Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christmas Hill - Christmas Season Seeing Point I    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Dezember 2015, 12:35 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen weihnachtlicheb Ort mit viel Freude besucht. Einfach klasse. Ohne diesen Cache wären wir sicher nicht hergekommen. Ganz sicher hätten wir nichts von dem schön dekorierten Garten erfahren. Das wäre sehr schade gewesen.

Vielen Dank für das Schaffen eines schönen vorweihnachtlichen Erlebnisses.

Einfach genial.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Weihnachten kann kommenWeihnachten kann kommen

gefunden 20. Dezember 2010 Blue Raven hat den Geocache gefunden

Was lange währt - hat etwas länger gedauert, bis ich es geschafft habe, hierhin zu kommen. Aber hat sich gelohnt. Wunderschön geschmückt - und die Idee Spenden gegen Glühwein kann man garnicht genug loben ...

gefunden 03. Januar 2010 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir in all den Jahren diesen Cache geschafft - und auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, hat es sich gelohnt, da noch alles leuchtete.

Der Besitzer der Scheinwerfereinrichtung verkaufte am Eingang Glühwein, verschenkte Plätzchen und spendet den Erlös an eine Stiftung - sehr gute Idee. 

 Danke für die Inspiration und viele Grüße

 T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
EinfahrtEinfahrt
HausHaus

gefunden 06. Dezember 2009 fibbsanton hat den Geocache gefunden

Genial! Einfach ein Traum...

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Beweis...Der Beweis...
Der Weihnachtsmann ist daDer Weihnachtsmann ist da
Die WeihnachtseisenbahnDie Weihnachtseisenbahn
Ho Ho HoHo Ho Ho

gefunden 05. Dezember 2009 bisonzwei hat den Geocache gefunden

Alle Jahre wieder,

wundervoll!!!!

bisonzwei

Hinweis 29. Dezember 2008 harleydavidsonandy hat eine Bemerkung geschrieben

Immer wieder schön dieser Hügel. Heute mit der ganzen Familie hiergewesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
5 Mantschgerl5 Mantschgerl
Lichter über LichterLichter über Lichter
So viele LämpchenSo viele Lämpchen

gefunden 16. Dezember 2007 Tomlinger hat den Geocache gefunden

Hier ist bei Einbruch der Dunkelheit ja richtig was los. Ein toller Cache zur Weihnachtszeit, bei denen nicht nur unsere kleinsten große Augen bekommen haben.

Danke für den schönen Cache und ein frohes Weihnachtsfest

Tomlinger 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Haus 1_1Haus 1_1
Haus1_2Haus1_2
Haus1_3Haus1_3
Haus 1_4Haus 1_4
Haus 2Haus 2

gefunden 21. Februar 2007 freichmann hat den Geocache gefunden

Eine etwas späte Meldung für den Cache, wir waren kurz vor Weihnachten dort.
Eine unglauubliche Szene, das halbe Dorf versammelt sich, die Kinder staunen und die Väter überlegen, wie sie doch noch ein Glas Glühwein trinken könnten. Hoffentlich hat es nächsten Winter wieder Schnee, dann wird es noch verrückter aussehen.

Fritz

Bilder für diesen Logeintrag:
Haus 1Haus 1
Haus 2Haus 2

gefunden 22. Dezember 2006 die Mumins hat den Geocache gefunden

Wir kommen schon seit ein paar Jahren immer zur Weihnachtszeit zum Schauen und Staunen auf den Christmas Hill...am besten gefallen uns der große Baum mit den unzähligen kleinen bunten Lichterchen, und die großen leuchtenden Zuckerstangen, die einen der Wege säumen!

gefunden 12. Dezember 2006 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckend! Ist ja eine richtige Pilgerstätte. Sogar ein eigenes Fahrverbotsschild haben die Anwohner erhalten :-). Danke für diesen Cache, sowas habe ich noch nie gesehen. Cool

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
HausHaus
MopedsantaMopedsanta


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2006 chrtistmashill hat den Geocache gefunden

Halli hallo !

 

Ich wohne in einem der Häuser ( Hausnummer 11 ) und ich habe auch ne homepage zum christmas hill erstellt !! Diese ist unter http://www.christmas-hill.de.vu erreichbar !!

 

Viel Spass darauf !!

 

Euer

 

Stefan Huber 

gefunden 01. Januar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Hat was - gleich eine ganze Siedlung davon - wow! Grins...Danke für den Cache, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
Haus 1Haus 1
Haus 2Haus 2

gefunden 28. Dezember 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Hey,.. ein FTF kann so einfach sein :-)
Dieser Berg und auch das krasseste Haus dort ist uns gut bekannt, denn einer dieser Irren ist ein "Facility-Manager" meines Unternehmens...
Auch waren wir natürlich nicht die einzigen, die sich dieses Spektakel angeschaut haben...

Grüße Wolfi und Vera

Bilder für diesen Logeintrag:
Christmas Hill 1Christmas Hill 1
Christmas Hill 2Christmas Hill 2

[Zurück zum Geocache]