Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tornanti 01    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt, schnell geloggt und weiter zum Event. Vielen Dank für die Dose & Grüße an den Owner!

gefunden 15. April 2007 Limasima hat den Geocache gefunden

Waren heute zur Kirschblüte in Neidlingen, danach noch den Cache gesucht.

Hast uns in eine sehr schöne Gegend gelockt. Es war toll.

Out: Flummi

In: Gelber Ball

gefunden 13. April 2007 schwalbe hat den Geocache gefunden

Im Einbruch der Dunkelheit gefunden.
Ging ganz schnell, und geraschelt hats auch .
vielen Dank
schwalbe

no trade

gefunden 15. Dezember 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

So langsam arbeite ich mich ins Zielgebiet vor. Bei der Gelegenheit noch schnell diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken.
[b]gpsinvain[/b]
No trade

gefunden 02. Dezember 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden..
Danke an Hekop!

TFC #694 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 25. November 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

8. und letzte Station für heute mit yakii. Hungrig und müde waren wir schon, aber wenn man gerade hier um die Ecke unterwegs war, konnten wir nicht der Versuchung widerstehen hier auch noch vorbeizufahren. Trotz Dunkelheit gut gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: -

gefunden 25. November 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Den tollen, warmen Tag nutzten nagareboshi und ich, um an der Runen-Runde weiter zu kommen. Kleinere Abstecher - wie meistens - inbegriffen [;)].


1. Tramper to Ulm (TransAlb)

2. Bella Vista schneller Brüter (Runenblick)

3. Das Erbe der Runen -5-

4. Das Erbe der Runen -6-

5. Das Erbe der Runen -7-

6. Das Erbe der Runen -8-

7. Das Erbe der Runen -9-


8. Tornanti 01

Wir waren zwar schon hungrig, aber davor lockte uns dann doch noch dieser kleine Traditional [;)]. Zum Glück wenig zu laufen und trotz Dunkelheit gleich an der ersten Verdächtigen Stelle fündig geworden.

No trade.

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 15. Juni 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Den Cache hat die #1 mit geuebtem Cacherauge sehr schnell gefunden. Ein Cache zum Erholen, kein Aufstieg, alles im Schatten, wirklich auch fuer heiße Sommertage geeignet.

Danke an hekop und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 22. April 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Landschaftlich eine sehr schöne Ecke. Cache prima gefunden. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 13. August 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Nummer eins auf unserer heutigen Tornanti Runde gefunden um 18:32 Uhr.
Um 16:15 Uhr kurzentschlossen mit dem Bike von TUT zur Tornanti 1/2/3 Runde (268,5Km) gestartet. Die paar Sonnenstrahlen mussten einfach noch ausgenutzt werden. Am Ziel angekommen, war es hier nicht gerade leicht einen unbeobachteten Augenblick abzupassen um ins Unterholz zu verschwinden. Immer wieder kamen Sportmuggels und andere Gestalten des Weges. Letztendlich konnten wir aber das Versteck unbeobachtet ausfindig machen und den Schatz heben.
Besten Dank an hekop für dieses Schatzversteck

In: Wassermann
Out: Schlösser-CD

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 28. Mai 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer heutigen "Albtour" gut gefunden.
IN: Leuchtsterne
OUT: Golfball

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 02. April 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Aah, tut gut, diese Strecken nach der Winterpause wieder zu "beglühen".
Auf dem kurzen Weg zum Cache liefen zwei Gestalten an mir vorbei, die dann aber bald stehenblieben und wieder zurückkamen. Wir haben dann den Cache gemeinsam gehoben, noch ein bissel geplaudert und sind dann zu Nummer zwei aufgebrochen.
Danke für die Runde! Bitte mehr...

no trade

gefunden 25. März 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit stitching witch um 10:20 gefunden. In Anbetracht des Wetters ohne Mopped, dafür mit Dose angereist.

[Zurück zum Geocache]