken.
Wir haben nicht rausgenommen und kleine Wirbelwinde
reingetan.

gefunden 16. Juli 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Kurz vorm resignierten Aufgeben trotz Hints, gabs dann dank dem "ema"-Teil meines Nicknames Cache Nr.2 dieses Tages. Der Cache war doch schon leicht wiederlich, das Wasser stand in dem Glas und das Logbuch glich einen Schwamm. Wir haben uns dann zu den Koordinaten N51°36.140 009°53.872O gesetzt, die Aussicht genossen, den Cache sortiert und gründlich getrocknet. Zwischendurch haben wir noch den Rastplatz-Cache (GCPFJB) abgeräumt.

Der Muni-Cache ist nun einigermaßen renoviert: Der Inhalt und insbesondere das Logbuch getrocknet, der Müll ist draußen, ein dänisches "Lustiges Taschenbuch" reingekommen und die Cachetüte erneuert.

Wichtig: Der Hint bringt euch nicht weiter. Der Cache liegt weiter in Richtung A7, also eher in Nähe des Waldrandes etwa 25 Meter vom eigentlichen Standort.

gefunden 16. Mai 2006 Die Geo-Gefährten hat den Geocache gefunden

Netter Cache !

Schöne Grüße
Die Geo-Gefährten

gefunden 15. Oktober 2005 Riveda hat den Geocache gefunden

Trotz Einbruch der Dunkelheit zusammen mit Aiptasia aufgespürt - auch ohne den Hint zur Hilfe zu nehmen...

No Trade.

Vielen Dank - auch für die schöne Aussicht!

Ciao
Riveda

gefunden 03. September 2005 schwede09 hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen, dann doch schnell mit dem zusätzlichem hinweis gefunden.
Rein: nix
Raus: nix

gefunden 02. Mai 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Nach kurzer wanderung gegen Morgen gut gefunden!
Intersanter Ort!

Gruß Thomas

Danke

No Trade

gefunden 11. April 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Ohne grössere Probleme gefunden.
Ein paar Anmerkungen:
- so viele Plastiktüten sind imho nicht nötig, da das Glas dicht abschliesst.

- der Behälter war so versteckt, dass er jedem Jogger (ich habe dort einen gesehen) ohne weiteres als "verdächtiger Gegenstand" auffallen konnte (liegt auch zum Teil an den bunten Tüten).

- die "Zettelwirtschaft" finde ich als "Logbuch" ungeeignet , ein kleines Heftchen wäre wünschenswert.

- das Glas ist inzwischen stark gefüllt mit Tauschgegenständen

Ich habe natürlich trotzdem alles wie vorgefunden gelassen (nur hoffentlich etwas besser getarnt), es wäre schön, wenn der Owner mal eine kleine Wartung durchführt.

Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

gefunden 07. November 2004 ionicus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

gefunden 09. Oktober 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt einen Abstecher von der Autobahn gemacht. Netter Cache. Leider blieb mir keine Zeit zu den Bunkern zu gehen.

found: 17.00 Uhr

no trade

mike

gefunden 30. Mai 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

aus dem Eibenwald gekommen und gleich zum nächsten Versteck geeilt.Aber irgendwie wollte das Navi nicht so richtig in diesem dichten Wald.Nach längeren suchen dann doch gefunden(14:40 Uhr).
no trade
Tom aus MHL

gefunden 07. April 2004 safri hat den Geocache gefunden

Toller Blick auf Burg Plesse! Wir haben den Cache mit der ganzen Familie gut gefunden auf dem Weg nach Hannover. Schön versteckt!

In: Creme, Ring, Schlüsselanhänger, Gummibärchen
Out: Kracher, Streichhölzer, Klopfer

gefunden 27. März 2004 Selinaar hat den Geocache gefunden

Probiert, ob ein Eindringen *gg* in die Anlage mittels der umgestüchzten Tanne, die auf dem Zaun liegt, möglich ist.

Aufgrund der Tatsache, das weder Zaun noch Tanne besonders vertrauenserweckend aussehen, Vorhaben wieder abgebrochen - da war doch noch was ? Ach ja ...

... so gegen 16.20 Uhr den Cache dann gefunden, nen' paar Minuten gesucht, Tarnung war soweit ganz gut. *gg*

Es liegen hier etliche Bierflaschen, teilweise zerbrochen rum. Da die Label noch net vom Regen ausgewaschen worden sind, geh' ich davon aus, das hier in den letzten Wochen einige "Parties" stiegen - von daher mal ein Auge auf dem Cache behalten, ob irgendwelche Teens "Dönekens" damit machen. Flaschen ordentlich abseits (!) des Zauns aufgestellt, mal sehen, ob und wie lange das hält.

Danke auch für den Acker an den Schuhen *gg*, den Rückweg zum Auto hätte ich als Hinweg nehmen sollen - net immer is die direkte Gerade zwischen A & B der direkte Weg. :P

Aber danke für diesen Cache, der hat suppiduppi Spaß gemacht !  :D :D

IN : Kelloggs Figur aus einem anderen Cache *gg*
OUT : Gelbe Notizhaftzettel

Bilder für diesen Logeintrag:
noch einen gefunden heute ! :D :Dnoch einen gefunden heute ! :D :D

gefunden 21. März 2004 mcflay hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Aufstieg, zusammen mit Zapergeck, schnell gefunden.

gefunden 08. November 2003 doc-bine hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Herbstwetter gefunden.
Sonne und Aussicht genossen.

in: französische Wäscheklammer
out: Ton-Schaf

gefunden 05. November 2003 Alajo hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]