Waypoint search: 

Log entries for Danger - DEAD END    Found 26x Not found 1x Note 1x

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 07 May 2011 4free found the geocache

Auf großer Radtour auch hatte ich auch diesen hier gefunden. War zwar einiges hin und her bis ich die Dose in den Händen halten konnte, aber das lag wohl am GPS was sich so langsam verabschieden wollte. Lachend

Viele Grüße,

4free.

Found 05 March 2011 Blinky Bill found the geocache

Ein schneller Fund.

Blinkies

Found 07 January 2011 urbannature found the geocache

Ganz schön steil hier.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 24 September 2010 GG WG found the geocache

Nach geloggt!

Auf dem Weg zum 9. Suedniedersachsen Geo-Stammtisch lag diese Dose am Weg.
TFTC sagen GG WG

Found 06 September 2010 DWolf_66 found the geocache

Einige Fotos gemacht und dabei den Cache gleich eingesackt.

Found 25 July 2010 Aalreuse found the geocache

Heute stehe ich am Abgrund, morgen einen Schritt weiter.Surprised

Found 02 April 2010 zxa found the geocache

Auf Karfreitagstour "mitgenommen". DFDC

Found 09 August 2009 Potscherben found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 17 May 2009 Li+La found the geocache

sehr schöne location. TFTC

Found 26 April 2009 wegaworld found the geocache

Na am Ende waren wir nicht dead... am Anfang meiner Sonntagstour mit jockeI sind wir hier fündig geworden. Interessanter Behälter . Danke und Grüße, wegaworld

Found 03 March 2009 kpit51 found the geocache

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Found 23 May 2008 YUM found the geocache

Schnell gefunden, tolle Location. Super Aussicht auf den Steinbruch.

Danke für den Cache

YUM

Found 22 May 2008 slentil found the geocache

Mit Funki auf Cachertour durch diese Gegend. Hier noch Ziegi und Horni getroffen und den Cache dann zusammen aufgespürt

Danke

Found 02 March 2008 forerster found the geocache

Ich war schon auf dem Rückzug, da hatte ich dann irgendwie doch noch die richtige Eingebung. Merkwürdiges Logbuch!

Danke und Gruß,
Forerster.

Found 12 January 2008 BS230 found the geocache

wirklich klasse!
Wir (ich, Nadine und Lena) haben ihn im Dunkeln gesucht.
Kurze Störung vom Jagdpächter, der dachte wir würden unseren Müll entsorgen.

Nebenbei hatten wir auch das "Glück", dass es neben uns plötzlich pfiff und grollte. Und dann kam das Wasser. Echt unheimlich!
Sehr gute Tarnung.

Vorsicht! Viele Dornen, teilweise in Augenhöhe. Bei Dunkelheit extrem vorsichtig vorgehen!

Found 15 December 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Nettes und gut getarntes Versteck, dass wir heute vorfinden durften. Vielen Dank hierfür.

Out: Coin
In: TB

Found 07 October 2007 Spitzbube found the geocache

Tolle Kulisse für ein paar hübsche Fotos. Nach ca. 10 Minuten haben wir den Cache dann entdeckt. Die Zettel darin und damit die Eintragsmöglichkeiten sind sehr rar. Der nächste Sucher sollte sich Papier mitnehmen, bzw. ein neues Logbuch spenden!

 Gruß aus NOM

Frank & Tochter 

Found 24 September 2007 moni&frank found the geocache

Beindruckende Stelle, nach 15min mit Hilfe gefunden.

Found 16 September 2007 HollaDieWaldfee found the geocache

Nach ein bißchen Suchen doch noch gut um 16:30 gefunden. Kein Tausch, Danke dafür.

Found 12 April 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Gö-Tour schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 09 November 2006 dewikahe found the geocache

Oft schon vorbeigefahren. Dank an den Qwner

von dewikahe 

Found 16 May 2006 Die Geo-Gefährten found the geocache

Hi,

sind damals über das Feld Luftlinie gelaufen. Aufgrund der Bodenbeschaffenheit hatten wir jeder ca. 1 KG Matsch am Stiefel hängen *grins*.

Die beeindruckende Aussicht hat aber wieder für alles entschädigt. Sehenswerter Cache.


Gruß
Die Geo-Gefährten

Found 08 February 2006 Det740 found the geocache

Das war eine schöne Mittagspause. Bitterkalt und Regen, aber trotzdem, ich habe meinen ersten Cache gefunden ! Hurra ! Schönes Versteck mit schon vielen Einträgen.

Gruß Detlef

Found 08 January 2006 doc-bine found the geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
Beim ersten lag wohl doch zu viel Schnee.

Danke für den Cache von den 4 aus B an der L

TNLN

Not found 05 January 2006 kpit51 did not find the geoacache

Heute lag kein Schnee mehr aber gefunden haben wir ihn auch nicht. Irgentwie passten die Bilder nicht so richtig hierher.

Peter und Brigitte

Found 21 September 2005 Nymir found the geocache

Heute morgen schnell mal "losgesaust".Habe noch Urlaub und die Frau ist noch an der Arbeit!
Schnell gefunden!!! Will noch mal zum "LostPlace"!!!
E aus D

Found 03 June 2005 Steinmann found the geocache

Lezter Cache auf meiner GÖ Runde heute, hatte den Ort wo anders
vermutet. Leider haben wir das Ereigniss nicht erlebt :)

Vielen Dank

No Trade

[Back to the geocache listing]