Waypoint search: 

Log entries for Tornanti 01    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 08 December 2007 baerendreck found the geocache

Kurz gestoppt, schnell geloggt und weiter zum Event. Vielen Dank für die Dose & Grüße an den Owner!

Found 01 November 2007 nsixshoot found the geocache

war gerade in der Nachbarschaft[:D] -allerdings mit vier Reifen. Alles schön trocken. Viele Grüße
Norbert

Found 15 April 2007 Limasima found the geocache

Waren heute zur Kirschblüte in Neidlingen, danach noch den Cache gesucht.

Hast uns in eine sehr schöne Gegend gelockt. Es war toll.

Out: Flummi

In: Gelber Ball

Found 13 April 2007 schwalbe found the geocache

Im Einbruch der Dunkelheit gefunden.
Ging ganz schnell, und geraschelt hats auch .
vielen Dank
schwalbe

no trade

Found 15 December 2006 gpsinvain found the geocache

So langsam arbeite ich mich ins Zielgebiet vor. Bei der Gelegenheit noch schnell diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken.
[b]gpsinvain[/b]
No trade

Found 02 December 2006 Team D-M-G found the geocache

Schnell gefunden..
Danke an Hekop!

TFC #694 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 25 November 2006 nagareboshi found the geocache

8. und letzte Station für heute mit yakii. Hungrig und müde waren wir schon, aber wenn man gerade hier um die Ecke unterwegs war, konnten wir nicht der Versuchung widerstehen hier auch noch vorbeizufahren. Trotz Dunkelheit gut gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: -

Found 25 November 2006 yakii found the geocache

Den tollen, warmen Tag nutzten nagareboshi und ich, um an der Runen-Runde weiter zu kommen. Kleinere Abstecher - wie meistens - inbegriffen [;)].


1. Tramper to Ulm (TransAlb)

2. Bella Vista schneller Brüter (Runenblick)

3. Das Erbe der Runen -5-

4. Das Erbe der Runen -6-

5. Das Erbe der Runen -7-

6. Das Erbe der Runen -8-

7. Das Erbe der Runen -9-


8. Tornanti 01

Wir waren zwar schon hungrig, aber davor lockte uns dann doch noch dieser kleine Traditional [;)]. Zum Glück wenig zu laufen und trotz Dunkelheit gleich an der ersten Verdächtigen Stelle fündig geworden.

No trade.

Found 02 November 2006 Tomsle found the geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Found 15 June 2006 gps-guru found the geocache

Den Cache hat die #1 mit geuebtem Cacherauge sehr schnell gefunden. Ein Cache zum Erholen, kein Aufstieg, alles im Schatten, wirklich auch fuer heiße Sommertage geeignet.

Danke an hekop und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 22 April 2006 Zerber found the geocache

Found 05 September 2005 SaRa found the geocache

Landschaftlich eine sehr schöne Ecke. Cache prima gefunden. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

Found 13 August 2005 Team BMW-Biker found the geocache

Nummer eins auf unserer heutigen Tornanti Runde gefunden um 18:32 Uhr.
Um 16:15 Uhr kurzentschlossen mit dem Bike von TUT zur Tornanti 1/2/3 Runde (268,5Km) gestartet. Die paar Sonnenstrahlen mussten einfach noch ausgenutzt werden. Am Ziel angekommen, war es hier nicht gerade leicht einen unbeobachteten Augenblick abzupassen um ins Unterholz zu verschwinden. Immer wieder kamen Sportmuggels und andere Gestalten des Weges. Letztendlich konnten wir aber das Versteck unbeobachtet ausfindig machen und den Schatz heben.
Besten Dank an hekop für dieses Schatzversteck

In: Wassermann
Out: Schlösser-CD

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Found 28 May 2005 bsterix found the geocache

Als Abschluss unserer heutigen "Albtour" gut gefunden.
IN: Leuchtsterne
OUT: Golfball

Viele Grüße
bsterix + csterix

Found 02 April 2005 Flitzpiepe found the geocache

Aah, tut gut, diese Strecken nach der Winterpause wieder zu "beglühen".
Auf dem kurzen Weg zum Cache liefen zwei Gestalten an mir vorbei, die dann aber bald stehenblieben und wieder zurückkamen. Wir haben dann den Cache gemeinsam gehoben, noch ein bissel geplaudert und sind dann zu Nummer zwei aufgebrochen.
Danke für die Runde! Bitte mehr...

no trade

Found 25 March 2005 adrenalin found the geocache

Zusammen mit stitching witch um 10:20 gefunden. In Anbetracht des Wetters ohne Mopped, dafür mit Dose angereist.

[Back to the geocache listing]