Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Funkenburg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 26. Februar 2010 Trollmond hat eine Bemerkung geschrieben

Seit November 2009 deaktiviert, da keine Dose mehr vorhanden!

gefunden 08. August 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Im Team mit ArnGecko und Swedenhawk gut gefunden (19:05). War sehr schön dort, nur Guenny hat jetz Bauchweh von den ganzen vielen Pflaumen die er gefuttert hat. Hatten viel Spass auf dem Weg.

Vielen Dank für diesen Cache!
Team Sectio aurea.

gefunden 01. Mai 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Heute haben also auch wir diesen wunderschönen Cache erwandert. Was soll man sagen, diese Runde ist einfach ein Traum, sofern das Wetter mitspielt und das hat es heute, einfach toll. Hat spass gemacht.
Einziges Manko ist das Verwirrspiel zwischen der vorletzten Station und dem Final, da man nicht sicher erkennen kann welchen Weg man nehmen sollte, aber das stört nicht sehr, sondern verlängert maximal die Wanderung. TFTC

gefunden 29. Oktober 2006 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Heute hat der Zugriff endlich geklappt, vor 2 Tagen alle Stationen abgearbeitet aber beim Versteck der Ostkoordinate Muggels beim arbeiten.
Die heutigen Cacher waren mein Vater (wie immer) und zum ersten Mal meine Tante (die fand die Wanderung mit GPS total klasse
in: Affe
out: Drache
Danke für den tollen Cache

gefunden 19. April 2006 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter eine schöne Wanderung gemacht. Die Stellen waren durch gute Koordinaten schnell zu finden. Unser Enkel war begeistert. Tolle Gegend.
out - kl.Auto
in - 2 kl. Figuren (Pizzabäcker und Puppe)

gefunden 08. Januar 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Hurra gefunden.
Ein wirklich schöner Cache.
Als wir die Koordinaten für die 4. Station errechnet hatten fingen wir an zu zweifeln. Aber es war alles richtig. An der 6. Station fiel uns ein Fußabdruck auf. Aber ob der von einem Cachehunter stammt und sich an der Stelle so lange halten würde (Regen + Schnee) ? Jedenfalls alles gut und schnell gefunden und gelöst.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in: Puzzle
out: Flötenspieler

gefunden 13. Juni 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Die Suche nach den Schildern dauerte je 1 Stunde, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, auch waren die Koordinaten nicht ganz genau. Auf der Insel jedenfalls musste ich zur Nordkoordinate 5 und zur Ostkoordinate 15 addieren. Alle anderen Stationen und den Cache selbst habe ich schnell und gut gefunden. Bara68 Out: TB Elmo

Bilder für diesen Logeintrag:
HelbewehrHelbewehr
BrennnesselinselBrennnesselinsel

gefunden 25. Mai 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort ist das Freiland-Museum ?Funkenburg?, das wir heute besuchten. Der zugehörige Cache ist liebevoll gestaltet und führt auf seinem Kurs durch eine landschaftlich reizvolle Gegend. Alle Positionen sind auch bei starker Vegetation recht gut auffindbar. An der Insel empfielt sich aber das Tragen einer dichten langen Hose, die Brennesseln sind nicht zu unterschätzen! Es hat wieder großen Spaß gemacht; besten Dank an den ?Schatzmeister? DIZI.
In: 2 TB - out: 1 TB
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Helme-WehrDas Helme-Wehr
Mittelalterlicher BrunnenMittelalterlicher Brunnen

gefunden 23. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Gegend mit netten Aufgaben.
Zusammen mit Söckchen viel Spaß gehabt.
tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]