Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tornanti 02    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auch der starke Schnee konnte mich und meine Freundin nicht davon abhalten diesen Cache während unseres Osterurlaubs zu heben.

Gute gefunden, er liegt trocken und sicher da, nur das Logbuch ist fast voll.

Out: Spanner
In: Keyholder, Flieger

TFTC
Geo-Hobo und Klaudia

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Schatz mit dem CacheMein Schatz mit dem Cache

gefunden 21. Mai 2006 sammy hat den Geocache gefunden

Habe Deinen Cache gefunden
es ist eine schöne tour und ist empfehlendswert

gefunden 22. April 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2005 schwalbe hat den Geocache gefunden

Als 3. Cache heute gefunden.Aud dem Rückweg nach Hause.Tschuldigung das wir die Tour nicht gemacht haben ,haben aber auch leider kein Motorrad.
Den Baum fanden wir klasse (eigentlcih die zwei Bäume) und vom klaten Wasser wurde auch einer von uns erwischt. (Im Baum)
Nochmals Danke

IN: Mensch - Ärgere dich nicht !
Out: Mercedes Pin

gefunden 05. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein friedliches Fleckchen da – Cache schnell gefunden. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 15. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Markanter Baum,aber der versteckt sich gut[:)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. August 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf unserer heutigen Tornanti-Runde gefunden um 19:16 Uhr.
Die Anfahrt mit dem Bike von Tornanti 01 hierher war absolut genial .
Der Cache war sehr schnell gefunden.
Dank an hekop für den Cache

In: Stofffigur Micky-Mouse
Out: Zippo

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 30. April 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war gut zu finden, die Gegend gefaellt uns auch besonders gut.

No trade

Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 02. April 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Der Weg ist auch hier das Ziel. War gottseidank vormittags nicht viel los auf den genialen Strecken. Suchen mußte ich gar nicht groß, da die Kollegen, die ich bei Tornanti 01 getroffen hatte, schon alles erledigt hatten. Blieb nur noch, ein Foto zu machen und schnell wieder aufzusatteln, da ein lokaler Erntekapitän gerade in dem Moment mit einer richtigen Güllepumpe (nicht der sprichtwörtlichen) einen mördermäßigen Gestank verbreitete.
Danke für die Anreise! Bitte mehr von der Sorte!

In: Feuerzeug
Out: Golfball (Dose wäre sonst nicht zugegangen)

gefunden 31. März 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

ERSTER! Nach einem dezenten Tip von hekop mußte ich heute noch meine erste größere Moppedtour dieses Frühlings unternehmen. Und auf der Alb liegt ja immer noch Schnee (zumindest ein paar Reste).

Die weitere Umgebung ist ja schön zu fahren: Ich habe standesgemäß die ersten Kehren in Metzingen genommen und dann noch die Neuffener Steige. Aber rund um den Cache ist ja nur plattes Land...

Sei's drum. Auf der Rückfahrt wurde es dann nicht nur wieder kurvig, sondern auch dunkel. Wenn man erst um 19:50 am Cache ist, schafft man es eben nicht mehr im Hellen heim.

Meine "Belohnung" habe ich mitgenommen, obwohl ich jetzt merke, daß mein Bild nicht vollständig ist: Zwar ist Mopped und Cache drauf, Coin aber nicht. Ich hoffe, das geht trotzdem in Ordnung.

Danke für die Motivation!

Out: Geocoin, Design-Pen
In: Miniradio

[Zurück zum Geocache]