Ricerca waypoint: 

Log per Im Buchhagen    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 25. luglio 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Warum das auf Opencaching ein Tradi sein soll ist mir zwar nicht klar, aber als kleiner Multi echt nett. Man muß zwar berücksichtigen, dass die Wege auf dem Schild nicht 4 sind wie da eingetragen und auch die Klänge keine 6 ( wie kommt man eigentlich auf den richtigen Wert ), aber im Ganzen ist das alles so gut gemacht, das man auch sonst locker ans Final kommt.

TFTC

P.S. Die Tüte ist kaputt, aber alles O.K.

trovata 25. febbraio 2008 netlumpi ha trovato la geocache

Gestern schnell gefunden.
Ist ein herrlicher Wald dort! Für Kinder bestimmt sehr interessant! Danke! Gruß Netlumpi  8)

trovata 12. novembre 2007 Grillmeister ha trovato la geocache

Ein Autoverkehr im Wald am Montag Vormittag, wie am Frankfurter Kreuz. Und dann noch "Wartungsarbeiten" an der Quelle. Die haben aber Gott sei dank nicht allzu lange gedauert.
Habe dann trotzdem noch eine ganze Weile suchen müssen. Nach nochmaligem Studium der Logs schließlich fündig geworden.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

P.S.: Der Rückweg am geschnitzten Rehbock vorbei ist total zerfahren und bei Nässe nur mit Gummistiefeln passierbar.

P.P.S.: Foto als Suchhilfe??? DNF! Ist wohl noch besser versteckt als der Cache!

trovata 10. ottobre 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Der zweite am heutigen Tage eine schöne runde mit Einkehr im Forsthaus. Alle Stationen waren schön zu finden und schnell lösbar.

<a href="http://home.teleos-web.de/hwester/Bilder/Sauerland/gallery.html" target="_blank">Bilder aus dem Sauerland </a>

Leider hab ich den TB Falsch geloggt hab ihn in Spürnases Bergsee hinterlegt (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d490c87c-41b1-4f70-b22b-34331cc64cc9)

Gruß

Hermann u. Sabine

[This entry was edited by herm1962 on Friday, October 12, 2007 at 1:34:06 PM.]

trovata 10. agosto 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Den Walderlebnispfad wollten wir (die ein Fragezeichen und ich) sowieso einen Besuch abstatten - dies geht auch wunderbar in Verbindung mit diesem Multi sowie dem "Auf und nieder"-Multi.

Sehr schöne Strecke und ein Ziel, das den Weg mehr als lohnt.
Danke für diesen schönen Spaziergang:
TFTwunderwassercache!

trovata 11. giugno 2007 wmsu2003 ha trovato la geocache

Cache in strömendem Regen gehoben, Inhalt ist etwas feucht, das Logbuch ist aber trocken. Wir hatten eine größere Abweichung vom Ziel, so dass wir jede Menge Steine angehoben haben. Als wir das Bild zur Hilfe nahmen, war er aber doch schnell gehoben.

trovata 07. aprile 2006 massimo ha trovato la geocache

15.25 h
Danke für die Nachricht. Im 2. Anlauf endlich gefunden. Es lag also beim ersten Versuch doch an den kalten Händen und müden Augen, dass ich ihn nicht fand.
So hat das Heilwasser also doch geholfen.

TFTC, no trade

massimo aus Solingen

trovata 05. giugno 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha trovato la geocache

Ein uns bereits wohlbekannter Ort. Gut erreichbar und doch sehr ruhig.
Wir haben alle Stationen übersprungen und sind direkt ans Ziel gegangen. Den Cache haben wir mit dem ersten Handgriff gefunden.
Der Cache ist NASS! Die Tüte ist bereits gerissen, der Logzettel völlig aufgeweicht.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trovata 22. maggio 2005 onkel_patrick ha trovato la geocache

16:35
Jeppp!! Erster!
Ohne Foto 20 Minuten lang gesucht.Dann habe ich ein Schluck aus der Quelle getrunken, und siehe da, es funktioniert. Der Durchblick war wieder da!! Tolle Versteck.
Grüße aus Oeventrop
Patrick

no trade

[Ritorna al listing della geocache]