Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DAV Hanau - Wo bitte geht's zum Parzinn?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Wintererstbegehungs-Found
Irgendwo in der Beschreibung stand, dass man bei Schneefall abbrechen sollte. Wir haben uns nicht daran gehalten und sind bei 50 Meter Sicht, starken Schneefall und einem halben Meter Neuschnee guten Mutes von der Hütte losgezogen. Die ersten Stationen ware alle gut zu finden. An der dritten Station gesellte sich dann noch der Erstfinder Quartettspieler zu uns. Der weitere Weg war durch die Witterung mehr als erschwerlich. Aber schließlich, durchgefroren doch nicht minder glücklich, konnten wir uns nach 2,5 Stunden als Zweitfinder ins Logbuch eintragen. Punkt 14.00Uhr saßen wir erschöpft auf der Hütte und vertilgten erstmal einen Kaiserschmarn. Der Erfolg wurde dann bis nachts halb drei auf der Hütte gefeiert. x-|

[Zurück zum Geocache]