Recherche de Waypoint : 

Logs pour Boller Runde    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. mai 2009 Sampiero trouvé la géocache

TFTC :)

OUT: Coin

trouvé 14. avril 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Heute früh vor der Arbeit doch noch gefunden, nachdem wir gestern abend mit falschen Koordinaten unterwegs gewesen sind. Die Runde bereits vor 4 Wochen gemacht, dann aber wegen Dunkelheit abgebrochen.
TFTC
wiwocasi & Gastcacher Jutta, Klaus, Erich & Bernd
In: TB Best Buy
Out: nix

trouvé 19. novembre 2006 Ehlo trouvé la géocache

sehr schöne Wanderrunde. Bei Stage 2 etwas verwirrt... Oh Tannenbaum...wie schön sind Deine Blätter. Kurz vor der Dunkelheit dann aber doch gefunden.

Grüße
ehlo

 

pas trouvé 03. septembre 2006 joggi27 n'a pas trouvé le géoacache

hallo,

sind heute die echt schöne runde gelaufen und haben auch alle fragen beantworten können - somit hatten wir auch die cache koordinaten. an der stelle - meter hohe brennnesseln - haben wir aber nix gefunden - schade. vielleicht mal den cache kontrollieren ob er noch da ist oder ob wir ihn einfach in dem meer von brennnesseln nicht ausmachen konnten. trotzdem nochmal danke für den schönen spaziergang.

tanja & jürgen

trouvé 25. août 2006 ASDBigmac trouvé la géocache

Abends noch schnell vor'm Essen: Das war der erste Gedanke, war dann aber doch etwas komplizierter. Koordinaten sind durch die Bank weg 20-30m off und für die "Tanne" mussten wir vergessen dass es einen Unterschied zwischen Nadel- und Laubbäumen gibt (Vorrausgesetzt das wir mit unserer Vermutung richtig liegen, und folgerichtig Stage 2 nicht kaputt ist). Trotzdem dank Spoiler nach 140 Höhenmetern (rauf und runter) gefunden. Trocken aber etwas zerrupftes Log, gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit im Wald gefunden.

Ohne Spoiler schwierig.

Korrekturoffsets (falls mit dem 1. Versuch nichts gefunden wird): N: +009, E -008 zu den errechneten Koordinaten

Nichtsdestotrotz eine wirklich schöne Runde durch den Wald

trouvé 25. mars 2006 gps-guru trouvé la géocache

Das war eine sehr schoene Tour, die wir zusammen mit Landmaus machten, die Stages waren alle gut zu finden, dann fix gerechnet und schnell den Final gefunden. Der Pavillon ist auch wirklich sehr sehenswert.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 18. février 2006 Joguggele trouvé la géocache

Unser erster Cache, schöner Trip durch den aufgeweichten Boller Wald mit erfolgreichem Ende. Hat Spaß gemacht!

Kleiner Tipp wie von unseren Vorfindern auch schon: Nicht nach Tannen im Tannenwald Ausschau halten, das geht in die Hose... ;o)

trouvé 28. janvier 2006 bsterix trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Winterwald. Alles gut gefunden. Die Sicht war heute etwas getrübt, der Hohenstaufen (und auch HYDRA [;)]) war aber gerade so zu erkennen.

IN: Gold
OUT: Fisch

Viele grüße
bsterix + csterix

trouvé 15. janvier 2006 nagareboshi trouvé la géocache

Weiterhin unterwegs mit yakii. Schöne Runde, aber heute stellenweise etwas rutschig. Leider war es heute etwas diesig, so daß ich den Hohenstaufen nur erahnen konnte. Schade. Und nachdem die Sonne sich senkte wurde es dann so richtig kalt. Aber Gott sei Dank haben wir noch ein Cafe gefunden. [:)]

No trade.

trouvé 15. janvier 2006 yakii trouvé la géocache

Zum Wochenendausklang gab es noch eine kleine Runde mit nagareboshi an der sehr frischen Luft und obligatorischem Cafe-Besuch zum Abschluss [;)].


1. Lost Place A8 - alte Trasse


2. Boller Runde

So langsam senkte sich die Sonne schon wieder und es wurde immer frischer. Dennoch genossen wir die Runde, wobei wir leider auf die Fernsicht verzichten mussten. Es war einfach zu diesig. Die Aufgaben waren kein Problem und auch den kleinen Cache fanden wir überraschenderweise sehr schnell [:)].

no trade.

trouvé 03. juillet 2005 schwalbe trouvé la géocache

Wir waren da.Schöner Spaziergang am Sonntag.Wir haben die Aussicht genossen und fragten uns ob der "Vermisste" 72-jährige wieder im Stift in Bad Boll sitzt.
Der Cache war schnell gehoben zum Glück hatte einer vun uns lange Hosen an.
no trade
Schwalbe

trouvé 16. mai 2005 adrenalin trouvé la géocache

Was machen wir heute? Hmm, schon ein wenig spät heute. Gibt's keinen netten kleinen Cache für die ganze Familie? BINGO

Eine nette Runde auch mit Kids (ok, ein paar kleinere Höhenunterschiede sind schon dabei). Notfalls parkt man sie einfach bei Stage 1.

Nun gut, die Baumart bei Stage 2 sollte man eventuell nicht zu wörtlich nehmen (das hat auch die Nachfinderin verwirrt) aber der Rest war einfach zu finden.

Auf dem Weg zum Final muß man nicht unbedingt quer durchs Unterholz stürmen. Es gibt auch nen naturverträglicheren Weg.

Danke für diese Runde.

[Retour à la géocache]