Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Danger - DEAD END    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. Mai 2011 4free hat den Geocache gefunden

Auf großer Radtour auch hatte ich auch diesen hier gefunden. War zwar einiges hin und her bis ich die Dose in den Händen halten konnte, aber das lag wohl am GPS was sich so langsam verabschieden wollte. Lachend

Viele Grüße,

4free.

gefunden 05. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.

Blinkies

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Ganz schön steil hier.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 24. September 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach geloggt!

Auf dem Weg zum 9. Suedniedersachsen Geo-Stammtisch lag diese Dose am Weg.
TFTC sagen GG WG

gefunden 06. September 2010 DWolf_66 hat den Geocache gefunden

Einige Fotos gemacht und dabei den Cache gleich eingesackt.

gefunden 25. Juli 2010 Aalreuse hat den Geocache gefunden

Heute stehe ich am Abgrund, morgen einen Schritt weiter.Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 zxa hat den Geocache gefunden

Auf Karfreitagstour "mitgenommen". DFDC

gefunden 09. August 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 17. Mai 2009 Li+La hat den Geocache gefunden

sehr schöne location. TFTC

gefunden 26. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Na am Ende waren wir nicht dead... am Anfang meiner Sonntagstour mit jockeI sind wir hier fündig geworden. Interessanter Behälter . Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 03. März 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 23. Mai 2008 YUM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolle Location. Super Aussicht auf den Steinbruch.

Danke für den Cache

YUM

gefunden 22. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Funki auf Cachertour durch diese Gegend. Hier noch Ziegi und Horni getroffen und den Cache dann zusammen aufgespürt

Danke

gefunden 02. März 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Ich war schon auf dem Rückzug, da hatte ich dann irgendwie doch noch die richtige Eingebung. Merkwürdiges Logbuch!

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 12. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

wirklich klasse!
Wir (ich, Nadine und Lena) haben ihn im Dunkeln gesucht.
Kurze Störung vom Jagdpächter, der dachte wir würden unseren Müll entsorgen.

Nebenbei hatten wir auch das "Glück", dass es neben uns plötzlich pfiff und grollte. Und dann kam das Wasser. Echt unheimlich!
Sehr gute Tarnung.

Vorsicht! Viele Dornen, teilweise in Augenhöhe. Bei Dunkelheit extrem vorsichtig vorgehen!

gefunden 15. Dezember 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Nettes und gut getarntes Versteck, dass wir heute vorfinden durften. Vielen Dank hierfür.

Out: Coin
In: TB

gefunden 07. Oktober 2007 Spitzbube hat den Geocache gefunden

Tolle Kulisse für ein paar hübsche Fotos. Nach ca. 10 Minuten haben wir den Cache dann entdeckt. Die Zettel darin und damit die Eintragsmöglichkeiten sind sehr rar. Der nächste Sucher sollte sich Papier mitnehmen, bzw. ein neues Logbuch spenden!

 Gruß aus NOM

Frank & Tochter 

gefunden 24. September 2007 moni&frank hat den Geocache gefunden

Beindruckende Stelle, nach 15min mit Hilfe gefunden.

gefunden 16. September 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Suchen doch noch gut um 16:30 gefunden. Kein Tausch, Danke dafür.

gefunden 12. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Gö-Tour schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. November 2006 dewikahe hat den Geocache gefunden

Oft schon vorbeigefahren. Dank an den Qwner

von dewikahe 

gefunden 16. Mai 2006 Die Geo-Gefährten hat den Geocache gefunden

Hi,

sind damals über das Feld Luftlinie gelaufen. Aufgrund der Bodenbeschaffenheit hatten wir jeder ca. 1 KG Matsch am Stiefel hängen *grins*.

Die beeindruckende Aussicht hat aber wieder für alles entschädigt. Sehenswerter Cache.


Gruß
Die Geo-Gefährten

gefunden 08. Februar 2006 Det740 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Mittagspause. Bitterkalt und Regen, aber trotzdem, ich habe meinen ersten Cache gefunden ! Hurra ! Schönes Versteck mit schon vielen Einträgen.

Gruß Detlef

gefunden 08. Januar 2006 doc-bine hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
Beim ersten lag wohl doch zu viel Schnee.

Danke für den Cache von den 4 aus B an der L

TNLN

nicht gefunden 05. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Heute lag kein Schnee mehr aber gefunden haben wir ihn auch nicht. Irgentwie passten die Bilder nicht so richtig hierher.

Peter und Brigitte

gefunden 21. September 2005 Nymir hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell mal "losgesaust".Habe noch Urlaub und die Frau ist noch an der Arbeit!
Schnell gefunden!!! Will noch mal zum "LostPlace"!!!
E aus D

gefunden 03. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Lezter Cache auf meiner GÖ Runde heute, hatte den Ort wo anders
vermutet. Leider haben wir das Ereigniss nicht erlebt :)

Vielen Dank

No Trade

[Zurück zum Geocache]