Ricerca waypoint: 

Log per Funkenburg    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 07. maggio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 26. febbraio 2010 Trollmond ha scritto una nota

Seit November 2009 deaktiviert, da keine Dose mehr vorhanden!

trovata 08. agosto 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Im Team mit ArnGecko und Swedenhawk gut gefunden (19:05). War sehr schön dort, nur Guenny hat jetz Bauchweh von den ganzen vielen Pflaumen die er gefuttert hat. Hatten viel Spass auf dem Weg.

Vielen Dank für diesen Cache!
Team Sectio aurea.

trovata 01. maggio 2007 hor_andy ha trovato la geocache

Heute haben also auch wir diesen wunderschönen Cache erwandert. Was soll man sagen, diese Runde ist einfach ein Traum, sofern das Wetter mitspielt und das hat es heute, einfach toll. Hat spass gemacht.
Einziges Manko ist das Verwirrspiel zwischen der vorletzten Station und dem Final, da man nicht sicher erkennen kann welchen Weg man nehmen sollte, aber das stört nicht sehr, sondern verlängert maximal die Wanderung. TFTC

trovata 29. ottobre 2006 Georobert11 ha trovato la geocache

Heute hat der Zugriff endlich geklappt, vor 2 Tagen alle Stationen abgearbeitet aber beim Versteck der Ostkoordinate Muggels beim arbeiten.
Die heutigen Cacher waren mein Vater (wie immer) und zum ersten Mal meine Tante (die fand die Wanderung mit GPS total klasse
in: Affe
out: Drache
Danke für den tollen Cache

trovata 19. aprile 2006 Bienenvater ha trovato la geocache

Bei super Wetter eine schöne Wanderung gemacht. Die Stellen waren durch gute Koordinaten schnell zu finden. Unser Enkel war begeistert. Tolle Gegend.
out - kl.Auto
in - 2 kl. Figuren (Pizzabäcker und Puppe)

trovata 08. gennaio 2006 Rosenquartett ha trovato la geocache

Hurra gefunden.
Ein wirklich schöner Cache.
Als wir die Koordinaten für die 4. Station errechnet hatten fingen wir an zu zweifeln. Aber es war alles richtig. An der 6. Station fiel uns ein Fußabdruck auf. Aber ob der von einem Cachehunter stammt und sich an der Stelle so lange halten würde (Regen + Schnee) ? Jedenfalls alles gut und schnell gefunden und gelöst.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in: Puzzle
out: Flötenspieler

trovata 13. giugno 2005 bara68 ha trovato la geocache

Die Suche nach den Schildern dauerte je 1 Stunde, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, auch waren die Koordinaten nicht ganz genau. Auf der Insel jedenfalls musste ich zur Nordkoordinate 5 und zur Ostkoordinate 15 addieren. Alle anderen Stationen und den Cache selbst habe ich schnell und gut gefunden. Bara68 Out: TB Elmo

Immagini per questo log:
HelbewehrHelbewehr
BrennnesselinselBrennnesselinsel

trovata 25. maggio 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Ein sehr interessanter Ort ist das Freiland-Museum ?Funkenburg?, das wir heute besuchten. Der zugehörige Cache ist liebevoll gestaltet und führt auf seinem Kurs durch eine landschaftlich reizvolle Gegend. Alle Positionen sind auch bei starker Vegetation recht gut auffindbar. An der Insel empfielt sich aber das Tragen einer dichten langen Hose, die Brennesseln sind nicht zu unterschätzen! Es hat wieder großen Spaß gemacht; besten Dank an den ?Schatzmeister? DIZI.
In: 2 TB - out: 1 TB
DerAlte & Frau

Immagini per questo log:
Das Helme-WehrDas Helme-Wehr
Mittelalterlicher BrunnenMittelalterlicher Brunnen

trovata 23. aprile 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Wirklich tolle Gegend mit netten Aufgaben.
Zusammen mit Söckchen viel Spaß gehabt.
tom aus Mühlhausen

[Ritorna al listing della geocache]