Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für o.T    gefunden 56x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 29. Juni 2012 Worrm hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, vielen Dank!

gefunden 30. April 2012 Grenjen hat den Geocache gefunden

Na, wer hätte gedacht, dass Tennenlohe ein solches Zentrum zeitgenössicher Bildhauerkunst darstellt? Ich bin ganz begeistert! Der Hinweis zum Final war schnell gefunden, und auch selbiger konnte sich vor Enir und mir nicht lange verbergen.

TFC#175

gefunden 20. Februar 2012 drjobec hat den Geocache gefunden

Logging old finds. TFTC!

gefunden 28. April 2011 HuNi hat den Geocache gefunden

Sehr netter Einstandscach. Hat Spaß und Lust auf mehr gemacht. Vielen Dank.

No trade.

gefunden 17. April 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Also, ehrlich mal: o.T. erschreckt niemanden, mehr muss es einen grausen vor dem! So gar nicht mein Geschmack.
Naja, schnell weiter zur Dose und geloggt.
TFTC

gefunden 25. März 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Schöner Skulturenpark. Den Mikro hatten wir schnell gefunden. Dann haben wir uns erst noch Zeit genommen und auch die anderen Skulturen angeschaut, wenn auch nicht so intensiv wir o.T. icon_smile.gif
Die Dose war dann auch schnell entdeckt. Leider sieht das Objekt in der Nähe ziemlich mitgenommen aus! icon_smile_shock.gif Für die Nachfolgenden: Es ist nicht nötig, den morschen Baumstumpf noch weiter zu zerpflücken!
Danke für Zeigen und das Dösle sagen Spruti+B!

gefunden 30. Januar 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Runde im Tennenloher Fort beendet war blieb noch Zeit
für diesn kleinen Multi. Ich würde statt o.T. ja eher ET zu dem sagen.
TFTC

gefunden 08. Januar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Im Dezember bei Schneetreiben und Tiefschnee schon mal einen Anlauf gestartet. Damals die sympathische, aber etwas gespenstische o.T. kennengelernt und die Finalkoordinaten schnell und muggelfrei gefunden. Aber der Final selbst war einfach zu tief im Schnee versteckt. Heute dann wieder mal vorbeigekommen und bei teilweise schneefreiem Boden problemlos gefunden und geloggt

IN: Sammel-Pin / OUT: Murmel

Danke für den schönen Kunst-Cache! Grauloewe

P.S. Die T-Wertung ist hier zu niedrig, eher 1,5 bis 2.

gefunden 13. November 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine sehr interessante Dame. Der Cache ist leider feucht aber sonst noch topp in Schuss. Der Deckel leistete heftigst Widerstand [:)]

gefunden 08. August 2010 StiftungGeoTest hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Sonntagsspaziergang schnell noch den Cach mit genommen.

tftc

Hinweis 03. Juli 2010 spocket hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan nicht machbar, da der Mikr (1. Station) weg ist. (siehe GC)

gefunden 02. Juli 2010 spocket hat den Geocache gefunden

Da ich den Micro schon letztes Jahr gemacht habe, wurde es langsam Zeit für den Final.

Relativ schnell gefunden, aber Deckel war von der Dose und auch sonst lag er eher auffällig da.

Danke und Gruß,

spocket

nicht gefunden 22. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache nicht gefunden

Okay, ich war zu doof [:I] o.T. war beeindruckend, aber ohne Mikrofund, das GPS zeigte dauert woanders hin und mir war kalt. Keine gute Voraussetzungen für einen Fund. Ein anderesmal...

gefunden 11. November 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber sehr fiese Dose ;-)

TFTC

gefunden 27. September 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Heute mit hoernchen auf Tour in Tennenlohe.
Station1 war schnell ausgemacht, wir mussten ein bisschen warten, das zwei Kunstliebhaber fuer das Objekt interessierten.
Final ist gut versteckt aber doch recht auffaellig getarnt :)
Danke fuer die grosse Box, wir haben denoch nichts getauscht.

TFTC

gefunden 29. August 2009 patrick.de hat den Geocache gefunden

Tolle Skulptur! Final dann schnell gefunden. Im Anschluss dann den Skulpturengarten genauer inspiziert.
Mit Cacherjunior unterwegs gewesen. :D

In: BPT
Out: Rumänische Münze

TFTC patrick.de

gefunden 15. August 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Hier wird einem richtig was geboten! Final dann ein paar Tage spaeter gehoben und auf der Tennenloher Kerwa mit Schneebaellen eingedeckt.

TFTC!

gefunden 17. Juli 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Ohne es zu wissen kannte ich "o.T." schon von früher. Wir waren da mal in der Nähe auf der Kerwa und da fiel er mir irgendwie auf.
IN: Münze 5 Bani - Rumänien + Travelbug
OUT: nix
Danke für den Cache!

gefunden 12. Juli 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit littlemuhkuh gesucht + gefunden. Wusste gar nicht, dass es in xxx einen yyy-Park gibt. Achtung: am Final herrscht akute Ameisengefahr..!!

 OUT: Delfinanhänger   IN: Nagellack    TFTC!!!

gefunden 10. Juli 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen der Logs hatte ich für Stage 1 extra eine Spitzzange dabei. Zum Einsatz kamen aber dann doch nur die angewachsenen Werkzeuge, die die Dose nach kurzer Zeit aus ihrem Versteck holten.
Der Final war dann auch schnell gefunden, da nicht wirklich versteckt. Habe ihn wieder etwas besser getarnt.
Danke für diesen kurzweiligen Multi und Zeigen der interessanten Stage 1.
in: Auto
out: Klebezettelblock

gefunden 03. Juli 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Gestern war Stage 1 schnell gemacht, aber das Final ist nicht Farhrradtauglich.
Darum musste ich erst einmal abbrechen, da Sohnemann hinten schlief
Heute dann alleine schnell hin geradelt. Nachdem mich beim KDE die Mücken angriffen, holen sich hier die Ameisen meine Reste
Darum nur loggen und schnell wieder weg.
Daher no trade.
Danke fürs Zeigen.
Gruß Torsten

gefunden 17. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

War endlich mal wieder cachen. Stage 1 hat mir sehr gut gefallen :)
In: TB "I'm Hearta"
Out: Coin

gefunden 17. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

War endlich mal wieder cachen. Stage 1 hat mir sehr gut gefallen :)
In: TB "I'm Hearta"
Out: Coin

gefunden 21. März 2009 Archie hat den Geocache gefunden

So schrecklich schaut der doch gar net aus. Vor dem Final noch ein wenig die anderen Kunstwerke angesehen.
DFDC Archie

gefunden 18. März 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Kerlchen, der est beim 3ten mal mit der Sprache rausgerückt ist. Der Rest war reine Formsache.

gefunden 15. März 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame heute ein Runde gemacht.
TFTC
NT
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 10. Dezember 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Heute gab's bei Schneefall nasse Füße. Schnell gefunden vom

Eisenmann

no trade

(2008-12-10 * 13:30 * #201)

gefunden 20. September 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Für die Bergung des Micros war Fingerspitzengefühl gefragt. Das ist was für Kay . Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Mit uns vor Ort waren auch eine Menge Ameisen. Danke fürs zeigen der Kunstwerke (o.T. schaut nicht so schlecht aus)

NT

Justus&Kay

gefunden 16. August 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

An den Micro bei Stage 1 konnte ich nur mit "Spezialwerkzeug" rankommen. Heute dann den Final schnell gefunden, wobei die Location dort aber schon ein bisschen unzugänglich ist. Die Dose selber ist innen trocken , aber die Tüten außen rum nicht so toll. Trotzdem vielen Dank für diesen Mini-Multi.
Gruß bruco1

gefunden 11. Januar 2008 kaika hat den Geocache gefunden

So, etwas verspätet.

Geloggt am 6. 1. 2008.

Der o. T. hat das Geheimnis lange verschwiegen aber dann doch verraten.

War schnell erledigt, weil die Tarnung als solche nicht vorhanden war.

Danke sagt Team kaika

Trade:

In: Trillerpfeiffe

Out: TB "NEXUS 6" 

gefunden Empfohlen 05. Januar 2008 Zissel hat den Geocache gefunden

Hehe kann ich mit vorstellen das dieses Ding die Autofahrer erschreckt hat. Fingerfertigkeit war gefragt bei Station 1. Danach ging alles ganz schnell. Vielen Dank.

In: TB
Out: NIX

gefunden 19. Dezember 2007 I flow hat den Geocache gefunden

Haute endlich auf dem Heimweg von einem anderen Cache gefunden... endlich, weil's eigentlich mein erster sein sollte aber trotzdem ganz nett ;-)

 

-noTrade-

 

I Flow 

gefunden 22. Oktober 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Interessant, den Platz kannte ich noch garnicht. Die Kunstwerke haben irgendwie was. Auch der Laberkasten [;)]

OT selbst ist ja auch eine Sache für sich, kein Wunder daß man sie weg von der Strasse gestellt hat.

Schöner Cache am Abend mit neuen Eindrücken für mich.

Das Logbuch ist voll. Bitte austauschen.

Danke für den 77ten

gefunden 07. Oktober 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Ganz zum Schluss der kleinen Runde mit Miss Maple auch noch o.T. besichtigt. Ich habe o.T. auch noch an alter Stelle gesehen und mich schon gewundert wo das Ungetüm hin ist...

INOUTNIX

Witelite

gefunden 23. September 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Vor Ort ersteinmal ein kleines Päuschen auf der Bank mit Blick auf Teich und Kunst.
Cache von unszähligen roten Waldameisen befreit, die es dann auch noch auf uns abgesehen hatten.
Anschließend in naheliegender Sportgaststätte eingekehrt.
Balkanschnitzel is' nicht mal sooo schlecht.

gefunden 07. Juli 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Verstehe gar nicht, dass es Autofahrer erschreckt, wenn diese Skulptur plötzlich hinter einem Baum auftaucht. ;-)

Micro und Final nach kurzer Suche gefunden. Die Dose vom Final ließ sich wirklich ziemlich schwer öffnen. Außerdem war sie außen ziemlich feucht und dreckig. Ich habe mir deshalb mal erlaubt, die zerfetzen Überreste der Tüte (mehr war es wirklich nicht) zu entfernen. Ich denke, die Dose selbst sollte genug Schutz gegen Wasser im Inneren bieten (und wenn nicht, hätte es die Tüte in dem Zustand auch nicht verhindert).

Danke für den Cache und das Zeigen der Skulptur, die ich sonst wohl nicht gesehen hätte.

gefunden 12. Juni 2007 cacha hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Metern von den Koordinaten entfernt recht schnell gefunden.
Bis auf die Ameisen ein lustiger Cache...

gefunden 25. April 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

o.T., was für ein Name für dieses.... seltsame... naja
Aber ein schönes Versteck für den Micro, auch den Final hatten wir relativ schnell gefunden.
no trade
Unterwegs mit tesca,
LG von der *popcorn*

gefunden 25. April 2007 tesca hat den Geocache gefunden

20.05 Uhr
Ein gut gemachter Cache! Aber schon verwunderlich womit man alles sein Geld verdienen kann...
Mirco und Final gut gefunden und es gab bloß ein paar unsympatische Ameisen [:P]

TFTC tesca, heut in Begeitung von *popcorn*

in: Haftzettel
out: Münze

[This entry was edited by tesca on Thursday, May 03, 2007 at 2:02:57 PM.]

gefunden 05. März 2007 marbraun hat den Geocache gefunden

während einer Konferenz im Frauenhofer Institut etwas die Gegend erkundet und schnell geloggt.

thx, marbraun

gefunden 30. Dezember 2006 Jamisyst hat den Geocache gefunden

nach längerer Suche wegen ungenauen Koordinaten/GPS-Anzeigen und in Sichtweite von einigen Brennholz-Muggels habem wir den Cash gefunden. :D

out: Ü-Ei Dino, Anstecknadel QVI-XOTE
in: anti-Mücken-Tuch, eine Packung Knallerbsen

gefunden 19. Dezember 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Stammtisch vorbeio geschaut. Ich kann mir schon vorstellen, dass man als Autofahrer ganz schön erschrickt, wenn o.T. plötzlich hinter einem Baum auftaucht. Der Micro war dann schnell gefunden, beim Final hat mich mein GPSr erst sonstwo hingeschickt, daher habe ich ein paar Minuten gebraucht bis ich das offensichtliche Finalversteck gefunden habe.

Danke schön, hat Spaß gemacht.

no trade

Gruß
Christof

gefunden 15. Dezember 2006 herrback hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Dreiradcacher schnell gefunden. Irgendwie da war auch ein TB drinnen von Texas.
Logged: 13:30
In: Cowboy
Out: Ein Tigger TB
TFTC

gefunden 03. September 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Hinweg hab ich mich gefragt warum jemand oder etwas "o.T." heissen könnte. Nachdem ich "o.T." dann gefunden hatte war ich genauso schlau wie vorher. Also wenn jemand weiss woher der Name kommt, möge er sich bei mir melden. ;-)

Gruß, sqrt
n/t

gefunden 27. Juli 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wie in ganz kurzer Zeit ganz viele Ameisen die Beine hochkrabbeln können.

IN: Schnapsglas Berlin-Tegel
OUT: tote Ameise

gefunden 14. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park. Das oT die Autofahrer erschreckte können wir uns gut vorstellen [:)]
Die Dose war dann auch schnell entdeckt.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 09. Juni 2006 nodie 34 hat den Geocache gefunden

Hallo
sehr schöner Cache, nach kurzen suchen O.T und Microcache gefunden, der andere Cache war dann auch nach kurzen suchen gefunden... sehr schöne idee.......
grüsse von
Nodie 34 und steen

gefunden 18. April 2006 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden, auch wenn uns das GPS erst 10m daneben lotsen wollte.
Allerdings sind zur Zeit viele fiese Waldameisen in dem Eck unterwegs, also nicht zu lang auf einem Fleck stehen bleiben.

No trade

Gruß
Micha & Fabi
+ Gastcacher Cerberus


gefunden 17. April 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 1:15 Uhr

Der/die/das o.T. war schnell gefunden. Hochinteressantes Teil ... aber die vielen Kreuzspinnen die dieses Teil bewohnt haben, waren nicht wirklich lustig. Beherzt griff Björn zu und hatte nach etwas längerer Suche dann auch den Micro in der Hand. Die Suche nach dem Cache gestaltete sich etwas schwieriger da unser GPSr gemacht hat, was es wollte. Also zurück zum Auto und Spoilerbild holen. Jetzt hat sich der Cache nicht länger vor uns versteckt

Das Interessanteste entdeckten wir aber, als wir uns auf den Rückweg zum Auto machen wollten. Björn bat mich die Hirnbirn auszuschalten und an eine bestimmte Stelle zu gucken. Und was war da? Ein dezentes grünes Leuchten. Licht an, was ist das, Licht aus, wo war es doch noch gleich, Licht wieder an und genauer betrachtet. Als wir wieder zu Hause waren, eben im Internet recherchiert und folgendes gefunden:

Einige Larven vom Lamprohiza splendidula (Siehe Bild, Quelle Uni Jena), weibchen. Normalerweise eigentlich um die Zeit noch nicht anzutreffen, zumindest leuchten Sie um Juni/Juli erst. Nein, keine Glühwürmchen ....

Wer sich Nachts dort hin begibt soll die Augen offen und die Taschenlampen nach Möglichkeit aus lassen ... es ist interessant wie die Dinger leuchten.

No trade

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessante ErscheinungInteressante Erscheinung

gefunden 04. Februar 2006 MoJo hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. Meiner Freundin als Kunst-FOS-Absolventin hat er natürlich sehr gut gefallen...=)...Grüße, vielen Dank. Mojo

IN: Luise-Getränkeguttschein
OUT: Glasmurmel

gefunden 11. Dezember 2005 wega hat den Geocache gefunden

Hurra, heute hab ich endlich den Micro gefunden!! Der Final war dann kein Problem mehr!
Raus: Kerze
Rein: Ü-Ei-Figur

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 10. Dezember 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

13:40
Dank unserer geübten Augen hatten wir den Mikro schnell gefunden. o.T. direkt neben der Straße hätte uns auch erschreckt. Der Final war dank Spoiler dann auch schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!
Die Orientierer

gefunden 13. November 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Im Zusammenhang mit "KDE-1 Tennenlohe" (auf opencaching.de leider nicht gelistet) heute zunächst den Micro gesucht.
Das GPS zeigte genau auf einen Steinhaufen in der Nähe eines Gartenzauns, und das bei einer Abweichung von nur 2 Meter!
Da wir aber nicht über die Hecke klettern wollten, haben wir uns dann doch erstmal in der Gegend umgesehen und dann auch ca. 20 Meter weiter weg schließlich "o.T" entdeckt.
Nach dem Micro haben wir ziemlich lange gesucht. Dann haben wir den Deckel einer Filmdose gefunden und schon geglaubt, dass wir den Verlust des Micros melden müssen. Dann aber doch noch den richtigen Micro gleich daneben gefunden.
Die Koordinaten ins GPS eingeklopft und dann erstmal alle Stationen von KDE-1 abgelaufen.
Im Anschluss dann den Final geholt, der ohne das Spoilerfoto gar nicht so leicht zu finden war. Das Versteck an sich war dann aber doch eher "klassisch".

Rein: 3 Teelichter, Modellauto
Raus: 3 Tischtennisbälle

Auf dem Rückweg kam uns dann auch noch ein Pärchen entgegen, das ein merkwürdiges gelbes Kästchen in den Händen trug und sich als BaSy vorstellte. Danke übrigens für die nette Bezeichnung im KDE-1 Log
Im Anschluss daran dann schnell zum Finale von KDE-1 geeilt. Näheres siehe dort im Log...

Danke für den schnellen Multi,
goldensurfer

gefunden 17. Oktober 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Dieses furchterregende Ungetüm gehört auch in die Kategorie "Kunst oder Schrott". Nachdem ich dort im Rost heute und schon vor zwei Tagen nicht fündig wurde, habe ich hier nach einigem Umherirren (den Ort kannte ich schon von einem Künstler-Markt) den Mikro doch noch gefunden. Der Final ging dann ziemlich schnell. Danke für den Cache, der Mikro liegt an einem schönen Ort mit interessanten Gebilden.
INOUTNIX
Log: 15:45
# 118

c;-) webmichi

gefunden 05. Oktober 2005 buddler hat den Geocache gefunden

So, im 2. Anlauf hat´s geklappt. Am Micro erst erschrocken, weil er nicht am alten Platz war und ich keinerlei Beschreibung dabeihatte. Dann ist er aber doch noch aufgetaucht. Den Final dann schnell gefunden. Vielen Dank an Sith43 für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 03. Oktober 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Heute nochmals das o.T. besucht und den Cache diesmal dank neuer Koordinaten und Spoiler schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 02. Oktober 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

16:45
Ach ja, o.T. - und erst Tom Kus.

Seltsamerweise lag ein TB im Cache, komplett ohne Hinweis und Aufgabe. Noch seltsamer, keiner hat den TB abgelegt.

no trade, aber TB out

gefunden 25. September 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Juhu mein erster Erster!!! Den Micro haben wir gleich finden können. Dann gleich auf zum Final. Mein nagelneues GPS zeigte mir noch 4m... also auf ins Gestrüpp und buddeln.... Mein Bruder vom Team Echilon war auch dabei und hat geholfen. Wir haben dann gleich mal einen Cacher aufgeschreckt...(buddler ?).... Dann nach ca. 1 Std. und immer größerem Suchradius habe ich dann schließlich, den recht gut sichtbaren Cache in ca. 50m Entfernung gefunden.
Out : nix In : 2x Golfbälle
Grüsse Farodin

nicht gefunden 15. September 2005 buddler hat den Geocache nicht gefunden

Der Micro war kein Problem, aber den Final konnte ich beim besten Willen nicht finden. Das Suchen dort hat auch nicht wirklich Spass gemacht...
Mal schauen, ob´s wer findet.
Ciao

[Zurück zum Geocache]