Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache der Gegensätze    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 21. April 2016, 15:33 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Schon so lange hier und jetzt finde ich erst diesen schönen lost place mit toller Natur. Vielen Dank fürs Herführen

gefunden 18. März 2015, 12:56 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs legen. Benötigt Wartung - Loggbuch feucht.

gefunden 01. Januar 2015, 16:18 Claudia+Thomas hat den Geocache gefunden

Gegunden:)
Danke fürs betreuen

gefunden 01. Juni 2014, 20:11 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, aber auch sehr große Spinnen :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-).

gefunden 25. Mai 2014 ANNI181 hat den Geocache gefunden

Ein schneller und H&M bei schönstem Wetter.

TFTC

gefunden 03. Mai 2014, 19:50 thocomoro hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hier steht schon seit längerem auf der Warteliste, heute wurde er endlich einmal mit dem Junior-Cacher in Angriff genommen! Danke für den Cache, der aufgrund des richtigen "Werkzeuges" auch schnell gefunden war! :)

PS: Wow - was für ein Zufall!!  :) Wir waren hier heute auch noch auf den Tag genau zum 23-jährigen Jahrestag eines "staatlich bezuschussten Verrottungstestes" vor Ort! Dem Trabbi geht es aber - den Umständen entsprechend - doch noch "relativ" gut! ;):)

PPS: Und noch schnell, bevor es gleich dunkel wird, zu diesem Cache: http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDB89

Bilder für diesen Logeintrag:
Trabbi im Käfig?!Trabbi im Käfig?!
Tatsächlich!Tatsächlich!
Der arme Kerl...Der arme Kerl...
Aha! Exakt 23 Jahre eingesperrt!Aha! Exakt 23 Jahre eingesperrt!

gefunden 24. März 2013, 16:45 Kafindi hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden. TFTC Kafindi

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.253' E 011° 52.119', verlegt um 44 Meter

Hinweis 21. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 05. Mai 2012 kathleen144 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2012 vordorfer hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 26. April 2011 01buttercup hat den Geocache gefunden

# 214 von der Burg kurz runter, geloggt und weiter

Vielen Dank fürs Zeigen sagt 01buttercup

gefunden 02. August 2010 Rittermaerchen hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel haben wir uns auf den Weg gemacht!

Unheimliche Begegnungen der 8-beinigen Art galt es zu meistern.

Im feuchten Wald wurden wir fündig.

Als wir im Anschluss versuchten, die Saalebrücke zu erkunden, 

hatte ein Knie eine unschöne Begegnung mit einem spitzen Fels... aua!

 

 

gefunden 18. April 2010 thorbytes hat den Geocache gefunden

Heute bei ner Radltour gleich mal mitgenommen. Mit der Taschenlampe mal kurz rein gelugt und da hab ich das Versteck dann auch schon gesehen.

gefunden 05. April 2010 Schnorchelpeter hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Versuch, diesmal mit Taschenlampe, endlich gefunden :-)

gefunden 17. Dezember 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1740 gefunden.
ACHTUNG: Koordinaten und Beschreibung sind auf OC nicht mehr aktuell. Aktuelle Koordinaten sind N 50° 21.253 E 011° 52.119

gefunden 26. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ohne genau zu lesen tut man sich schwer

Schnuggl+Stern

gefunden 13. Oktober 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, schnell gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 pcpaule hat den Geocache gefunden

Habe nach einem zweiten Versuch den Cache gefunden, da diesmal der Zugang nicht verschlossen war. Der Chache ist leider total durchnässt, der Logeintrag ist kaum möglich. Der Owner sollte den Cache mal überprüfen, auch ob der Platz wirklich für die Allgemeinheit zugänglich ist.

nicht gefunden 11. September 2009 Schnorchelpeter hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht klappt es das nächste mal mit etwas Ausrüstung. 

gefunden 30. August 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 43, 17:34 Uhr, ges# 273

Über die Brücke sind wir schon zig Male gefahren. Hier unten sind wir aber heute das erste Mal herumgestiefelt. Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danach noch die Brücke genauer angeschaut. Welch ein gigantisches Bauwerk. Vielen Dank für's Herlocken.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 - 6)

gefunden 05. August 2009 Qaax hat den Geocache gefunden

Toller weg und super Idee, immer noch gut zu finden.
Qaax&Co

gefunden 05. August 2009 Qaax hat den Geocache gefunden

Super Cache war ein netter Spaziergang.

Qaax

gefunden 07. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Sehr interessant auch die Sammlung oben im "Schloß". Danke für das Herlocken!

gefunden 06. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man immer die Cacherstandardausrüstung parat hat! Schöner Ort, der etwas zum grübeln anregt. TFTC

gefunden 13. Dezember 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

#214 Gefunden, nachdem bei unserem ersten Besuch am 15. Juni der Eingang zum alten Cache versperrt war.
Interessanter Ort, aber auch ein Small hätte locker Platz gehabt.

TFTC
wuscheldoktor

gefunden 25. Mai 2008 die Schnaader hat den Geocache gefunden

25.05.08   11.00 Uhr   #56

schöne Location bei der ich mir auch gut einen Multi hätte vorstellen können. Trotz des Hints mussten wir ziemlich lange suchen und aufgrund des hohen Muggelaufkommens ständig die Suche unterbrechen.

Danke sagen die Schnaader Andreas und Conny

in/out: nix 

 

gefunden 29. Dezember 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Vielen Dank!

Eine wilkommene Abwechslung während der Atofahrt.

Danke auch für die schöne Beschreibung... Schnell gefunden.
Die Kartenkais

gefunden 09. Mai 2007 frankenelch hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache überhaupt,

in der Location ist vorsicht am Boden geboten, "Braune Tretminen"

 No Trade, Microcache

gefunden 13. April 2007 dg9ncl hat den Geocache gefunden

Super location, meine jungen Schatzsucher (4 und 7) waren begeistert. Der Cache war dann auch schnell gefunden - ohne Spoiler oder hint - ich hatte nur die Koordinaten dabei. Logbuch feucht aber (noch) brauchbar.

Team DG9NCL (Bine, Sanna,Jana und der Chef)

gefunden 13. April 2007 dg9ncl hat den Geocache gefunden

Super location, meine jungen Schatzsucher (4 und 7) waren begeistert. Der Cache war dann auch schnell gefunden - ohne Spoiler oder hint - ich hatte nur die Koordinaten dabei. Logbuch feucht aber (noch) brauchbar.

Team DG9NCL (Bine, Sanna,Jana und der Chef)

nicht gefunden 23. März 2007 Karrataka hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Cachekontrolle und dem letzten Log war ich zuversichtlich hier einen Fund zu landen, aber leider sollte dies nicht sein. Alles passte eigentlich wunderbar zu den Beschreibungen, aber der Cache wollte sich mir nicht zeigen. [:(] Naja vielleicht ein anderes Mal.
Trotzdem Danke für den Ausflug.

gefunden 18. März 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden. Aber so hab ich 30m weiter den faszinierenden Lostplace auch noch gesehen.

[gefunden von Gecko 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 05. September 2006 bobby hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns erfolgreich eingetragen und den Abstieg von der Burg mit Kind und Kegel gemeistert!!

Ein schönes Versteck!!

Grüße
bobby

gefunden 16. Juli 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache erfüllt alle Kriterien für eine erholsame Pause bei langen Autobahnfahrten: (wirklich) Nahe der Autobahn, angenehme Weglänge, schöne Landschaft.
Schnappis

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.277' E 011° 52.120'

[Zurück zum Geocache]