Waypoint search: 

Log entries for Frösche und Kröten    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 07 October 2007 baerendreck found the geocache

Klasse See, sehr beruhigend dort, hätte ich ohne GC ja echt ein Kleinod verpasst, vielen Dank für die Box und für's zeigen.

Out: TB

Pictures for this log entry:
Still und starr ruht der SeeStill und starr ruht der See

Found 15 June 2006 sleeper found the geocache

IN: Feuerzeug
OUT: gehäkelter Stern

Grüsse
sleeper & Billebär

Found 30 May 2006 Gagravarr found the geocache

Nach dem "Sturmwurf" kamen jetzt die Amphibien dran. Ein sehr idyllischer See, der bei schönem Wetter mit Sicherheit zum längeren Verweilen einlädt. Der Cache selber war auch ohne Hint dank der genauen Koordinaten schnell gefunden.

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #479,
Uwe aka Gagravarr

P.S.: Auch ich bekenne mich als Weichei - den Steg wollte ich nicht betreten [;)]

Found 25 May 2006 gps-guru found the geocache

Ein idyllischer See, der heute trotz Feiertag nicht ueberlaufen war, was uns sehr zugute kam. Der Cache war gut zu finden.

Danke an hekop fuer den Cache an dieser Stelle und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

Found 29 July 2005 bsterix found the geocache

Gut gefunden.

IN: Bären
OUT: Aufblasbare Gummimembran

Viele grüße
bsterix + csterix

Found 17 July 2005 adrenalin found the geocache

Ich hatte nicht den besten Empfang, und das GPS wollte mich auf der anderen Wegseite ins (dornige) Gebüsch locken. Aber ich hatte noch das Foto im Hinterkopf und deshalb gleich am richtigen Object gesucht.

No Trade.

[Back to the geocache listing]