Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Metzger Hans - Christmas Season Seeing Point II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Dezember 2023, 17:51 tiefesWasser hat den Geocache gefunden

Nett. Habe ich noch nie gesehen.
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. Dezember 2021, 22:09 TeamMB hat den Geocache gefunden

Für den Cache waren wir einen Tick zu langsam. Als wir ankamen erstrahlte die fantastische Beleuchtung noch in voller Schönheit, und 1 Sekunde bevor wir das Foto machen konnten,ging ein Teil der Lichter aus.
Also noch schnell den Rest festhalten.  ;) Es empfiehlt sich anscheinend vor 22 Uhr da zu sein.
Nett gmacht! Danke fürs außergewöhnliche Schachterl, fürs Zeigen und schöne Feiertage! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2020, 16:30 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Extra für diesen OC habe ich gegen Abend noch eine 20 km - Tour mit dem CB gemacht. Zum Glück waren die Lampen schon an, weil es noch nicht ganz dunkel war.

Danke für's Zeigen :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 27. November 2016, 17:52 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen 1ste- Advent-Hausbesichtigungsrundfahrt haben wir heute auch dieses schöne Objekt besucht.

Es ist schon wirklich faszinierend wieviel Arbeit sich manche Leute machen, um andere Leute und sich selbst eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.

Wir waren sehr angetan und sagen Danke für den schönen Saison-Cache.

Viele Grüße sendet der
Schatzforscher

Hinweis 24. April 2007 still-hide hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nach wie vor aktiv und die Beschreibung auch aktuell...

gefunden 12. Dezember 2006 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Kleiner Umweg vom Flughafen nach Hause. Lohnt sich allemal. Das vor diesem Haus nicht regelmässig Unfälle passieren ..... Danke für diesen Cache.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MetzgerMetzger

gefunden 01. Januar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben ja jetzt schon einige dieser Häuser gesehen, aber die sind echt alle sehenswert in der Weihnachtszeit - jedes ein bißchen anders! Danke für den Cache, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
DetailaufnahmeDetailaufnahme

gefunden 28. Dezember 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Nach dem Christmas Hill ein paar Kilometer weitergefahren und schon von Weitem das Lichtermeer gesehen.
Der Eigentümer lief dann auch grad ums Haus und schaute recht blöd, weil wir das Haus betrachteten, aber da muß er durch, wenn er schon so eine Beleuchtung hat.
Danke für die zwei Weihnachts-Lichter-Caches.

Grüße
Vera und Wolfi

Bilder für diesen Logeintrag:
MetzgerMetzger

[Zurück zum Geocache]