Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tramper to North    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Januar 2010 gelöschter account hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. September 2009 bruder11 hat den Geocache gefunden

Box schließlich doch gefunden! no trade! bruder11

gefunden 19. Juli 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Da der Cache nicht disabled ist war ich vor Ort und konnte die leere Dose begutachten.
Aus ihr ging ein unangenehmer Duft hervor [xx(]
Keine Ahnung was in manchen Leuten vor sich geht...
An den Owner: Bitte erstmal disablen.

gefunden 20. April 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als No. 12 auf unserer heutigen Cachetour zusammen mit Posttourist und Los Muertos geloggt.

Das ist doch schön, wenn man einfach spontan und auch noch regulär anhalten kann und dann auch noch was schöneres als einen kleinen Micro suchen kann. Schnell gefunden.

Danke - bodenseepingu

gefunden 20. März 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2008 wodi hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von der Fasnet diesen cache geloggt.

 Wetter war - bääähhh

 

Gruss Wodi 

Out: TB 

gefunden 24. Januar 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch hier gestoppt. Cache war im Dunkeln nicht leicht auszumachen, da ich mich nicht getraut habe, meine Lampe zu zünden. Das wäre wohl zu auffällig gewesen. War aber dann doch erstaunt, dass der Cache so groß ist. Echt ungewöhnlich für so einen Autobahncache. Gruß lovertux

gefunden 09. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem r&#xFC;ckweg vom STammtisch schnell gehalten und gefunden.<br/>Out: TB, Coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 09. Oktober 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren einen TB abgelegt!
Danke für den cache!
Bursche

gefunden 05. Oktober 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 4:40.

Auf der Fahrt von Frastanz zum Flughafen Frankfurt.
No Trade.

mfg ms-fk

gefunden 22. Juli 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei Freunden auf dem Nachhauseweg besucht. No trade.

gefunden 19. Juli 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ich liebe Autobahncaches [:D], da klingt der Urlaub doch herrlich aus. Auf dem Weg von Obervellach nach Bingen hier eine kleine Rast gemacht, und im PDA mal geguckt was in der Umgebung so liegt ..... sihe da nur 95m [:D][:D][:D].
Da musste ich zugreifen.
Der Cache ist in gutem Zustand.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: rein Spiel, raus Gummibänder

gefunden 11. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F-U-Z-Y und DG. den Cache nach dem Stammtisch noch gefunden.

TFC #1306

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 16. März 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Im Kloster war der Hausmeister extrem präsent, also bin ich zuerst mal hier kurz vorbei. Das ist ja eine üble Ecke da. also ganz schnell geloggt und ab dafür.

Vielen Dank sagt
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 28. Januar 2007 team flottelotte hat den Geocache gefunden

war mit juppvaddi und Triddl dort.
Aber da ich nun einen eigenen Account habe, melde ich jetzt nach.
In der Gruppe, besonders mit Triddl, macht es einfach Riesenspaß!

gefunden 14. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Im weitesten Sinne war ich auf dem Weg nach Norden, denn den südlichsten Punkt meiner Reise hatte ich schon erreicht.

Nils

gefunden 31. Oktober 2006 schwalbe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden , Cacher sind gerade gegangen als ich gekommen bin.
War super als Wiedereinstieg ins Cachen
Thx fürd den Cache

no trade

schwalbe

gefunden 28. Oktober 2006 Hugh Grant hat den Geocache gefunden

Kurz und fündig.

No trade.

Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Beim Heimweg vorbeigefahren, wollten eigentlich nur schauen was es in der Nähe so gibt, da lag einer nur 120m entfernt... 16:03 mit TB-Tausch

gefunden 09. September 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Zum abend noch kurz an der Raststelle vorbeigeschaut.
Leider kein TBug in unsere Richtung dabei.

No trade

Remasuri & Listopad

gefunden 28. April 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kassabeckabua'bua von hinten angegangen. Plötzlich stand auch schon unser Nachfolger hinter uns. Kleine kurze Wanderung von 700m, wenn man nicht auf der Autobahn unterwegs ist - oder wie heute steht. Daher keinen TB rausgenommen.
IN: Geocoin OUT: Brillenputztücher

gefunden 28. April 2006 Include hat den Geocache gefunden

Bin von hinten an den Cache heran. Am Cache direkt waren dann noch meine beiden Vorgänger . Da ich leider meinen Travelbug im Auto vergessen hab, bin ich zurück zum Parkplatz und hab Auto+TB geholt..

In: GC+TB
Out: GC

gefunden 16. April 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Da waren gar keine Tramper an der Raststätte... [;)]
Und Travelbugs waren auch keine im Cache (obwohl doch immer einer drin sein soll)... [:O]

Danke für den Cache.

In: TB [^]


gefunden 25. März 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg hier noch Halt gemacht, die Fuesse etwas vertreten, dabei den Cache gefunden und den TB Konrad Buddel zum Weiterreisen reingelegt.

In: TB Konrad Buddel
Out: --

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. März 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Cache suchen gehn statt im Stau stehn - hat dann aber mit dem Stau vermeiden doch nicht wirklich geklappt. Den Cache gut gefunden, auch wenn mich mein GPS 10m ins Abseits geschickt hat.
IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Schwan
Danke für die Ablenkung vom Autobahnfrust sagt 1/3 BigNoseTeam

gefunden 03. März 2006 TL-Jana hat den Geocache gefunden

Musste nun auch mal dieses TB-Hotel ansteuern. Für alle Cacher: Achtung vor den Tretmienen :D
Leider war kein Stift mehr im Cache also lies ich meinen zurück. Ansonsten:
No Trade

Danke für den Cache

gefunden 03. Februar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause, habe Finn (F_&_U) & ich die Pause genutzt um mal in dieses TB Hotel reinzuschauen.
Der vorhanden TB wollte woanders hin, also haben wir ihn zurückgelassen!

Danke für den Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland

no trade

gefunden 22. Januar 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

TB SporTrak möchte schnellst möglich nach Würzburg. Hier sind doch die Chancen bestimmt nicht schlecht in die Richtung zu kommen. [;)]

In: TB SporTrak
Out: Burning Ducky

gefunden 19. November 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Erstmal die ganzen Tramper-Caches an der A8 durcheinandergebracht und auf dem Hinweg schon angesteuert. Grober Patzer. Der Irrtum war aber gottseidank schon vor dem Loslaufen bemerkt, so daß wir (+McMuffin) dann ordnungsgemäß auf dem Rückweg vom mäßig erfolgreichen Alb-Cachen hier noch schnell im Dunkeln fündig wurden.
Danke!

no trade

gefunden 30. Oktober 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Ihgittigitt...

Mein 100. Cache und dann so ein Drama...

Aber immerhin war Wasser und Seife in der Nähe und die Polizei hat uns auch ned gefragt was wir nachts im Wald zu suchen haben....
Bitte dringend die Tüte (und am besten die Box auch noch)
wechseln....es ist wirklich widerlich!

IN: TB "Disziplinarkarten"
OUT: TB "Deep Blue"

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 30. Oktober 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Nachdem der Flughafen momentan ja ausser Betrieb ist, hatten DH1VWR und ich beschlossen unsere TBs hier unterzubringen. Nachdem unser GPS uns schon 30m in die falsche Richtung schicken wollte, wir diversen Autofahrer- und Polizei-Muggels ausweichen mussten, haben wir den Cache dann letztendlich mit einer bösen Überraschung aufgefunden. Leider hat da wohl irgend eine Muggelnase draufgepinkelt. Na zumindest wars da noch recht frisch. [:O]

Leider hatten wir keine Ersatztüte o.ä. dabei. Deshalb die Bitte an den Owner: bitte trockenlegen und neu machen. Der äußere Teil vom Cache ist komplett durchnässt und ziemlich eklig. Wir mussten die TBs erstmal gründlich durchwaschen.

Unsere TBs sind recht unanfällig und deshalb haben wir sie doch dagelassen.

in: TB Race Home Cathy
out: TB How would you name it?

Dennoch merci für den Cache, gagaa

gefunden 11. Juli 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Dieses recht neue TB-Hotel habe ich heute bei meiner Rückfahrt aus dem Süden mitgenommen. Schön ist, dass die Gegend trotz Autobahnparkplatz gänzlich unverschmutzt ist (hat man selten an deutschen Autobahnen). Allerdings habe ich auch zwei kleine Kritikpunkte: Das Versteck ist zu klein für die Box und daher sehr schlecht zu tarnen (weiter hinten gibt es doch noch unendlich viele Möglichkeiten zum Verstecken) und die Dose ist zu klein für diesen Zweck (alleine die Maus, die noch drinliegt, "lupft" den Deckel).

In: TB "Happy Wanderer"
Out: TB "Froggy II", TB "Flugzeug" (noch nicht aktiviert!)

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 10. Juli 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

OUT: TB "Boschwerkzeug"

Den TB haben wir heute gleich wieder in "ELITE" versenkt. Leider stimmt wohl die nummer die wir notiert haben nicht [:(] Der TB mit unserer Nummer ist noch garnicht aktiviert [:(]


Viele Grüße
bsterix

gefunden 08. Juli 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem mich der Feierabendverkehr auf der A8 erst mal durchgelassen hat.

In: TB Maranello (der will nach Westfalen nähe Bielefeld)
Out: TB Elg

gefunden 06. Juli 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Schnell und gut auf dem Heimweg gefunden.
Da ich keinen TB zum Tauschen dabei hatte und nur drei sind, die ja laut Regel bleiben müssen, habe ich nichts getauscht.

Danke und Gruß von den Geoparden

[Zurück zum Geocache]