Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Filstalblick    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter gut gefunden. Dei D war ich mir mit der Interpretation nicht sicher, die erste, für die ich mich entschied, ergab ein plausibles Ergebnis, das dann auch richtig war. Der Ausblick war stimmungsvoll, und bei klarem Wetter wäre er sicher großartig gewesen. Wie das Attribut schon vermuten läßt, kann man ihn als Doppel-Drive-In machen, was ich auch getan habe. TFTC. No trade.

gefunden 09. August 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute abend an anderer Stelle nicht so erfolgreich waren, kam dieser nette Multi gerade recht als Trostpflaster.
Schöne Aussicht, auch nach 21 Uhr noch

T4TC!

Out: Holzschuhe
In: Thaddäus Tentakel

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama im DunkelnPanorama im Dunkeln

gefunden 29. Januar 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter aber schlechter Fernsicht gleich gefunden. Danke für den Cache in toller Lage.

gefunden 03. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade

gefunden 03. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade

gefunden 16. Mai 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Bei dem cache stellen sich nur 2 Fragen:

Welche Probleme hatte der rest damit?

Warum sind nicht die Koordinaten von Stage 1 als Startpunkt angegeben?

NO Trade

Viele grüße und Danke für die Aussicht (Hekop mag wohl Albpanopramen. Egal, ob vom Albverein oder Handgemalte [:D])

bsterix + csterix

gefunden 15. Mai 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch einen Ruf zu verteidigen: Bei jedem hekop Cache aufs Treppchen. Nunja, jede Serie hat ein Ende: Nicht mal Blech ist es geworden, nur Platz fünf. Und dann mußte ich sogar noch den Telefonjoker zücken (natürlich nur, um meine Geburtstagsglückwünsche loszuwerden). Aber das mit den englischen Präpositionen sollten wir nochmal üben...

[Zurück zum Geocache]