Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tramper to North    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. enero 2010 gelöschter account han escrito una nota

encuentran 13. septiembre 2009 bruder11 ha encontrado el geocache

Box schließlich doch gefunden! no trade! bruder11

encuentran 19. julio 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Da der Cache nicht disabled ist war ich vor Ort und konnte die leere Dose begutachten.
Aus ihr ging ein unangenehmer Duft hervor [xx(]
Keine Ahnung was in manchen Leuten vor sich geht...
An den Owner: Bitte erstmal disablen.

encuentran 20. abril 2008 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Diesen Cache als No. 12 auf unserer heutigen Cachetour zusammen mit Posttourist und Los Muertos geloggt.

Das ist doch schön, wenn man einfach spontan und auch noch regulär anhalten kann und dann auch noch was schöneres als einen kleinen Micro suchen kann. Schnell gefunden.

Danke - bodenseepingu

encuentran 20. marzo 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2008 wodi ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von der Fasnet diesen cache geloggt.

 Wetter war - bääähhh

 

Gruss Wodi 

Out: TB 

encuentran 24. enero 2008 lovertux ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt noch hier gestoppt. Cache war im Dunkeln nicht leicht auszumachen, da ich mich nicht getraut habe, meine Lampe zu zünden. Das wäre wohl zu auffällig gewesen. War aber dann doch erstaunt, dass der Cache so groß ist. Echt ungewöhnlich für so einen Autobahncache. Gruß lovertux

encuentran 09. noviembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Auf dem r&#xFC;ckweg vom STammtisch schnell gehalten und gefunden.<br/>Out: TB, Coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 09. octubre 2007 Bursche ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren einen TB abgelegt!
Danke für den cache!
Bursche

encuentran 05. octubre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 4:40.

Auf der Fahrt von Frastanz zum Flughafen Frankfurt.
No Trade.

mfg ms-fk

encuentran 22. julio 2007 Wolli ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch bei Freunden auf dem Nachhauseweg besucht. No trade.

encuentran 19. julio 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ich liebe Autobahncaches [:D], da klingt der Urlaub doch herrlich aus. Auf dem Weg von Obervellach nach Bingen hier eine kleine Rast gemacht, und im PDA mal geguckt was in der Umgebung so liegt ..... sihe da nur 95m [:D][:D][:D].
Da musste ich zugreifen.
Der Cache ist in gutem Zustand.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: rein Spiel, raus Gummibänder

encuentran 25. junio 2007 nsixshoot ha encontrado el geocache

Auf dem weg in Richtung Leonberg kurz einen Stop eingelegt.
Leider keinen TB zum Tausch dabei gehabt.
Vielen Dank und Gruß
NOrbert

encuentran 11. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Zusammen mit F-U-Z-Y und DG. den Cache nach dem Stammtisch noch gefunden.

TFC #1306

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 16. marzo 2007 gpsinvain ha encontrado el geocache

Im Kloster war der Hausmeister extrem präsent, also bin ich zuerst mal hier kurz vorbei. Das ist ja eine üble Ecke da. also ganz schnell geloggt und ab dafür.

Vielen Dank sagt
[b]gpsinvain[/b]

encuentran 28. enero 2007 team flottelotte ha encontrado el geocache

war mit juppvaddi und Triddl dort.
Aber da ich nun einen eigenen Account habe, melde ich jetzt nach.
In der Gruppe, besonders mit Triddl, macht es einfach Riesenspaß!

encuentran 14. noviembre 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Im weitesten Sinne war ich auf dem Weg nach Norden, denn den südlichsten Punkt meiner Reise hatte ich schon erreicht.

Nils

encuentran 31. octubre 2006 schwalbe ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden , Cacher sind gerade gegangen als ich gekommen bin.
War super als Wiedereinstieg ins Cachen
Thx fürd den Cache

no trade

schwalbe

encuentran 28. octubre 2006 Hugh Grant ha encontrado el geocache

Kurz und fündig.

No trade.

Danke für den Cache.

encuentran 25. septiembre 2006 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Beim Heimweg vorbeigefahren, wollten eigentlich nur schauen was es in der Nähe so gibt, da lag einer nur 120m entfernt... 16:03 mit TB-Tausch

encuentran 09. septiembre 2006 remasuri ha encontrado el geocache

Zum abend noch kurz an der Raststelle vorbeigeschaut.
Leider kein TBug in unsere Richtung dabei.

No trade

Remasuri & Listopad

encuentran 28. abril 2006 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kassabeckabua'bua von hinten angegangen. Plötzlich stand auch schon unser Nachfolger hinter uns. Kleine kurze Wanderung von 700m, wenn man nicht auf der Autobahn unterwegs ist - oder wie heute steht. Daher keinen TB rausgenommen.
IN: Geocoin OUT: Brillenputztücher

encuentran 28. abril 2006 Include ha encontrado el geocache

Bin von hinten an den Cache heran. Am Cache direkt waren dann noch meine beiden Vorgänger . Da ich leider meinen Travelbug im Auto vergessen hab, bin ich zurück zum Parkplatz und hab Auto+TB geholt..

In: GC+TB
Out: GC

encuentran 16. abril 2006 carhu ha encontrado el geocache

Da waren gar keine Tramper an der Raststätte... [;)]
Und Travelbugs waren auch keine im Cache (obwohl doch immer einer drin sein soll)... [:O]

Danke für den Cache.

In: TB [^]


encuentran 25. marzo 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg hier noch Halt gemacht, die Fuesse etwas vertreten, dabei den Cache gefunden und den TB Konrad Buddel zum Weiterreisen reingelegt.

In: TB Konrad Buddel
Out: --

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 24. marzo 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Cache suchen gehn statt im Stau stehn - hat dann aber mit dem Stau vermeiden doch nicht wirklich geklappt. Den Cache gut gefunden, auch wenn mich mein GPS 10m ins Abseits geschickt hat.
IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Schwan
Danke für die Ablenkung vom Autobahnfrust sagt 1/3 BigNoseTeam

encuentran 03. marzo 2006 TL-Jana ha encontrado el geocache

Musste nun auch mal dieses TB-Hotel ansteuern. Für alle Cacher: Achtung vor den Tretmienen :D
Leider war kein Stift mehr im Cache also lies ich meinen zurück. Ansonsten:
No Trade

Danke für den Cache

encuentran 03. febrero 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause, habe Finn (F_&_U) & ich die Pause genutzt um mal in dieses TB Hotel reinzuschauen.
Der vorhanden TB wollte woanders hin, also haben wir ihn zurückgelassen!

Danke für den Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland

no trade

encuentran 22. enero 2006 nagareboshi ha encontrado el geocache

TB SporTrak möchte schnellst möglich nach Würzburg. Hier sind doch die Chancen bestimmt nicht schlecht in die Richtung zu kommen. [;)]

In: TB SporTrak
Out: Burning Ducky

encuentran 19. noviembre 2005 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Erstmal die ganzen Tramper-Caches an der A8 durcheinandergebracht und auf dem Hinweg schon angesteuert. Grober Patzer. Der Irrtum war aber gottseidank schon vor dem Loslaufen bemerkt, so daß wir (+McMuffin) dann ordnungsgemäß auf dem Rückweg vom mäßig erfolgreichen Alb-Cachen hier noch schnell im Dunkeln fündig wurden.
Danke!

no trade

encuentran 30. octubre 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Ihgittigitt...

Mein 100. Cache und dann so ein Drama...

Aber immerhin war Wasser und Seife in der Nähe und die Polizei hat uns auch ned gefragt was wir nachts im Wald zu suchen haben....
Bitte dringend die Tüte (und am besten die Box auch noch)
wechseln....es ist wirklich widerlich!

IN: TB "Disziplinarkarten"
OUT: TB "Deep Blue"

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

encuentran 30. octubre 2005 gagaa ha encontrado el geocache

Nachdem der Flughafen momentan ja ausser Betrieb ist, hatten DH1VWR und ich beschlossen unsere TBs hier unterzubringen. Nachdem unser GPS uns schon 30m in die falsche Richtung schicken wollte, wir diversen Autofahrer- und Polizei-Muggels ausweichen mussten, haben wir den Cache dann letztendlich mit einer bösen Überraschung aufgefunden. Leider hat da wohl irgend eine Muggelnase draufgepinkelt. Na zumindest wars da noch recht frisch. [:O]

Leider hatten wir keine Ersatztüte o.ä. dabei. Deshalb die Bitte an den Owner: bitte trockenlegen und neu machen. Der äußere Teil vom Cache ist komplett durchnässt und ziemlich eklig. Wir mussten die TBs erstmal gründlich durchwaschen.

Unsere TBs sind recht unanfällig und deshalb haben wir sie doch dagelassen.

in: TB Race Home Cathy
out: TB How would you name it?

Dennoch merci für den Cache, gagaa

encuentran 11. julio 2005 Gagravarr ha encontrado el geocache

Dieses recht neue TB-Hotel habe ich heute bei meiner Rückfahrt aus dem Süden mitgenommen. Schön ist, dass die Gegend trotz Autobahnparkplatz gänzlich unverschmutzt ist (hat man selten an deutschen Autobahnen). Allerdings habe ich auch zwei kleine Kritikpunkte: Das Versteck ist zu klein für die Box und daher sehr schlecht zu tarnen (weiter hinten gibt es doch noch unendlich viele Möglichkeiten zum Verstecken) und die Dose ist zu klein für diesen Zweck (alleine die Maus, die noch drinliegt, "lupft" den Deckel).

In: TB "Happy Wanderer"
Out: TB "Froggy II", TB "Flugzeug" (noch nicht aktiviert!)

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 10. julio 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

OUT: TB "Boschwerkzeug"

Den TB haben wir heute gleich wieder in "ELITE" versenkt. Leider stimmt wohl die nummer die wir notiert haben nicht [:(] Der TB mit unserer Nummer ist noch garnicht aktiviert [:(]


Viele Grüße
bsterix

encuentran 08. julio 2005 adrenalin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nachdem mich der Feierabendverkehr auf der A8 erst mal durchgelassen hat.

In: TB Maranello (der will nach Westfalen nähe Bielefeld)
Out: TB Elg

encuentran 06. julio 2005 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Schnell und gut auf dem Heimweg gefunden.
Da ich keinen TB zum Tauschen dabei hatte und nur drei sind, die ja laut Regel bleiben müssen, habe ich nichts getauscht.

Danke und Gruß von den Geoparden

[Volver a la lista de geocache]