Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Söhne Liebevoller Dank    gefunden 61x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 08. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. Februar 2015 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Anfang November 2014 habe ich mir schon einmal intensiv "der Söhne liebevollen Dank" angesehen. Doch da war, wie sich leider herausstellte, gerade keine Dose vor Ort, da sie offenbar gemuggelt war!

Heute war ich wieder mit dem Fahrrad in der Gegend und konnte mich endlich auch in das "Kondolenzbuch" eintragen!

"Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Immer wieder gibt es Probleme mit Caches, die auf verschiedenen Plattformen gelistet sind! Aber dafür sind die Owner zuständig. Sie sollten einfach versuchen den Überblick zu behalten, und alle Plattformen gleich behandeln!

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 06. November 2014, 14:30 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Brüllend Bitte den Cache auch in OC deaktivieren!!!!!! Stirnrunzelnd 
Ich suchte mir hier einen Ast und stellte zu Hause fest, daß der Cache auf GC deaktiviert ist! Brüllend Da hätte ich die Stunde besser nutzen können! Brüllend

gefunden 15. August 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich nach Feierabend noch einen klein bisschen in der Umgebung rumgecruised :)
Erstaunlich was man so alles mitten im nichts findet. Tolle Location :)

TFTC Nicole1338
#183 @ August 15, 2014 18:20

gefunden 07. Juni 2014, 15:15 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir schon lange einmal herkommen - Früher hieß der Platz bei Teammitgliedern "Mühle Gargamel", wobei diese nie wußten was hier los ist - Geocachen bildet also ...
Danke für's Herführen, nettes Plätzchen!

[#314]

nicht gefunden 19. Mai 2014 tanyahappy hat den Geocache nicht gefunden

Achtung, der Cache ist kein Multi mehr, sonder ein Tradi!
Bei den Koordinaten das Herz eines der Barone von Haller begraben, denen das Schloß gehört, das ihr von dort sehen könnt. Wenn Ihr mehr über die Geschichte wissen wollt, könnt ihr sie hier nachlesen.
Der Cache war jahrelang zweistufig mit einem kleinen Rätsel. Nachdem das Final wieder einmal abhanden kam, habe ich ihn in einen Micro umgewandelt.

gefunden 23. November 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

bei meinen ersten besuch muss die dose wohl abhanden gekommen sein. denn heute beim
erneuten besuch der schönen versteckten stelle das dösle auch flott signieren können.
danke fürs herlocken und zeigen.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 13. Oktober 2013, 13:30 Hukame hat den Geocache gefunden

Gefunden! Einen Stift mitbringen, um euch einzutragen.

gefunden 24. August 2013 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

15:30 Uhr, super ruhig hier am final. heute im 1. anlauf zu zweit gehoben. dfdc

nicht gefunden 07. Juni 2013 Schlossgärtner hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir die Dose nicht finden. :(
Waren uns Sicher mit dem Versteck. Aber leider nix drin.  :(

gefunden 27. Januar 2013 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

An Weihnachten waren wir bereits vor Ort und versuchten unser Glück, trotz aller Maßnahmen nicht erfolgreich (kein Wunder wenn die Dose weg ist). Heute kamen wir wieder hier vorbei und haben gleich mal angehalten. Die Dose hatten wir sofort in Händen.
Eine wirklich interessante Stelle die man wohl nur als "Eingeborener" oder Cacher kennt.
TFTC

gefunden 26. Oktober 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Ausflug nach Großgründlach gemacht. Wir kannten diese schöne Ecke bis heute noch gar nicht. Schade, dass das Denkmal so verfällt Weinend.

Danke für's Zeigen & Verstecken Lächelnd (... und für diesen leicht zu ergatternden Multi-Punkt Zunge raus)!

---
TFTC
Taneller

gefunden 22. September 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Das Finden der Dose ging schnell, aber das Herausziehen aus dem Versteck dauerte dank meiner Wurstfinger etwas länger. Irgendwann gings dann und dem Loggen stand nix mehr im Wege.

TFTC

Hinweis 05. August 2012 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Habe gerade noch rechtzeitig bei gc.com gesehen, dass der Cache in der Form nicht mehr existiert, sondern jetzt ein Tradi-Micro ist.

Hätte mir sonst morgen eine Menge frustrierender Sucherei an der falschen Stelle eingebracht.

Bitte die Beschreibung anpassen oder notfalls deaktivieren.

Viele Grüße,
Schnatterfleck

gefunden 20. Dezember 2011 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Der erste ernstzunehmende Schnee! Trotzdem schnell gefunden. Die Dose lag relativ offen da und nachdem bereits einige Leute versucht hatten, den Behälter mit Schraubenziehern und ähnlichem Werkzeug zu öffnen, war der Deckel so scharfkantig, daß man mit bloßen Händen kaum mehr anfassen konnte. Gruß vom Eisenmann

(2011-12-20 * 14:00 * #384)

gefunden 01. November 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Die benötigten Zahlen hatten wir schnell
ermittelt und konnten uns gleich zum Final aufmachen!
Dort angekommen auch gleich gefunden, dann aber etwas mit der
"Verpackung" gekämpft
Geht ganz schön schwer auf das Teil

 

DFDC

gefunden 16. April 2011 punica hat den Geocache gefunden

Nach diesem Cache wussten wir mal wieder ganz genau, warum wir dieses Hobby so gerne machen: ein interessanter Ort, an dem wir ohne den Cache sicher einfach vorbeigefahren wären, ein Spaziergang durch den frühlingshaften Wald und eine ordentlich große Dose.
So macht Cachen Spaß!
TFTC Team punica

gefunden 26. Februar 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Dose Nr 3 von 20 beim heutigen Cachaton von Caci und HexeMary!

Die Station und die benoetigten Infos haben wir schnell gefunden. Allerdings hat uns die Beschreibung erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht - im wahrsten Sinne des Wortes. Wie im Listing gesagt - nahmen wir die arabische Zahl.... und waehrend wir auf die Suche nach der Dose waren, kamen mir Zweifel. DORT einen Regular???? Neeee, da muss was falsch sein. Also zurueck zu den Raedern und nochmal das Listing studiert. Ne, so kann das nicht gemeint sein. Nehmen wir doch mal die andere Zahl. Na bitte. Die Location sah doch schon besser aus. Also zu Fuss dorthin. Hm.... irgendwas stimmt immer noch nicht. Also kurzerhand den nahegelegenen Tradi eingesammelt und auf dem Rueckweg zu den Raedern fiel es mir wie Schuppen von den Augen - ich sollte vielleicht die komplette Rechnung mit der neuen Zahl machen. Und so fuehrten uns dann die neuen Koordinaten endlich zu einem Versteck, dass mir vorher schon aufgefallen war.... Na DA haett ich die Dose auch versteckt. Klasse!!!
Mit dem Oeffnen bzw. Verschliessen haben wir uns ganz schoen schwer getan, die Vorlogger scheinbar auch.

Vielen Dank fuers Zeigen der Gegend und die schoene groesse Dose!

gefunden 26. Februar 2011 caci_ hat den Geocache gefunden


[GCK] ERFASSUNGSBOGEN GEOCACHEFUND KURZ

Begruendung fuer caci_'s Zweiter Cachathon
Kurzerfassung: -- erhoehtes Logaufkommen

ALLGEMEINE ANGABEN

Identifikation . . . . . GCH2TV

Finder . . . . . . . . caci_
mit HexeMary & Drahtesel

Cache-Nr. . . . . . . . 360
Nr. / von (am Fundtag) 3 /20

Tourtyp . . . . . . . . Ia (Cachathon)
Verrechnungsstelle 1
Begruendung es ist Fruehling verdammt


FUNDUMSTAENDE

typische Fundumstaende

[x] Muggel vor Ort: bissige Kleinstspringspinne, aua
[ ] Abwarten noetig
[ ] Cache ist an selten daemlicher Stelle angebracht
und die Anwohner denken sich sicherlich ihren Teil

[ ] GPS zeigt in falsche Richtung
[ ] Koordinaten off
[x] Loesung liegt schon ewig rum
[ ] haette Dose woanders erwartet
[ ] Mann sind wir blind
[ ] spontane Selbstentzuendung der Cachedose
[x] besondere Schwierigkeiten bei Bergung: zu doof zum Rechnen
[ ] Nachtfund

[x] Schaeden an der Dose: schwer zu oeffnen
[ ] Nass
[ ] Modertuete
[ ] Stift fehlt
[ ] Logbuch voll

[ ] Dose war mies getarnt und maulwurfsblinde Omis auf der
Strasse haetten sie sehen MUESSEN

Abhilfe: [ ] mit vor Ort auffindbarem Tarnmaterial
[ ] Anlage NM notwendig

[ ] Muggel stoeren Logvorgang
[ ] Das Aufrollen des Nano-Logstreifens nimmer mehr als
1/2 Stunde in Anspruch

VERMERKE

[x] TFTC, [ ] das gibt einen Favpunkt!
[ ] Schoener Ort, [ ] muss bei Tag nochmal kommen
[x] Kannte Zielort noch nicht
[x] Schoene Runde
[ ] Frustcache

gefunden 29. Januar 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Ich wußte gar nicht, daß Herzen auch einzeln begraben werden, und das auch noch mitten auf dem Feld. Was man nicht alles dazulernt.
Eine absolut wasserdichte Dose, und das ist an dieser Stelle wohl auch gut so.
Raus: Kinderbuch
Rein: Seifendose mit Inhalt

DfdD, 5Boggis

gefunden 16. Januar 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Der einzige Multi in Gro&#xDF;gr&#xFC;ndlach. Den mussten wir nat&#xFC;rlich mitnehmen und er f&#xFC;hrte uns an einen echt interessanten Ort, der so aussieht, als ob er nur durch den Cache vor dem Versinken in v&#xF6;lliger Vergessenheit gerettet wird. Danke f&#xFC;r das Herf&#xFC;hren!<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus<br/><br/>in: coin<br/>out: TB

gefunden 19. Dezember 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Erst eine Entenfamilie in ihrer eiskalten Wasserpfütze beobachtet, dann im Schneegestöber durch die Wiese gestapft und das Denkmal bestaunt. Als "Zugereister" finde ich die Geschichte äußerst faszinierend.
Das schöne große Rohr dann schnell gefunden Scheinbar hatten einige meiner Vorgänger Probleme mit dem Öffnen - man muss halt nur den richtigen Dreh rausfinden

IN: Edelstein / OUT: -

Danke fürs Zeigen dieser Stelle! Wäre sonst hier bestimmt nicht hergekommen.
Grauloewe

Bilder für diesen Logeintrag:
EntenfamilieEntenfamilie
Blick auf Grab und SchlossBlick auf Grab und Schloss

gefunden Empfohlen 13. November 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit sehr schöner Geschichte. Die Wiese war zwar etwas nass, aber der romantische Anblick des Grabes entschädigt für Vieles. Mir hat's viel Spaß gemacht. Der Cachebehälter konnte sich nach einigem Rumzicken meinem Biceps nicht widersetzen.
Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
die romantische Stage 1 (kein Spoiler)die romantische Stage 1 (kein Spoiler)

gefunden 19. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist wirklich sehenswert. Danke für diesen Cache.

gefunden 28. Juni 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#725

In dem Augenblick, in dem mir Stage 1 zu Augen kam, erstmal Wow! gemeint. Sieht ja toll aus hier. Das Rätsel war schnell gelöst und weiter ging es zum Final, der sich gut finden ließ.

TFTC, Dr.Cool

gefunden 27. Juni 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Bei S1 hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Schade, dass es heute vor den Augen der Muggel versteckt ist.

In der Nähe des Finals stand ein alter VW-Bus und der Fahrer wollte und wollte sich einfach nicht wegbewegen. Er stand nur rum und schaute. Gar nicht so einfach unter diesen Bedingungen :) Jupp, das Logbuch ist voll. Leider hab' ich das auch erst mitbekommen, als ich schon vor Ort war.

Zum Final hätte ich noch ganz viel zu sagen, aber ich lass' das lieber, ich will nichts spoilern ;)

gefunden 20. Juni 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist eine Überraschung - wer hätte gedacht, dass sich dort so ein Grabmal befindet? Schade nur, dass sie nicht über Wege zu erreichen ist und so die Spur der Vorcacher bereits als Schneise in der gut beregneten Wiese erkennbar ist...
Die Brennesseln am Final - wie derzeit bei so vielen Caches!!! - wurden schon mehrfach zitiert, sie sind aber inzwischen teilweise abgemäht und teilweise "am Boden zerstört". Auch hier ist die Spur gut erkennbar.
Wie bereits gemeldet, ist das Logbuch voll (leider hatten wir keine Reserve dabei).
NO TRADE - TFTC!

gefunden 23. Mai 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Der Auftakt unserer heutigen Cachetour mit Beck's und little Ladybird. Stage 1 schnell gefunden und weiter zum Final. Dort sahen wir gleich die andern Teams und halfen beim Garmin suchen. Der Final war schnell gefunden. Grüße und TFTC.

Justus&Kay

gefunden 06. April 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Sehr netter kleiner Multi-Cache. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. Februar 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Der Cache ist leicht gefunden gewesen.
Trotzdem muss man bei der eingefrorenen und verschneiten Landschaft die Augen offen halten. Sonst werden die Füße (oder mehr) nass. [:O]

Da wir Cacher Naturliebhaber sind [8)], und das Final unübersehbar als Überwinterungsversteck gewählt wurde, hab ich das Loggen sein lassen.
Dies sollten die nachfolgenden Finder ggf. auch berücksichtigen...

Danke
Adies

gefunden 01. November 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Heute mit hoernchen wiedermal auf Tour gewesen.

Schoenes Fleckchen Erde aber irgendwie nicht im Herbst bei 5°C :)
Auch viel Dreck und zerbrochenes Glas an Station 1 :(

TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Dieses war eine weitere Station bei der großen Feierabendcachetour mit Stevek83.
Sehr schön gemachter Multi. Alles gut zu lösen.
Am Final hat sich dann SteveK83 mit den Brennnesseln angelegt
Schöne schnelle Runde.
TFTC
Gruß Torsten

in: TB

gefunden 07. September 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Fazinierend was sich so hinter ein paar Bäumen und Büschen verstecken kann!
Leider für den Weg zum Final den falschen Weg genommen.
Mit ein bisschen Umweg wäre es wesentlich einfacher gegangen.
Phuu fast die Dose nicht auf bekommen, am Ende war aber alles gut.
757ter Streich

gefunden 10. Mai 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Auf Grund früherer Logbucheinträge und aktuellem Wetter sumpftaugliche Kleidung - Shorts + Flipflops - angelegt. Leider so nicht auf die fast hüfthohen Brennesselmeere vorbereitet. Cache dennoch gefunden (könnte jetzt endlich mal jemand die Ameisen von meinen Beinen und Füßen nehmen???), wegen fehlendem Schreibzeug kein (Papier-)Logeintrag. No Trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
...durchblutungsfördernd......durchblutungsfördernd...

gefunden 12. April 2009 Archie hat den Geocache gefunden

stark verspäteter log, bei der Durchsicht der Nähest-Liste festgestellt, daß ich den glatt vergessen hab neben geocaching.com hier auch zu loggen.

Um die Jahhreszeit waren die Brennesseln noch kein Problem.

DFDC

Archie

 

gefunden 06. April 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer kleinen Urlaubscachetour diesen hier gemacht. War etwas nass an den Füßen. Liegt der Cache auf Privatgelände, oder warum ist an einem Ende ein Zaun?

DFDC
Team Geo-Hobo

gefunden 08. März 2009 hungry.knight hat den Geocache gefunden

Mit nassen Füßen und besserem GPS Empfänger doch recht zügig gefunden.

No Trade

 

TFTC

Team hungry.knight

gefunden 28. Dezember 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Des bruco's liebevoller Dank zurück ... für diesen sehr schönen, kurzen Multi. Alles sofort gefunden. So macht's Spaß. Vielen Dank dafür.
14:00 Uhr / out : wunderschöne Coin
TFTC und viele Grüße von bruco1

gefunden 09. November 2008 frigu23 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Kurz über die römischen Zahlen nachgedacht, dann war's einfach.
out: coin + Plastikteil ?
in : Münze und Murmel

gefunden 03. November 2008 legocacher hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache. Gestern zunächst einmal Anfängermäßig zu einer Gänsehaltung ca. 800 m entfernt geradelt - selbst schuld wenn es mit der Übersetzung römische in arabische Ziffern nicht klappt. Heute dann mit den richtigen Koordinaten -  Eine echt spannende Sache und ein toller Event mit Kindern. Out: JoJo In: Legostein.

gefunden 21. Oktober 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Den wollte ich mal eben schnell nach Feierabend heben. Gut, dass Feierabend war, denn bei meiner Wegfindung war eine unauffällige Rückkehr in die Zivilisation ausgeschlossen.
Und dann konnte ich den Cache nicht heben, weil ein Vorsucher oder wer auch immer ihn einfach zurück geschmissen hat und meine Armspannweite reichte nicht aus. Nach Rücksprache mit dem Owner wurde mir dennoch die "Loggung" gewährt. Danke!

Dennnoch ein schönes Fleckchen und mittagspausentauglich.

gefunden 11. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

649# Aus dem Nichts heraus ein toller Ort, das hätte ich diesem Wäldchen nie zugetraut! Klasse! Da war der Cache (auch wegen der vielen Schnaken und Brennesseln) Nebensache.
Für diese Einblicke gebührt auch mein liebevoller Dank.
In: Coin
Out: Nix

gefunden 19. Juli 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Überraschende Station 1, hätte man dort gar nicht erwartet. Beim Final ist lange Kleidung zurzeit ssehr empfehlenswert. Nachdem ich den Cache gesehen hatte, war es noch ein Problem, ihn auch zu heben. (Ich hoffe, das ist so beabsichtigt, ich habe ihn nämlich auch wieder so zurückgelegt, wie ich ihn vorgefunden habe.) Schöne Gegend, nett gemacht, danke!

gefunden 23. März 2008 FÜ-FOUNDation hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, v.a. mit den furchtlosen Enten Smile  Nettes Rätsel und tolles Versteck! Als Tipp zur nassen Jahreszeit: wasserfeste Schuhe anziehen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2008 verstecker hat den Geocache gefunden

War ganz schön kniffelig mit den Zahlen, haben den Cache dann aber schnell gefunden.

Super Idee das Ganze.

Stefan, Tom, Tino und Andrea.

gefunden 28. Oktober 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Ich habe viel zu kompliziert gerechnet, meine bessere Hälfte hat es aber genau getroffen und gefunden.Ist echt ein Guter Cache und ein gutes Versteck, das ich ohne meine Bessere Hälfte bestimmt erst Jahre später gefunden hätte.Tongue out

Danke sagt das Team kaika

In: Valdez Figur

Out: Nichts, soll etwas Voller werdenWink

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2007 Sumsar hat den Geocache gefunden

Schließe mich nimativ voll und ganz an ;-)

gefunden 10. Juli 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

21:58, es schüttet aus allen Wolken, wir stehen da in der Dunkelheit, von Seen umringt, mit einem Regenschirm und loggen.

Erstaunlich was sich hinter einer kleinen Baumgruppe verbergen kann. Im folgenden dann mit Ganzkörperschutz durch 2,10m hohe Brennesseln gekämpft, Moore umgangen, über Flüße gesprungen. Und alles auf engstem Raum. Wir hätten natürlich auch einen anderen Weg nehmen können Wink

Ein schöner Cache!

IN: Zinnbecher
OUT: Ball

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Na das war schwierig und schmutzig. Ich wäre im Sumpf zwischen den Brennnesseln fast untergegangen. Der Schlamm lief schon oben zu meinen Wanderstiefeln rein!! Ich hatte wohl die falsche "Einflugschneise" genutzt. Den Cache hatte ich dann ziemlich schnell gefunden. Zurück hatte ich dann einen besseren Weg genommen, allerdings auch durch ca. 1,2 m hohe Brennnesseln.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 07. Juni 2007 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, irgendwie möchte ich auch mal sowas haben, wobei ich ernsthaft bezweifle, dass das je der Fall sein wird.

no trade

verne
Nippes-Crew

gefunden 25. April 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Ein Nachtrag vom 25.4., da war ich nämlich noch nicht registriert. War unterwegs mit tesca (siehe unten), sind im Nachhinein einen ziemlich umständlichen Weg durch die Brennnesseln gelaufen, aber sonst wärs ja langweilig
Sehr schöner Cache! Praktisch auch dass die tesca nur die roten Gummibärla mochte
LG von der *popcorn*(KK)

gefunden 25. April 2007 tesca hat den Geocache gefunden

20.46 Uhr
nachdem ich am Sonntag zwecks kurzer Hosen gescheitert bin, heute ein neuer Versuch und diesmal erfolgreich, aber schlammig. Tja auf dem Rückweg einen Weg entdeckt der sogar mit kurzen Hosen möglich wäre, bin wohl von der falschen Seite gekommen[:D]. Tja und als echte Gründlacherin hab ich auch nix mehr von dem Denkmal gewusst...(vielleicht war es mal in der Grundschule dran???)
Aber ein sehr schöner Cache!

TFTC tesca, heute mit *popcorn*

in: Zaubertrick
out: Gummibärla

[This entry was edited by tesca on Monday, April 30, 2007 at 5:32:15 AM.]

[This entry was edited by tesca on Thursday, May 03, 2007 at 2:02:27 PM.]

gefunden 16. Februar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf der Liste, hab es aber noch nie hin geschafft. Heute nacht dann mit abacus03 gut gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

Hinweis 25. April 2006 Dr.Mabuse hat eine Bemerkung geschrieben

Am 13.4. meldete Aeggi, daß der Cache geklaut wurde. Ich habe ihn verlegt, aber einen Tag später war er schon wieder weg! Nun ist er mittlerweile im 4. Versteck, das ich diesmal sorgfältiger ausgesucht habe. Zum Glück hat ein Offsetcache wie dieser den Vorteil, daß er beliebig oft umziehen kann.
Neuer Inhalt:
Scoubidou
Sticker Bert
Dinofigur
Ball
Taschenlampe
Spionstifte

Hinweis 15. Februar 2006 OLN hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache zwar schon in seinem alten Versteck gefunden, aber jetzt wollte ich mir auch das neue mal anschauen. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt: ein sehr originelles Versteck!
Ich kann nur jedem empfehlen, der den Cache schon vor seiner Verlegung gefunden hat, nochmal vorbeizuschauen.

Out: Anhänger, Schloss
In: Rennauto, Limousine

Viele Grüße, OLN

gefunden 22. Januar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Völlig erfroren haben wir diesen Cache gehoben. Das es heut Nacht sooo kalt werden würde....

Interessanter Ort...

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 21. Januar 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Das Flurdenkmal war schnell gefunden und die Aufgabe gelöst. Dann weiter zum Final, diesen in der Dunkelheit um 22:40 dank Spoilerbild auch schnell gefunden. Schöner Multi.
in/out: nix
dg2nmh

gefunden 19. Januar 2006 ABCc hat den Geocache gefunden

Gefunden am 19.01.06, eingetragen am 10.03.06
Super Versteck.
Nei, Naus: Nix
ABCc

gefunden 01. Januar 2006 nipnups hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Spätsommer wegen der vielen Spaziergänger unsere Suche erfolglos eingestellt hatten, heute den Cache sozusagen "nachgeholt".
Cache ist OK.
no trade
Vielen Dank!

nipnups

gefunden 25. Dezember 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich über Weihnachten viel zu viel gegessen habe, mußte ich heut unbedingt etwas von den Pfunden wieder ablaufen. Schön gemachter Cache, aber Leute schaut euch den Cache genau an, dann kommt ihr auch dahinter wie er geöffnet wird. Es sind schon einige Werkzeug-Spuren zu sehen, aber es wird hier kein Werkzeug benötigt. Vielen Dank für diesen Cache.
Grüße Farodin

IN: Schlumpf
OUT: Eule

gefunden 22. November 2005 Sith43 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Am Sonntag früh kurz nach sieben ist hier eine tolle Stimmung, alles schläft noch. Stufe 1 ist ja super versteckt. Habe den Cache dann schnell gefunden.
INOUTNIX

c;-) webmichi

gefunden 09. April 2005 wega hat den Geocache gefunden

Trotz nasser Füße schnell gefunden!
Raus: Geldstück
Rein: Eule

gefunden 23. März 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

15:20
"Am rauschenden Bach" schnell gelogt. Gut zu finden.
no trade

P.S.: Nachfrage an den owner: Wer hat für wen die beiden Inschriften anbringen lassen?

gefunden 25. Dezember 2004 buddler hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel. Den Cache dann auch schnell gefunden. Hoffentlich kommt nicht noch mehr Hochwasser.
no trade
Ciao

gefunden 04. November 2004 OLN hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Hilfe des Bildes schnell gefunden.
Ein sehr interessantes Denkmal, an dem ich sonst nie vorbeigekommen wäre.

Out: Lupe, Lampe, Münze
In: Vogel, Stofftier, 1 Euro Belgien

Grüße, OLN

gefunden 11. April 2004 grfld007 hat den Geocache gefunden

Unser dritter für Heute - nach dem uns die Koordinaten
erst auf der falschen Seite haben suchen lassen dann
schliesslich doch noch gefunden.

Out: Spielgeld
In: Stein aus Colorado

Danke für dieses "Rätsel"

Julian, Stefan und Roland

gefunden 26. Oktober 2003 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Die errechneten Koordinaten haben mich zunächst auf die andere Seite des Baches geführt. Habe dann heute nach dem Spoilerfoto direkt am Cache nochmal gemessen und kam auf Koordinaten, die um N +0,008' und E +0,004' von den zunächst errechneten lagen. Oder hatte ich mich verrechnet?
Mit dem Spoilerfoto heute auf Anhieb gefunden.
In: TravelBug Traveling Alp Cow, Ü-Ei-Figur "Miss Piggy"
Out: Lackstift (sonst hätte mein TB nicht reingepasst )
Alles in allem ein Cache in einer schönen, ruhigen Gegend. Tipp: Hartes Brot zum Enten füttern mitnehmen.

[Zurück zum Geocache]