Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irseer Waldcache    gefunden 33x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

archiviert 14. Februar 2016 frakufind hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv.

 

frakufind

nicht gefunden 06. Januar 2016 Logobiene hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden, da der vorletzte Hinweise nicht mehr lösbar ist. Die Karten wurden nämlich im November 2015 erneuert :-( Den 2. Hinweis haben wir ebefalls nicht gefunden, den kann man aber gut erraten.

gefunden 08. Januar 2014 digga42 hat den Geocache gefunden

Nur dank der Augen der Gefährtin gefunden.

gefunden 06. Januar 2014, 14:30 Bambam007 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.
Ging nur deshalb im Winter, weil kein Schnee lag.
Vielen Dank  :)

gefunden 01. September 2013, 11:15 Tom1109 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im zweiten Anlauf den Cahce gefunden.

Super Runde

Danke

Tom und Medi!

kann gesucht werden 28. Juli 2013 frakufind hat den Geocache gewartet

gefunden 21. November 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da es in der Augsburger Gegend heute wieder nur neblig war, wir aber alle frei hatten, beschlossen wir, dass wir einen Ausflug in die Sonne machen könnten Das Gebiet bei Irsee war dabei unser Ziel.

Diese Runde führte uns auch direkt in den Ort hinein und zeigte uns dort interessante Stationen, die uns bei unserem letzten Besuch noch entgangen waren.

Das Doserl fanden wir anschließend in einem wirklich ruhigen uns schönen Stück Natur

Wir danken nun für diesen schönen Spaziergang im Wintersonnenschein und sagen
TFTC
Gross-mummrich

nicht gefunden 16. April 2012 Die4allgäucacher hat den Geocache nicht gefunden

Toller Cache nur leider haben wir die Zimmernummer nicht gefunden.Deshanlb konnten wir diesen Cache auch nicht zuendebringen.
Die 4Allgäucachers  :o

gefunden 08. Dezember 2011 ToSt hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache, vielen Dank. Bei den Zielkoordinaten ist ein geeignetes Versteck - aber kein Cache. Wir vermuten, dass der Cache umgezogen wurde. Ist aber noch ganz in der Nähe ;-)

IN: Weihnachtsmann
OUT: Ring

Tom & Steffi

gefunden 16. Oktober 2011 motorracing hat den Geocache gefunden

ein schöner cache und auch gleich gefunden, danke lg

gefunden 25. September 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Wir haben Ihn heute gehoben, den Cache. Es war eine schöne Runde im Frühherbst.

Leider haben wir uns einmal beim eingeben der Finalkoordinaten vertippt und am richtigen Ziel relativ lange nach dem Schatz gesucht.

Danke. So-Mi

P.S. Schau doch mal bei unserem Cache vorbei:

"Große Georgibergrunde by SoMi"

gefunden 16. August 2011 wikamaja hat den Geocache gefunden

Jawohl, unser erster Cache!

Super das macht Spaß da ist die ganze Familie mitdabeiCool

gefunden 19. Juni 2011 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Schöne Radlrunde mit krönenden Schlußtrack.
Die Stationen waren alle gut zu finden. Das Final ist auch leicht zu finden.
TFTC

gefunden 21. April 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Diesen alt ehrwürdigen Cache heute gefunden. (Orginallog siehe geocaching.com)

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

gefunden 03. November 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

03.11.10, 17:20
Sehr schöne Strecke, gut zu machende Stationen und klassisches Cacheversteck. Ja, wäre da nicht eine Variable gewesen, die von uns falsch ermittelt wurde. Nach dem Errechnen der Finalkoords kam ein plausibles Ergebnis raus, hin und am Nullpunkt war ein Prachtexemplar gemäß Hint. Gesucht, aber nix gefunden. Dann die Ergebnisse nochmals überdacht, prompt den Fehler entdeckt und ab dafür. Am neu errechneten Final ebenso ein Prachtexemplar und auch die Dose konnte sogleich gesichtet werden. Gut gefüllt, aber innen leicht feucht. Danke für die schöne Runde bei diesem fast 6 Jahre alten Cache. Das waren noch Zeiten...

Out: Kuschelfigur, Geschicklichkeitsspiel
In: Travelexpress "Int. Switch", Haba-Babyspielfigur, Aufkleber

gefunden 30. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

gefunden 29. März 2010 abek hat den Geocache gefunden

Das war unser erster eigener - hat viel Spass gemacht und war auch mit Kindern gut machbar - der Wald ist gerade etwas von den Holzarbeiten zerpflügt, aber das dürfte sich bald geben.

Vielen Dank

gefunden 03. Oktober 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Pilze suchen und gleichzeitig cachen, da hat die ganze Familie was davon. Während Frau und Kinder nach den Schwammerln suchten konnte ich unterwegs alle Informationen einsammeln und auf den Rückweg zum Cachemobil loggen. Die Mädels haben derweil klausundelke einen Besuch abgestattet.

Coin rein!
TFTC und 4 Sternchen bei GCVote

gefunden 25. Juni 2009 schneeschwarz hat den Geocache gefunden

Nachdem die Sonne abends rauskam (nach 2 Tagen Regen), ein sehr schöner Spaziergang.

gefunden 21. April 2009 meister1980 hat den Geocache gefunden

WAR MEIN ERSTER Cool FAND ICH VOLL SUPER :)

gefunden 14. Juli 2008 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter um 19:20 Uhr sofort gefunden. Schöne Gegend. Hätte aber lieber eine längere Hose anziehen sollen ...

 

Out: --

In: Muschel und TB

 

Grauer Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
IRSEE hat viel zu BIETEN !!!IRSEE hat viel zu BIETEN !!!

gefunden 29. Juni 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Irseer Kunsthandwerkermarkt mit einer herrlichen  Radltour verbunden, die es streckenweise in sich hatte. Aber schieben will man ja nicht!

Vielen Dank und liebe Grüsse,
4merMuggel
notrade

gefunden 28. August 2007 COACH hat den Geocache gefunden

Superschöne Runde,

bei herrlichem Sonnenschein und einem leckeren Bierchen in der Klosterschenke am Ziel schnell gefunden.

NO Trade

Gruß COACH

gefunden 13. August 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Mangels GPS im zweiten Anlauf gefunden !
Und gleichzeitig zum Fortbestand einiger Mückengenerationen beigetragen  :-)

 

OUT: TB Geo Jeep

IN: Eau de Toilette

TFTC, michkr

 

gefunden 24. Juni 2007 deepflights hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang den wir mit einem Besuch beim Töpfermarkt gekoppelt haben.

Das da ein TB ist haben wir erst bemerkt als wir unterwegs nochmal die Seite aufgerufen haben... da war natürlich kein halten mehr :-)

No trade aber den TB, den haben wir gefunden..

nicht gefunden 04. Dezember 2006 hofanger hat den Geocache nicht gefunden

tja - das war der erste cache unseres Lebens - die stages ware leicht zu finden - nur leider den cache nicht - Spass mit unerfreulichem Ende

gefunden 21. November 2006 gittilang hat den Geocache gefunden

Unsere erste Schatzsuche und gleich ein Erfolg im ersten Anlauf. Diese Art von Freizeitgestaltung macht echt Laune. Auserdem war im Cache ein Buch von Bookcrossing.com. Das haben wir raus und werden es im nächsten Cache wieder auf Reise schicken. Tolle Idee.

Gitti + Robert aus Frankenried 

gefunden 24. September 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Rudel-Caching vom Firmen-Klausurwochenende aus: 8 Neulinge und 1 halbwegs erfahrener Geocacher versuchen sich in gruppendynamischen Übungen.[:)]

1. Irseer Waldcache

Alldieweil wir im Kloster Irsee übernachtet hatten, sind wir die Stationen rückwärts angegangen. Gerade wegen der Übernachtung hatten wir einen kleinen Informationsvorsprung bei Station 5, doch wir ließen uns nicht irritieren.[:)] Um 10:40 Uhr haben wir die Cachebox problemlos gefunden.

In: Buch, Feuerwehrauto, Schrat
Out: -

2. Buron-City-Cam

rkschlotte + 8 Gastcacher: Annerose Hans-Christian Martin Michael Rainer Stefan Susanne Sven

gefunden 16. Juni 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem es bei meinem ersten Versuch nach der letzten Stage wie aus Kübeln goss, habe ich den Cache heute bei herrlichem Wetter heben können. Zum Glück hatte ich einen guten Empfang, denn der Hint passt ja oft im Zielgebiet... (der Cache ist trocken und in gutem Zustand).
Dank an den Owner
No Trade
Gruß OskarZuFuss

gefunden 21. Mai 2006 widdi hat den Geocache gefunden

War heute in KF um mir Unterstuetzung zum Cachen zu holen. Dieser hier stand auf dem zweiten Platz der Liste.

Am ersten Cache scheiterten wir leider (Trümmerfeld), den dritten (vergessenee Burg) brach ich dann wetter- und motivationsbedingt (dann alleine, Wetter, Muskeln) ab.

Dieser hier aber war den Tag allemal wert. Ein netter Weg nachdem wir warteten, dass der Nieselregen aufhoerte. Es war zwar anfangs etwas windig, aber mit der Zeit wurde das Wetter besser.

die Stages waren alle einfach zu finden. Nur auf dem Weg zum Cache ueberlegten wir, wie es wohl gemeint sei:
mut etwas Cache-Erfahrung war es jedoch dann klar.
Ein Check der Umgebung nach dem Heben ergab aber, dass es wohl vollkommen egal ist, wie man zum Endpunkt laeuft. Wir wollten naemlich erst zum Cache und dann zum guten Essen. Es ist wirklich zu Empfehlen, ich war da schon einmal, als ich 2005 noch nichts vom Cachen wusste *g*.

Meine Cousine kam nur leider die letzten Meter etwas unwillig mit ("ist das Dein ernst?"), bzw. langsamer hinterher. Ich hatte das Versteck schon laengst erblickt und konnte meine Vorfreude nicht unterdruecken und stuermte los *g*

Zustand:
Beide Tueten innen und aussen nass(trotz der Klammer), Dose selbst war innen trocken und wohl gefuellt. Die Aussentuete hat einen 8beinigen Bewohner.

Wir mussten dann jedoch 15min ausharren, bis niemand mehr am Weg zu sehen war.. heute hatten die Muggel wohl Ausgang.. maaaan

no Trade um 14:20

widdi & Dani

gefunden 18. März 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache auf den ersten Versuch gefunden,
nachdem wir zuerst (zum 4. Mal) versucht haben den "Buron drunter & drüber"
Cache zu finden - vielleicht doch zu schwer für den Anfang.
Zum Cache selber waren keine Spuren im Schnee und wir haben versucht
unsere zu verwischen.
Hat Spaß gemacht an einem herrlichen sonnigen Tag im Schnee.

In : Feuerzeug + Kette mit Anhänger
Out : Knicklicht + Ü-Ei

Grüße von
Junker Rübe zu Buron und Begleitung

gefunden 29. Januar 2006 Langela hat den Geocache gefunden


Habe den Cache zusammen mit Mox1 gefunden. Es war mein erster Cache. Er ist leicht zu bewältigen, doch wir mussten etwas länger suchen, da alles verschneit war.
Das Wetter war einmalig: Schnee und strahlend blauer Himmel!

Danke für den Chache!

Out: Kleiner Plstiklöwe
In: Nikon-Schlüsselanhänger, kleiner Weihnachtsmann und kleiner Schneemann

Ich war am 12.02.06 noch einmal mit meinder Frau dort und habe im Log gesehen, dass ein Pärchen ca. 1 Stunde nach uns auch dort war. Ihr Eintrag erwähnte, dass sie den Cache aufgrund der Spuren im Schnee schnell gefunden haben.

Tja so ist das Leben. ;-)

Habe am 12.02 alles so gelassen und meine Frau hat lediglich einen Eintrag ins Log geschrieben.

Liebe Grüße,
Dr. Marc Langela

gefunden 23. September 2005 PowerPanther hat den Geocache gefunden

Schöner Spazierweg bei herrlichem Herbstwetter. Leichte Suchroute, wenn man auf den Wegen bleibt und nicht - wie wir - im Unterholz die "Direttissima" sucht.
Dafür hatten wir vielleicht mehr Spaß und dreckigere Schuhe als andere Cachesucher.

Besten Dank an frankufind für den schönen Weg!

out: Stoffhund
in: Schiebepuzzle & Schnapskrügerl

gefunden 23. September 2005 PowerPanther hat den Geocache gefunden

chöner Spazierweg bei herrlichem Herbstwetter. Leichte Suchroute, wenn man auf den Wegen bleibt und nicht - wie wir - im Unterholz die "Direttissima" sucht.
Dafür hatten wir vielleicht mehr Spaß und dreckigere Schuhe als andere Cachesucher.

Besten Dank an frankufind für den schönen Weg!

out: Stoffhund
in: Schiebepuzzle & Schnapskrügerl

gefunden 06. April 2005 madmaxhh hat den Geocache gefunden

19.15 Uhr. Nachdem wir am 1. Advent wegen des eingewinterten Brunnens gescheitert waren, haben wir den Cache heute problemlos gefunden.
Out: Buntstifte
In: Terracottaschnecke, Spielzeugauto
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

gefunden 25. März 2005 klausundelke hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir den Cache auch gefunden. Beim 1. Anlauf
sind wir bei der "Feinsuche" vom Regen vertrieben worden.
Aufgaben waren gut zu lösen, alles kein Problem.

Gruß Klaus

IN -> nichts
OUT -> Travel Stone

gefunden 16. Januar 2005 woja hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache dieses Jahr. Cache bei herrlichem Frühlingswetter bald gefunden.

IN: TB Travel Stone
OUT: Schlüsselband

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

gefunden 08. Januar 2005 Fritschy hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem "Frühlingswetter" haben wir uns zu unserem ersten Cache aufgemacht. Die Aufgaben waren gut zu lösen (auch ohne Spuren im Schnee). Mit dabei waren Matthias und Martin, die sich riesig über das erste Erfolgserlebnis freuten.

IN: Taschenkalender 2005 und 1Pck.Wachsmalstifte
OUT: Teddybär, Mickey Mouse Comic

Fritschy
#1

Bilder für diesen Logeintrag:
Matthias u. Martin am CacheMatthias u. Martin am Cache

nicht gefunden 27. November 2004 madmaxhh hat den Geocache nicht gefunden

Bei einigermaßen passablem Wetter haben wir uns auf den Weg nach Irsee gemacht. Die Runde hat uns gut gefallen; besonders den Kollegen vom Nikolaus begrüßten die Kinder mit großem Hallo . Schwierig wurde es nur bei den Düsen, die sich winterlich bedeckt hielten. Eine Schätzung führte uns natürlich nicht zu den Cache-Koordinaten, so dass wir leider unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten. Trotzdem Danke für die schöne Runde an der frischen Luft und ... aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also: irgendwann auf ein Neues!
Viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max, heute verstärkt durch Peter und Dominik

[Zurück zum Geocache]